Fällt Vodafone Deutschland aus in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gummersbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiehl, Marienheide, Halver, Lindlar, Gummersbach, Waldbröl, Meinerzhagen und Engelskirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Schmulus
(@emhSchmulus) berichtet
@vodafoneservice (4/x) und nein, sie wollte private nie in hd! davon mal ab ist der tv ci+-fähig. die zusatzhardware also völlig sinnlos. ihr legt es einfach darauf an, dass ein teil der betrogenen leute ihr verträge nicht kündigen, aus scharm, aus unwissen, what ever.
-
FC Schalke 04
(@22_checker) berichtet
@vodafone_de Ihr seid so ein drecksladen Hilfe ich hab so ein Rotz wlan es funktioniert nichts mehr. Achso und schöne Grüße an Ute. Ich glaube ich bin in einem Honigtopf
-
Сталкер Commander1024
(@Commander1024) berichtet
@vodafoneservice Das sah vom Verhalten her so sehr nach DDoS aus, dass ich das Problem ausgesessen habe, da ich mir sicher war, dass Euer NOC das auch so bemerkt. Auch keine Docsis Auffälligkeiten. Und eine halbe Stunde später ging es wieder gewohnt schnell ;-)
-
Ateslay
(@ateslays) berichtet
@vodafone_de @Timeox2kDev Ihr seid doch nicht ganz dicht. Wie soll eine Netz Diagnose bei einem Ausfall helfen, wenn ihr wir schon wissen wo das Problem liegt. Bei euch! Versucht garnicht erst jedesmal die Fehler auf andere zu schieben.
-
Leo
(@R4zerw4rs) berichtet
@vodafoneservice Weiß man warum das Problem entstanden ist oder woran es liegt? Die Länge der Störung unter der Woche empfinde ich als untypisch. Da muss etwas größeres schief gegangen sein, oder?
-
Ateslay
(@ateslays) berichtet
@vodafone_de ihr nervt! Spam posts mit Netzwerkassisten oder Tobi. Funktioniert alles nicht. Könnt ihr nicht einmal ein gescheiten Service anbieten? Sonst wird Sondergekündigt weil ihr eure Leistungen nicht einhaltet. Seit gestern Mittag kein Kabel Internet…
-
rewin
(@rewin999) berichtet
@takemyhappines @zFiona_ @vodafoneservice ich sag du könntest bei vodafone als berater arbeiten weil die in ihrer ausbildung anscheind gesagt bekommen dass man durch raus und rein stecken jeden fehler behebt
-
Lara
(@Timeox2kDev) berichtet
@vodafone_de Ich ziehe sowieso in 8 Wochen um und bin NOCH nicht bei euch, war es bei meinen Eltern (seid ihr Unitymedia geschluckt habt xd) und hatte nie Probleme. Ich will wieder zurück zu euch 🥲🥺
-
LanaBanana heimerum
(@fannafofana) berichtet
@vodafoneservice Der mir seit 24 Stunden ständig nur automatisiert mit "Wir arbeiten dran" antwortet. Das hilft langsam nicht mehr weiter.
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@lghostriiiderl Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.