Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Löhne stammen von den Postleitzahlen 32584.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Löhne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Löhne und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 11/11/2025 08:10

November 11: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (27%)

    TV (27%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Löhne, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Bünde, Minden, Herford, Bad Salzuflen, Porta Westfalica, Lübbecke, Masch, Kalletal, Löhne, Lemgo, Werther, Preußisch Oldendorf, Bad Oeynhausen und Hüllhorst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyBünde Internet
GermanyMinden Internet
GermanyHerford Internet
GermanyHerford Internet
GermanyBad Salzuflen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Löhne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Löhne und in der Nähe von Orten:

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht sich bei Zusagen und so weiter....

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • ReneHippen René Hippen (@ReneHippen) berichtet von Minden, Nordrhein-Westfalen

    Ich vermisse das alte Unitymedia Team. Der Support bei @vodafone_de ist leider um einiges schlechter. Anfragen werden halbherzig bearbeiten, der Support widerspricht bei Zusagen und so weiter....

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • w_aldo1 Where IsWaldo (@w_aldo1) berichtet

    @vodafoneservice Wieso komme ich also nicht rein? Ich habe nicht mal die Möglichkeit login Daten oä einzutragen

  • rukmuc Ralf Drischel-Kubasek (@rukmuc) berichtet

    @vodafone_de Mein einziger Schweinehund heißt Vodafone! Aggressive Vertragsumstellung zum Nachteil des Kunden, bei unterirdischem Service.

  • Lass_Gut_Sein Lass Gut Sein (@Lass_Gut_Sein) berichtet

    @vodafone_de Was wollt Ihr anschauen? Meine uralte Fritzbox, die Ihr nicht aktualisieren wollt. Oder meine Privat! Gekaufte, die Ihr nicht installieren wollt! Den Techniker, auf den ich seit 6 Jahren warte um die Box auf meine Kosten!!! zu installieren? Leute..Euer Service ist so was von👎🏻

  • DominikWheelman Dominik Biswanger (@DominikWheelman) berichtet

    @vodafone_de @whoop1meister Ihr schreibt immer ihr kümmert euch darum aber das seit fast 13 uhr fast nix geht ist schon klar gebt denn kunden das geld zurück oder arbeitet schneller es kann mir keiner erzählen das ihr über 8 stunden braucht um denn fehler zu finden

  • G3r_Tom Tom (@G3r_Tom) berichtet

    Hallo @vodafoneservice erstmal ein gesundes neues jahr. Heute hat sich Herausgestellt das dass Koaxial Kabel angeblich kaputt sein soll und es dadurch seit 2 Monaten zu Störungen führt. Meine Frage: Muss ich das alte Kabel an euch zurücksenden?

  • Stocki Stocki (@Stocki) berichtet

    @vodafoneservice Aha. Wenn ein Kunde einen Vertrag mit ihnen hat, der explizit 500h per Monat CSD beinhaltet.... So ein Brief wäre echt erfreulich?

  • StwoK_Gaming Patrick (@StwoK_Gaming) berichtet

    @vodafone_de Also mein Internet is wirklich unterirdisch langsam, eine DM hab ich versendet... Aber scheinbar ist mein Internet so langsam, dass die DM immer noch nicht angekommen ist... Weil passiert ist bis jetzt noch nix... #ehrenwort

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de @H_Ametsreiter Euch auch einen guten Rutsch, besser würde ich es finden wenn die Lösung der Probleme auch mit ins neue Jahr Rutschen würde und man nochmal auf diesen Fall schaut ohne den Kopf in den Sand zu stecken.

  • TiffyBumBum Force Majeure (@TiffyBumBum) berichtet

    @vodafoneservice - Glückwunsch, 1. Januar mit 1 Ausfall von Internet/WLAN und Telefon. Ich bin sehr zufrieden, dass Ihr nahtlos an Eure miese Performance von 2020 anknüpft.

  • rukmuc Ralf Drischel-Kubasek (@rukmuc) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de In der Tat, ihr Kollege Joachim konnte das Problem fast beheben. Die Arbeitsabläufe bei Vodafone sind aber nach wie vor richtig schwachsinnig.