Fällt Vodafone Deutschland aus in Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Hagen stammen von den Postleitzahlen 58097, 58089, 58095, 58099, 58091, 58135 und 58093.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Hagen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Hagen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 09:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Hagen, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Schwerte, Witten, Lüdenscheid, Herne, Wuppertal, Holzwickede, Hattingen, Hagen, Sprockhövel, Radevormwald, Halver, Iserlohn und Herdecke.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Hagen, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Hagen und in der Nähe von Orten:
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Der Wechsel zur @Telekom_hilft ist fix, ihr müsst nur noch im Dezember die Leitung freimachen und die Mobilfunknummern und Festnetznummern fürs MNP freigeben. Und beauftragt keine unseriösen Subunternehmen mehr, die mich immer wieder anrufen
-
Carsten W
(@derdortmunder77) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Nabend. Wie geht das eigentlich das man Kunde bei euch ist seit einem Monat,aber keine Kundennummer bekommen hat? Genau das ist der Fall bei meinem Sohn. Wie kann man da denn jetzt weiter verfahren!
-
RALF LEHMANN 2
(@Scharnhorst68) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hallo ich wohne in Dortmund seit Gestern alle Privatensender RTL unter HD Empfang nur Verpixelt, Öffentlich Rechtliche funktionieren mit HD ,bin Ich der Einzige mit dem Problem
-
Relax
(@RelaxxDE) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@kaluzamusik @vodafoneservice @vodafone_de In Dortmund auch komplette Katastrophe, Ausfall Nr.16 läuft gerade
-
❤Jana😷🤙🍀#TRIBALCHIEF ❤☝ RReigns 🤙❤🇩🇪
(@0231Jana) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich sollte gestern zurück gerufen werden... Heute wird mir zur Hilfe ne EMail Adresse genannt und nix passiert. Blöd. Wahrscheinlich auch nur, da ich in mein Vertrag was reduzieren will.
-
Timo
(@fit_timo83) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Langsam verliere ich echt die Nerven, seit gestern nur Störungen. Jetzt wieder kein Internet mehr 🤯 44319
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@Telekom_hilft Das ist noch ein @vodafoneservice Problem. Ab Dezember ist es mit euch ja hoffentlich besser ;) Aber danke fürs Angebot
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
-
MRTVDeutsch
(@mrtvdeutsch) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Und ich bitte Sie (!), das Problem schnellstmöglich zu lösen. Es gibt ständig Probleme in Ihrem Netz bei mir.
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.
-
Riiko
(@Riiko_MK2) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
-
Dominik
(@rodnoc42) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @Telekom_hilft Naja, ich habe euch viele Chancen gegeben Probleme zu lösen. Hat auch nicht geklappt.Mittlerweile habe ich euch die werbegenehmigung entzogen und euer call-center nervt mich weiterhin. Jetzt hoffe ich nur, dass ihr beim Wechsel im Dezember zur Telekom keine Steine in den Weg legt
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.
-
🚟 Emil Blume ★★★
(@Emil_Blume) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.
-
Yves
(@gas0linr) berichtet
von
Dortmund, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Habe ich. Fast über ein Jahr lang. Manchmal mehrmals die Woche. Es kamen auch Techniker vorbei, die jedoch keine Ursache finden konnten. Mein Nachbar hatte die Probleme immer zeitgleich - auch Kunde bei euch.
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.
-
django
(@django_cs_) berichtet
von
Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen
Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡
-
Shawnwhite2196
(@shawnwhite2196) berichtet
von
Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie
-
Martin Möller
(@VeryBigM) berichtet
von
Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
-
ÆWsome 🌐
(@AEWsomeGER) berichtet
von
Bochum, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵💫
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Baulitz 🇷🇼
(@baulitzinger) berichtet
@vodafoneservice … und daher wird Game Streaming sich nie durchsetzen, erst Recht nicht kompetitiv. Außer ihr erfindet irgendwann neue Technologien ;)
-
Tomislav Naletilić
(@Tomislav_Rus) berichtet
@vodafone_de Den Fehler beim Kunden suchen: perfekte Marketingstrategie.
-
Mr Sarc Astic
(@Mr_Sarc_Astic) berichtet
@vodafoneservice Leider sind die gleichen Probleme beim nächsten Einschalten wieder aufgetreten. 🙈 Das kann kein Dauerzustand werden
-
Marc Frantz🇪🇺🇩🇪
(@Marc__Frantz) berichtet
Hey @vodafoneservice / @vodafone_de, nachdem ich aufgrund Eures super Service zur Konkurrenz gewechselt bin, habt Ihr mein Kundenmenü gesperrt. Verträge haben Restlaufzeiten. Service konnte/wollte das bisher nicht fixen. Was muss ich tun?
-
Jens
(@JensB87) berichtet
@vodafone_de Ich beleidige ausschließlich TOBI und das auch nur weil man dadurch weiter kommt. Ich habe circa 25x versucht, durch passende Antworten auf seine Fragen Hilfe zu erhalten und es hat einfach nie geklappt. Egal, ob ich in einzelnen Worten, kurzen Sätzen oder ausführlich antwortete
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice Ich hab nie irgendwo ein Passwort gebraucht. In mein eigenes WLAN bin ich nie reingekommen. Sonst steht auf dem Router ein Code, den man eingeben muss und man ist online. Leider ist das bei meinem neuen nicht so. Man muss sich auf dem Kundenportal einloggen, hat nie geklappt.
-
Mr Sarc Astic
(@Mr_Sarc_Astic) berichtet
@vodafoneservice Das Tool ist sehr einfach gestrickt und keine Hilfe. Kabel neu verbinden🙄 Wo kann ich ein Ticket aufmachen?
-
oarnd❄️
(@oarnd1) berichtet
@vodafoneservice Bei der Vodafone App ist im Passwort-Feld das Einfügen des Passwortes aus der Zwischenablage gesperrt. Das ist bei der Nutzung von Passwort-Managern mit komplizierten Passwörtern ein großes Problem!
-
Gabriele Pauer
(@GabrielePauer) berichtet
@vodafoneservice Hat er denn mittlerweile was dazu gelernt? Sonst ist er wirklich keine Hilfe, kann nichts zuordnen oder weiterleiten. Ich will mich erst morgen wieder über irgendwas aufregen. Schönen Sonntag.
-
EinfachReden
(@einfachXreden) berichtet
@vodafoneservice Seit heute früh um 10 Uhr ist das Kabelinternet bei uns extrem langsam oder fällt ganz aus. War in Warteschlange. Sollte zurückgerufen werden. Passiert aber nicht. Ist in Kassel eine größere Störung bekannt? Könnt ihr helfen?