Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heldrungen, Thuringia?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heldrungen, Thuringia

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heldrungen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heldrungen, Thuringia 04/19/2024 18:45

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heldrungen, Thuringia

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gehofen, Artern, Sömmerda, Sangerhausen, Kölleda, Bad Frankenhausen, Kleinneuhausen und Allstedt.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGehofen Internet
GermanyArtern Totaler Absturz
GermanyArtern Telefon
GermanyArtern Telefon
GermanySömmerda TV
GermanySömmerda TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heldrungen, Thuringia

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heldrungen und in der Nähe von Orten:

  • Tele_Micha Michael H. M. (@Tele_Micha) berichtet von Eßleben-Teutleben, Thuringia

    @_MaxDev_ @the_roooo @vodafoneservice Mein herzliches Beileid dafür, dass du keine anderen Probleme hast… *Kopfschuettel*

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • wow_Akemi Akêmi (@wow_Akemi) berichtet

    @vodafoneservice 41066 ist auch seit Freitag tot. Hotline ist komplett überfordert einfach mal bei Fehler überhaupt zuzuhören. Neustarten der Fritzbox kann nicht immer die Lösung sein. Ich will doch nur arbeiten... Alternative Lösungen (Gigacube, etc.) will man nicht richtig ran.

  • bIinshiki (@bIinshiki) berichtet

    @vodafoneservice und wagt es ja nicht mir den diagnose link zu schicken ich hab keine ahnung wo meine mutter ihre kundennummer hat und ich habs EILIG ich muss mich auf uni vorbereiten und jetzt kann ich nicht mal drucken verdammte scheiße

  • kgorskowski kgorskowski (@kgorskowski) berichtet

    Hallo @vodafoneservice - ich fliege morgen in die USA und will mir diese USA Easy Flat zu meinem RED Tarif dazubuchen, komme aber seit gestern nicht in die Mein Vodafone App. Ist da irgendwas kaputt? wie kann ich alternativ diese Option buchen? Könnt ihr mir da helfen?

  • melbear2k19 𝓅𝓇𝒾𝓃𝒸𝑒𝓈𝓈 (@melbear2k19) berichtet

    @AndrzejKrystian @vodafoneservice Hab genau das gleiche Problem. Bekomme erst in 2 Wochen das Gerät eingerichtet was für mich zu lange ist. Würde das am liebsten alleine machen

  • fanvonfu Sandra will Konzerte 🕊☮️ (@fanvonfu) berichtet

    Uff. Ich finde das so ein schmieriges Verhalten von so einem riesigen Konzern wie die Telekom. Dass die sowas nötig haben. Und wie viele darauf wirklich reinfallen. Ich habe gerade die Kurve gekriegt. Bin richtig entsetzt! Danke @vodafone_de für die schnelle Unterstützung! 9/9

  • J_T_E JoT (@J_T_E) berichtet

    @vodafoneservice Ja, diese Seite ist mir bekannt, ein wenig habe ich schon mal in Hilfe und Forum gestöbert, bevor ich Euch die konkrete Frage stelle :) Die Rufnummer wird erst am Freitag übertragen. Müsste die Registrierung für "Mein Vodafone" jetzt trotzdem schon funktionieren?

  • Flh1975Thomas Thomas (@Flh1975Thomas) berichtet

    @vodafoneservice @KeppaOfHyrule Ja die sagen einem dann, dass es in ganz NRW eine Störung und Ausfall des Internet gibt. Kann ich mir also sparen. Bringt das lieber wieder in Gang. In letzter Zeit übrigens häufen sich die Ausfälle.

  • KimimotoLP Moto (@KimimotoLP) berichtet

    @vodafoneservice Ich nehme alles zurück, dieses Mal liegt das Problem wirklich nicht bei Vodafone!

  • tomschmi TOMSCHMI (@tomschmi) berichtet

    @vodafone_de Hey! Jetzt seit einer Woche in 47445 im Kabelfernsehen Störungen, Artefakte und Ruckler… Schlimm besonders beim WDR… was ist denn los?? 😟😳

  • enoxiano Enoxiano Buuh (@enoxiano) berichtet

    @I_Tenmetsu_I @vodafoneservice schickt Hilfe wir sterben ohne Internet