Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mettmann stammen von den Postleitzahlen 40822.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettmann und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/09/2025 21:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Duisburg, Wuppertal, Mülheim, Ratingen, Neuss, Erkrath, Hattingen, Langenfeld, Haan, Mettmann, Sprockhövel, Solingen und Velbert.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Telefon
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mettmann und in der Nähe von Orten:

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JustPlayGta5 Justin Verlage (@JustPlayGta5) berichtet

    @vodafoneservice Jo 31618 hat anscheinend grad Ausfall gibts dazu nen Status Bericht?

  • Hwongsly H Wong (@Hwongsly) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit einer Stunde kein Internet mehr über den Kabelanschluss. Router bereits neu gestartet. Auch TV hat kein Signal, Telefon ebenfalls nicht erreichbar Ber mobile Online wird nur angezeigt dass in der Gegend keine Störungen bekannt sind. Help..?

  • mcore_engineer Chris (@mcore_engineer) berichtet

    @vodafoneservice Vertrag besteht seit 6 Tagen, heute der dritte Tag mit Ausfall. Ich hätte da gerne eine Antwort zu sonst muss ich von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen

  • yttox Peer Lenné 🇪🇺🦊 (@yttox) berichtet

    @vodafoneservice Service? Hallo? In St. Goarshausen funktioniert seit nun fast 18 Stunden weder Telefon noch Internet. Laut Internetseite ist keine Störung bekannt und telefonisch ist die die fälschlicherweise als SERVICEnummer bezeichnete zuständige Stelle nicht erreichbar.

  • thbrownie Dschises🦠 (@thbrownie) berichtet

    @vodafoneservice Könnte es sein das es in 55232 Probleme gibt? Habe versucht die Hotline anzurufen. Geht nicht. Via DM kommt keine Antwort. Geschweige denn WhatsApp. Im Homeoffice ist das echt doof mit dem Totalausfall.

  • anonfuncs Giovanni Harting (@anonfuncs) berichtet

    @vodafoneservice Schon der 4. Totalausfall im Raum Suhl in den letzten 2 Wochen. Ich sehe Ihr steigert nicht nur den Service.

  • waldeis Stephan Waldeis (@waldeis) berichtet

    Auch starke Aussage von euch @vodafoneservice @vodafone_de - da fällt ganz klar eure Leitung aus und ihr verweigert die Hilfe weil ich eine eigene Fritzbox nutze. Das ist einfach nur unverschämt! #kundenservice

  • OfWalhall SonOfWalhall (@OfWalhall) berichtet

    Schon wieder seit Tagen mit Probleme mit dem Internet, vor allem heute... Was ist falsch mit euch? @vodafoneservice

  • doris_use doris use (@doris_use) berichtet

    @vodafoneservice @GiadoneSalvator Total ausfall TV aber laut euch keine Störung.....nehmt doch wenigstens Stellung dazu !!!!!

  • eyntracks • Eyntracks • (@eyntracks) berichtet

    @Packsi_F95 @IScottI_ @vodafone_de DSL ist das beste was du machen kannst. Hatte Jahre lang Probleme mit Kabel und Vodafone. Die suggerien krasse Down/Up-Werte, was aber komplett unrealistisch ist, das ganze Kabelnetz ist überlastet und daher zu störanfällig. Bin zu DSL gewechselt, seitdem 100% zufrieden