Fällt Vodafone Deutschland aus in Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lippstadt stammen von den Postleitzahlen 59557, 59555 und 59558.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lippstadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lippstadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 18: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lippstadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geseke, Rheda-Wiedenbrück, Oelde, Lippstadt, Rietberg, Wadersloh, Soest, Erwitte und Möhnesee.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Wi-fi | ||
TV | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
✨ Aileen ✨ | アイリーン (@AminaChu) berichtet
Es gab KEINE Rückmeldung durch den Service. KEINE Kündigungsbestätigung. KEINE Bestätigung des Neuvertrages. Was zur Hölle geht bei euch ab @vodafone_de, @vodafoneservice ? Wie kann sowas sein. Wir sind jetzt ultimativ, komplett offline. Nichts geht mehr. Was soll das?
-
Udo Jeber (@udojeber) berichtet
@thoher65 @vodafoneservice .. oder vielleicht irgendwann an diesem Wochenende? Gleiches Problem, gleiche PLZ, Kabelanschluss.
-
Matthias (@magoeki) berichtet
@vodafoneservice Ja, das kenne ich. Und es wird dort keine angezeigt. Dann ruf ich die StörungsHotline an, die sagt mir, dass das Problem für meinen Anschluss bekannt ist und dran gearbeitet wird. Also, was ist jetzt der Status??
-
Matthias (@magoeki) berichtet
@vodafoneservice Seit gestern Mittag kein Internet mehr in Berlin 10439. Bis wann soll das gehen? StörungsHotline teilt mit das Problem bekannt ist!?!
-
Grumpy Niffler (@grumpyniffler) berichtet
@vodafoneservice Danke aber eure Kollegin am Telefon hat es schon aufgenommen. War halt nur sicher schon das 15-20. Mal dass ich in 1 1/2 Jahren Laufzeit anrufen musste. Auf dauer nervt es ein wenig. Mal sehen wann es wieder geht ...
-
Thorsten Fröse (@FroseThorsten) berichtet
@vodafoneservice @derTrollZero Für 58456 Witten wird keine Störung für DSL per Festnetz angezeigt,aber trotzdem ist das Internet sehr langsam. 2MB anstatt 50MB.
-
Ann (@Twit_is_tweetin) berichtet
@vodafone_de Störung seit gestern Nacht in HH. Ist das Problem bekannt und wenn ja, wie lange noch bis es endlich behoben ist?
-
nicht Eva (@nichtEva) berichtet
@vodafoneservice Von einem Service-Account würde man sich Servicemeldungen wünschen statt PR. #vodafonedown im Raum Bochum/Dortmund sei 9.00 morgens. Laut geläufigen Störungsportalen auch in anderen Ballungsräumen. Wo steht das hier? Schade Leute.
-
Penko1HP (@Penko1HP) berichtet
@vodafoneservice Einfach ne großstörung im Raum Bochum seit 9Uhr aber es wird hier fleißig nur „positiv berichtet“ anstatt uns wichtige Informationen zu dem Thema zu geben
-
Sven 'mit Vau' (@svenf1848) berichtet
Frohes Neues @vodafoneservice Team! Seit 9 Stunden kein Internet mehr, TV erst gar nicht, nun wieder ein paar Sender. Geht man auf eure Störungskarte ist kein Problem bekannt. Ich kenne aber 4 weitere Anschlüsse in meinem Gebiet die identische Probleme haben,PLZ 58452-58456 help!