Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Heidenheim an der Brenz stammen von den Postleitzahlen 89518, 89522 und 89520.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Heidenheim an der Brenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 04/20/2024 06:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Heidenheim an der Brenz, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Aalen, Böbingen an der Rems, Lonsee, Heidenheim an der Brenz, Giengen an der Brenz und Syrgenstein.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyAalen TV
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyAalen Internet
GermanyBöbingen an der Rems Internet
GermanyBöbingen an der Rems Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Heidenheim an der Brenz, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Heidenheim an der Brenz und in der Nähe von Orten:

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Yo, mit eurer Bambusleitung. Grüße ein Kunde, der bald 19 Jahre ein Kunde gewesen sein wird.. (*genervt)

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    Einfach unglaublich wie hier ein Kunde behandelt wird, der sein fast 2 Jahrzehnten Kunde bei euch ist. PS: Mein Vater hat sein Geschäftskonto bei euch mit zig Anschlüsse auch schon gekündigt, machen ihr ihn so im Stich gelassen habt. @vodafone_de

  • Fanningfan Roland Hartl (@Fanningfan) berichtet von Heubach, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Oh, habe das bereits per Telefon geklärt. Musste die TV Box komplett neu aufsetzen, dann ging es wieder. Trotzdem danke für den Service Tweet.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • napoleon344 Napoleon3411 ✪ (@napoleon344) berichtet

    @vodafoneservice 23552 störung kein internet über kabel.. was da wieder kaputt

  • steinhoff_uwe Ustinoff auf Eis (@steinhoff_uwe) berichtet

    @vodafone_de 2x an eine andere Abteilung verwiesen, weil "man das Problem sieht, aber keine Berechtigung zum Lösen hat". Der dritte wollte mich direkt verbinden, hat aber aufgelegt. Der Vierte wollte ein Formular schicken, das klappte nicht. Die Ursache liegt bei Vodafone.

  • ShadowOPL Shadow (@ShadowOPL) berichtet

    @Der_F0X Die vertragliche zugesicherte 8 Stunden Entstörung ist anscheinend auch nen joke, haben das Problem vor mehr als 24 Stunden gemeldet :) aber angeblich wird sich dann morgen drum gekümmert. Danke @vodafoneservice Mittlerweile sind wir sogar bei nur 1% der gebuchten Bandbreite :)

  • KartunFN Kartun (@KartunFN) berichtet

    Digga wie scheiße ist @vodafoneservice in den letzten tagen hab nur probleme

  • kaleffe_rose kaleffe (@kaleffe_rose) berichtet von Aachen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hi, gibt es im Moment regionale Probleme in Aachen 52064? Hab alle paar Minuten Kabelinternet Störungen

  • schattenwantler schattenwantler Piet (@schattenwantler) berichtet

    Erst um 11 Internet Ausfall jetzt schon wieder... @vodafone_de . Morgen Klausur gönnt doch Internet zum lernen

  • DizzyDemii Dizzy (@DizzyDemii) berichtet

    @vodafoneservice Hi, gibt es in 74177 Störung seit gestern? Wenn ja, ist schon klar wann das behoben ist? Leitung ist extrem langsam. Danke

  • bish_ger Daniel (@bish_ger) berichtet

    @vodafoneservice Okay wenn ihr mehr wisst wäre eine Info super. Sonst habe ich morgen echt ein Problem. Home Office ohne Internet ist leider schwierig

  • ShadowOPL Shadow (@ShadowOPL) berichtet

    @Der_F0X @vodafoneservice Vodafone Support ist die am meisten abgerufene Nummer über die letzten Monate. Super spaßig

  • Jeff_Tichar 引っ越しているジェフ混桜 🏳️‍🌈 (@Jeff_Tichar) berichtet

    @JRehborn @vodafone_de Bei mir hatten's die Vorvormieter*innen vergeigt und irgendwelche Kabel falsch angeschlossen. TV super aber Internet ging nicht. Aber wurde dann fix gelöst.