Fällt Vodafone Deutschland aus in Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hennef, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hennef und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 23:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hennef, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Köln, Sankt Augustin, Bonn, Siegburg, Alfter, Königswinter, Neunkirchen, Niederkassel, Troisdorf, Bad Honnef, Rösrath, Much, Overath, Meckenheim und Wachtberg.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hennef, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hennef und in der Nähe von Orten:
-
Michael Hok
(@mhokk) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@MartinaThelenKR @o2de Bei einem anderen Anbieter gibt’s plötzlich 100€ Gutschrift und Willkommensbonus zusätzlich, aber Bestandskunden gehen leer aus. Geht mir bei @vodafone_de alle 2 Jahre auch so. Bin dort Kunde seit Ewigkeiten.
-
Dormagen 43
(@MevlutDonmez43) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Sehr geehrte Damen und Herren, habe letztens eine Nachricht an Sie gesendet leider keine Antwort bekommen. Ich würde mich als Kunde von Vodafone sehr freuen wenn mein Anliegen bearbeitet würde. Mit freundlichen Grüßen Mevlüt Dönmez
-
Isabel Eichhorn
(@kieb72) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
Michael Holschbach
(@m_holschbach) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Simon Eicher
(@Stoosen) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Also @Unitymedia ihr seid schon ein Haufen. Die neue @vodafone_de Box ist ja noch schlimmer als eure connect box. Und dafür zahle ich auch noch so viel Geld jeden Monat. IRRE. Wenn man nicht mal WLAN nutzen kann.... Thema verfehlt.
-
Phillip Goik
(@PhillipGoik) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@HNRK2 @FlixiFix49 @TobiasDirking @vodafone_de @Benni99999 Verstehe aber nicht warum. Network Signal Guru ist viel genauer als @Speedtest. Es werden ja die real anliegenden Werte aus dem Modem gelesen
-
Dustin Zander
(@TerenZlol) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich schließe mich mal all den anderen an. Kein Internet seit 2 Stunden, vdsl, Köln ;) Bitte mal weiter geben, dass es flächenweit seit Monaten Probleme gibt. Mal recherchieren wie es bei Team Magenta aussieht
-
archangel
(@archang3l_media) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
Okay, Update zu meiner Geschichte, dass @DHLPaket keine Lust hatte mein neues Handy zuzustellen: @vodafone_de hat den (mit Friends & Family vergünstigten) Vertrag storniert laut Support und ich soll bitte erneut bestellen... klar, ich hab ja auch so viele Rabattcodes...
-
mark lohse
(@mark_lohse) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@Krid63 @vodafone_de Es ist echt nervig, täglich stürzt bei mir das internet 1 - 2 mal ab. ich hatte das glück einen neuen router zu bekommen, leider keine veränderung. immerhin darf ich weiterhin für die fehler von @vodafone_de zahlen :)
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de du meinst @vodafoneservice !? Hilfe! Lasst mich aus dem Vertrag raus, wenn ihr nicht liefern könnt!!!!!
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Kerimuestuener Es ist ja kein Einzelfall, ich sehe nur Leute die Probleme mit Vodafone haben. Sowie ich es leider vor kurzem selbst erleben musste. @officialMilchi einfach eine Sonderkündigung einrichen für nicht erbrachte Leistung und am besten fernhalten von Vodafone, Unitymedia und 1/2
-
0bytesde
(@0bytesde) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja ich verstehe das ja. Schema F halt. Aber ganz ehrlich der Link hat mir noch nie geholfen. Und diese 0815 antworten sind nicht mehr zeitgemäß. Schönen Abend noch und danke für dann doch noch gute Antwort auch wenn es per DM war
-
Adrian Luminarski
(@MrOffixial) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @officialMilchi „Hey, meld Dich bitte per DM, damit wir dich möglichst lange verarschen können, da wir kein besseres Internet anbieten können.“ Ernsthaft, seitdem z. B. UnityMedia gekauft wurde ist das Internet einfach scheiße.
-
Thomas Boley
(@tboley) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht mal einen Tag Kunde bei euch und schon läuft alles schief :-( Hardware wird an falsche Adresse geschickt, trotz anders lautender Absprache und schriftlicher Bestätigung. Und dann soll ich mich noch selber drum kümmern.
-
Mocki
(@MockiDi) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@UnitymediaHilfe Totalsusfall des Kabelnetzes von @Unitymedia/ @vodafone_de in 53117 Bonn. Und bevor jemand fragt: In Nachbarhäusern auch. Problem liegt beim Netzbetreiber, nicht beiden Endgeräten oder der Hausverteilung!
