Fällt Vodafone Deutschland aus in Meschede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Meschede stammen von den Postleitzahlen 59872.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Meschede, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Meschede und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Meschede, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Arnsberg, Meschede, Winterberg, Warstein, Bestwig und Möhnesee.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fabi
(@Fabi_drtmnd) berichtet
@vodafoneservice Ich hab seit dieser Woche vermehrt Probleme mit dem Internet. Kurzzeitige Verbindungsabbrüche, aktuell geht gar nichts. Ich bitte um Hilfe
-
Merve Yılmaz
(@moerv_vom_doerf) berichtet
@anncathrin87 @vodafone_de Safe ein Mast kaputt und danach noch einer.
-
Kai
(@k4ii_) berichtet
@netscripter @vodafone_de über Sat strahlt der WDR seine 11 Fenster in HD seit gestern neu aus. Alle auf einen Transponder. Die bisherigen HD Versionen (mit dem SD Stream im Regionalprogramm) bekamen die Kennung _alt Das bekam wohl VF nicht mit. Aber warum holen die das Signal für -C vom Sat?
-
OstenIstEineHimmelsrichtung 🌍
(@OstenIst) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Was bitte ist in 04158 Leipzig denn nun wieder los, hier geht absolut nichts? Und gedenkt ihr das dauerhaft zu lösen? Kein Mensch kann mit Vodafone und dem Service vernünftig im Homeoffice arbeiten. #Vodafonestoerung #Leipzig
-
Tristan
(@Tristan74421323) berichtet
@vodafoneservice ihr liefert einen neuen Router, weil der andere zu schlecht war. Dann kommt er an und ... Warte es kommt gleich ... er ist genau so scheiße
-
Frank Neumann-Staude
(@staude) berichtet
@mellow_stiff @vodafone_de Meine Erfahrung ist, als es KD war, war es super, seit es Vodafone heisst häufen sich die Probleme.
-
BriX
(@_brix_designer) berichtet
@Crafts_in_Love @vodafone_de Willkommen im Club der 80 % , die bei Vodafone sind und NICHT mit den " Service" zufrieden sind 😭
-
Immanuel C. W.
(@muffinmaster59) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 1. Ticket gelöst, Problem besteht weiter. 2. Ticket gelöst, Problem besteht weiter. 3. Ticket: "Wir können nicht auf Kundendaten zugreifen. Vielen Dank für ihr Verständnis". Bis gerade eben glaubte ich ein Muster zu erkennen...
-
Krake80
(@krake80) berichtet
Liebe @noz_de: Danke für den Artikel über @vodafone_de. Alles was in dem Artikel steht, kann man als verärgerter Kunde zu 100 % unterschreiben. Man hätte noch die permanenten Netzausfälle erwähnen können. Nicht nur im Südkreis. In Ostercappeln haben wir das mehrmals pro Woche.
-
HANSENstreams
(@HANSENstreams) berichtet
@vodafoneservice Ich hab selbst bereits für Mobilfunkanbieter gearbeitet. Ich kenn die Abläufe. Nur scheinen die so gut zu funktionieren wie euer Internet. Oh wait. Da gibts ja immer Probleme.