Fällt Vodafone Deutschland aus in Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Ludwigsburg stammen von den Postleitzahlen 71638, 71634, 71640 und 71642.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Ludwigsburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
August 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Ludwigsburg, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kirchheim am Neckar, Fellbach, Tamm, Kornwestheim, Ludwigsburg, Leutenbach, Waiblingen, Bietigheim-Bissingen, Kleinsachsenheim, Asperg, Remshalden, Esslingen, Leonberg und Vaihingen an der Enz.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Ludwigsburg, Baden-Württemberg Region
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Ludwigsburg und in der Nähe von Orten:
-
Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
(2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice
-
der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).
-
Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.
-
Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)
-
Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!
-
Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region
@Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme
-
Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region
Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.
-
el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router
-
Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Besigheim, Baden-Württemberg Region
@Whistlemaker1 @vodafone_de Ist ein Problem, wenn man mit 6 mbit streamt 😅
-
Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet
-
Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.
-
Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region
@e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.
-
Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?
-
ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN
-
Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region
@FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TiMimi (@TimsS1893) berichtet
@WandiXXL @vodafoneservice @BGH_Bund War jetzt echt ewig zufrieden mit Vodafone - seit 4-5 Wochen fast jeden Tag Probleme. Sonntags - reinste Katastrophe. Wenn ich Anruf, rät mir irgend ein bot mein Router doch mal Neuzustarten - im Anschluss sei meine Störung behoben. Hab jetzt gekündigt, back to Telekom.
-
avi aka vodafone hate acc (@Avocadomensch) berichtet
@vodafone_de man wie gut sie mir seit 2 jahren helfen ich habe immer die selben probleme
-
𝑲𝒆𝒚𝒔𝒕𝒓𝒐𝑷𝒆𝒂𝒄𝒉𝒆𝒔シ︎ (@Lucaistcringe) berichtet
@vodafone_de Hey Vodafone euer Internet ist kacke 6 MBit pro Sekunde ist sotal langsam ich kann nd mal Yu-Gi-Oh spielen auf meinem ps4
-
DonFranco (@Saarboy2407) berichtet
@vodafone_de 7 Monate nur Probleme , keine Hilfe , kein Service , nur verarsche! Und wenn man mit jemanden schreibt denkt man immer es ist ein Bot oder der jenige hat vorgefertigte Antworten , weil jede Antwort egal bei welchem Kundenberater ist gleich !!
-
DonFranco (@Saarboy2407) berichtet
@vodafone_de Jeder Versuch den Tarif zu ändern wird abgelehnt ! Dabei hätte ich den Tarif nie geändert wenn ich die Information bekommen hätte das es nicht reichen würde !!! Also sehe ich mich gezwungen das Ganze meiner Rechtsschutzversicherung abzugeben !
-
TheHotPickle (@Chilinator009) berichtet
@vodafone_de @MZFN01 Raum ffm geht garnichts mehr. Leute jeden Tag der selbe Mist mit euch. Das wars wir wechseln auf jeden Fall zu nem anderen Anbieter.
-
Soren (@ESinged) berichtet
@shacotp @vodafone_de War 8/0 danach natürlich 5min mit 400ping into dc Den Service gibt es nur bei Vodafone!
-
Soren (@ESinged) berichtet
@shacotp @vodafone_de Ist doch normal das du zu stoßzeiten (23 uhr) bei einer 50€ Leitung (200k?) 400 ping hast + crashes + total ausfall für ne Stunde
-
Kaltwasserprinz (@kaltwasserprinz) berichtet
@Koenigin_Chaos @vodafoneservice Wirklich überraschend ist das ja nicht, oder? So was klappt doch nie beim 1. Versuch, das ist ein globales Gesetz
-
Noman/YeahBoi (@YeaBoiFranklin) berichtet
@DAS_OSSI @vodafoneservice Ich hab schon mehrfach angerufen... habe mehrere Tickets bekommen usw. Ja, Nachts um 12 gehts wieder, aber heute Nacht wars genauso schlimm wie am Mittag, ich habe jetzt endgültig beschlossen den Anbieter zu wechsel