Fällt Vodafone Deutschland aus in Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mettmann stammen von den Postleitzahlen 40822.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mettmann und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mettmann, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Solingen, Hilden, Wuppertal, Langenfeld, Velbert, Hattingen, Duisburg, Monheim am Rhein, Remscheid, Ratingen, Wülfrath, Dormagen und Mettmann.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Mettmann, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Mettmann und in der Nähe von Orten:
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Shawnwhite2196
(@shawnwhite2196) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
DZ
(@XDZ1X) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Lars 🇪🇺
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Vini Andriolo Coaching
(@coachvinii) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de hat das Problem selbst verursacht. Wer ist für den Service verantwortlich? Kann ich seinen/ihren Job haben? Es sollte nicht schwer sein, besser darin zu sein als derjenige, der das hier betreibt. 5 Tage ohne Internet und es geht weiter.
-
Jay Kuchen
(@KuchenJay) berichtet
Können wir bitte eine(!) Woche haben, wo @vodafone_de Mal liefert? Ganz ehrlich? Ich hatte noch nie so einen Schlechten Service gehabt. Internet ist Rotze, und der Telefon Service macht dem auch Konkurrenz. Da reichen 240 Zeichen nicht aus #Vodafone #VodafoneMoment
-
Balkanese
(@HaterOfBubbles) berichtet
@ArturBinkowski @vodafone_de @tanja_Reich Wie so viele andere Probleme. Statt tatsächlich mal eine Fehleranalyse zu starten, kommt der Standardhinweis mit „TOBI“.
-
Tanja Reichenberg
(@tanja_Reich) berichtet
@vodafone_de : warum gibt es in letzten Woche so starke TV Probleme ? Ständig „ruckelt“ das Bild oder Ton und Bild stimmen nicht überein
-
Yassin
(@Yassin65931) berichtet
Alles schön und gut man bekommt eine email von Vodafone das zwischen 1 bis 5 Uhr das Internet für maximal 10 Minuten ausfallen würde und es mittlerweile schon 50 Minuten sind würde sowas mal passieren kein Problem aber mittlerweile ist es schon echt unverschämt @vodafone_de
-
Vestblag ⚒
(@Vestblag) berichtet
Hallo @vodafone_de 🖐 Ich habe zur Zeit Probleme mit Mobilfunk im Raum Castrop-Rauxel. Mobiles Internet seit Tagen quasi nicht da und Anrufe gehen nur mit Glück raus. Sobald ich die Stadtgrenze Richtung Bochum oder Dortmund passiere, geht alles wunderbar.
-
StrawB🍓
(@StrawberryH4ze) berichtet
Übrigens immer noch Dauerstörungen und Totalausfälle @vodafone_de. Bekomme jetzt ca 3x täglich ne Meldung, dass ne Störung vorliegt 👌🏼 nervt hardcore wenn man ip tv hat und nicht so der Radiohörer ist
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@ossi_2001 Wir schauen uns gern an, was bei Dir los ist. Schick unserem Service @vodafoneservice gern eine DM dazu. :)
-
Nico
(@_nico98) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Ich habe seit 7 Tagen plötzlich Probleme bei DNS Anfragen - Teilweise gar keine Namensauflösung was in nicht aufrufbaren Seiten / Diensten endet…
-
LBobus
(@L_Bobus) berichtet
@vodafone_de Ne aber ihr seid die Ursache für das Problem. Wie überlegt ist es denn die Kabel zu verlegen und parallel die alten Kabel abzuschalten? Laut Support dauert es nun nicht bis heute Abend 20 Uhr sondern bis Mittwoch 14 Uhr. Absolut unfähig. Mein Anwalt prüft Schadensersatzansprüche.