Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Leichlingen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leichlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/07/2025 06:10

Dezember 07: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Langenfeld, Solingen, Leverkusen, Wuppertal, Mettmann, Bergisch Gladbach, Overath, Remscheid, Monheim am Rhein, Haan, Hilden, Dormagen und Pulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leichlingen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leichlingen und in der Nähe von Orten:

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ITeebeutel Fynn 🤠 (@ITeebeutel) berichtet

    @vodafone_de Seit ca. 10min haben wir wieder Internet, ist wieder alles super, der Support meinte es gäb eine heftige Störung in meinem Gebiet

  • DL9HDA DL9HDA (@DL9HDA) berichtet

    @tronicum @AEONde @vodafoneservice Doch, man muss nur im Betreff das böse Wort Kündigung schreiben.

  • VoqZ_Gaming Pascal Nummer (@VoqZ_Gaming) berichtet

    @vodafone_de ich habe seit 2 std probleme mit meinem internet kommen 3 mbits an von einer 1gb leitung was ist das

  • JennyFranziska Jenny (@JennyFranziska) berichtet

    @vodafone_de seit gestern Abend/Nacht Störung in 71672. kompletter wlan Ausfall. Was kann ich tun?

  • TheCrown4Ever Daniel Ballin (@TheCrown4Ever) berichtet

    @wkmoiga @vodafone_de Das ist der Typ, der macht es auch mit Edeka Support und andere Firmen. Der veräppelt die Leute. Und das seit Jahren. Ist Internet für manche Neuland?

  • emotiodeano mari is SUPERNOTOKAY. (@emotiodeano) berichtet

    @vodafone_de Für einen nicht vorhandenen Service. Vertragsverlängerung? So sicherlich nicht. Ständig fällt das Internet aus, telefonieren geht auch oft nicht. Aber hey, es liegt nicht an euch?!

  • AdleDeuzscher BorussiaBvbBisInDenTod (@AdleDeuzscher) berichtet

    @vodafone_de Das Problem ist das dann dort steht verbunden kein unteren dieses Problem ist gestern 2 Mal aufgetreten

  • NikoKneisel Niko Kneisel (@NikoKneisel) berichtet

    @vodafone_de Das euer internet scheiße ist und ihr wisst das auch nur ihr scheißt halt auf eure kunden (nicht an sie dierekt persönlich gerichtet)

  • Rakastaan Bundescancler (@Rakastaan) berichtet

    @kemo___p @vodafoneservice @vodafone_de Das Problem scheint laut Vodafone nicht die Hardware zu sein, sondern ein Rückwegstörer in meinem Cluster, der nicht gefunden werden kann/will. Ich werde erstmal abwarten, ob ich außerordentlich kündigen kann. Erst wenn nicht, werde ich mir proaktiv andere Workarounds überlegen

  • Toomuch4today Toomuch4today (@Toomuch4today) berichtet

    @vodafone_de es reicht mir echt... Seit gestern Probleme mit Internet, Telefon und TV... Es geht 10 Minuten, danach 2 Stunden nicht... Und das die ganze Zeit, an nem Wochenende in ner Pandemie... Und eure Hotline die davon weiß aber anscheinend nichts macht nervt richtig