Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Linnich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linnich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 22:30

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Jülich, Eschweiler, Herzogenrath, Alsdorf, Übach-Palenberg, Geilenkirchen, Wegberg, Würselen, Heinsberg, Erkelenz, Langerwehe und Jüchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyJülich Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyEschweiler Wi-fi
GermanyHerzogenrath TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Linnich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linnich und in der Nähe von Orten:

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • t_berium Tibor (@t_berium) berichtet

    @markrimmel @vodafoneservice Ich versuche (gerade während der Pandemie) ja echt geduldig zu sein und habe das Problem nach einer Woche überhaupt erst gemeldet. Inzwischen isses aber untragbar. Hier muss gearbeitet werden können und nicht LTE Volumen geschunden.

  • surveyfn survey🇦🇹 (@surveyfn) berichtet

    @ApokalyptoPana @vodafone_de hätte mein anbieter würd ich auch daily tweets droppen und mich beschweren hab eingentlich das selbe Problem... Ist immer 50/50 ob ich heute streamen kann oder nicht

  • LucaStratmannn Luca Stratmann (@LucaStratmannn) berichtet

    @vodafoneservice Wie erreiche ich den Vodafone CallYa WhatsApp Support? Mir wird unter der Nummer "+491722000229" nicht mehr geantwortet.

  • Julian09925750 Julian (@Julian09925750) berichtet

    @sech28 @DieCrewPlayz @vodafoneservice Schlimm wie brauchen seine Videos

  • Snow1der swopek (@Snow1der) berichtet

    @vodafoneservice wir haben sehr starke Internet Probleme. Es geht gerade garnicht mehr. Meine Kinder können kein online Unterricht machen. Bitte dringend um Hilfe.

  • markrimmel Bitflip (@markrimmel) berichtet

    @t_berium @vodafoneservice Du hast noch Glück überhaupt an deinem Wohnort genug Empfang zu haben, dass du die mobile Verbindung als Alternative nutzen kannst. :D Nicht geduldig sein. Wenn nach 2 Wochen nicht gelöst, anmelden das Zahlungen gekürzt werden (beiseite legen) und wundern wie schnell die werden

  • FromMadonna Madonna from Space (@FromMadonna) berichtet

    @vodafoneservice Guten Tag! Nachdem Arcor von Vodafone gekauft wurde, sind alle Ordner in Outlook verschwunden. Zudem kann nicht mehr durch Vodafone in die Mail auf der Webseite eingeloggt werden. Bin etwas unsicher, was zu tun ist. Danke für die Hilfe!

  • AhaMichaela 🌈Michaela Aha!🏳️‍🌈📱 (@AhaMichaela) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, Vorab eine Frage, wer hat eure Störungshilfeseite programmiert? Wenn man eine Störung melden möchte und sich durch die angegebenen Prozeduren durchklickt, wenn man alles tut, was da steht und man dann leider auf die Frage "Ist das Problem behoben?" 1/6

  • Berlingoo Berlingoo (@Berlingoo) berichtet

    @VodaKabelForum @vodafoneservice Danke für die Erläuterung. Inwiefern wirkt sich die Technik auf schnelleren Upload aus? Denn das ist unser eigentliches Thema. Es fehlt m. E. ein Slider, der vom Kunden selbst die DL/UL Ratio nach seinen Bedürfnissen fixiert. Eure Produktmanager sind nicht kundenorientiert.

  • SilentInFlames (((SilentInFlames))) 🧡⚓ 😷🏠💉 (@SilentInFlames) berichtet

    Wie kann man @vodafone_de kontaktieren, ohne durch den Alptraum des online-Kontaktformulars zu müssen, dessen Auswahlmöglichkeiten nicht für mein Anliegen passen? Leider gibt es nirgendwo eine e-Mail-Adresse, noch kann man auf einem der SM-Kanäle Nachrichten schicken. #Service?