Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58089, 58099, 58091, 58097, 58095, 58135 und 58093.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bochum, Dortmund, Herne, Hagen, Witten, Wuppertal, Halver, Lüdenscheid, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Hattingen, Remscheid, Gevelsberg, Sprockhövel und Radevormwald.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪
(@0231Jana) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.
-
🚟 Emil Blume ★★★
(@Emil_Blume) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.
-
Ulrich Lange.
(@martja) berichtet
von
Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Streitmonolog
(@Streitmonolog) berichtet
von
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?
-
django
(@django_cs_) berichtet
von
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡
-
RALF LEHMANN 2
(@Scharnhorst68) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem
-
Shawnwhite2196
(@shawnwhite2196) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!
-
Yves
(@gas0linr) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.
-
MRTVDeutsch
(@mrtvdeutsch) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.
-
NIC 🦝
(@nic_storm) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪
-
Timo
(@fit_timo83) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319
-
Relax
(@RelaxxDE) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Aloca Negra
(@AlocaNegra) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Hatte über vier Monate das selbe Problem. Briefkontakt habe ich immer per Nachnahme gemacht, damit ich ein Beleg habe, dass es angenommen wurde. Ich bin durch Sonderkündigung aus dem Vertrag gekommen. Ich drücke Dir die Daumen, dass Du schnell eine Lösung findest.
-
verena
(@thecatlady88) berichtet
@vodafoneservice @Telekom_hilft kommt ihr mir eine PN schicken bzgl Angebote für Kabel Internet? Ich hoffe, bei euch ist der Service nicht auch so grottenschlecht....
-
Marc_Aurel
(@MarcAur79421444) berichtet
@ZekicelikZeki @vodafone_de Stimmt, 4G wird abgeschaltet 2021. T-Mobile bot mir schon mehrmals 5G an. Habe vehement abgelehnt! Bekam aber ohne Probleme 3 Neue MicroSim für meine 3 IPhones, 2x 6er, 1x 12er, zugesendet! Kein 5G! 5G Verändert die Gene! Studien gibt’s zur Genüge darüber!
-
Snukz
(@snukz2k7) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Anhaltende Probleme mit der Internetverbindung seit Mitte Dez. Tägliche Anrufe zur Störung enden mit 'Netzstörung in Ihrem Gebiet'. Ab 17/18 Uhr Internet faktisch Tot. Mails, Rückrufbitten oder ein Entgegenkommen... Fehlanzeige 😡
-
Lars033
(@lars033) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Bin seit knapp 5 Monate Unitymedia/Vodafone Kunde natürlich über Kabel und bis jetzt einmal dns-server Problem gehabt "Holz klopfen" voher habe ich bei meine Eltern gewohnt auf ein Dorf und da lief Unit auch super ! nie probleme gehabt. Ich denke es spielt eine Rolle wo man lebt
-
duncan
(@karck_till) berichtet
@vodafone_de ihr seid so ein Schwachkopf Verein. Wieso funktioniert eure scheiße nicht? Weil mal mehr Leute das Internet benutzen? Die übrigens dafür bezahlen, also wisst ihr ungefähr was ihr für eine auslastung habt. Und trotzdem bekommt ihr Kartoffelköpfe nichts hin. Spastis
-
Deniz
(@deniz_koekden) berichtet
@_Neelana_ @TwitchDE @vodafone_de Da die alten Kabelmodems einfach nur Grütze waren und man erst seit ein paar Jahren auf bessere Qualität achtet, gibts noch viele alten Kabelmodems im Netz. Wenn da jetzt ein Kunde am Netz hängt, der das Internet nur für Kleinigkeiten nutzt, fällt Ihm ein Defekt nicht auf
-
Lehrfrau 👩🏼💻🧑🏼🏫 BK NRW
(@Lehrfrau) berichtet
@vodafone_de Der Hotline Mitarbeiter hat das Opt-in nicht gesetzt, darum wurde die Portierung abgelehnt. Ich denke der nochmalige Anruf heute hat das Problem gelöst. Danach muss ich ja dann immer noch in der Hotline des neuen Anbieters warten, das ist halt ärgerliche Zeit.
-
TRZY
(@TreazZey) berichtet
@vodafone_de Seit 3monaten bei vodafone und nur Probleme.
-
cory
(@coryeuw) berichtet
@vodafoneservice Alles gut, der Telefonsupport hat mir zu meinem Erstaunen weitergeholfen. Der Service ist wirklich verbessert worden. Danke für die Antwort und LG.