Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hamm stammen von den Postleitzahlen 59065, 59067, 59077, 59075, 59073, 59071, 59063 und 59069.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hamm, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hamm und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 03/28/2024 19:00

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hamm, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sendenhorst, Kamen, Hamm, Unna, Ahlen, Beckum, Werne, Ennigerloh, Bergkamen und Bönen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanySendenhorst Wi-fi
GermanyKamen TV
GermanyHamm Totaler Absturz
GermanyKamen TV
GermanyUnna Internet
GermanyAhlen Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hamm, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hamm und in der Nähe von Orten:

  • dbraun_webdev Dennis Braun (@dbraun_webdev) berichtet von Bönen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @helljannis Hagen hat keine U-Bahn ;) Ich habe aber auch außerhalb von Gebäuden massive Probleme mit der Netzqualität

  • flashfingaz smash@chaos.social (@flashfingaz) berichtet von Unna, Nordrhein-Westfalen

    Ausfall @vodafoneservice #unitymedia Internet im ganzen Haus. Störungshelfer kann nicht mit #routerfrei Hardware umgehen und schlägt vor eine Störung zu melden. Störungsmeldung linkt auf störungshelfer. #endlosschleife und jetzt?

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Nizzyx_eth Nizzyx.eth (@Nizzyx_eth) berichtet

    @vodafoneservice Hallo, seit über einer Woche ist das Interner so dermaßen langsam, dass ich es kaum nutzen kann. Gibt es hierzu mal ein Update? TA0000016254191

  • verdas8 verdas (@verdas8) berichtet

    @TweetAnxbiss @vodafone_de Typische Antwort von Vodafone geben halt nie auskunft

  • toni_mufasa ToniMufasa (@toni_mufasa) berichtet

    @vodafoneservice Warzone, ich gehe aber stark davon aus, dass es an dem Game liegt, da ich bei anderen Spielen keine Probleme habe

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @Tali1G Das sollte nicht passieren. x.x Wir helfen Dir gern weiter. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • FabianM51608887 Fabian Müller (@FabianM51608887) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice lächerlich der Service!!!!😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡😡

  • MilchBubixy Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet

    @vodafoneservice = unfähiges Pack! Vor einer Minute konnte ich mich noch Online anmelden und nun, urplötzlich und unerwartet, ist mein Zugang gesperrt, für 24 Stunden, weil ich angeblich meine Daten nicht korrekt eingebe?! Wie unfähig seid IHR?! #Vodafone = 💩​💩💩

  • a_prausse Andreas Prausse (@a_prausse) berichtet

    @vodafoneservice @feliex__ Nie wieder Vodafone: nur Störungen, kein Kompetenter Service, 4 Jahre gekämpft bis endlich der Fehler vom Service ausgemerzt war… Anrede war falsch… billig ja, aber mehr nicht…

  • verdas8 verdas (@verdas8) berichtet

    @vodafoneservice seit Freitag Abend einfach kein TV und Internet geiler start ins Wochenende nach der Arbeit. Wann soll der Fehler Mal behoben sein ?

  • MercedesBenz_DE Mercedes-Benz Deutschland (@MercedesBenz_DE) berichtet

    @micdaum @vodafoneservice Vielen Dank für dein Feedback zur Verlängerung deines Datenpakets. Michael. Es tut uns sehr leid, dass hier über MBUX noch ein Problem vorliegt.

  • micdaum Michael Daum (@micdaum) berichtet

    @vodafoneservice Habe ich gemacht. Wahrscheinlich kommt jetzt gleich wieder, dass der Service am Wochenende nicht arbeitet.