Fällt Vodafone Deutschland aus in Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lennestadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lennestadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Plettenberg, Attendorn und Lennestadt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex
(@AlexanderJo22) berichtet
@vodafoneservice Morgen, die Störung ist immer noch nicht behoben, Tobi hilft nicht weiter, Störungsinfo weiß von nichts, telefonisch erreiche ich niemanden und auf DMs wird nicht geantwortet. Mir geht langsam das mobile Datenvolumen aus...
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.
-
Kapitän Holzkopf
(@Geschra) berichtet
@Bluetenfee1981 @vodafoneservice Habe das gleiche Problem und es geht einfach nichts mehr. Bin aber nichts anderes von dem Laden gewohnt. Wünschte es wäre bei #KabelBW geblieben, da hatte ich in 12 Jahren nicht ein Problem, seit es bei @vodafoneservice ist, naja :(
-
Axel Stallknecht 🇺🇦 🇪🇺
(@AxelStallknecht) berichtet
@stoerunglive Als es noch UnityMedia war gab es schon häufig Probleme. Aber seit @vodafone_de im Boot ist, hat sich das noch mal verschlechtert. Seit über 20 Stunden TV Empfang nur noch vereinzelt möglich. Was tut ihr dagegen @vodafoneservice ?
-
Ingrid B.
(@StadtLand64) berichtet
@ewannaC @vodafoneservice Genau wie bei mir und noch ein paar anderen hier in der Gegend. Ist nutzlos, man hängt nur in der Telefonwarteschlange fest...
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
Der Stempler
(@dieser_kai) berichtet
@vodafoneservice @05nona und wie siehts aus? hier in BaWü ind das problem noch immer existent. passiert da nochmal was? bekommen wir kunden eine entschädigung?
-
GAMING INFORMER 🎃
(@xTheRealTherapy) berichtet
@vodafoneservice Bei einem weiten bestätigten Ausfall bringt mir der Assistent nichts
-
cocoloris
(@cocoloris1) berichtet
@vodafoneservice @bolle886 Dieses Problem Haben wir seit Freitag Abend 17.00 Uhr also 2 Tage ! wie sieht es mit einer Gutschrift aus ?
-
Marco 🇪🇺🇺🇦
(@marco6925) berichtet
@vodafoneservice Das hat zwar funktioniert, allerdings muss man das für jeden Sender einzeln machen. Zudem sind jetzt einen Tag später wieder alle Sender außer die öff. rechtl. „nicht abonniert“. Beim Zweitreceiver im Schlafzimmer ist das gleiche Problem.