Fällt Vodafone Deutschland aus in Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhaus stammen von den Postleitzahlen 42579.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhaus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 10: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (47%)
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TV (29%)
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Totaler Absturz (14%)
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Telefon (4%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Bottrop, Wuppertal, Gelsenkirchen, Oberhausen, Duisburg, Bochum, Mülheim, Ratingen, Neuss, Erkrath, Hattingen, Haan und Mettmann.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiligenhaus und in der Nähe von Orten:
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MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
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Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
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Dirk
(@DerUschi) berichtet
von
Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
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Frank Wnendt
(@FrankWnendt) berichtet
von
Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
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Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
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marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
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Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
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Bine (🦠📲)
(@sternchen1185) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
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GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
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Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
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My name is Kilf.
(@_danshampf) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉
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DZ
(@XDZ1X) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
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marxist
(@marxist) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
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Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
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Lars 🇪🇺
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
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LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
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Benjamin
(@quentar82) berichtet
von
Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
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Tobias Wolter
(@towo) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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😇
(@TakingXans) berichtet
@vodafoneservice Hab im Router „Diagnose und Wartung durch den Internetanbieter“ mal kurz ausgemacht dann hats aufgehört. Also anscheinend habt ihr Daten gesammelt weil ich meinte ich hatte ein paar Probleme mit dem Anschluss aber ihr habt mir nicht Bescheid gesagt deswegen hats mich gewundert
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Freundliches Dessert
(@FreundlichesD) berichtet
@vodafoneservice Bin seit 5 Jahren bei euch. Hatte nur ein einziges mal einen kurzen Ausfall von 3 Stunden. Danke!
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edgar42
(@edgar4212) berichtet
@vodafoneservice Jetz ging mal fast ein paar Stunden… nun ist es wieder kaputt. 3. Tag in Folge mehrstündige Ausfälle! Kann ich irgendwie helfen das ihr das wieder in den Griff bekommt?
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Thomas A. Anderson
(@aNA_LOG) berichtet
@vodafoneservice Es ist dein Netz für mich. Den Service stellt ivr bereit. Ich danke für den Link, aber ändert ihr auch was, wenn es schlecht bleibt oder soll ich das nur annehmen?
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Christian Zamaitat
(@chzamaitat) berichtet
@vodafoneservice Vielen Dank! Neben der "second level" Ebene des techn. Supports habe ich alle Maßnahmen bereits ausprobiert. Einen fortlaufenden Rabatt auf den Basispreis, bis zum Ende der Vertragslaufzeit (noch 4 Monate Laufzeit), würde ich für angemessen halten, weil das Problem fortbesteht.
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DiggaAhnMa
(@supmangermany) berichtet
@vodafone_de @Hobo616161616 Bin ich der einzige der nicht checkt was ihr da schreibt? Es ist ganz einfach. Eure App ist absolut sinnlos weil man im Stadion eh nie Netz mit Vodafone hat. Ich kann teilweise nichtmal mein E Ticket vor dem Stadion runterladen. Und die Apfel Birnen Geschichte sehe ich auch nicht
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qawas
(@qawas__) berichtet
@Salitos09 @vodafoneservice Ein Wort: Verbraucherschutz. Melde das direkt beim Verbraucherschutz. Dann werden die ganz schnell. Natürlich nur wenns ein längeres Problem ist.
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Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@Lvl13Warlock Wir sind gern zur Stelle um zu helfen. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
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Ich
(@saarheini) berichtet
@CMarTyria @vodafoneservice Dann hast du wohl noch nie die Idee gehabt, rechtzeitig zum Laufzeitende zu kündigen?! Ich kann mich net beklagen, ja klar Neukunden haben teilweise bessere Angebote. Aber bis jetzt bin ich durch Freimonate immer in die Nähe gekommen. Hatte sogar einmal wegen nem Systemfehler..
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Kevin
(@CrazyBoyXXL) berichtet
@vodafoneservice Ich bin auch schon gefühlt mehr als 10Jahre Kunde und kann mich nicht beschweren, Mobil und Kabel läuft immer bestens! Und wenns mal eine Störung gibt ist es relativ schnell wieder am laufen. Vielen Dank für euren Service!