Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhaus stammen von den Postleitzahlen 42579.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhaus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/17/2025 10:25

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Mettmann, Solingen, Remscheid, Gelsenkirchen, Bochum, Neuss, Ratingen, Wuppertal, Oberhausen, Duisburg, Heiligenhaus, Hattingen und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Wi-fi
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyMettmann Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiligenhaus und in der Nähe von Orten:

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • ajiichi 🤘 Chris 🤘 (@ajiichi) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ist bei euch irgendwie was kaputt oder bekannt? Seit knapp 24 Stunden… Internet da, Internet weg, Internet da, Internet weg. In 40229 Düsseldorf. Das ist maximal nervig. Home Office nicht möglich.

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • Narne_Rennt Christian Hagemeier (@Narne_Rennt) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Sagt Mal, @vodafone_de was habt ihr schon wieder angestellt? Seit gestern fehlen wieder diverse Sender? Habt ihr wieder lustige Neuplatzierungen vorgenommen? So langsam sollten sie Sender doch Mal fertig sortiert sein....

  • Lukas_Bo Lukas Pieper (@Lukas_Bo) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    Hey @vodafoneservice, meine Horizon hängt leider im Update auf Giga TV immer beim Schritt „Authentifizierung“ und steigt dann mit Error Code 2009 aus. Was tun?

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?

  • sirana89 sirana (@sirana89) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice aktuell andauernd Ausfälle vom Kabel Internet in Wuppertal, es nervt langsam. Handyvolumen reicht auch nicht unbegrenzt, vorallem lässt sich damit schlecht das Netzwerk betreiben.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice 44807 Kabel mal wieder gestört 😡 Telefonpartner hören mich nur abgehakt, Seiten laden sich nicht. Langsam reichts mir 🤬

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • Maximilinatoron @Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • JTN1O8 Justin (@JTN1O8) berichtet

    @vodafone_de fix eurer Scheiss Störungen!!! ich will zocken Mann

  • ThisIsKayKay KayKay (@ThisIsKayKay) berichtet

    @vodafoneservice Seit 13 Uhr erhebliche Probleme im Raum Heilbronn. Störung laut Karte nicht bekannt. Hotline kein durchkommen. Teilweise längere Verbindungsabbrüche des Internets und auch ansonsten hoher packet loss. Was tun?

  • android_wave Jens 🇺🇦 3x💉 (@android_wave) berichtet

    @vodafoneservice Geil ist das man nach 45 Minuten ohne Vorwarnung bei euch aus der Hotline fliegt. Wer so lange Wartet hat evtl. ein echtes Problem und wird mit so viel Missachtung belohnt.

  • WizOfVC Wizard of VolleyCross (@WizOfVC) berichtet

    @vodafoneservice @GamerBr0ski Versuchs mal hier über den Service von Twitter. Die versuchen echt zu helfen. Eigene Erfahrung. Telefonhotline von Vodafone ist allerdings ne Katastrophe. Mindestens 45 Minuten Wartezeit. Rückruf klappt fast nie.

  • DuningkrugerEff Kruger (@DuningkrugerEff) berichtet

    @amistana @vodafone_de @vodafoneservice am besten Vertrag wechseln und zu Telekom oder so. Freunde von mir haben auch immer wieder Probleme. Deswegen schnell weg da

  • ToyhTv toyh.tv (@ToyhTv) berichtet

    @vodafoneservice @carryu_ Jedesmal wenn bei euch Anrufe sagt ihr es liegen keine Probleme vor. Deswegen habe ich dauern Probleme

  • Rheinbock66 Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet

    @vodafoneservice Störung kann passieren, kein Problem. Aber seit 2 Tagen kein Internet und TV ist schon sehr schwach. Updates bekomme ich nicht. Eure Homepage, TOBi und Hotline melden unterschiedliche Stati. Auf meine DM wird nicht geantwortet. Das ist ganz schwach.

  • marcofischer_de Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.

  • Bergsommerliebe Queenie (@Bergsommerliebe) berichtet

    @vodafoneservice Wir haben das Thema erstmal vertagt. Ein bisschen weniger kaltschnäuzige Arroganz bei dem Angestellten im Vodafone Shop wäre schon schön gewesen.

  • _mrweber lebende Dachrandsicherung (@_mrweber) berichtet

    @vodafone_de Ihr wollt uns echt verarschen? Techniker kommt WIEDER nicht und der Support ist nicht erreichbar? „Bitte haben sie etwas Geduld, wir bearbeiten…“ als Bandansage? Irgendwie habe ich Zweifel das ihr irgendwas bearbeitet. Gibt es einen Award für den schlechten Provider?