Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Knittlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knittlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 04/19/2024 20:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Pforzheim, Ötisheim, Karlsruhe, Remchingen, Hambrücken, Pfaffenhofen, Birkenfeld, Vaihingen an der Enz, Eberdingen, Bruchsal, Kraichtal, Sulzfeld, Ubstadt-Weiher, Mühlacker und Gemmingen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyPforzheim Internet
GermanyÖtisheim Internet
GermanyPforzheim Totaler Absturz
GermanyKarlsruhe TV
GermanyRemchingen Telefon
GermanyPforzheim Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Knittlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Knittlingen und in der Nähe von Orten:

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Ja, klar. Weil der Kunde im Router ja nicht sieht, dass der fuckin' Verbindungsaufbau nicht funktioniert und Geräte auf Werkseinstellungen resetten nicht mitunter Stunden Aufwand nach sich zieht alles wieder neu einzurichten.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • rxgezfnr Rxgez soon on KFConsole?🐥 (@rxgezfnr) berichtet

    @vodafoneservice @mysticfnr_ Euer Internet ist scheiße Punkt holt euch mal einen besseren social Media Manager

  • mysticfnr_ #consolecups 🇷🇸 (@mysticfnr_) berichtet

    @vodafoneservice @rxgezfnr @vodafone_de Das ist mir schon klar aber wenn seit fast 3 monaten die server nicht gehen hilft das nichts... und ich habe euch meine Kundendaten schon gegeben und alles was ihr gesagt hattet war „wir versuchen das Problem schnellstmöglich zu beheben“

  • unknown_influ unknown_influ (@unknown_influ) berichtet

    @vodafoneservice Toll, nicht nur bei Twitter auch bei eurer Netzwerktopologie schleichen sich Fehler ein, wenn ich seit 4 Monaten Abends eine komplette tote Telefon & Internetanbindung habe und ihr nichts macht außer pünktlich abzubuchen, ihr Hurensöhnee.

  • IBimsGohan IKronos (@IBimsGohan) berichtet

    @vodafoneservice Wie wärs denn auch mit einer Antwort auf meine DM? Würde mir echt helfen, um das Problem mit der Internetverbindung zu lösen Gruß

  • aennchen_ Aenni (@aennchen_) berichtet

    @vodafone_de Was soll der Mist langsam!? Hab seit über 12 Stunden kein Internet zuhause ! Ich habe so die Schnauze langsam voll, jeden 3. Tag der selbe Mist mit euch!Kündigung geht jedenfalls raus,dass mach ich nicht mehr mit. Wie soll ich arbeiten verdammt?! Kümmert euch mal!

  • C_Crom C.Crom (@C_Crom) berichtet

    @vodafoneservice dann schaut mal in euren PNs, mein Problem ist nach wie vor NICHT behoben - unfassbar!!!!!!

  • bjxrn_schleyer Björn Schleyer (@bjxrn_schleyer) berichtet

    @vodafone_de ich würde mich freuen, wenn Ihr die Probleme solangsam mal in den Griff bekommt. Es gibt Menschen, die von zuhause aus arbeiten müssen. 👍🏻

  • Valomat Valomat (@Valomat) berichtet

    @vodafone_de #Störung es ist keine 12 Stunden her, da hat ein Service Mitarbeiter der Firma Telcotec meinen Anschluss tadellos hinterlassen. Als er das Haus verließ lief alles. Jetzt ist der Upload nicht mehr existent. Man kann nur noch den Kopf schütteln

  • giese112 FireChief (@giese112) berichtet

    @vodafoneservice wann wird die Störung behoben seit 03:00 Uhr morgens kein Internet und Telefonie Raum 15907 das geht überhaupt nicht das ein ganzer Tag Ausfall ist.... Und das in Zeiten von Homeoffice....

  • DominikOhlmann Dominik Ohlmann (@DominikOhlmann) berichtet

    @vodafone_de Thema Internetverbindung: am 13.11. wurde mir eine Gutschrift von 130,- zugesagt (wegen Versagens Vodafone vorher). Statt Guthaben wird jetzt eine Rechnung über 22,- ausgewiesen. Was soll das?