Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hückeswagen stammen von den Postleitzahlen 42499.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hückeswagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 03:50

April 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hückeswagen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bergisch Gladbach, Schwelm, Wipperfürth, Wermelskirchen, Wuppertal, Remscheid, Lüdenscheid, Solingen, Engelskirchen, Gummersbach, Ennepetal, Kierspe, Hückeswagen, Gevelsberg und Odenthal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBergisch Gladbach TV
GermanySchwelm Internet
GermanyBergisch Gladbach Internet
GermanyWipperfürth Internet
GermanyWermelskirchen Internet
GermanyBergisch Gladbach Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hückeswagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hückeswagen und in der Nähe von Orten:

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • is_mise_benni Is_misé_Benni (@is_mise_benni) berichtet

    @vodafone_de Hallo. Ich bin seit dem 25. Mai Kunde und hatte überhaupt keine Internetverbindung. Ich habe meine Daten für einen Rückruf per Chatbot zweimal eingegeben und kein Anruf. Ich habe den Kundendienst zweimal angerufen und kein Englisch sprechender.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Das ist jetzt ein Scherz oder??? Ich hab schon bei der Hotline angerufen!!! Und da wurde mir gesagt es liegen keine Probleme bzw Beeinträchtigungen vor... Und DAS ist wohl untergegangen... Oder schlicht und ergreifend ignoriert worden... Ist das jetzt verstanden worden?!?

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Also @vodafoneservice ... Was machen wir jetzt... Soll ich jetzt alle halbe Stunde bei der Hotline anrufen in der Hoffnung, dass ein Problem festgestellt wurde?

  • ToteSeele82 💀 Swen 💀 (@ToteSeele82) berichtet

    @Der_Amtsleiter @vodafoneservice Hier bekomm ich leider vonne Telekom nur langsam Internet. Müsste vom Bürgersteig aus erstmal neue moderne Leitungen legen lassen. Da es privat ist und das buddeln und anschließend teeren lassen zu teuer ist bleibt es erstmal so.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Hab ich doch schon gemacht... Es konnte kein Fehler gefunden werden... Wie oft denn nun noch...

  • GucciGerhard Gerhard🌧🍀☠ (@GucciGerhard) berichtet

    @vodafoneservice Ne reicht seid dem ihr geantwortet habt war das internet schon wieder 3 mal weg.. es nervt einfach nur noch

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Schlaghecke1 Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • Hsbr228 Heiko (@Hsbr228) berichtet

    @vodafoneservice Nach einem Neustart der Fritz!Box scheint es wieder zu laufen. Das Problem mit der Überprüfung kann mit der Wartungsarbeit zu tun haben. Vermute ich.

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe doch gerade schon gesagt... Ich habe bereits die Hotline kontaktiert... Und dort wurde kein Problem, keine Beeinträchtigung gefunden...

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Warum drehen wir uns dann seit Stunden im Kreis und die Probleme bestehen seit mehr als einem Jahr?!?