Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lengerich stammen von den Postleitzahlen 49525.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lengerich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lengerich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/26/2024 00:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lengerich, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Osnabrück, Greven, Ibbenbüren, Hasbergen, Lengerich, Bad Iburg, Lotte, Georgsmarienhütte, Ladbergen, Mettingen, Bad Laer, Saerbeck und Hörstel.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyOsnabrück Internet
GermanyGreven Internet
GermanyGreven Internet
GermanyOsnabrück Totaler Absturz
GermanyOsnabrück TV
GermanyOsnabrück Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lengerich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lengerich und in der Nähe von Orten:

  • MarcelSdj Marcel-S „DJ“ (@MarcelSdj) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    Hey @vodafone_de oder @vodafoneservice . Was ist im Raum @StadtOsnabrueck aktuell los? Heute seit ca. 15Uhr bis jetzt komplett Ausfall beim Internet (Kabel) und Telefon…. Und Alles wegen Wartungsarbeiten die angekündigt nur 10-15Min dauern sollten…

  • parkrocker parkrocker (@parkrocker) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @mthie "dazu würde ich gerne mal ein paar Stunden mit einem 3rd-Level-Supporter debuggen." Das dürftest Du @vodafone_de als Kunde halt nicht wert sein 🤐

  • christian_beer Christian Beer (@christian_beer) berichtet von Westbevern, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hotline hat geholfen. Also zumindest weiß ich, das was kaputt ist. Danke

  • SteffenHyperK kurze Hose HYPER (@SteffenHyperK) berichtet von Osnabrück, Lower Saxony

    @Ollowayn @vodafoneservice Heute war echt schlimm man :(

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DerKusiii DerKusiii (@DerKusiii) berichtet

    @Sunrise_de wird langsam zu @vodafone_de wenn es um kundenservice geht. Wenn ma sich nichtmal zurück melden kann wenn ma einen fehler macht. Sondern einfach denkt jaja des merkt eh keiner. Einen Monat gratis als entschädigung für ca 8k verlust ist traurig.

  • ItShinesBlue DGMA (@ItShinesBlue) berichtet

    @vodafoneservice Ja seit heute Vormittag läuft es wieder. Das Sendeturm Problem ist nur relevant solange zumindest Internet vorhanden ist. Mehrere Tage über die Feiertage ohne Internet/TV/Festnetz und Mobilfunk ist halt echt ätzend. 🖖

  • patrick992 Patrick (@patrick992) berichtet

    @vodafoneservice @SchaaTahar Bin schon lange Kunde bei Vodafone und kann über den Kundenservice leider absolut nichts Gutes berichten und bin schon recht lange bei euch Kunde.

  • dsmbodenseeit DSM Bodensee IT GmbH (@dsmbodenseeit) berichtet

    @vodafoneservice Wir sind nicht mehr an einer Lösung interessiert - warum? Vodafone Deutschland 13.09.22 Beauftragung 20.09.22 Daten Fehlen | Kontakt per E-Mail (Antwort: Nie) 20.09.22 Montage Arbeiten für die Hardware xx.09.22 Lieferung falscher Router + Weniger Leistung

  • al_x_mq Alex (@al_x_mq) berichtet

    @vodafoneservice Ja, es ist halt prinzipiell Quatsch, wenn der User bereits eingeloggt ist, das man dann noch nach diesen Infos fragt. Der bot erzählt mir ungefragt 5x was von meinen wlan Einstellungen, was nicht das Problem sein kann. Komplette Zeitverschwendung.

  • fragstone Thomas Fragstein 🇺🇦 (@fragstone) berichtet

    @vodafoneservice @moreentropy Wenns gefährlich ist gibts den Notruf. Viel wichtiger wäre es wenn @vodafoneservice mal am Service Arbeiten würde.

  • patrick992 Patrick (@patrick992) berichtet

    @vodafoneservice @SchaaTahar So viele Chancen die ich euch gegeben hatte wurden nie genutzt und ich bin sehr geduldig gewesen.

  • patrick992 Patrick (@patrick992) berichtet

    @vodafoneservice So viele Chancen die ich euch gegeben hatte wurden nie genutzt und ich bin sehr geduldig gewesen.

  • dsmbodenseeit DSM Bodensee IT GmbH (@dsmbodenseeit) berichtet

    Wie schlecht kann Support sein? @vodafoneservice : Ja! Wir warnen alle Freunde, Kunden und Lieferanten: Der normale Scammer hat einen besseren Kundenservice als Vodafone

  • Barbara76x Barbara Gommel (@Barbara76x) berichtet

    @vodafone_de .....ach und btw...es funktioniert übrigens immer noch nicht. 😤 Muss mich mit Mobile Daten behelfen. Kostet mich alles extra. Wenn Vodafone die zusätzl. Kosten bei jedem Kunden mit Ausfall bezahlen müsste...würde ihr Internet Vlt besser funktionieren...🤔