Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Lage stammen von den Postleitzahlen 32791.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Lage, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Lage und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 17:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Lage, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Herford, Dörentrup, Bad Salzuflen, Lemgo, Detmold, Schloß Holte-Stukenbrock, Lage, Enger und Vlotho.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Telefon
GermanyBielefeld Totaler Absturz
GermanyHerford Telefon
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Lage, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Lage und in der Nähe von Orten:

  • sandra_wilms Bella ciao 🇪🇺🏳️‍🌈 (@sandra_wilms) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice wie erreicht man jemanden, wenn man Hilfe braucht? Es ist eine mega Katastrophe mit Vodafone. Unterirdisch, irgendwie durchzukommen! DAS GEHT GAR NICHT. #SERVICEWUESTE

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. #Kundenservice aus der #Hölle! 🤬🤬🤬

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • knubbel83 Tobias Fleer (@knubbel83) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    Seit Mittwoch kein Internet/Telefon bei @vodafone_de 😵 Website und Störungshotline (Bandansage) bestätigen Störung. Den menschlichen Mitarbeiter ist aber keine bekannt. 🤔 Nur noch Probleme, seit @unitimedia durch den Laden übernommen wurde. Kundenservice aus der Hölle! 🤬🤬🤬

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Abt_Benjamin ʙᴇɴ ᴀʙᴛ (@Abt_Benjamin) berichtet

    @whoHacksMe @vodafone_de @o2de Früher, in ner anderen Stadt, hatte ich mit O2 weniger Probleme. Aber ausserhalb von Großstädten hab ich nur mit der Telekom gute Erfahrungen gemacht. Ein Balken, bei dem dann doch nichts durchgeht, bringt halt auch nix.

  • akshaya_khanna3 Aksh (@akshaya_khanna3) berichtet

    @vodafone_de Dies geschah im Nov-Dez 2021. Bitte prüfen Sie das Problem. Warum wurde mir ein neuer Vertrag gegeben, der ohne meine Unterschrift in Gang gesetzt wurde, obwohl ich gerade die Kündigung meines bestehenden Vertrags beantragt hatte?

  • Wackiger Sascha WackÄN! (@Wackiger) berichtet

    @SherlockAce2 @vodafone_de Keine Probleme mit Vodafone. Wird wohl an der Abdeckung bei euch am Ort liegen 😕

  • Snipy2k4 Snipy2k4 (@Snipy2k4) berichtet

    @flowa1987 @vodafoneservice Kein Problem ich lese weiterhin, belustigend, den Verlauf hier und lach mir nen Ast weil du kein W-Lan hast und nicht bis 3 denken kannst :D

  • YukiSanuwu Yuki (Freddy & Gregory love acc) (@YukiSanuwu) berichtet

    Kann man @vodafone_de eigentlich dafür verklagen dass sie AUSSCHLIESSLICH scheiß Internet liefern? Ich habe so einen Hass entwickelt fr es ist schlimm Nichts bekommen sie gebacken scheiß Saftladen

  • CSAngieGO Angie (@CSAngieGO) berichtet

    Also ich habe jetzt seit Monat @vodafoneservice UND ES DIE GRÖSSTE SCHEISSE JEDEN TAG AUSFALL JA WIR HABEN GERÄT SCHON NEUGESTARTET PING OVER200 ts PAKETVERLUST

  • arminhempel Armin Hempel (@arminhempel) berichtet

    @vodafoneservice @TXLhendrik … und, konnte dir geholfen werden? Ich habe bei einem Kunden seit Monaten, ehrlicherweise eher Jahren dasselbe Problem. Hänge gerade seit 20 Minuten in der Vodafone-Warteschleife ohne Antwort, Zeitangabe etc. Mittlerweile ist die Warteschleifenmusik aus, das Gespräch läuft noch.

  • hindan01 Daniel Hans Jan Hinkelmann (@hindan01) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin seit 6 Tagen wieder Kunde und 2020/21 war ich es auch für eine kurze Zeit gewesen und mir ist eine Anregung noch eingefallen, wie man Vodafone attraktiver machen kann für Prepaid-Kunden.

  • AlthausenKevin Kevin Althausen (@AlthausenKevin) berichtet

    @vodafone_de Ich habe Probleme mit meinem DSL Anschluss können sie mir helfen?

  • Nexsous1 Nexsous (@Nexsous1) berichtet

    @Daymz1 @deutschetelekom @vodafone_de Fühl ich, hab seid Tagen das gleiche Problem..