Fällt Vodafone Deutschland aus in Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Linnich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Linnich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Linnich, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Würselen, Übach-Palenberg, Eschweiler, Herzogenrath, Hückelhoven, Alsdorf, Jülich, Geilenkirchen, Wegberg, Heinsberg, Erkelenz, Langerwehe und Jüchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Linnich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Linnich und in der Nähe von Orten:
-
Fatih Demir
(@kabalak) berichtet
von
Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.
-
Kickerin_MG
(@Kickerin_MG) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de
-
🌿Deniz🌿
(@deniz_zzz_) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Jean
(@SirJean_rtd) berichtet
@vodafoneservice Bei mir und bei dem Router ist nicht das gewohnte Netz angekommen, aber der Support und ein Mitarbeiter vor Ort konnten mir aktuell Helfen <3
-
Rugi
(@DerRugi) berichtet
@HerrConsolero @vodafone_de Bei einer Freundin fast täglich Internet Probleme und die schließen ihre Tickets mittlerweile wohl einfach hin und wieder obwohl gar nix gefixt würde xD Vodafone wirklich der aller letzte Saftladen
-
leooo|GaviSZN
(@leoos04) berichtet
@nickihb2 @vodafoneservice ich habe ein problem
-
Holzer
(@Holzer23710213) berichtet
@vodafone_de Support kontaktiert>Fall geschlossen>Klappt immer noch nicht>Fall wieder aufgemacht>freundliche & kompetente Bearbeiterin: - "Router steht auf Austausch, k.A. warum das nicht passiert ist" - "Leitungsstörung weiterhin messbar, k.A. bzgl Ursache" - "Ich eskaliere das Ticket"
-
KokainKater
(@KokainKater) berichtet
@vodafoneservice Würde ich Ihnen zu gerne so glauben, leider wurden mir nur meine Tickets kommentarlos geschlossen und die Service Mitarbeiter in der Hotline sehen weder Störung noch eine Bearbeitung. Entsprechend wird mein Problem strikt ignoriert.
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
Die Ausfallquote des Internets via Kabel bei @vodafone_de / @vodafoneservice in 28219 ist in den letzten Monaten echt eine Unverschämtheit. Liegt es daran, dass es heute Abend wieder regnet? Mein Hausanschluss wurde ja neulich schon trockengelegt. Es nervt mittlerweile extrem.
-
Brix 💙💛
(@Brixplatz) berichtet
@vodafoneservice seit Wochen können Freunde (Vodafonekunden) nicht telefonieren und nicht ins Internet, weil es Dauerstörungen im Knotenpunkt Empfingen gibt. Kündigungsbestätigung wird ignoriert. Wo!!! gibt es innerhalb von Vodafone endlich kompetente Hilfe???
-
Georg Sauer 💉💉💉
(@Schorsch92) berichtet
@vodafone_de Wenn ihr euren Business Support verbessert habt bekomme ich das schon mit und sobald dann auch die Geschwindigkeit der Leitungen Stabil ist denke ich eventuell nochmal darüber nach falls sich meine Befürchtungen zu @DG_Glasfaser bestätigen sollen.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@kadozewo Wir werfen da gern nochmal einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Captain Kahuna
(@CaptainKahuna2) berichtet
@vodafone_de Ich habe Kabelinternet, also Unitymedia... Und ja, mein Segment ist voll und muß erst erweitert werden, ggf. wird es im August 2022 so weit sein, bis dahin ist es je nach Tageszeit sehr langsam 😥