Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mettmann stammen von den Postleitzahlen 40822.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettmann und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/05/2025 08:20

Dezember 05: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Hattingen, Solingen, Wuppertal, Ratingen, Wülfrath, Velbert, Remscheid, Mülheim, Sprockhövel, Duisburg, Monheim am Rhein, Langenfeld und Haan.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Internet
GermanyHattingen Internet
GermanySolingen Internet
GermanyDüsseldorf TV
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mettmann und in der Nähe von Orten:

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marieblud marie❤︎︎✞ (@marieblud) berichtet

    @Nikolai39335021 @vodafone_de rip dachte bei uns wär schon schlimm 💀🤚

  • Nikolai39335021 'Nikolai † (@Nikolai39335021) berichtet

    @vodafone_de Natürlich war sowas nicht ernst gemeint, wäre doch ziemlich dumm, sowas vorher anzukündigen. Aber es geht mit mittlerweile so auf den Senkel, dass ich so einen Mist zahlen muss aber nichtmal was davon habe. Da komm ich mit meiner Aldi Talk Flat ja weiter.

  • 95Anika95 Teddyy (@95Anika95) berichtet

    @vodafone_de Leider nein. Ich bin erst seit einigen Monaten Vodafone Kunde und so prickelnd wie es bisher mit dem Festnetz lief, wollte ich nicht auch noch mitm Mobilfunk zu euch wechseln.

  • EnergyzTV_ Energyz (@EnergyzTV_) berichtet

    @vodafone_de @fayesxh Wenn eure schlechte Firma mal arbeiten würde dann würde man solche Probleme nicht haben! Alter Schwede jeder Städtische Billig Anbieter ist besser als eure überteuerte SCHEISSE!!! Komisch das sich jeder Streamer über euch beschwert oder? Vodafone ist ein Scheiss Verein!!

  • ReapZHdx Dustin_ReaperZ (@ReapZHdx) berichtet

    @vodafone_de Sagte ich auch nie aber bei euch tritt das leider sehr häufig auf egal ob der Vertreter an der Tür der kein nein akzeptiert oder eure Callcenter die nicht helfen können oder auch einfach mal auflegen. Ihr solltet euch als Firma da nicht beschweren

  • 95Anika95 Teddyy (@95Anika95) berichtet

    Ich hätte gerne wieder Internet... Langsam war ja schon scheiße, aber garnix ist Folter! Gibt's da nicht irgendwie ne ersatzlösung bis es repariert wurde, @vodafone_de? Ich brauchs zum arbeiten ID

  • Bendschinn ₿endschinn (@Bendschinn) berichtet

    @vodafoneservice Schreib doch einfach ich soll leise heulen das ich direkt die Kündigung schreibe. Lächerlich euch hier Service zu nennen, hier ist gar nichts Service, sondern Groll der gebündelt wird.

  • mxwsk_ snǝɯoloxɐW (@mxwsk_) berichtet

    @vodafone_de wie kann man eigentlich so teuer und gleichzeitig so scheiße sein?

  • _julijane_ Juli Jane (@_julijane_) berichtet

    Boah @vodafoneservice, vor einem Jahr hatte ich ständig Probleme mit meinem Anschluss die mein Twitch-Gestreame stark gestört haben. Dann habt ihr mir einen Rabatt eingestellt und plötzlich war alles gut. Nun ist der Rabatt ausgelaufen... und ich hab wieder Probleme. Zufall?

  • trk_exe trk.exe (@trk_exe) berichtet

    @fayesxh @vodafone_de Hatte Vodafone und Telekom und mit beiden Probleme gehabt, bei Telekom meistens 500kbit/s Download und bei Vodafone waren es immer Ausfälle. Aber jetzt seitdem ich bei o2 bin hatte ich nicht ein Problem