Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lindlar und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/20/2025 03:35

November 20: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lindlar, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Solingen, Bergisch Gladbach, Halver, Gummersbach, Remscheid, Waldbröl, Meinerzhagen, Burscheid, Rösrath, Engelskirchen, Wiehl, Much, Overath, Marienheide und Kierspe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySolingen Internet
GermanySolingen Internet
GermanySolingen Internet
GermanyBergisch Gladbach TV
GermanySolingen Internet
GermanySolingen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lindlar, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lindlar und in der Nähe von Orten:

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • riebello Martin Riebl (@riebello) berichtet

    @vodafone_de Das ist eure Antwort auf meine Probleme?? Puh. Geiler Kundenservice! Nicht! @deutschetelekom könnt ihr mir helfen??

  • matamatini Markus Mayer-Jäger/ 💉 hilft. (@matamatini) berichtet

    @DavidHo01063777 @vodafone_de Wenn mal ein Sendemodul ausfällt kein Thema, aber stetig nach unten geht nicht lange gut.

  • BerkanTopal13 Berkan Topal (@BerkanTopal13) berichtet

    @vodafoneservice Hallo liebes Service-Team. Sind Sie heute auch auf Facebook tätig ? Hatte Ihnen eine Nachricht hinterlassen.

  • riebello Martin Riebl (@riebello) berichtet

    Hallo @vodafone_de wollt ihr mich verarschen?? Ich hatte euch vor zwei Minuten auf meine Probleme aufmerksam gemacht und euch fällt nix ein außer dass ich wieder anrufen soll?? @deutschetelekom habt ihr da mehr Ideen??

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Datenvolumen? CallYa Karte? Das sind keine Lösungsvorschläge. Ich bade aktuell euren Fehler aus und damit wollt mich ruhig stellen? Ich hoffe ihr seid schneller im bearbeiten von Kündigungen.

  • itskay05 itskay0 (@itskay05) berichtet

    @vodafoneservice Nein, das tut er nicht. Er verweist mich auf die Servicemitarbeiter telefonisch, die mir genau die gleiche Auskunft geben wie ihr. Wie soll denn der Kunde den Ticketverlauf verstehen, wenn das nicht mal ihr wisst? Und ihr seit die Ansprechpartner...

  • XardasIG4 XardasIG4 (@XardasIG4) berichtet

    @vodafoneservice diese Probleme treten meist immer zwischen 18-23 Uhr auf und das seit 7 Tagen.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Sorry aber nach zig Nachrichten mit eurem Service Team plus Telefonaten bleibt es dabei das ich bis zum 12.10 ohne Internet da stehe. Das sind dann insgesamt 6 Wochen. Das ist für mich nicht akzeptabel, Hilfe per gigacube in der Zeit wurde mir verwehrt.

  • ImKg87 DerkleineImKG87 (@ImKg87) berichtet

    @vodafoneservice Hat der gigacube einen lan Anschluss? Dann ja wird er mir helfen! Es ist kein Ausfall, es ist seit 4 Wochen nicht freigeschaltet wurden! Eure ausreden kotzen mich mittlerweile an. Ich hab mittlerweile das Gefühl ihr wollt nicht helfen.

  • Mystery_Ratchet Tom | Mystery_Ratchet (@Mystery_Ratchet) berichtet

    @vodafoneservice Funktioniert nicht wirklich, ich habe euch geschrieben