Fällt Vodafone Deutschland aus in Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Leichlingen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Leichlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
September 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (21%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Leichlingen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Leverkusen, Wuppertal, Bergisch Gladbach, Solingen, Pulheim, Overath, Remscheid, Monheim am Rhein, Langenfeld, Hilden, Neuss, Haan und Dormagen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Leichlingen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Leichlingen und in der Nähe von Orten:
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
𝓯𝓲𝓰𝓸 (@1881____1938) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice bin super zufrieden mit euch!! Service ist top! Besten Dank!
-
Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Thomas Sch. ( SharkFanCologne) (@HaieFan15) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zumal ich noch nicht mal einen Sync vom DSL Signal hin bekomme.
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
Einfach nur Phil (@nennmichPhil) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Europol-Fake Anrufe: II Europol-Fake SMS: I Frage an die Kolleginnen bei @vodafone_de / @Telekom_hilft / @o2cando was genau tut ihr damit das weniger wird? Weil es nervt schon ein bisschen.
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Georg Ledermann (@ledermann) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@chp3816 @vodafoneservice @vodafone_de Nebenan in Stetternich das gleiche Problem.
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Nils-Nerd (@Nils_Nerd) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Netz in der Kölner Innenstadt (PLZ 50674) ist seit Tagen extrem schwach. Gibts da ein Problem?
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
BriX (@_brix_designer) berichtet
@vodafone_de Die Daten dir mir soweit vorliegen habe ich gerade per PN geschickt. Evtl können die Kollegen mir da Helfen. Mir ist Bewusst das gerade zur Zeit viel " Traffic " ist. Trotzdem ist mir das als Kunde erstmal egal. Ich bezahle 100% für eine Wert den ich nicht erhalte....
-
Einsamer Dinosaurier 🇩🇪 (@Schwarzhumorist) berichtet von Brunow, Mecklenburg-Western Pomerania
@CrowandKraken @vodafoneservice Die auf Twitter sprechen ja wenigstens noch deutsch. Selbst der SMS- und WhatsApp-Support ist unbrauchbar. aber können die hier auch spezifische Probleme zum Vertrag bzw der CallYa Karte lösen?
-
狐大好きですよ! (@User___404) berichtet
Das Jahr 2020 anno domini, Deutschland: Eine Service Wüste in welcher um das nackte Überleben gekämpft wird. Internet ist eine rare Ressource die im Palast von @vodafone_de und @vodafoneservice aufbewahrt wird, verschlossen selbst vor zahlenden bedürftigen. Danke Vodafone.
-
verena (@thecatlady88) berichtet
@vodafone_de Ne lasst mal... Im April gehe ich von Vodafone weg zu Telekom. Euer Kundenservice ist so unterirdisch und egal was war, nie konntet ihr das Problem beheben. Selbst der Techniker von euch konnte uns daheim nicht helfen
-
McSundaeOwl (@McSundaeOwl) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Sagt Mal Freunde, warum stellt ihr nicht einfach euren Service komplett und offiziell ein? Dann zahlt ihr all euren armen Kunden eine Abfindung und wir können alle friedlich zur Telekom wechseln. 🥰
-
Pöbelgöttin (@CrowandKraken) berichtet
@Peacecamper @vodafoneservice Solange musste ich bisher nie warten. Da ich aber auch im Social Media Support gearbeitet habe, weiß ich, dass man manchmal in Tickets untergeht. Was aber viel wichtiger ist, was du auch meintest: in der ersten Nachricht Kompetenz bzw. direkt die Lösung des Problems.
-
☮#MircoBrahmann☮ (@idova01) berichtet
@vodafoneservice Und dann noch was, Eure Giga TV Box ist gar nicht GIGI, denn TV funktioniert nicht ohne Internet, dass Teil will unbedingt eine Internetverbindung #WTF! Mal davon abgesehen, dass in in Stand-by fast b10W Leistung verbraucht. Was ist das? Nicht gut für die #Klimakrise !!
-
GojiSamurai (@GojiSamurai) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Seit 8 Monate scheiß Upload Probleme. Mehrere Techniker waren da, Neuer Router und Koaxialkabel. Zuletzt hieß es Netzstörung am 24.11 per SMS Auftrag erledigt. Und mein Upload geht immer noch nicht!!! Was machen die Techniker nur ??
-
xXSebMcFlyXx (@xXSebMcFlyXx1) berichtet
@vodafone_de Ja ist alles ein schlechter Scherz, bei jedem Kunde die selbe Masche, warten, warten, warten und am Ende ist es bestimmt die Auslastung im Netz, komisch das es Anfangs reibungslos funzt. Werde gebrauch von meinem Sonderkündigungsrecht machen wenn bis nächste Woche nicht erledigt
-
XStrikers Gaming (@XStrikersGaming) berichtet
@vodafoneservice So und nun im Klartext. Nicht jeder kennt eure technischen Fachbegriffe. Typisch inkompetenter Support!