Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herford stammen von den Postleitzahlen 32051, 32049 und 32052.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herford, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herford und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 12/27/2025 21:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Detmold, Bad Salzuflen, Bad Oeynhausen, Herford, Bünde, Kalletal, Lemgo, Kirchlengern, Vlotho, Masch, Porta Westfalica, Lage, Spenge und Rödinghausen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herford, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herford und in der Nähe von Orten:

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nicki844 Nicki84 (@Nicki844) berichtet

    Bis @vodafone_de mich anschließt, das könnt ihr nicht? Ach jnd laut eurer Rechnungsstelle war ich dann doch noch kunde😡😡😡 @deutschetelekom @Telekom_hilft so und was ist nun?

  • alexbochum Alexander Hartmann (@alexbochum) berichtet

    @vodafoneservice @c_erbs Habe vorhin mal wieder angerufen, hab den Fehler 20009 der jetzt in den FAQ steht im Link. Leider wusste die Hotline von nichts und man könnte nichts machen… wäre gut wenn die da auch Bescheid wüssten was zu tun ist ;) Meine Daten siehe DM :)

  • GVonlothlorien GaladrielGrenzschützerin VonLothlorien (@GVonlothlorien) berichtet

    @vodafoneservice Na was is jetzt? Wird das heute noch was? Es sind jetzt fast 11 Stunden und ihr habt immer noch nicht das Problem gelöst...was soll das? 😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • Hannes20983219 Hannes (@Hannes20983219) berichtet

    @vodafoneservice So ein scheiss Konzern ihr Hurenkinder bekommt mal euer Service hin dauert Abbrüche …

  • Pandula_P Pandula (@Pandula_P) berichtet

    @vodafoneservice Kein Internet für mehr als einen Tag! Der Router blinkt rot. Ich arbeite von zu Hause aus und jetzt kann man nichts mehr machen! Hotline an Forum weitergeleitet, aber auch dort keine Antwort. Ich brauche Ihre Hilfe, bitte! 🙏

  • Larissaha99 Larissa (@Larissaha99) berichtet

    @vodafoneservice Gibt es gar keine Informationen was das Problem ist bzw wie lange es noch dauert?

  • finn1win amo finn🇹🇳 (@finn1win) berichtet

    @kbmkiara @vodafoneservice das war eigentlich auf den joke mit alter angelehnt aber danke für den support

  • dennisoehme Dennis Oehme (@dennisoehme) berichtet

    @01_Riky @vodafoneservice Long Story Short: Ich kam heute Morgen (8 Uhr) bei der Hotline nun doch mal durch. Es wäre nun eine "Master-Störung" bekannt, allerdings erst seit dem Vorabend. Mein Ausfall ist ja länger.Karte zeigte sie weiterhin nicht an. Internet läuft aber nun seit 10 Uhr wieder einwandfrei.

  • Patrick200582M Patrick M. (@Patrick200582M) berichtet

    @vodafoneservice Super Support. Natürlich wird nur Datenvolumen gebucht wenn bei einem der Router ausfällt. Entschädigung gibt es auch nicht. Antwort war: gehen sie ins Internet Kaffee usw wo sie kostenfrei WLAN nutzen können,mein Sohn soll bei einem Bekannten spielen den DFB epokal

  • holzmann_e Emanuel H (@holzmann_e) berichtet

    @vodafoneservice Sagen Sie das unseren Kunden, die mich anrufen wollten wegen Problemen und nicht durchkamen. Hätte ich es gewusst wäre ich ins Büro gegangen. Das nächste Mal einfach eine SMS an alle Kunden in der Funkzelle und das Problem ist kundenfreundlich gelöst.