Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herne stammen von den Postleitzahlen 44629, 44623, 44625, 44628, 44651, 44649, 44141 und 44653.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herne, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herne und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 11:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herne, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Marl, Herten, Waltrop, Herne, Mülheim, Essen, Dorsten, Bottrop, Hagen, Selm, Witten, Gelsenkirchen und Recklinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen TV
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyMarl Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herne, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herne und in der Nähe von Orten:

  • VReher VReher (@VReher) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Tagen ohne Internet und jetzt noch komplett ohne TV - Eingesperrt mit 2 Kindern, die ihre Serien nicht schauen können aber auch nicht raus dürfen !!! Kein Service, keine Rückmeldung, kein nichts.

  • Christoph_IDSA Christoph Mertens (@Christoph_IDSA) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich halte die Demokratisierung von Daten und #datasovereignty für extrem wichtige Themen. Unabhängig vom Gipfel, können wir uns dazu gerne mal austauschen @ids_association #sharingdataisbetterthanplayingalone

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • realXariif Just add stripes (@realXariif) berichtet von Castrop-Rauxel, Nordrhein-Westfalen

    @N1si @vodafone_de @danielberlin Naja. Die Hoffun stirbt zuletzt das sich @vodafone_de sich diesen Problem mal annimmt. In Vodafone Call Centern ist die Mitarbeiter Fluktuatione sehr hoch. Kaum jemand macht das länger als 6 Monate. Das liegt hauptsächlich an hohen Druck seitens @vodafone_de

  • 27488c959bd046a Bianca (@27488c959bd046a) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke, aber das ist wieder so typisch deutsch. Warum einfach, wenn es auch kompliziert geht. Gilt im übrigen auch für die Kündigungsoption. In fast 2020 sollte man eigentlich in der Lage sein auf Probleme in z. B. popups o via SMS hinzuweisen. #servicewuestedeutschland

  • PatJeDe Patrick Jedamzik (@PatJeDe) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    Ich setze den Thread einfach mal fort zur Info an @vodafoneservice. Gestern Abend hieß es dann, man komme heute um 14 Uhr. Heute morgen dann ein Anruf während meine Mutter im Auto saß. Sofortiger Rückruf beim Service bedeutet für ein Telefonunternehmen, dass man nach...

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • MeinlieberH Herr Gesangsverein (2 fach geimpft) (@MeinlieberH) berichtet

    @vodafoneservice geht an das Telefon! Es ist 9 Uhr. Das Internet geht die ganze Nacht schon nicht! Alter Verwalter. Was soll der Käse - je größer eine Firma wird desto kleiner wird der Service. Ich zahl fast 50 Latten im Monat dafür das ich mir seit 8 Minuten dadaddddaaadaa

  • Sebat Sebastian (@Sebat) berichtet

    @websenat @AVM_DE @vodafoneservice Kein Problem != normaler Zustand Würde ich sagen. Wenn dein Fahrrad einen platten vorne hat, du aber gut Einrad fahren kannst kommst du dennoch weiter. Sollte so aber nicht sein?!

  • TLABrokenViRuZz TLA BrokenViRuZz (@TLABrokenViRuZz) berichtet

    @TheJoey902 @vodafoneservice Werde am Montag auch beim Service mal anrufen und nachfragen ob es stabiles Internet gibt bei denen oder ob ich zur Konkurrenz wechseln muss 🤡🤡🤡

  • leunamix leunamix (@leunamix) berichtet

    @sommareslol @vodafoneservice habe ein Problem mit meinem Internet irgendwie

  • englisch98 Marcel (@englisch98) berichtet

    @vodafoneservice brauche dringend eure Hilfe. Ihr habt eine DM!

  • marianryanese Marian Ryan (@marianryanese) berichtet

    @vodafoneservice Bitte informieren uns, wann die Service in Berlin 13088 zurückkommen wird. Sie haben schreckliche Service.

  • Alois_Scheissle der_checker (@Alois_Scheissle) berichtet

    @Der_Postillon @vodafoneservice @Telekom_hilft könnt ihr euch mal endlich positionieren zu dem Thema? Wann bekommt ihr das gefixt? 🤔

  • Tuuny_ Tuuny 🍃 (@Tuuny_) berichtet

    @vodafoneservice @meluda_ @vodafone_de Natürlich! Schon sehr oft, aber hilfreich seid ihr noch nie gewesen

  • Onlinefan99 Onlinefan99 (@Onlinefan99) berichtet

    @vodafoneservice ist euer Kundenservice mit "Tobi" eurer voller ernst??? Was soll denn der Mist mit Tobi? @H_Ametsreiter

  • Betenso1 Betenso (@Betenso1) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet ist des öfteren weg, und braucht dann 5 min bis es wieder kommt. Dann ist es für 15 min da und wieder für 5 min weg, das geht seid gestern so... Es nervt nurnoch