Fällt Vodafone Deutschland aus in Laichingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Laichingen stammen von den Postleitzahlen 89150.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Laichingen, Baden-Württemberg Region
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Laichingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 09: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (22%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Laichingen, Tübingen Region, Baden-Württemberg Region
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dettingen unter Teck, Blaustein, Geislingen an der Steige, Kirchheim unter Teck, Bad Ditzenbach, Bissingen an der Teck, Bad Boll, Heiningen, Eschenbach, Schlat, Laichingen, Holzmaden und Weilheim an der Teck.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Alex L. (@LueLex84) berichtet
@vodafoneservice Ist es euer Service-Gedanke, dass man einen Termin in der Online-Filiale macht, die Kollegin dann meine Daten nicht einsehen kann und im Anschluss einen in die Warteschleife stellt, aus der man ohne jegliche Hilfe herausgeworfen wird? #vaderphone
-
Freie Meinung Bo (@FreieMeinungBo) berichtet
@vodafoneservice Ist es normal, hier nie eine Antwort auf eine Service Anfrage zu erhalten , außer sie ist euch bequem?
-
psyc1one (@psyc1one666) berichtet
@vodafoneservice Hi, gibt's momentan in 48155 Münster Probleme? Bei mir geht auch nach Router-Neustart momentan nichts. Gruß Sascha
-
Marc Großer (@MarcI0ne) berichtet
@vodafoneservice Hallo, unsere HorizonTV Box meldet immer wieder Fehler 2010 was können wir da machen? Neustarts (incl. Router) haben wir schon durchführen. PLZ 44319
-
NoG 🇷🇺 🤝 ADIDAS CEO (@BetterNoG) berichtet
@KSR6S @vodafoneservice Hab das gleiche Problem
-
Purrick (@Perricklol) berichtet
@vodafone_de Jedesmal wenn ich eure Business-Abteilung einschalte erzählen die mir nur was von Ticket wird aufgenommen. Am nächsten Tag soll laut SMS alles behoben sein. Komischerweise habe ich weiterhin ständig Probleme. Geht Ihr so mit euren Kunden um?
-
Gerald Pape (@ubergesundheit) berichtet
Der "Newsletter abbestellen" Link in eurer Spam Mail funktioniert nicht @vodafone_de
-
Marco 🚀 (@mccryptox) berichtet
@vodafoneservice Heute hab ich mit Horizon ziemlich oft den Fehler: 2010 - Aus- & Einschalten bringt keine Besserung. Eine Idee?
-
アイリーン | Aileen (@AminaChu) berichtet
@Cobrakaijonny @vodafoneservice Es ist faszinierend das mein Privatanschluss (3 Häuser weiter) absolut keine Probleme hat - aber der Firmenanschluss hier quasi permanent in Flammen steht. In letzter Zeit ist arbeiten so fast unmöglich - grade bei großen Datenmengen von/für Kunden und/oder Streaming.
-
RiCoLasRAGE (@RiCoLasRAGE) berichtet
@Perricklol @vodafone_de Keine Sorge. Als normal Kunde wird einem gesagt, dass es wahrscheinlich an meinen Geräten liegt und nicht an deren Internet. Natürlich 2 pcs, 1 Laptop, 3 Fernseher, 2 Handys & 1 Tablet gehen von jetzt auf gleich nicht mehr mit dem Internet zu verbinden. 1/x