Fällt Vodafone Deutschland aus in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigsburg stammen von den Postleitzahlen 71638, 71642, 71636, 71640 und 71634.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 08: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (27%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ludwigsburg, Markgröningen, Fellbach, Tamm, Ditzingen, Cleebronn, Bietigheim-Bissingen, Asperg, Waiblingen, Vaihingen an der Enz, Freiberg am Neckar, Affalterbach, Gerlingen und Kornwestheim.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsburg und in der Nähe von Orten:
-
Chris Kinney
(@TribeChris1984) berichtet
von
Gerlingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Internet Capo
(@thedukehimseif) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
der_h0rst
(@der_h0rst) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Andreas Falk
(@andifalk) berichtet
von
Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Susanne Pfeuffer
(@susie1703) berichtet
von
Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Tobias Köngeter
(@tobiaskoengeter) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
Denso
(@Denso1995) berichtet
von
Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Alex Giurcă 🇪🇺
(@Giurk) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Daniel Adam
(@racing_revo_) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
el_wichtel
(@el_wichtel) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Hubert Mayer
(@HubertMayer) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
-
Sl4pTrap 🎮🖥️
(@Sl4pTrap) berichtet
von
Besigheim, Baden-Württemberg Region
@Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅
-
Carsten Kaefert
(@ckaef) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Henning Schürig
(@hensch) berichtet
von
Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
Uwe #TeamAstraZeneca
(@uweplus) berichtet
von
Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
@e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Bilal Azadi
(@AzadiBilal) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ich habe als langjähriger Kunde zum Xten mal in meinem Betrieb kein Telefon bzw kein Funktionierendes dann haben sie mir eine neue Modem Box geschickt und den Preis für den alten musste ich trotz retour zahlen @vodafone_de ist das normal? #Entäuscht
-
Hans-Helge
(@obstschale) berichtet
@vodafone_de Moin, ja da hatte ich schon reingeguckt. Hab in der Zwischenzeit noch einen 2. Router getestet, aber das Problem besteht. 1. Sehr geringe Leistung (60 Mbit statt gebuchter 100) 2. Häufiger Verbindungsabbruch
-
dieBasis Watch
(@BasisWatch) berichtet
@vodafoneservice @dakota19800 Im ehemaligen Unitymedia-Gebiet kann man sich gar anmelden.
-
Claudia Lehmann
(@denkubator) berichtet
@vodafoneservice Grottenschlechter Service. Der Sprachbot der Service-Nummern erkennt Kundennummer nicht. Statt an Callcenter weiterzuleiten, wird das Gespräch beendet. Ist das euer Ernst??? Wie kommt man den an einen Servicemitarbeiter aus Fleisch und Blut am Telefon?
-
𝙹𝚘𝚗 𝚁𝚞𝚏𝚏𝚎𝚕𝚕🇪🇺🇬🇧🇩🇪
(@jonruffell) berichtet
@vodafone_de @uweplus Das ist herablassend und lässt jegliches Verständnis für Kunden vermissen, die auf das Internet angewiesen sind. Sie alle mögen dieses Netzproblem lustig finden, aber ich vermute, dass Kunden, die eine monatliche Gebühr für einen entsetzlichen Service zahlen, das nicht tun!
-
Blu Marshmallow
(@Blu_Marshmallow) berichtet
@vodafoneservice kann ich eigentlich meine Rechnung selber kürzen wenn ich kein Internet bekomme von euch? Kabel ist seit über 30 Stunden Tod und LTE ist langsam..
-
benbgke
(@benbgke) berichtet
@vodafoneservice Seit gestern Morgen kein TV-Signal mehr (Berlin-Moabit) - laut Ansage in der Hotline gibt es noch "Einschränkungen", kann hier auch das Fernsehen betroffen sein?
-
Claudia Lehmann
(@denkubator) berichtet
@vodafone_de Grottenschlechter Service. Der Sprachbot der Service-Nummern erkennt Kundennummer nicht. Statt an Callcenter weiterzuleiten, wird das Gespräch beendet. Ist das euer Ernst??? Wie kommt man denn an einen Servicemitarbeiter aus Fleisch und Blut am Telefon?
-
Onlinefan99
(@Onlinefan99) berichtet
@vodafoneservice Seit wann meldet ihr euch telefonisch wenn ich eine DM schreibe? Das war noch nie der Fall?
-
Philipp PilleniusMC
(@PilleniusMC) berichtet
und @vodafone_de hatte auch zuletzt so verdammt viele Probleme, nicht Ausfälle, nur Probleme. Ok.... zeitlich limitierte Ausfälle, aber extrem kurz, so 20 Sekunden oder häufig weniger.