Fällt Vodafone Deutschland aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leverkusen stammen von den Postleitzahlen 51373, 51381, 51379 und 51375.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Mai 14: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (7%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Frechen, Neuss, Bergisch Gladbach, Leverkusen, Dormagen, Remscheid, Pulheim, Hilden, Langenfeld, Solingen, Haan, Rösrath und Monheim am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
archangel (@archang3l_media) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Daniel (@2a35fbe6) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam
-
Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Pixel Tracker 📷 (@PixelTrack3r) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Obärarzt 🐻🏥 (@obaerarzt) berichtet
@vodafoneservice Ich nehme das mit den freundlichen Mitarbeitern zurück. Huiii. Problem wird pragmatisch mit einer Kündigung gelöst.
-
AvatarFailed39 (@AvatarFailed39) berichtet
@sheyer83 @vodafone_de @vodafoneservice DAS können sie nie wieder gut machen! Ein Grund, warum ich nicht mehr bei Vodafone bin.
-
Obärarzt 🐻🏥 (@obaerarzt) berichtet
@vodafoneservice Das freut mich zwar, aber mein Klarname wird auf Twitter nicht verraten, auch nicht in einer DM, sorry. Ich verstehe einfach nicht, warum die Hürde so hoch liegt, wenn man nicht gerade etwas kaufen möchte. Wie lösen die 71 Millionen twitterlosen Leute in 🇩🇪 ein solches Problem?
-
Diesel-Kurt (@DieselKurt3) berichtet
@vodafoneservice Alles geht wieder, danke für eure Unterstützung!
-
Max Schwarz (@qwertzofficial) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice ich habe extreme Probleme mit meinem Internet in Berlin Friedrichshain, warm hat es alle 5 Minuten komplett Aussetzer? Hab den Router neu gestartete und die neuste Software. Immer Probleme-kann doch nicht sein
-
hertha04 (@Lucas060704) berichtet
Hab seit einigen Tagen andauernd kurze Internetausfälle für paar Minuten, DSL und Power blinkt dann immer einmal langsam dann 2mal schnell und wieder langsam... so geht das immer weiter bis es nach 3 bis 4 Minuten wieder geht. @vodafone_de @vodafoneservice helft bitte mal.
-
SupremeShittyCraps | SSC 🥦🏳️🌈 (@SSC_YTK) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Hab heute den ganzen Tag wieder Probleme mit dem WLAN. Es kommt viel zu wenig an und alles braucht ewig zum Laden.
-
Mohab (@iammohab) berichtet
@vodafone_de Ich habe Probleme mit @VodafoneEgypt Sie haben einen der schlechtesten Kundenservice aller Zeiten Sie haben keine Nachrichten oder Anrufe beantwortet, sie haben mich betrogen, sie haben mich für Angebote abonniert, von denen ich nichts weiß! und sie laden mich dafür auf!
-
Obärarzt 🐻🏥 (@obaerarzt) berichtet
@vodafoneservice Nachtrag 1: Ich habe eure offizielle Seite heute mehrfach durchforstet, dort begann ja meine Odyssee. Insofern fand ich "Hilfe zur Selbsthilfe" frech. Eine augenscheinliche Möglichkeit, mit euch per Mail in Kontakt zu treten, besteht nicht, sondern ist bewusst gut versteckt.
-
Mohab (@iammohab) berichtet
@vodafoneservice Ich habe Probleme mit @VodafoneEgypt Sie haben einen der schlechtesten Kundenservice aller Zeiten Sie haben keine Nachrichten oder Anrufe beantwortet, sie haben mich betrogen, sie haben mich für Angebote abonniert, von denen ich nichts weiß! und sie laden mich dafür auf!