Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hilden stammen von den Postleitzahlen 40724, 40721 und 40723.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/18/2025 02:05

November 18: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 02:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Köln, Langenfeld, Velbert, Wuppertal, Leverkusen, Solingen, Neuss, Hilden, Ratingen, Bergisch Gladbach, Meerbusch, Remscheid, Erkrath und Pulheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyKöln Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyKöln Totaler Absturz
GermanyKöln Internet
GermanyKöln Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • tboley Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • MrOffixial Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.

  • 0bytesde 0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • mark_lohse mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • Stoosen Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • TerenZlol Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht

  • MevlutDonmez43 Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez

  • mhokk Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen

    @MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • janocppo Cppo (@janocppo) berichtet

    @vodafone_de @Carsten_Tr Wasn los bei KabelDeutschland. Mir egal ob es zwei Infrastrukturen sind. Ihr habt massive Probleme, um Berlin stabiles Internet zu garantieren. Heute wieder massive Störungen. Ist das nicht peinlich?

  • smilelovecookie Lea (@smilelovecookie) berichtet

    @LenaVanille @vodafone_de Same here, ich kann weder Streamen noch meine Designaufträge hochladen, die machen mit meine gesamte Selbstständigkeit kaputt und halten sich 0 an den Vertrag Upload einfach nicht vorhanden, Anrufe und Schreiben bringt nix.. sigh

  • Speerhart Pascal 🇪🇺🇩🇪🏳️‍🌈 (@Speerhart) berichtet

    @vodafone_de 10 Jahre war ich Unitymedia Kunde. In dieser Zeit hatte ich zweimal Probleme mit dem Internet. Dann übernehmt ihr den Verein und ich habe zweimal im Monat Internetabbrüche. Wie schafft ihr das? Ein funktionierendes System so zu Grunde zu richten?

  • hammerih Hauke (@hammerih) berichtet

    Erneut DNS-Probleme und Fritzbox bekommt keine IPv4-Adresse von #Vodadoof. Geht mir die Scheiße auf den Sack. @vodafoneservice ihr habt eine DM!

  • BrianLP5 Brian aus Bremen (@BrianLP5) berichtet

    @smilelovecookie @LenaVanille @vodafone_de Dein Problem kenne ich ja. Ich finde es schade das da seitens des Providers nicht wirklich was gemacht wird. Man zahlt brav und artig und nichts geht...

  • DarthRaLLe RΛLLΞ 👽 (@DarthRaLLe) berichtet

    @vodafone_de Bedeutet also,bei Störung durch Einstrahlung wird das eröffnete Ticket direkt ohne weitere Bearbeitung als erledigt geschlossen. Das erklärt warum die Störung seit 1 Jahr nicht behoben wird. Zweifelhafte Vorgehensweise @Vodafone_de, Geduld aufbringen bis der lästige Kunde weg ist

  • WildeGurke69 GurkenBanger (@WildeGurke69) berichtet

    Ich habe so Hass auf @vodafone_de wegen euch kann ich heute meine Lieblingsstreamerin @LenaVanille nicht sehen, mein ganzer Tag heute macht einfach keinen Sinn mehr. Bekommt diese Probleme doch endlich mal hin, sonst nehme ich mir das Leben wenn ich Lena nicht mehr zuschauen kann

  • armandohsn armando (@armandohsn) berichtet

    wollte gestern streamen wie ich ein pokemon tcg Display öffne aber nicht mit @vodafone_de die 75€ im Monat von mir kassieren. Frech wenn ihr mich fragt - Kündigung ist raus und ich werde NIE WIEDER Kunde dort werden. Einfach Schmutz der nicht liefert was er verspricht

  • SeikakuNoYugami ナマケモノ:🔞 (@SeikakuNoYugami) berichtet

    @vodafoneservice ist der Grund warum man nie einen Vertrag bei Vodafone haben sollte. Eure 08001721212 ist eine zu Zumutung.

  • chrki Christoph (@chrki) berichtet

    @wuppertroll @vodafoneservice falls du VF Kunde bist, Vodafone Service hat sich bei mir im ähnlichen Fall rausgeredet, weil im Kundenportal irgendwo die Checkbox "Beratung erwünscht" nicht weggeklickt war und somit "Vertriebspartnern" (lokale Reseller) erlaubt Adressabfragen zu machen&dich zu besuchen&beraten