Fällt Vodafone Deutschland aus in Lupburg, Upper Palatinate, Bavaria?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lupburg, Bavaria
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lupburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lupburg, Upper Palatinate, Bavaria
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Laaber und Seubersdorf.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Henning Mueller
(@MasterHenky) berichtet
@vodafone_de Glückwunsch Vodafone, nach 15 Jahren kündige ich endlich bei euch. Störungen nicht beseitigt aber Ticket erstmal schließen. Ich bin froh, dass Glasfaser nun ausgebaut wird. Ich werde dafür in der gesamten Nachbarschaft Werbung machen, dass alle Vodafone kündigen.
-
Balkanese
(@HaterOfBubbles) berichtet
@ArturBinkowski @vodafone_de @tanja_Reich Wie so viele andere Probleme. Statt tatsächlich mal eine Fehleranalyse zu starten, kommt der Standardhinweis mit „TOBI“.
-
Juror 8
(@Juror_8_12) berichtet
@reloaded2008 @vodafoneservice ICH WILL, DASS DIE DAS ÖFFENTLICH ZUGEBEN!! :D Echt, @vodafoneservice hat, was Service angeht, mit Abstand den miesesten Ruf aller Provider und das liegt AUSSCHLIESSLICH an so einem kindischen Verhalten!! Die sollen sich ENDLICH mal ehrlich machen! :D
-
Tanja Reichenberg
(@tanja_Reich) berichtet
@vodafone_de : warum gibt es in letzten Woche so starke TV Probleme ? Ständig „ruckelt“ das Bild oder Ton und Bild stimmen nicht überein
-
Bettiners
(@bettine_oder_so) berichtet
@reloaded2008 @vodafone_de Zeit, die Rechnung für Ausfall HO zu schreim
-
Mona
(@Yannamaryae) berichtet
@vodafone_de Habe ich schon genug geschrieben. Seit 12. bekomme ich keine Hilfe. Ich werde an die Geschäftsleitung schreiben.
-
Literaturlounge #StandWithUkraine 💉💉💉
(@Literaturlounge) berichtet
Mein #Blakout besteht, dass ich Kunde bei @vodafone_de bin, da geht das #Internet eher nicht. Und @vodafoneservice will einem zwar mit #callya helfen, aber warum bezahle ich dann für einen Breitbandanschluss, wenn er nicht geht?
-
cyberpunk1410
(@cyberpunk1410) berichtet
@vodafone_de Das ist #Bloadware und komisch wo die ganze Firma (ca. 600 Mitarbeiter) noch bei T-Mobile war, gab es das Probleme nie... Ihr macht da einfach einen schlechten Service.
-
Ein_Wald_Voller_Eulen
(@Wald_Voll_Eulen) berichtet
@MndSchnRttr @vodafoneservice @deutschetelekom Das kann ich nur begrüßen , Telekom einfach beste und der Kunden Support und die Kommunikation über Twitter, erste Sahne
-
nVu
(@arisugawa83) berichtet
@vodafone_de seit Freitag wieder, 14.04.23 Totalausfall. kein Internet. Das Problem ist aber schon seit September 22 bekannt und trotz 3-4 mal Routeraustausch (sogar eigene FRITZ!Box geholt) + Techniker Vorort. Problem weiter da. Bitte um schnellstmögliche Behebung / Rückruf