Fällt Vodafone Deutschland aus in Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenthal, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 06:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (50%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mechernich, Nettersheim, Roetgen, Schleiden und Simmerath.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Micha
(@iTzzMichaa) berichtet
@vodafoneservice Die Lösung ist mich aus dem Vertrag zu lassen. Ich wollte nie Vodafone Kunde sein. Ich war 10 Jahre bei Unitymedia und hatte vergleichsweise nie Probleme, dann habt ihr Unitymedia gekauft und seitdem ging es den Bach runter.
-
Bumberto76
(@Bumberto76) berichtet
@vodafone_de Sehr schön. Vodafone erhöht meine Preise. 🍾Sonderkündigungsrecht. Perfektes Timing. Ich bin sehr glücklich. Ich komme weg von Vodafone. Furchtbare Uptime, immer Störung, notorisch schlechter Service. Telekom gebucht. #vodafonescam
-
HeadCRasher
(@HeadCRasher) berichtet
@frankfeil @monsieurmowty @vodafone_de Wenn es da nicht bei mir alle 2 Monate einen Rückkanal-Störer hätte und der immer erst nach 12 Tickets und einer Woche quasi-offline (0,5mbit up) behoben wäre. Hab wieder zu DSL gewechselt und seit einem Jahr nicht einen Ausfall.
-
Ruhrpottliebe
(@Ruhrpottliebe) berichtet
@ph0C @vodafoneservice Kreis Borken ebenfalls, laut Kundenservice (Telefonat vor 2h) soll es keine Probleme geben. 😑
-
Walter
(@shadxwwalter0) berichtet
@vodafone_de Guten Abend, ich habe schon wieder Probleme mit dem WLAN. So langsam platzt mir hier der Sack und die Geduldsnaht. Das 3. Mal in 3 Tagen fällt das WLAN schon wieder aus. Ich will nicht nerven aber ich hoffe ihr merkt das euer Internet kacke ist. Anklage wird geschrieben.
-
╰☆☆ ωE 𝓐𝕣ⓔ Đ𝓵𝐅ᶠᵉ𝓻𝐄𝐧Ť ☆☆╮
(@WeAreDlfferent) berichtet
@vodafoneservice Die Reaktionszeit ist verbesserungswürdig… Das Problem besteht sei 17:06h. Danke trotzdem mal für ein offizielles Statement.
-
Maplingerin
(@maplingerin) berichtet
@GeeTeesGaming @vodafoneservice #Vodafone sehen sie selber. haben sie ihren fehler gefunden.
-
Montie
(@montiemedia) berichtet
@vodafoneservice IPv4 DHCP failed in 33332 Gütersloh! Was ist da los? Euer Tobi und der ganze andere Hilfekram ist keine Hilfe! lt. Downdetector und Rückfrage bei Kollen gleiche Problematik!
-
Deny
(@danutopia99) berichtet
@vodafoneservice Gerne könnt ihr auch euren support dicht machen bei der inkompetenz
-
Kasatschew 🇺🇦🇩🇪
(@kasatschew) berichtet
@vodafoneservice @FCler1 @vodafoneservice Leute, habt ihr wieder CMTS nach best practices provisioniert? Bei allen unseren Kunden im Umkreis von 40 km: 1 Kanal nach unten und 1 nach oben. Seit ca. 18:00 Uhr. Immer noch keine größere Störung? 🙈