Fällt Vodafone Deutschland aus in Mechernich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Mechernich stammen von den Postleitzahlen 53894.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Mechernich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Mechernich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Mechernich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Schleiden, Mechernich, Euskirchen, Vettweiß und Nideggen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lauren (@senersedee) berichtet
@Lichtlein_CS @vodafoneservice Als ob ich wegen einem Problem, das offensichtlich deren Schuld ist, mehr Geld bezahlen werde, das auch noch an Vodafone geht…
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet
@vodafoneservice Danke für Link. Keine Störung demnach. Im moment stimmt das auch. Es nervt einfach, weil man keine Netzmedien durchgehend empfangen kann. Seit Techniker vor 6 Monaten hier war u Hardware ausgetauscht hat, ist es nicht dauerhaft stabil. nächster Aussetzer melde ich direkt per DM
-
Libertäres Ens🗽🇩🇪🇪🇸 (@waterstar2011) berichtet
@vodafoneservice Das Problem besteht mehr oder weniger schlimm seit über einem Jahr. Der Techniker hat da damals dran rumgeschraubt, meinte aber, dass die Leitung einfach hoffnungslos überlastet sei.
-
BooN-RepuS (@BooN_RepuS) berichtet
@vodafoneservice mein Internet ist seit knapp 2 Stunden tot (in Karlsruhe). Hab gehofft das legt sich, aber leider scheint dem nicht so. Bin DSL Kunde bei euch, ich lass euch mal ne DM mit Details da. Schönes Wochenende euch :)
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Salitos09 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns das genauer anschauen können. Meine Kolleg:innen vom Service werfen da gern nochmal einen Blick drauf.
-
SwampysTV (@SwampysTv) berichtet
@vodafone_de Hab ich schon alles mehrfach hinter mir sogar den Support kontaktiert aber mir fehlt es im Moment an verständniss wie es sein kann das 5 Jahre mit unitymedia nie Probleme gehabt weder am ping noch an der Geschwindigkeit seit der Übernahme nur Ärger ping zu hoch speed zu low
-
Verena (@Verena_Lenzen) berichtet
@vodafoneservice Ich versuche mich seit einiger Weile einzuloggen, aber die Sicherheitscodes werden immer als ungültig zurückgewiesen. Meine Logindaten sind korrekt. Wie kann ich mich zeitnah online einloggen. Vielen Dank!
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@Zaskar8 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Unser Service-Team ist so schnell es geht für Dich da.
-
Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet
@lauritzseidel Das ist aber nicht das Verhalten, welches wir unserem Kundenservice beibringen! :o Wir helfen Dir gerne weiter <3 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Lichtlein (@Lichtlein_CS) berichtet
@senersedee @vodafoneservice Selbst jetzt geht es bei mir immer noch nicht. Hauptsache bei ''denen liegt kein Problem vor''. (Achtung Sarkasmus) Ich kann mich ja noch nicht mal bei der App anmelden.