Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kevelaer stammen von den Postleitzahlen 47623.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kevelaer und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 04/24/2024 22:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kevelaer, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Geldern, Goch, Kalkar, Kevelaer, Issum, Weeze, Höst, Straelen und Wachtendonk.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGeldern TV
GermanyGoch Telefon
GermanyGoch TV
GermanyGoch Totaler Absturz
GermanyKalkar Wi-fi
GermanyKevelaer Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kevelaer, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kevelaer und in der Nähe von Orten:

  • cHoZy_CoD Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen

    @iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen

  • pox_online Peter (@pox_online) berichtet von Xanten, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Router Neustart brachte keine Besserung. Passt zu Beschreibungen einer großen Störung: Twitter geht nicht, tlw dns keine Auflösung (siehe vorheriger Tweet), seiten laden langsam. Youtube kein Problem, dmax und Netflix geht nicht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • AlfonsAlfonsos Alfons (@AlfonsAlfonsos) berichtet

    Schön, dass @vodafone_de einfach nie, wirklich nie ihren Kunden entgegenkommt. Jedes Mal bin ich unzufrieden, weil es heißt wir können nicht, so sind unsere Regeln. Ich kann nicht wohnt halt auch oft in der ich will nicht Straße. Warum bin ich eigentlich seit 20 Jahren Kunde?

  • dabla37258970 da bla (@dabla37258970) berichtet

    @vodafoneservice Ja? Wenn Ihr euch das gerne anschauen wolltet, warum werde ich dann zum bot geschickt? Ablauf beim TOBi, Problem ausgewaht, Rufnummer angegeben, sofort vom bot angerufen. Daten angegeben, automatisch Mitteilung dass bei uns eine störung vorliegt. Es ist 18:40, bot sagt die

  • Trinchen312 Trinchen™ (@Trinchen312) berichtet

    @Bibby182 @vodafone_de So schlimm?

  • GodhatesTV Godhates (@GodhatesTV) berichtet

    @antihelddd @vodafoneservice Einfach Mist. Hoffentlich wird das bald behoben. Auch alle anderen hier in Singlis regen sich darüber auf. Ist ja auch verständlich.

  • Tysonpower Tysonpower (Manuel)🇺🇦 | DO5TY (@Tysonpower) berichtet

    Hey @vodafoneservice ist das normal das am Gardasee euer Netz trotz 5G und vollem Empfang nicht mal 1mbit liefert? Nähe Assenza/Malcesine ist das echt unfassbar langsam🙈 Vielleicht könnt ihr ja mal die Italienischen Kollegen fragen😜 Oder werden Vodafone IT SIMs bevorzugt?

  • InHallenser Frank der Hallenser in der Pfalz (@InHallenser) berichtet

    @TicTac33095625 @vodafone_de Die Übernahme von Kabel Deutschland und Unitymedia von Vodafone war der größte Fehler der in Deutschland zu gelassen wurde. Das TV Angebot ist der größte Witz von Vodafone. Was ist das Problem mit dem Sender Motorvisions TV Vodafone?

  • antihelddd Antihelddd (@antihelddd) berichtet

    @vodafoneservice @GodhatesTV Gibt es denn in unserem Gebiet hier eine Störung die derzeit bearbeitet wird? Wenn so viele Leute Probleme haben muss doch etwas getan werden?? Der Techniker selbst sagte ja dass das problem bekannt sei.

  • woistPanda Panda 🐼🏁⚫⚪ (@woistPanda) berichtet

    @Trinchen312 @vodafone_de Mit denen hatte ich doch hier erst letztes Wochenende streit und ich bin nicht mal Kunde 🤬

  • Vogelgezwitsc11 its_me_darling (@Vogelgezwitsc11) berichtet

    @vodafoneservice Was soll Tobi mir sagen? Innerhalb kürzester Zeit zwei volle Tage Ausfall und zusätzlich nen halben Tag zwischendurch. Finde ich langsam wirklich nervig. Wie soll ich arbeiten ohne Internet?

  • monchi272 monchi27 (@monchi272) berichtet

    @vodafoneservice Vielleicht erst mal auf die Probleme der Kunden eingehen und diese nicht ignorieren oder mit Einheitsbrei abspeisen wollen.