Fällt Vodafone Deutschland aus in Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lage stammen von den Postleitzahlen 32791.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Lage, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lage und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Detmold, Bad Salzuflen, Lemgo, Lage, Herford, Vlotho und Enger.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lage, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lage und in der Nähe von Orten:
-
fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻
-
Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g
-
Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. #Kundenservice aus der #Hölle! 🤬🤬🤬
-
Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬
-
Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Daniel Preuss (@deltadeeee) berichtet
@vodafoneservice Danke fürs Angebot, habe euch geschrieben und freue mich auf eure Hilfe :)
-
GökselS (@gkslsrky) berichtet
@vodafoneservice Es ist jetzt schon 2 Tage, und Ausfall ist immer noch nich behoben!! #Vodafonestoerung #timetochangeinternetprovider
-
TheDayWalker (@VaIaMorghulis) berichtet
@vodafoneservice @108Sterne Aber man bekommt ja wirklich nichts. Nicht die Hardware oder ermäßigten Preis. Und dafür möglicherweise mehr Probleme
-
hedaroverr (@hedaroverr) berichtet
@vodafoneservice Wir haben nun eine knappe Woche 70 % der Zeit kein Internet, oder falls nur extrem langsam, obwohl wir extra die schnellste Verbindung/Vertrag gewählt haben. Wann hört das endlich auf? Seit heute haben wir auch kein HD mehr.
-
Lucas Martin (@lmartin_photo) berichtet
@vodafoneservice Das bringt leider überhaupt nichts. Der Router selbst ist optimal eingerichtet.... Davor war alles bestens. Erst nach den Wartungsarbeiten fingen die Probleme an...
-
Grüner Antifa Shop (@Gruener_Antifa) berichtet
Neue Vertragslaufzeiten ab heute? Dann weiß mein Freund ja auch irgendwann Mal wann er den Vertrag bei @vodafoneservice kündigen kann. Aktuell hat er einen DSL Vertrag den er nicht kündigen kann weil er sich nicht einloggen kann. Und der Service ist auch für'n Arsch.
-
𝐒𝐭𝐫𝐞𝐥𝐨𝐤𝐤 (@salzmanufaktur) berichtet
Nein, ich bin nicht gesperrt, ich bin Kunde bei @vodafone_de 🤬
-
Andreas Sebayang (@AndreasSebayang) berichtet
Schon lustig, wenn man die Kundenrückgewinnung von @vodafone_de am Apparat hat, die letztendlich einem bestätigt: ja, bei uns wird vieles mittlerweile verschleiert (Support-Suchen), es gibt keine Möglichkeiten - und dann volles Verständnis für meine Kündigung hat.
-
Christoph Petrausch (@hikhvar) berichtet
@vodafoneservice ist jetzt nicht die geilste langfristige Taktik im letzten Monat des Vertrages jeden 2. Tag das Internet kaputt zu machen....
-
Artjoms (@Artjoms09650708) berichtet
@vodafoneservice Ja klar. Es gibt "große Störung" und keine Info wie lange noch das dauern kann... für 2 Leute die Home Office haben ist es einfach schrecklich...