Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Kamen stammen von den Postleitzahlen 59174.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Kamen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Kamen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/14/2025 06:45

November 14: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Kamen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Ahlen, Hamm, Holzwickede, Waltrop, Kamen, Werne, Lünen, Schwerte, Unna, Werl, Bergkamen, Bönen, Menden und Selm.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund TV
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund TV
GermanyAhlen TV
GermanyHamm TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Kamen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Kamen und in der Nähe von Orten:

  • Pschirki Pschirki 🎮 summertimesaga.com (@Pschirki) berichtet von Ahlen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Kabel-Internet im Raum 59227 ist kaputt, wie es scheint

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt

  • Christoph_IDSA Christoph Mertens (@Christoph_IDSA) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich halte die Demokratisierung von Daten und #datasovereignty für extrem wichtige Themen. Unabhängig vom Gipfel, können wir uns dazu gerne mal austauschen @ids_association #sharingdataisbetterthanplayingalone

  • rodnoc42 Dominik (@rodnoc42) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot

  • mikronomius Mickflick (@mikronomius) berichtet von Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • 0231Jana ❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪 (@0231Jana) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • KemlerMax Maximilian Kemler (@KemlerMax) berichtet von Werne, Nordrhein-Westfalen

    @v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • mrtvdeutsch MRTVDeutsch (@mrtvdeutsch) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • 27488c959bd046a Bianca (@27488c959bd046a) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke, aber das ist wieder so typisch deutsch. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Gilt im übrigen auch für die Kündigungsoption. In fast 2020 sollte man eigentlich in der Lage sein auf Probleme in z. B. popups o via SMS hinzuweisen. #servicewuestedeutschland

  • KootzMarkus Markus Kootz (@KootzMarkus) berichtet von Hamm, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin als Mann keine Kundinneninn, dieses blöde Frauen hinten dran packen als halbe Menschen nervt extremst. Ich werde kein Kunde bei momentan bei so einer Werbung.

  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • textzicke Die m. d. Text zickt (@textzicke) berichtet

    @0xhagen @vodafone_de Es nervt (leider bei beiden Anbietern, seufz) so sehr, dass man von ernstzunehmenden Rabatten als Geschäftskundin nur dann was spürt, wenn man Festnetz/DSL und Mobil verbindet.

  • Portscan86 Matthias (@Portscan86) berichtet

    @vodafoneservice Punkt 11 gingen alle Handys im Büro bei allen Kollegen an! Aber die Info SMS die ja vorher auch kommen sollte kam bei mir nie an

  • GierthHolger Holger Gierth @Job (@GierthHolger) berichtet von Brilon, Nordrhein-Westfalen

    @blackclio_ @vodafoneservice Alleine durch den tagelangen Ausfall wäre eine Rechnungskürzung durch Vodafone angebracht gewesen.

  • Thanatosz77 Thanatos (@Thanatosz77) berichtet

    @vodafone_de Welcher Kunde ist, war und wird jemals zufrieden sein?Und wieso pokert ihr sofort auf die Mehrzahl? Störungen MAL wäre ja gut, aber mindestens 1-2 mal pro Tag ist nicht als "mal" zu betiteln, das ist ne Frechheit.Ihr könntet meine Meinung ganz schnell ändern.WENN EUER NETZ FUNZT

  • yungalprazolam1 KetaminKarlo (@yungalprazolam1) berichtet

    @vodafone_de @Thanatosz77 Ich fass es wirklich nicht. Kümmert euch doch einfach um euer Netz. Kein Internetanbieter Deutschlands hat so viele Ausfälle und allgemein so beschissenes Netz. Aber anstatt daran was zu ändern, postet ihr so ne Scheiße

  • EugenJehovas EugenJehovas (@EugenJehovas) berichtet

    @larissa94624075 @vodafoneservice Dein WLAN ist nach deinem Router, das Problem liegt VOR deinem Router...das Vodafone Netz.

  • blackclio_ die mit dem Kaffee (@blackclio_) berichtet

    @GierthHolger @vodafoneservice Rechnerisch ist es natürlich logisch. Im Hinblick auf Kundenservice finde ich es schlecht. Ich hatte tagelang kein Internet & nur Ärger, weil mir keiner geglaubt hat, bis der Fehler auffiel.

  • xboxnico16 Nicolas Schwabe (@xboxnico16) berichtet

    @iKnowReview Also bei meiner @vodafone_de eSim verlief die Einrichtung ohne Probleme

  • nessi090 Marco Nestler (@nessi090) berichtet

    @vodafoneservice ich nehme sie weg die Butter,kein Bock mehr gehabt vom ständigen Ausfällen,keinen hat es gejuckt und gekümmert.Wollte ja nicht wechseln,wegen Glasfaser.Aber bei @deutschetelekom läuft es , 2 Jahre nur 2x Probleme, aber das war nach wenigen h behoben.

  • der_Lami Lami (@der_Lami) berichtet

    @vodafoneservice Jein. Also mein Handy mit dem Vodafone Vertrag hatte im Gebäude einfach kein Netz. Garkeins. No Signal. Im Gegensatz zu dem Handy mit O². Fing halt erst an zu bimmeln, als ich den Raum verlassen habe und näher zum Fenster ging. Danke für den Hinweis zur Umfrage. 👍