Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Herford stammen von den Postleitzahlen 32052, 32051 und 32049.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Herford, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Herford und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen 01/22/2025 20:25

Januar 22: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (18%)

    TV (18%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Herford, Regierungsbezirk Detmold, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bielefeld, Detmold, Lemgo, Herford, Bad Salzuflen, Hüllhorst, Spenge, Bünde, Rödinghausen, Steinhagen, Bad Oeynhausen, Porta Westfalica, Löhne und Enger.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld TV
GermanyBielefeld Internet
GermanyBielefeld Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Herford, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Herford und in der Nähe von Orten:

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice geht tatsächlich um Lemgo (32657) direkt. Bewege mich aktuell beruflich überwiegend im Stadtgebiet und seit etwa Wochenende ist das LTE-Signal deutlich schlechter

  • wohfab fabian wohlgemuth (@wohfab) berichtet von Bielefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice: "Erhöhte Auslastung WEGEN HOMEOFFICE. Andere Leitungen müssen gelegt werden. Ich leite das Ticket an die Fachabteilung weiter." Fachabteilung: "Lieber Vodafone-Kunde, ihre Stoerung kann durch einen Werksreset des Modems behoben werden." Technik heutzutage:👌🏻

  • SGaessje Tom (@SGaessje) berichtet von Lemgo, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich kann nur vergleichen. Mit beiden Smartphone an Orten in der Stadt mit bisher vollem LTE jetzt nur noch schwaches Signal mit Rückfall auf 3g/2g

  • RubenWegman Ruben Wegman (@RubenWegman) berichtet von Bünde, Nordrhein-Westfalen

    Wie die @deutschetelekom umgeht mit Kunden von Partner via @vodafone_de und einfach zum dritten Mal den Anschluss termin mit 2,5 Wochen verschiebt is einfach schrecklich schlecht!! Kein wunder das @deutschetelekom nicht voran kommt mit den glasfaser Anschlüsse mit so ein Service

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • ichimhonigglas Mamba (@ichimhonigglas) berichtet

    @vodafoneservice Wenn das ein Ergebnis erzielt hätte, würd ich euch nicht über twitter anschreiben. Das Problem liegt nicht an unserer Technik - Router neu, Kabel neu, PC neu...Ihr erbringt einfach regelmäßig nicht die Leistung für die wir bezahlen und dann wird man mit sowas abgewatscht.

  • Michl1303 Michael Kollenz (@Michl1303) berichtet

    @vodafoneservice Tobi antwortet beim Stichwort „Bridge Modus“ leider damit dass er kein Englisch kann. 1. support sagt ich muss bei „Installation“ anrufen, dort war auch falsch. Support heute: geht nur online auf meinKabel. Das leitet auf MeinVodafone dort „Fehler Versuch es nochmal“

  • muellerwHH Wolfgang Müller (@muellerwHH) berichtet

    @vodafoneservice Der Zweck hier ist nicht Badmouthing eines Unternehmens, sondern ich denke auch für andere Service Provider kann das Interessant sein.

  • Timeworp1986 Alex (@Timeworp1986) berichtet

    @vodafoneservice 2/2 tippe ich auf ein Hardware Problem. Aber vielleicht habt ihr ja dafür auch noch einen Assistenten 😩

  • iLLu77 Daniel (@iLLu77) berichtet

    @vodafoneservice kann keine Internet Störung melden, da Hotline überlastet ist (gerade nach 2 stunden Warteschlange kam "anruf fehlgeschlagen") Bitte um Hilfe...

  • RealVexxyl V (@RealVexxyl) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin ehrlich nicht in der lage zu zocken und nebenher irgendwas laufen zu lassen sei es Netflix oder Dazn egal was es ist so schlimm bei euch ehrlich

  • MichaelMessers1 Michael Messerschmidt (@MichaelMessers1) berichtet

    @vodafoneservice GigaTV auf dem Handy Senderliste wird nicht geladen Wenn doch, dann MT2657 Probleme mit dem Standort! Was soll das? Erst HorizonGo killen, damit kein TV mehr auf dem PC und nun auch nicht auf dem Handy? Blabla kann man sich sparen, was ist die Lösung?

  • fdefree_ F de Free (@fdefree_) berichtet

    @vodafone_de Du wirst nichts erreichen, du hast es auch nicht beim ersten Mal gelöst, ich habe die Lügen von Vodafone und ihr beschissenes Internet satt. Der technische Support ist Mist, ich hoffe nur, dass ich 3 Forderungen stellen kann, um Vodafone so schnell wie möglich zu verlassen

  • NumeroFox_ NumeroFox_ 🪶 (@NumeroFox_) berichtet

    @vodafone_de Na ja, ich kann's nicht nutzen. Ich kann das 5G nicht nutzen weil kein Kunde bei euch und die Glasfaser ist aktuell noch in der Bauphase...

  • Ruebezahlin think outside the box (@Ruebezahlin) berichtet

    @vodafoneservice Jetzt will ich auch etwas Positives rückmelden. Vielen Dank für Eure Hilfe und Unterstützung am Wochenende. Sky läuft wieder. Danke!