Fällt Vodafone Deutschland aus in Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lennestadt stammen von den Postleitzahlen 57368.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lennestadt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lennestadt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 11:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lennestadt, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Olpe, Plettenberg, Attendorn, Lennestadt, Wenden und Kreuztal.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Christoph Janke
(@christoph1980) berichtet
@Lea__91 @vodafoneservice Ne hat sich noch nichts geändert und scheinbar sucht man den Fehler nur beim Kunden ...
-
Dremox
(@DremoxImperfect) berichtet
@codfran1 @vodafone_de Ich schwöre die wollen mich auch unten sehen seit gestern kein Internet
-
Marvin 🇩🇪 (C. Lindner fanclub) ➐
(@XTechnoWolfX) berichtet
@Telekom_hilft @vodafoneservice Ich hab hier keinerlei Todeswünsche ausgesprochen. Vodafone service hilft hier keinem weiter haben sie nie und werden sie auch nie machen.
-
Monol's Bunker
(@MonolsBunker) berichtet
@vodafone_de Ich weiss ja nicht was bei euch los ist, aber warum braucht eine Anfrage für eine Sonderkündigung wegen anhaltender, schwerer Störungen 15 Tage um bearbeitet zu werden? Wir erhalten von Euch keine Hilfe, keine richtigen Antworten und eine Verbindung unter aller Sau.
-
Lalalein
(@Lalalein2) berichtet
@vodafoneservice Aber auch schon mehrere Tage? Zumindest gut zu wissen das es ein Problem gibt!
-
Cätzchen
(@Catie3010) berichtet
@vodafone_de Versuche, mittlerweile schon verzweifelt, dieses Web Id zu nutzen, aber da wartet man ja Stunden!? Das funktioniert nicht. Wie soll so die Bestellung weiter bearbeitet werden?
-
Hail to the Street
(@hail2thestreet) berichtet
@vodafoneservice Aber nicht geholfen!!! Ich habe immer noch nicht mit einer Person sprechen können! Ist ja wohl nicht zu viel verlangt mit einer lebenden Person am Telefon sprechen zu wollen anstatt mit einem Bot. Wie toll der Vodafone Service ist sieht man ja an so einer Antwort wie Ihrer.
-
Markus Nolte
(@Nolte_Markus) berichtet
@Jimmy_Pana @vodafone_de @deutschetelekom Oder bietet in 99,9% der Fälle gleich guten Service. 😎 #dabei
-
psikologderyasavci
(@psikologderyas1) berichtet
@vodafone_de WTF ? Jede monat, Kein internet , heute ? Was passiert ist es ? Warum kein internet 😡😡😡😡 wifi ?
-
Azmoryan 🕹🎥
(@Azmoryan) berichtet
Und wieder ein Fall wo @vodafone_de stresst. Ein Discord-Mitglied hat Probs. Kabel und DSL macht beides Probleme. Auf Mails wird nicht reagiert. Störungstickets bringen nichts. Sonderkündigung wird ignoriert. Ob das @Eichhorst_A von der Verbraucherzentrale Sachsen interessiert?