Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leverkusen stammen von den Postleitzahlen 51373, 51371, 51381, 51375, 51377 und 51379.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/18/2024 21:40

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dormagen, Köln, Düsseldorf, Leverkusen, Neuss, Langenfeld, Monheim am Rhein, Remscheid, Pulheim, Bergisch Gladbach, Hürth, Frechen, Solingen, Rösrath und Leichlingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDormagen Internet
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • Nils_Nerd Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • HaieFan15 Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • 1881____1938 𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AbmlGo Andy (@AbmlGo) berichtet

    @vodafoneservice @katzefudder Habe euch die DM mit Kd. Nr. bereits geschrieben, wenn nur wir zwei (was ich bezweifle) in 35510, Butzbach Probleme haben sollte das Problem ja einzugrenzen sein.

  • MrSoonhope Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet

    Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für Nichts @vodafoneservice.

  • EzkaTv eZKA_tv (@EzkaTv) berichtet

    @vodafoneservice Zudem habe ich Ihren Chat Bot schon benutzt, und es ist das gleiche wie oben beschrieben gekommen mit den SMS. Ist das Service sagen Sie, indem Sie mir einen BOT vorschicken? 👌

  • Jan11198 Jan (@Jan11198) berichtet

    @WhitePete7 @vodafone_de Wobei dann ein weiteres Problem auftritt: Einige VF Kunden haben berichteten das Vodafone die SIP Daten nicht rausgeben, was ja wichtig wäre zum Telefonieren (was bei mir eh nur mit läuft, aber nicht wirklich genutzt wird)

  • MrSoonhope Mr. Soonhope (@MrSoonhope) berichtet

    Seit 1,5 Tagen @vodafone_de Kabelinternet Ausfall nach angekündigter Wartung und KEINERLEI aktive Info an den Kunden 🤮 ICH telefoniere dem Laden für Infos hinterher zu einer nicht erbrachten Leistung, für die ich monatlich eckig Geld hinlege. Danke für nichts @vodafoneservice.

  • katzefudder Florian Dehn (@katzefudder) berichtet

    @AbmlGo Vielleicht haben andere Kunden ähnliche Probleme… Da den Überblick über die Lage zu behalten kann schon schwierig sein, sollte irgendwas aus dem Ruder laufen, richtig @vodafoneservice ? 5,95€ kostet übrigens die DayFlat der @Telekom_hilft Schön, wenn man arbeiten kann…

  • MrPaeddah Peter Daum (@MrPaeddah) berichtet

    @vodafoneservice Wie soll dass du funktionieren, wenn ich seit Ewigkeiten kein Kunde mehr bei euch bin?

  • rke_son1C son1C (@rke_son1C) berichtet

    @vodafone_de Naja es gab über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten 4 Mal die Aussage, jemand würde sich bei mir bzgl. meines Problems melden. Jetzt ca. ein halbes Jahr später ist es zwar scheinbar behoben (und funktioniert seit Wochen problemlos) aber dennoch hat sich nie jemand bei mir gemeldet.

  • ArBoCo ArBo (@ArBoCo) berichtet

    @vodafoneservice Hi, wie kann es sein, dass meine Horizon Box seit Mitte letzter Woche nach Austausch durch einen Techniker nicht mehr funktioniert (1090) und der Service auch bei täglichen Anrufen nicht helfen kann? Ist das GigaTV Update ein solches Desaster? Könnt ihr helfen?

  • stad1streuner Alex (@stad1streuner) berichtet

    @vodafoneservice Tja wieder 6 Tage um und keine Reaktion. Bei der „Business“ Hotline ist immer die für Privatkunden dran und Rückruf kommt auch keiner. Sobald der Vertrag abgeschlossen ist sind euch die Kunden egal. Nie wieder Vodafone!