Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Knittlingen stammen von den Postleitzahlen 75438.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Knittlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knittlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/04/2025 02:25

November 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (50%)

    Internet (50%)

  2. TV (26%)

    TV (26%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Mühlacker, Karlsbad, Eisingen, Pfinztal, Bretten, Pforzheim, Eutingen, Vaihingen an der Enz, Ubstadt-Weiher, Bruchsal, Gondelsheim, Königsbach-Stein, Maulbronn und Forst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyMühlacker Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe E-mail

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Knittlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Knittlingen und in der Nähe von Orten:

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • the_umfk umfk (@the_umfk) berichtet

    @vodafoneservice Problem scheint sich heute wieder aufgelöst zu haben. Falls es wieder auftritt melde ich mich. Danke.

  • AlexBrjezovski Alex (@AlexBrjezovski) berichtet

    @vodafoneservice - ich verstehe ja techn. Probleme, aber wie kann man seinen Kundensupport so schlecht umsetzen?! Vermutlich sieht das reporting super aus! Jede Anfrage innerhalb weniger Stunden gelöst! (wohl eher einfach geschlossen... Tipp: wertet mal Anzahl Folgenanrufe aus)

  • ST303 ST-303 (Sebastian Tarcan) (@ST303) berichtet

    @vodafone_de ist das jetzt normal, dass man 1-2x am Tag kein Internet hat? Langsam reicht es, solche Störungen hatte man als Unitymedia Kunde nicht oder weit aus seltener!

  • BjerkeStudt Bjerke Studt (@BjerkeStudt) berichtet

    @vodafone_de seit Wochen haben wir zu Hause kein Internet und das in Zeiten von #homeschooling & #homeoffice der Kundenservice vertröstet einen jeden Tag aufs Neue das es nicht an ihnen liegt sondern an uns! Zweimal sollte ein Techniker kommen, aber er kam nie!

  • HerrBertling Markus Siering (@HerrBertling) berichtet

    @vodafone_de Schon passiert – danke für die schnelle Hilfe :)

  • hashtag2k14 Hashtag2k14 (@hashtag2k14) berichtet

    @vodafoneservice internet geht seit mehreren Stunden nicht mehr. Das Problem sollte schnellstens behoben werden.

  • gelbe_wand Ole Reuter (@gelbe_wand) berichtet

    Noch nie in meinem Leben habe ich etwas Dreisteres erlebt als @vodafone_de. Über Monate(!) weder Internet noch Telefon, Sonderkündigung rausgeschickt (wurde nach telef. Rücksprache akzeptiert), und jetzt stellt man sich seit Wochen tot und weiß von nix - und bucht weiter ab. Irre

  • S_chiller S_chiller (@S_chiller) berichtet

    Hallo @vzbv der Internetanschluss meiner Freundin funktioniert seit dem 11.12.20 nicht mehr. Seitdem unzählige Anrufe (ink. aus Leitung geworfen werden und ewigen Wartezeiten in der Hotline) bei @vodafone_de wann das Problem behoben ist etc. Weder wurde Auskunft erteilt, was das

  • eNNercY_ eNNercY_ (@eNNercY_) berichtet

    @vodafoneservice Jaaaa klar natürlich. Vorher brauchte ich die Kollegen auch nie zu fragen bis ihr ins Spiel kamt. Witz komm raus.

  • AkamoLive Akamo (@AkamoLive) berichtet

    @Bboy_and_one @vodafoneservice Geht es bei dir auch um den Upload? Der ist bei mir auch mega langsam im Moment.