Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heiligenhaus stammen von den Postleitzahlen 42579.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heiligenhaus und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/21/2025 09:20

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heiligenhaus, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Heiligenhaus, Bochum, Duisburg, Hattingen, Remscheid, Mettmann, Solingen, Oberhausen, Wuppertal, Hilden, Gelsenkirchen, Velbert und Mülheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyEssen Internet
GermanyHeiligenhaus Internet
GermanyEssen Internet
GermanyBochum Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heiligenhaus, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heiligenhaus und in der Nähe von Orten:

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • sirana89 sirana (@sirana89) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice aktuell andauernd Ausfälle vom Kabel Internet in Wuppertal, es nervt langsam. Handyvolumen reicht auch nicht unbegrenzt, vorallem lässt sich damit schlecht das Netzwerk betreiben.

  • Maximilinatoron @Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice 44807 Kabel mal wieder gestört 😡 Telefonpartner hören mich nur abgehakt, Seiten laden sich nicht. Langsam reichts mir 🤬

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • AmuCrypto Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • erbloggt Das Notizloch (@erbloggt) berichtet

    @vodafoneservice Kann das sein dass eure Kabel-Telefonie irgendwie von DNS abhängig ist? Wär null Problem, dann ignorier ich euch und nutz nur noch Sipgate...

  • Kevin__Joe Kevin Joe Jung (@Kevin__Joe) berichtet

    @vodafoneservice War auch echt super Hilfe hier 👍🏼 musste anrufen da man bei nem neuen Router das Internet freischalten lassen muss echt top das da auch ne Info dabei ist … nicht

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Bayer04Momo Wir werfen da gern einen Blick drauf. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • crash____6 Crash__6 J.B.00 (@crash____6) berichtet

    @Just_Karasu02 @vodafone_de hatte dort angerufen und sie sagten der Router sei kaputt.. komischerweise funktioniert seit gestern Abend wieder alles. Vielleicht doch mal wieder ne Störung gewesen?

  • vodafone_de Vodafone Deutschland (@vodafone_de) berichtet

    @srinarasi Zusammen kriegen wir das bestimmt schnell geregelt. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • hasso886 Hasso (@hasso886) berichtet

    @vodafone_de Was könnt ihr wir hatten eine Zeitlang kein Internet ihr seid einfach scheiße ihr verspricht in Euren Werbungen viel zu viel.

  • icrusethecarti carti (@icrusethecarti) berichtet

    hallo @vodafoneservice ich hab bei euch das homespot ticket für einen monat gekauft aber es funktioniert nicht und wird mir auch nicht in meinen tickets angezeigt was kann ich machen?

  • 19nightingale66 mm (@19nightingale66) berichtet

    @vodafoneservice Zur Erklärung: ich habe lediglich euren Ratschlag befolgt. Nach Eingabe von Bundesland + Kd.-Nr erscheint die Seite, von der angehängter screenshot stammt. Viel Spaß beim Beantworten der Kundenanfragen, die sich mit genau diesem Problem seit 12.7.22 in der VF-Community anhäufen.

  • enderep12 enderep12 (@enderep12) berichtet

    @vodafoneservice Und wieso sehe ich seit der Zusammenlegung meiner Accounts (1x Privat Mobil, 1x Ex-Unitymedia, 1x Business-Mobil) nur noch eine weiße Seite? Hab sogar das Video von eurer Website gefolgt. Seitdem "geht plötzlich etwas schief" wenn ich mich einloggen möchte..

  • Maxime_Avengard Maxime Avengard (@Maxime_Avengard) berichtet

    @vodafoneservice @royalsanky Statt mal bisschen auf dieses Problem aufmerksam zu machen, zu helfen, ausweichideen vorzuschlagen, bessere Präventionen von Problemen in der Zukunft zu etablieren, schickt ihr unlustige GIFs und denkt ihr seid gut aus der Diskussion gekommen. Was soll die Scheiße?