Fällt Vodafone Deutschland aus in Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Leverkusen stammen von den Postleitzahlen 51371, 51375, 51373, 51379, 51377 und 51381.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leverkusen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leverkusen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haan, Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Solingen, Hürth, Remscheid, Neuss, Langenfeld, Pulheim, Hilden, Monheim am Rhein, Frechen, Rösrath und Bergisch Gladbach.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leverkusen und in der Nähe von Orten:
-
Lars 🇪🇺
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Dustin Zander
(@TerenZlol) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Dormagen 43
(@MevlutDonmez43) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
mark lohse
(@mark_lohse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
DZ
(@XDZ1X) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Nils-Nerd
(@Nils_Nerd) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Pankaj Naik
(@PankajNaik4) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
𝓯𝓲𝓰𝓸
(@1881____1938) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SH4RQ
(@rq_sh4) berichtet
@TermiGE @vodafone_de Das tut mir leid, muss aber auch dazu sagen, das die hier viele Straßen aufgerissen habe, denke das hat damit was zu tun das es jetzt runder läuft, aber genau die selben Probleme wie du hatte ich auch ca 3 Jahre, ab und an ist das Internet weg oder lahm für 2-3 Minuten
-
GemDesign
(@gemBTV) berichtet
@vodafoneservice gibt's auch mal einen Tag ohne kompletten Ausfall?
-
Sikuras Best
(@sikuras_wowrofl) berichtet
@vodafoneservice Ich bin ehrlich Verständnis ist nicht mehr viel vorhanden ich weiß das Vodafone nur bis 22:00 Uhr arbeitet. Das ganze Thema bei mir zieht sich jetzt schon 3 Tage. Mir sind schon kosten von 100€ angefallen. Jetzt habe ich mir extra eine Callya Karte gekauft, weil mir versprochen
-
Florian Streibelt (mutax@chaos.social)
(@the_mutax) berichtet
@vodafoneservice Das Problem ist dass die Software in eurer Vodafone Station die Funktion nicht implementiert hat. Das sehe ich auf dem Netzwerk auch als Fehlermeldung/Code im hexdump des Netzwerkverkehrs. Und die Community sagt dasselbe 🤷 -- jetzt also Bridge mode und IPv4 only.
-
Elsandro95
(@Elsandro95) berichtet
1/2 Was ein Scheis Kundenbetreuung geschweige die Hilfe die man bekommt wenn man bei Vodafon anruft lächerlich! Seit knapp 7 Monaten warte ich auf ne Rückmeldung von jemanden aus der Technikabteilung. Ich hab richtig scheis bis gar kein Internet! @vodafone_de
-
TimeCode
(@TimeCodeYT) berichtet
@vodafone_de @Rytexfn Wenn dieser "Netzassistent" so gut funktionieren würde... Entschuldige, ich korrigiere euer ganzer Support und euer ganzes Netz gut funktionieren würde wären denke ich alle glücklich. Jedoch ist dies nur in seltenen Fällen der Fall
-
Stefan Basen
(@StefanBasen) berichtet
von
Meerbusch, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Irgendwie seid ihr Typen gruselig. :D So ganz ohne Verlinkung hier auf zu kreuzen, ist wirklich gruselig. Ich konkret habe zur Abwechslung aber kein Problem, allerdings liest man über eure Netze nichts gutes, vom Support mal abgesehen. Hatte selbst lange Probleme mit Gigabit zb.
-
尺𝐞ⓝ𝐞 | König Crox 🤴
(@Icronyxx) berichtet
@DarkKniight22 @amyvtuber @vodafone_de Ich schließe mich dem gleichen Problem an, nur das ich einen der beschissensten Anbieter Österreichs habe | 3 Drei -,-
-
Susi
(@Susigeht) berichtet
@vodafoneservice Weil ich jetzt zuhause im wlan bin 🙄 draußen ist total Ausfall. Alles schon probiert. An/aus, Flugmodus an aus, Netzwerkeinstellungen gelöscht und und und
-
Jan Pentleit
(@JPentleit) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt immer Probleme und es wird immer schlimmer 😔