Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58089, 58099, 58091, 58097, 58095, 58135 und 58093.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/16/2025 10:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Herne, Wuppertal, Dortmund, Hagen, Schwelm, Bochum, Hattingen, Ennepetal, Witten, Halver, Lüdenscheid, Castrop-Rauxel, Holzwickede, Remscheid und Gevelsberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHerne Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDortmund Totaler Absturz
GermanyDortmund Internet
GermanyWuppertal Internet
GermanyDortmund Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • RelaxxDE Relax (@RelaxxDE) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade

  • Scharnhorst68 RALF LEHMANN 2 (@Scharnhorst68) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • nic_storm NIC 🦝 (@nic_storm) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    Noch nie solche Probleme mit einer neuen Nummer gehabt wie bei @vodafone_de Hab die Nummer jetzt seit Oktober und bekomme ständig irgendwelche Anrufe und Nachrichten von unbekannten Nummern aus ganz Europa. 😪

  • gas0linr Yves (@gas0linr) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • fit_timo83 Timo (@fit_timo83) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319

  • martja Ulrich Lange.  (@martja) berichtet von Mittelfeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ihr habt ja viele Probleme, gut dass ich bei der #Telekom bin🙈

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • chasetherabbitx mona lisa 🦊 (@chasetherabbitx) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @MaZe233333 @vodafone_de @deutschetelekom Nervt schon mega mit der Störung grade :(

  • derdortmunder77 Carsten W (@derdortmunder77) berichtet von Dortmund, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • bender_great_83 Bender_the_greatest (@bender_great_83) berichtet

    @vodafone_de @congstar Was soll sich denn da geändert haben? Ihr habt Probleme mit den Bandbreiten im Kabelnetz. War, ist und bleibt so. Und ich habe keinen Bock mehr mich von Euren Callcentermitareitern mit "Hey Alda" ansprechen zu lassen.....Am Anfang wird versprochen, dann nichts gehalten.

  • JanSin68 Jannis (@JanSin68) berichtet

    @EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen...

  • McneilThunder Thunder McNeil (@McneilThunder) berichtet

    @vodafone_de Zum Thema "Explosionen im Weltraum": Da Zitiere ich mal: "Mir egal was die Natur sagt, ohne Krachen, Zischen und Zappen fehlt der Zunder. Soll uns das Publikum einpennen wegen ein paar Naturgesetzen?"

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_medien @vodafone_de Störungs bekämpfer finde ich am lustigsten. Seit fast 5 Tagen ohne Internet, Fernsehen und Telefon. 5 Tage mit Hochtouren am Problem dran.. Wa? 🤭 Bevor ich noch länger darauf warten würde, wechsel ich lieber. Weil hier weiß man nicht, wann oder ob es überhaupt nochmal gehen wird

  • MonaL81916712 Dora G. (@MonaL81916712) berichtet

    @vodafoneservice @hanske_roland 🤭...ich WAR früher schon jahrelang bei Ihnen...naja...hatte da, am Ende bzgl. Rechnungen, auch Probleme...aber o.k., Schnee von gestern jetzt. Zumindest klappt das technisch bei Ihnen. Lg D.

  • lizzyunicorn Lizzy || KENOBI ERA (@lizzyunicorn) berichtet

    @vodafoneservice Unser WLAN geht leider seit Tagen nicht richtig (entweder gar kein Internet oder super langsam… sogar E ist schneller am Handy 🥲). Gibt‘s da einen Grund dafür? Wenn man im Homeoffice ist, ist das alles andere als praktisch.

  • IngoG01 Ingo Suerbier (@IngoG01) berichtet

    @vodafone_de Wer investiert und wie wurde es öffentlich ausgeschrieben, das jeder Telekommunikationsanbieter National und international sich bewerben können. Davon habe ich aber nie was gefunden. ❗

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_de Es hieß mal letztes Jahr im Januar, dann hieß es im nächsten Jahr 1. Quartal, jetzt heißt es im Sommer. Das meine ich mit hinhalten und dann sagen, dass es sich immer verschieben kann. Nur jetzt ist halt langsam genug. Solange warten ohne Internet und allem?

  • S04_MS S04-GE (@S04_MS) berichtet

    @vodafone_de Hinzu kommt dss mit gesagt wird, dass man 5 Tage lang auf Hochtouren am Problem arbeitet. Ohne Informationen total unglaubwürdig und da nix passiert ist, muss ich mich langsam nach einem neuen Anbieter umschauen, nicht das ich jetzt ewigkeiten warte und am ende nix haben werde

  • augen_mit MitOffenenAugen (@augen_mit) berichtet

    @vodafone_de @FoxAmandil Schwachsinn!!! Einen Schxxx bekommt man dort!! Irgendwelche Bots….egal welches Produkt, Vodafone wird nie besser!!