Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Knittlingen, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Knittlingen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 12/27/2025 08:30

Dezember 27: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Knittlingen, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Karlsruhe, Vaihingen an der Enz, Sulzfeld, Karlsbad, Pforzheim, Bretten, Graben-Neudorf, Königsbach-Stein, Eppingen, Bruchsal, Forst, Pfinztal, Eutingen, Eisingen und Karlsdorf-Neuthard.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Internet
GermanyKarlsruhe TV
GermanyKarlsruhe Wi-fi
GermanyKarlsruhe Totaler Absturz
GermanyVaihingen an der Enz Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Knittlingen, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Knittlingen und in der Nähe von Orten:

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Und @vodafone_de versteckt sich in seinen Callcenter-System, um mein Verbindungs Problem nicht zu lösen. Die klassische Problem mit großer Firma, kleine Kunden und schlechte Regulierung.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de "Den Kunden arbeiten lassen statt dass wir unsere Probleme lösen" aber als Firmenphilosophie.

  • AeneasHumm Äneas Humm (@AeneasHumm) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Unitymedia box durch Techniker vor 24h installieren lassen und IMMER NOCH kein Internet Zuhause, das nach langer Wartezeit.... Nie wieder.

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    Ich habe mein Internetverbindung von Unitymedia zu @vodafone_de geändert und ich habe kein Internet heute weil die Vodafone Leute hat die Verbindung geändert ohne neues Modem gesendet, schlaue Service.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • luigitel180 (((Ing. Oskar Gutzmann))) (@luigitel180) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    So die Lösung ist das ich muss warten 7 Tage ohne Internetverbindung weil @vodafone_de findet nicht ein Gerät in Deutschland weil die Filiale haben kein Modem... aber ich habe schon den neues Service bezahlen, toll! Danke Vodafone für ihren Kundenservice!

  • asexauer Andreas Sexauer (@asexauer) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice 76199 auch bei Nachbarn alles heute furchtbar langsam, auch mit Timeouts. Beim Routing Über den VPN des Arbeitgebers läuft es wie am Schnürchen. Merkwürdig

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • Felicea Mela Eckenfels (@Felicea) berichtet von Karlsruhe, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Euer Netzassistent versucht mich durch eine komplette Fehlerbehebung auf unserer Seite zu führen, _inklusive_Werksreset der Geräte ohne einmal zu fragen, ob der Router eine Verbindung aufbauen kann. lol. Genau die gleiche Einstellung "der Kunde wars, wir nicht!!" wie immer.

  • novolie AnonDE  n0v0li3 BVB4ever (@novolie) berichtet von Eppingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice vodafone unbrauchbar. Hier kompletter Ausfall! Router blinkt nur rot, dsl, tele und TV nicht möglich plz 75031

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Kaffe_mit_Milf Maik Lehmann (@Kaffe_mit_Milf) berichtet

    @vodafoneservice für diesen ganzen Mist, diese permanenten Ausfälle, die Vodafone einfach nicht in den Griff bekommt, gibt es nur eine adäquate Lösung = Kündigung! @vodafoneservice @vodafone_de

  • RayxinTwitch Rayxin (@RayxinTwitch) berichtet

    @vodafone_de Ich hab es schon auf allen Wegen probiert. Tobi, Service-Hotline, E-Mail, Forum. Es wird nicht geholfen. Der Witz an der Sache, selbst mit der E-Mail wo der Fehler ersichtlich ist sagen die "Es gibt keine Störung." Und meine FritzBox denkt sich den Fehler aus.

  • WonsaiB George aus der Tiefsee (@WonsaiB) berichtet

    @vodafoneservice Bin lieber direkt zu @o2cando gegangen. Zwar gab's ebenfalls ein paar Probleme aber die wurden super gelöst und bis heute hatten wir keine weiteren Probleme mehr. Die bei O2 sind cool :)

  • typo_graf König von Barta (@typo_graf) berichtet

    @vodafone_de …, falls ihr euch nicht mit einem Problem befassen wollt.

  • Skykeks132 Torbinskien Gorn (LoL Hate Account) (@Skykeks132) berichtet

    @vodafoneservice geht @lpicebean sein Internet wieder? Ist schon 20 Uhr langsam werd ich bockig

  • tempschy Temp (@tempschy) berichtet

    @vodafone_de Digga was los ich sagen wie soll ich grinden wenn ihr jeden Monat Probleme macht?

  • WhitePete7 𝑾𝑯𝑰𝑻𝑬𝑷𝑬𝑻𝑬 🐦 (@WhitePete7) berichtet

    @vodafoneservice Mich würde nur interessieren, wieso ihr immer wieder solch massiven Probleme im Kabelsegment habt? Liegt es am Kabelverstärker, Vermittlungsstelle etc? Euer Support scheint hinsichtlich überfordert zu wirken.

  • KingMongo1910 KingMongo1910 (@KingMongo1910) berichtet

    @vodafoneservice Als wenn ich da mehr Erfolg habe, ihr schiebt eure Probleme einfach nur zum nächsten weil ihr kein Bock drauf habt euch damit auseinander zu setzen.. klärt das jetzt ich will eine Lösung haben und nicht von einen zum anderen geschickt werden..

  • GartenHobbit GartenHobbit (@GartenHobbit) berichtet

    Hey @vodafoneservice legen eigentlich eure Servicemitarbeiter in der Hotline absichtlich auf? Nachdem Techniker:innentermin heute, ist mein Problem leider immer noch nicht behoben.

  • myfurrowedbrow Russel (@myfurrowedbrow) berichtet

    @vodafoneservice Leider habe ich seit heute morgen kein Netz oder Internet mehr. Dachte mit dem Fix ist es vielleicht behoben aber leider geht es auch nach Neustart nicht. Was nun? Leider kann ich die Servicehotline nicht anrufen, da kein Netz.