Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

 Ein paar Probleme bei Vodafone Deutschland entdeckt

Vodafone Deutschland in Mettmann, Nordrhein-Westfalen Probleme in den letzten 24 Stunden

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 05/29/2020 05:20

Mai 29: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 AM CET. bist du auch betroffen? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 57.24% Internet
  • TV 14.92% TV
  • Totaler Absturz 11.64% Totaler Absturz
  • Telefon 9.69% Telefon
  • E-mail 3.63% E-mail
  • Wi-fi 2.88% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Duisburg, Leichlingen, Langenfeld, Essen, Remscheid, Wuppertal, Solingen, Velbert, Hilden, Monheim am Rhein, Furth, Neuss, Ratingen und Mettmann.

GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz

Vodafone Deutschland in Mettmann, Nordrhein-Westfalen Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mettmann, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mettmann und in der Nähe von Orten:
  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • biglouismusic torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • hjbruhn Hans-Jürgen Bruhn 🇪🇺🇩🇪 (@hjbruhn) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

    Schönes (Negativ)Beispiel zur #Kundenzentrierung. Wechsel des #Mobilfunk Anbieters. @deutschetelekom 39,95 Euro Bereitstellungsgebühr, quasi Zahlung für die Begrüßung und @vodafone_de 29,95 Euro für die Mitnahme meiner Rufnummer 😳🤔#Service #marketing #CX

  • Bat_Pit66 Peter Schulte (@Bat_Pit66) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Oft handelt es sich da ja eher um Werbekampagnen, mit der ein Unternehmen das Thema Diversity angeht. Das erlebe ich bei der Deutschen Telekom anders. Wir sind definitiv #BunterAlsMagenta!

  • OGauH Olli (@OGauH) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen

    Umzug von @Telekom_hilft zu @vodafone_de verlief ohne Probleme. Schade nur, dass @Telekom_hilft kein Angebot zum bleiben anbot.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Mano1761 Mano176 (@Mano1761) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Same. Unser neuer Router der 1GB geben soll gibt über wlab max 60mb und der Support gibt nur Tipps a la Neustarten, etc. Man dreht sich bei denen nur im Kreis, sollte schon mehrmals Speedtests schicken obwohl ichs schon getan hab. Einen Techniker schicken sie nur auf Bezahlung...

  • doehldogate Doehldogate (@doehldogate) berichtet

    @Ser0ven @vodafoneservice Sind damals frisch von Vodafone weg, mit einigen Komplikationen im Kündigungsprozess weswegen wir nie wieder zu Vodafone wollten, und dann gehört aufeinmal Unitymedia dazu 🤡

  • Ser0ven Sven (@Ser0ven) berichtet

    Seit @vodafoneservice sich Unitymedia einverleibt hat, verfüge ich über die instabilste Internetverbindung der Welt. Und so langsam hab ich echt keinen Bock mehr. 🙃

  • Stucky94 Marcel (@Stucky94) berichtet

    @NoahTBE @vodafone_de Ist bei mir seit 6 Tagen so.... habe seit über 2 Jahren keine Probleme gehabt jetzt seit 6 Tagen kommen nur noch max 90mbit an von 1000mbit hoffe das ich die tage meine antwort bekomme

  • scowli87 scowli (@scowli87) berichtet

    @beowulfstr @vodafoneservice Habe das Problem auch seit der Umstellung, man kann das ganze gut mit PingPlotter dokumentieren. Vielleicht lösen sie es bei dir schneller.

  • ischilling ischilling (@ischilling) berichtet

    Die Hotline von @Vodafone_B2B / @vodafone_de meinte gerade, da ist Home Office doch bequem moeglich - auf Nachfrage war das wohl ernst gemeint .... soviel zur Digitalisierung in Deutschland: Infrastruktur ist kaputt oder zu langsam @deutschetelekom

  • beowulfstr Michael Schulz (@beowulfstr) berichtet

    Seit ein paar Tagen habe ich massive Internetprobleme. Das ist noch nie passiert erst seit ich den neuen Vodafonerouter verwenden muss... Sekundenlanger kompletter Ausfall des Internets, alle paar Minuten, macht das Videotelefonieren oder Spielen unmöglich! @vodafoneservice

  • Larss0nCSGO Larss0n (@Larss0nCSGO) berichtet

    @TinG0nic @vodafone_de @vodafoneservice Sagen die Kollegen vom Service, geht nur bei business Verträgen. I guess dann hab ich pech gehabt

  • Family_Nanny Nanny vermisst das Meer (🏡) (@Family_Nanny) berichtet

    @Donnawetta007 @vodafone_de @vodafoneservice Ohoh unser Vertrag ist auch bald fällig... gab damals schon Probleme. Bin ja gespannt....

  • GotzCEO 🚀 Götz Thümecke Eventerprise ☀ (@GotzCEO) berichtet

    @vodafone_de Leider sind wir noch nicht in einer stabilen Situation und ich würde sie bitten das Thema noch einmal zu klären. Kundenservice ist nicht erreichbar wegen zu vielen Anrufen. Danke 🌞