Fällt Vodafone Deutschland aus in Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hilden stammen von den Postleitzahlen 40723 und 40721.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hilden, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hilden und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hilden, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Düsseldorf, Wuppertal, Leverkusen, Neuss, Solingen, Langenfeld, Pulheim, Velbert, Haan, Erkrath, Ratingen, Hilden, Mettmann und Bergisch Gladbach.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Wi-fi | ||
Wi-fi | ||
Internet | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hilden, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hilden und in der Nähe von Orten:
-
Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
-
Adrian Luminarski (@MrOffixial) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Michael Hok (@mhokk) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
-
Thomas Boley (@tboley) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt
-
Dustin Zander (@TerenZlol) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
-
marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
-
0bytesde (@0bytesde) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam
-
Simon Eicher (@Stoosen) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
torsten p. (@biglouismusic) berichtet von Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
-
Dormagen 43 (@MevlutDonmez43) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
mark lohse (@mark_lohse) berichtet von Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Fraggarites (@DiebFragg) berichtet
@vodafoneservice Aktuell öfters Abends großflächigen Ausfall vom Kabel Internet. Vermutlich ein Router/Routingstörung. Bitte prüft das mal.
-
𝓟𝓪𝓾𝓵𝓪𝓟𝓪𝓾𝓵𝓲𝓷𝓬𝓱𝓮𝓷 (@PaulaPaulinche1) berichtet
@Alexand17755840 @vodafone_de Die waren 1976 alle schon links und haben versucht, uns zu manipulieren. Als 1980 Strauß als Kanzlerkandidat antrat, da wurde es ganz schlimm.
-
Patrick T. (@PatrickTee09) berichtet
Hallo @vodafoneservice, stimmt es, dass Ihr DAZN-Verträge übernehmen könnt? Habe DAZN über Sky gebucht, aber nun habe ich gehört, dass ihr den Vertrag löschen und übernehmen würdet, wenn man Vodafone-Kunde Ist. Stimmt das?
-
Seb 🔴 (@SebGreiner) berichtet
"Ihre Kundennummer finden Sie u.A. auf ihrem Kontoauszug." Ich habe jetzt mehrfach meine Kundennummer vom Kontoauszug gesagt und getippt. "Mit dieser Nummer kann ich nichts anfangen." "Leider konnte ich Ihre Eingabe nicht erkennen." Was zur Hölle ist bei euch kaputt @vodafone_de?
-
Niklas Laufer (@Niklaslaufer) berichtet
@vodafone_de seit Monaten kein Internet ab 17 Uhr und den restlichen Tag ebenfalls sehr durchwachsen. Homeoffice und Home Schooling völlig unmöglich. Support unverschämt und unnütz.
-
Tapio Liller 👏🏼 (@tapioliller) berichtet
@vodafoneservice Ok, was muss ich mir unter einem Kaskadenfehler vorstellen? Und ist absehbar, wann das Problem behoben ist?
-
HardVolk (@PegasusNDS) berichtet
@vodafoneservice DM gesendet, erneuter Ausfall.
-
Ex-Berliner (@JickMagger3) berichtet
@vodafone_de @PaulaPaulinche1 Fühl mich damit ausgegrenzt. Kann Euch aber auch egal sein, bin kein Kunde bei Euch. Wird dann wohl auch nichts mehr.
-
Igor Scheller / 🦔 (@MyIgel) berichtet
Sag mal @vodafone_de / @vodafoneservice: Könnt ihr sagen weshalb es aktuell in #Karben mal wieder kein Internet gibt? #Homeoffice ist so unmöglich und wird so langsam nevig..
-
Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet
@vodafoneservice Lieber Vodafone Service. Seit 18.07. habe ich kein Internet mehr, wohne in 40227, Ticket Nr. 32033140. Zwar konnte ich mir mittlerweile 100 GB Datenvolumen erbetteln, aber ich wäre dankbar, wenn ich eine Info über den Sachstand und eine zeitliche Perspektive geboten bekäme.