Fällt Vodafone Deutschland aus in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lippstadt stammen von den Postleitzahlen 59557, 59555 und 59556.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt, Büren, Soest, Langenberg, Rheda-Wiedenbrück, Geseke, Oelde, Wadersloh, Möhnesee und Rietberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cevizkıran
(@cevizhelvaci) berichtet
@vodafone_de Seit fünf Tagen habe ich keine Internetverbindung! Ich rufe täglich bei der Hotline an mit einer Wartezeit von 30 Minuten! Was ein Service! Es wird mir weder gesagt, wann das Problem behoben wird. Noch wurd mir eine Alternative angeboten.
-
Cevizkıran
(@cevizhelvaci) berichtet
@vodafone_de @Malmedie @SamsungDE Ich möchte nicht eure lächerlichen 10€ haben und auch keine weiteren Gespräche mit euren unausgebildeten Personal führen, welche nicht in der Lage sind simple Probleme zu lösen und Kunden nicht zur Kündigung zu zwingen. Vielen Dank für NICHTS!
-
EinSmiley_
(@EinSmiley_) berichtet
@DashiiLP @vodafoneservice Ja ich habe verstanden und ich habe ja die App ohne die würde es nicht gehen als Vodafone Kunde braucht man auch schon die Handy App
-
knutster
(@k2twoi) berichtet
Hey @vodafoneservice, was habt ihr denn da in Hamburg kaputt gemacht? 4,5 Stunden ohne Internet/Telefon ist echt Rekord. Nicht dass das nicht entschleunigt aber an den letzten Tagen vor dem Urlaub wollte ich noch ein bissi arbeiten...
-
Lev
(@LevWerres) berichtet
@vodafone_de jetzt seit 12 Stunden angebliche "Störung" und ich kann nicht arbeiten. Alle sind im HomeOffice aber solche Probleme muss man doch schneller lösen...
-
Stefan Klee
(@sgklee) berichtet
@vodafoneservice Habe seit Tagen immer wieder abends Probleme ipv4 Webseiten zu erreichen. IPv6 funktioniert. Dauert dann ca 90 Minuten und es geht wieder. Traceroute bleibt irgendwo in der 4. Station stecken, dh. das Problem liegt irgendwo bei Euch. Was kann ich da tun?
-
MamutPaste
(@MamutPaste) berichtet
@vodafone_de Ich bin kein Kunde, weil es nicht möglich ist. Hat euch denn mal jemand Informiert, dass es in der PLZ 06369 seit Jahren nur EDGE von euch gibt? Wenn Freunde/Handwerker mich besuchen, die euer Netz nutzen ist das staunen groß. Evtl sollte sich jemand das Netz vor Ort mal ansehen.
-
shinyycsgo
(@shinyycsgo) berichtet
@cs_Jin32 @vodafoneservice Bin auch ziemlich sad, dass du verdammt nochmal jeden Abend diese Probleme hast ...
-
Caroline
(@CarolineGiles91) berichtet
Hi liebes @vodafoneservice Team, seit Mittwochmittag fällt leider immer wieder mein WLAN aus bzw ist so langsam, dass ich nicht einmal mehr Mails empfangen kann. Liegen denn hierzu in Raum 81539 irgendwelche Störungen vor? Bei der Hotline ist kein durchkommen leider. Danke!
-
Muschelpuster
(@nhMuschelpuster) berichtet
@vodafoneservice Ausfall des Kabelnetzes in Heikendorf!