Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenthal, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/02/2025 06:10

Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dahlem, Simmerath, Mechernich, Nettersheim, Roetgen und Schleiden.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDahlem Internet
GermanySimmerath TV
GermanyMechernich E-mail
GermanyMechernich Internet
GermanyNettersheim Internet
GermanyRoetgen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • woodsidedennis Dennis Woodside (@woodsidedennis) berichtet

    @vodafone_de na wieder Mal Probleme im Netz? Ist jetzt bereits der 4 Tag in Folge das meine Verbindung aus Gründen weg fliegt. 2 Mal tagsüber 2 Mal mitten in der Nacht. Just why?!

  • Herr_Hennich Henning Franke (@Herr_Hennich) berichtet

    @vodafone_de Schade, dass Euer Sales-Team dem Kunden nicht zuhört „Ich kann Red XS nicht empfehlen sondern rate zu Red Unlimited“ - „Ich brauche aber nur XS“ - „Kann ich leider nicht buchen mit 24% Rabatt“. Bei Eurem Service-Team ging es dann auch ohne Versuch mich umzustimmen…

  • HeffiSteffi Steffi Heffi💉💉❤️ (@HeffiSteffi) berichtet

    @FlugschuleE @vodafoneservice Hast du das Problem mal gegoogelt? Es gibt eine Vodafone Community. Da sind einige Antworten gelistet zu genau diesem Problem.

  • ivbl3z Maksym (@ivbl3z) berichtet

    @vodafoneservice seit mindestens Sonntag kein mobiles Netz in 78120 und keine Möglichkeit zu telefonieren geschweige denn erreicht zu werden ich denke wirklich darüber nach zu kündigen.. Sowas gab es noch nie

  • Gotzin4 Gotzin (@Gotzin4) berichtet

    @vodafone_de was habt ihr wieder für Probleme mit eurem Internet

  • HankRearden007 Hañk Reardeñ (@HankRearden007) berichtet

    @bumbumbastisch @vodafoneservice Keine Probleme mit denen. Bandbreite oft nah am theoretischen Maximum und 2-3 Komplettausfälle in 6 Jahren finde ich verschmerzbar.

  • Gameplayer2007 Gameplayer2007yt (@Gameplayer2007) berichtet

    Internet ist irgendwie langsam trotz 200gb danke @vodafone_de

  • iamnaibe iamnaibe (@iamnaibe) berichtet

    @vodafoneservice gehalten und mir soll aufgrund technischer Probleme bei der Bestellung der Simkarte der Bonus der Aktion verwehr werden.Ich halte dieses Vorgehen für inakzeptabel und bitte Sie um eine Korrektur des Sachverhalts. Andernfalls werde ich zeitnah einen neuen Anbieter

  • DeNeNaPa 🖤💛 DeNeNaPa 💛🖤 (@DeNeNaPa) berichtet

    @vodafoneservice @vzbv Und jetzt steh ich als Kunde blöd da und mein Upload bleibt Grütze. Weil einer eurer Mitarbeiter kein bock mehr hat. Geil.

  • DeNeNaPa 🖤💛 DeNeNaPa 💛🖤 (@DeNeNaPa) berichtet

    @vodafoneservice Jahaha das Problem existiert seid 2 Wochen und es wird nicht besser. Und wir stehen im Kontakt via DM. Aber da ihr Kollege jetzt wohl spitz bekommen hat das wir mit dem Verbraucherschutz in Verbindung stehen mag er nicht mehr so recht mit uns kommunizieren. Warum ist das so ?