Fällt Vodafone Deutschland aus in Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenthal, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 02: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 19:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dahlem, Simmerath, Mechernich, Nettersheim, Roetgen und Schleiden.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Resul Özcelik
(@resuloezcelik) berichtet
@vodafoneservice Das erste was man als IT-Fachmann macht, ist eine Routine bestimmter Analysen. Schnell bekommt man dann heraus, dass das Problem nicht intern liegt. Einer der Routinen danach ist, man checkt den Netzassistenten.
-
Resul Özcelik
(@resuloezcelik) berichtet
@vodafoneservice Ohne Vorwarnung ist mein Anschluss mehrere Stunden Offline. Ich muss auf mein Mobilnetz zurückgreifen, was auch im Vodafone-Netz ist. Das Problem ist allerdings, das Mobilfunknetz von Vodafone ist in meinem Standort sowas von schlecht. Zeitweise Edge, Really?!
-
DaHiel
(@_Bliza) berichtet
Seit Tagen nur Internet Probleme @vodafone_de @vodafoneservice
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Warum meldet sich seit Wochen nie jemand bei mir, der eine konstruktive Lösung anbietet. Wie lange soll ich Geduld haben? Wir reden von vielen Wochen!
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice TOBI verweist mich an die Hotline, diese kann nicht helfen, macht ein Ticket, das Ticket wird nicht bearbeitet und mein Problem ignoriert/nicht gelöst. Ich bin seit Wochen in dieser Schleife. Bei Vodafone scheint sich niemand zu integrieren.
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Ist ja eigentlich egal. In keinem Bereich hilft jemand. Im besten Fall heißt es: " jetzt kümmert sich die Fachabteilung" Von der hat sich bis heute niemand gemeldet. Mein größter Fehler war, für 24 Monate zu unterschreiben. Habe leider nur Ärger, es lief noch nie fehlerfrei.
-
Andy
(@AndyAa4711) berichtet
@vodafoneservice @Eisteesosse Was sagt der netwekassi zu dem heutigen Ausfall in 46130???
-
Panzerkaefer
(@hvvbln) berichtet
@vodafoneservice bitte schreiben sie mich privat an um ein live support zu haben! es bringt nichts wenn man tausendmal gesagt bekommen hat von der KI das alles ok ist..
-
Auö
(@Au11791879) berichtet
@vodafoneservice Hallo ich bin ihr kund Daniel Frauendienst mein internet Lüft langsam was kann ich tun
-
Heiko Burmester
(@hburmester) berichtet
@vodafoneservice In den letzten Monaten leider nie. Scheine damit auch nicht allein zu sein. Für mich bietet Vodafone den schlechtesten Kundenservice seit Jahren. Selbst kleine Fehler werden monatelang nicht gelöst. Obendrein zeitweise Ausfall des kompletten Internets, ohne Alternative zu bieten.