Fällt Vodafone Deutschland aus in Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hellenthal, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hellenthal und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hellenthal, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Kall, Schleiden, Dahlem, Simmerath, Mechernich, Nettersheim und Roetgen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Sandra 💉💉😷 in loving memory 🕯
(@Feuerengel82) berichtet
Für mich leider nicht da ich bei @vodafoneservice aktuell kein Signal bekomme.. Störungsmelder auf der HP ist ja auch mal vollkommen unnütz 🙄 zum Glück ist eh zu Februar gekündigt.
-
Jörg
(@Sandmann12345) berichtet
@vodafone_medien @vodafone_de Ich kenne noch Shops von Vodafone, die einen Techniker hatten. Der hat kleinere Reparaturen gemacht. Übrigens kostenlos. Das nannte man früher Service. Ist aber schon lange her.
-
Sven Schumacher 🌈
(@bitboy0) berichtet
@vodafone_de Ich habe als Kunde von KabelBW, dann Unitymedia und auch dann bei Vodafone unzählige Nachrichten und Telefonate gehabt. Leere Worte und immer schlechtere Qualität. Nein, vorbei.
-
derwolfftv
(@derwolfftv) berichtet
@Doody4881 @vodafone_de @LuckyVde Ach wtf… hatte letzte Woche auch krasse Probs mit Vodafone!
-
Schnaars
(@SchnaarsH) berichtet
@vodafoneservice Ich bin übrigens voll begeistert davon, dass mir @vodafone_de/@vodafoneservice die Gelegenheit gibt, mich auch heute noch mit dem Problem herumschlagen zu müssen. 😬 Anrufe bringen nichts. Daher sandte ich heute vier Faxe. Aus Dokumentationsgründen.
-
S.M.Schubert
(@SMSchubert) berichtet
Euer Chatbot Toby nervt einfach nur! 😩 @vodafoneservice @vodafone_de
-
Stephan Müller
(@ulmosan) berichtet
@vodafone_de da man bei euch im online Kabel-Support immernoch zwischen Unitymedia und Vodafone im Kreis geschickt wird und am Ende bei einer Telefonnummer rauskommt wo einfach nach 20 min niemand außer dem sehr schlechten Bot an die Strippe kommt: kann ich wenigstens so eine 1/
-
Fernando
(@fherchopolis) berichtet
@vodafoneservice Ich arbeite Remote, diese Probleme treten in diesem Umfang zuverlässig einmal im Jahr. Dass darf doch nicht so lange dauern.
-
Phischstäbchen 🐬🐋🐳💙
(@Phischstaebchen) berichtet
@vodafone_de Hier bei uns gibt's weder Glasfaser noch >200/20Mbit/s über Kabel. Und Unitymedia hat netzinterne VoIP-Störungen immer als Problem auf Kundenseite deklariert. Sorry dass ich da keine Lust auf 40 Jahre alte Koaxialkabel und SharedMedium habe.
-
Emma Bunton Stan Account
(@DavidWalleee) berichtet
@vodafoneservice hi, ich habe seit gestern abend WLAN-Probleme. Es besteht eine Verbindung, aber ich erhalte eine Fehlermeldung, dass die Website zu lange brauchte, um zu antworten. Router habe ich schon zurückgesetzt und auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. kannst du helfen?