-
Carina Kontio
(@enormgruen) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@Manu_Ela_Wild @vodafone_medien @vodafone_de @Telekom_hilft @vodafoneservice Ich kann tatsächlich kaum noch reibungslos arbeiten und muss mich 100x am Tag neu im System einloggen. So eine schlechte Leistung über Wochen ist unterirdisch :-(((
-
Ilias Courtidis
(@courtidis) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Leider ist das Problem immernoch vorhanden und es ist nix besser geworden.Obwohl ihr mir gesagt habt ,dass die Stoerung beseitigt wurde.Wir haben seit 10 Stunden jetzt kein Cable-Internet-TV tot und kein Telefon.Kann da zum Glueck sagen ,dass ich mit Smartphone noch alles schreib
-
Daniel
(@2a35fbe6) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein, ist seitens Vodafone eingestellt aber funktioniert mit meinem Handy nicht. Ist schade, denn mit der Telekom SIM ist das kein Problem.
-
Pixel Tracker 📷
(@PixelTrack3r) berichtet
von
Köln, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @ChandanaDevi12 Da gibt es nur ein winzig kleines Problem: Zwischen eurer Karte und der Realität klafft eine gewaltige Lücke! Ihr liefert nicht annähernd das, was ihr auf dem Papier versprecht 🙈👎 #Vodafone #fail
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Unleqit Jxst
(@justinfnbr05) berichtet
@vodafone_de ihr kriegt es ehrlich nicht hin mit eurer Arbeit wow hoffe es werden alle entlassen bei so einer miserablen Arbeit 3 Jahre keine Probleme gehabt jz nur noch unfassbar
-
Fermi
(@NotFermiTrustMe) berichtet
@vodafoneservice Leider nicht ganz. Ich hab nen neuen Verstärker und die Downloadrate ist wieder i.O. aber ich habe leider immer noch Paketverlust. Der Techniker meinte, da müsse ein anderer kommen, es gäbe auf der Straße am Kasten ggf. Probleme. Ich warte nun auf den versprochenen Rückruf :)
-
Yumizu
(@Yumizu) berichtet
@vodafoneservice Achso, damit ich schneller alle Websiten aufrufen und abchecken kann und eventuell schon fertig bin, bevor der tägliche Ausfall kommt? 🤭
-
Lord Robert
(@R0tb3rt) berichtet
@vodafoneservice Das ist nicht böse gemeint, aber das habe ich schon. ;) Wenn ich ein Problem habe, dann bevorzuge ich den persönlichen Kontakt zu einem Mitarbeiter ;)
-
Philipp
(@P_hilly0707) berichtet
@vodafone_de Nein, ich war 6 Jahre zufriedener Kunde bei euch, aber das, was ich persönlich da an Service erleben durfte, hat mich für immer von euch weg getrieben.
-
Pain
(@iPain3G) berichtet
@vodafoneservice @valkyrissa Tobi kann da gar nicht helfen. Dieser Bot ist absolut nutzlos. Problem bei euch ist, dass ihr einfach andere Frequenzen auf die Leitung schaltet ohne den Kunden zu informieren und einfach Unwillens seid die Änderung rückgängig zu machen. Musste Anfang des Jahres deswegen auch...
-
DelirareL
(@DelirareL) berichtet
@vodafone_de Funktioniert nur, wenn man selbst Kunde ist, und das habt ihr euch 2006 mit der "Sicher löscht sich das Schnupperangebot selbst am Ende des Monats, ist ja nur zur Probe,"-Lüge bei mir verspielt. Geht's euch so schlecht, dass ihr alte Post-/Telekomkundendaten kaufen müsst?
-
Käsekuchen69
(@Winzilp) berichtet
@vodafoneservice Sagt ihr das euren Kunden auch immer wenn ihr keinen Fehler finden könnt? Konnte mein Anbieter auch nicht. Nach 3 Monaten rumstreiterei ist denen aufgefallen das es der Verteiler der Straße war der durch ein Gewitter gelitten hat
-
Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de die Störung ist nicht eingezeichnet (vermutlich weil es nur ein Wohngebiet betrifft), Die Störung ist laut support hotline bekannt. Nichts hilft davon, man erfährt weder Grund noch ungefähre Dauer. Auch sie scheinen kein wirkliches Interesse zu haben WO die Störung überhaupt ist
-
legolasonkel
(@legolasonkel) berichtet
@vodafoneservice Eure Kolleg:innen vom Support machen leider furchtbare Angebote und sehen nicht ein, dass der Vertrag von eurer Seite nicht eingehalten wird. Wenn sich vielleicht endlich mal jemand bei mir melden könnte, der eine Lösung parat hat, die nicht beinhaltet, dass die Konditionen