Fällt Vodafone Deutschland aus in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lippstadt stammen von den Postleitzahlen 59557, 59555, 59558 und 59556.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt, Langenberg, Rheda-Wiedenbrück, Soest, Oelde, Büren, Geseke, Wadersloh, Möhnesee und Rietberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Halito38 @vodafoneservice Ich hatte über ein Jahr technische Probleme mit Vodafone und jetzt läuft das seit vielen Monaten super Stabil auch vom Speed. Ich würde meine gute Leitung zur Zeit nicht als Maßstab nehmen und verstehe wenn jemand frustriert ist weil er sein Internet nicht nutzen kann. 1/2
-
Thomas
(@Tomek7483) berichtet
@vodafoneservice (2/3) die eigene Hardware verdächtigen und nach dem Wahren Problem nicht gesucht wird. Die eigene Hardware könnte man mit dem Leihgerät problemlos ausschließen aber die darf man ja leider in NRW nicht behalten obwohl man genauso viel zahlt wie jemand mit Leihgerät.
-
robin
(@dieserRBN) berichtet
@vodafone_de Wir sind bei einem anderem Internet Anbieter der Probleme hatte, euer Netz bei mir zuhause ist grundsätzlich scheiße
-
Flash08🕊️ (Harold Love Account)
(@Flash08YT) berichtet
Hatte gerade die sympathischste Frau im @vodafone_de Support
-
Vik🐺 {❤️} ◢ ◤
(@YlostWolfY) berichtet
@vodafone_de Ihr seid scheiße...
-
Snipy2k4
(@Snipy2k4) berichtet
@Halito38 @vodafoneservice Daher immer vorsichtig sein. Nur weil man vielleicht selbst noch nicht von einer Komplexen Störung betroffen war heißt das nicht das es keine Probleme bei anderen gibt. 2/2
-
peni4142
(@peni4142) berichtet
Über einen Monat ist es jetzt her, dass ich @vodafone_de auf einen Fehler aufmerksam gemacht habe. Diesen geben Sie zu, aber bis heute haben diese noch nichts nennenswertes unternommen, um diesen zu beheben. Informationen muss man diesen aus der Nase ziehen.
-
Philip 🇺🇦🇪🇺
(@philip_a) berichtet
@vodafoneservice Zeigt mir einen Video-Walkthrough wie ich eine Störung im Mobilfunknetz melde und ich mache es. Aber bisher war es eine ewige Dauerschleifer der immer gleichen Websites. Ich weiß, dass ihr in speziellen nichts dafür könnt aber es nervt einfach.
-
Raccoon
(@Raccoon68922115) berichtet
@vodafone_de Muss man großer Influenßer sein um bei euch mal anständig Hilfe zu bekommen? Mir tun eure First-Level-Mitarbeiter leid, die mit Kunden wie mir, die seit nun mehr als 6 Monaten belogen und vertröstet werden, telefonieren müssen. Presse wäre eine Idee? Oder Shitstorm?
-
Fabey
(@FabeyTTV) berichtet
@vodafoneservice gerade bei euch noch ma angerufen und mir wurd genau erklört wieso es nicht voran geht, weil die Techniker die hier waren immer die Tickets als gelöst schließen damit diese Bezahlt werden. Deshalb muss ich immer n neues aufmachen & es dreht sich deshalb im Kreis