Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Linnich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linnich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/27/2024 04:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Langerwehe, Jülich, Eschweiler, Hückelhoven, Erkelenz, Geilenkirchen, Wegberg, Alsdorf, Jüchen und Niederzier.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyLangerwehe Internet
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Linnich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linnich und in der Nähe von Orten:

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Begriffvon Der weinerliche Kopffüßler-Ventilatoren Stehsegler (@Begriffvon) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe heute schon angerufen. Mir wurde gesagt, das kann sehr lange dauern, da man nicht weiß, wo der Fehler her kommt.

  • artificialsteve Sea Queen (@artificialsteve) berichtet

    @vodafoneservice Hallo. Ich hätte gerne Hilfe beim Verständnis des Hardware-Zahlungsteils meines Vertrags. Könnte ich vielleicht eine DM schicken, um zu diskutieren?

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @thiefplex Wir helfen gerne weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. Bestimmt können wir gemeinsam ein Mittel gegen den Schluckauf finden. 💪

  • ZeroGott ZeroGott (@ZeroGott) berichtet

    @vodafoneservice @TwitchSupportDE @TwitchSupportDE Es sind mittlerweile 2 Monate vergangen seit dem ich mein Support Ticket geöffnet habe. Vor 3 Tagen habe ich die gleiche Bot Antwort per Mail Gekriegt welche ich vor 2 Monaten bereits erhalten haben. Kriegt man nur noch Support sobald es darum geht das 1/2

  • Seju284 Seju | uniXa-Blog (@Seju284) berichtet

    @vodafoneservice: Euer DHCP-Server ist wohl kaputt #Vodafonedown

  • DasNordlicht F.Radzio (@DasNordlicht) berichtet von Tarp, Schleswig-Holstein

    @ToteSeele82 @Der_Amtsleiter @vodafoneservice Habe ich in den 30 Jahren Telekom noch nie gehört 🤭 Leitung bis APL ist Telekom. Leitung APL bis 1.TAE ist Telekom. Alles danach ist Privatvergnügen.

  • is_mise_benni Is_misé_Benni (@is_mise_benni) berichtet

    @vodafone_de Hallo. Ich bin seit dem 25. Mai Kunde und hatte überhaupt keine Internetverbindung. Ich habe meine Daten für einen Rückruf per Chatbot zweimal eingegeben und kein Anruf. Ich habe den Kundendienst zweimal angerufen und kein Englisch sprechender.

  • chicohh chicohh (@chicohh) berichtet

    Hallo Service Team, habt ihr Probleme in Hamburg 22767? Seit gestern Nachmittag habe ich immer wieder Probleme mit meinem Kabel Internet Anschluss. Super langsam alles und dann immer wieder Abbrüche und das Modem verbindet sich neu. @vodafoneservice

  • Jiya_Lii Jiya (@Jiya_Lii) berichtet

    @chelenoundso @vodafone_de ihr seit Katastrophe wirklich. Ich kenne das zu gut cheleno .. hab auch nur Probleme mit denen🌝

  • Der_Amtsleiter Amtsleiter 😷🏳️‍🌈💙💛 (@Der_Amtsleiter) berichtet

    @vodafoneservice @ToteSeele82 Viele Grüße an Tobi. Bei der Telekom kann ich einen Fehler online melden und bekomme innerhalb weniger Minuten einen Rückruf...