Fällt Vodafone Deutschland aus in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gummersbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 23: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiehl, Marienheide, Halver, Lindlar, Gummersbach, Waldbröl, Meinerzhagen und Engelskirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
SSP | Liber von Lödl
(@liber_lina) berichtet
@Arukori @vodafone_de Wenigstens bin ich nicht allein. Zwar andere Region und andere Anbieter, hab aber auch furchtbare Probleme :/
-
Sascha Bittner
(@sascha_bittner) berichtet
@vodafoneservice, es nervt einfach nur noch. Kein Tag ohne Störung des Internets. Seit den frühen Morgenstunden geht in 33378 gar nichts und die Hotline möchte einem erklären, dass doch alles in Ordnung sei 😡
-
exxoterm
(@exxoterm) berichtet
@vodafone_de @kcKefk01 Das ist ein DNS Problem. Nach nem Traceroute zu ner domain und ner ip ist das klar. Eine Möglichkeit das für einzelne Nutzer zu fixen ist das verwenden einer anderen ipv4 und ipv6 dns einfach mal mit 1.1.1.1, 8.8.8.8 oder 9.9.9.9 versuchen. Sollte passen
-
Stefan Wimmer
(@lars_stecken) berichtet
@vodafone_de 1Mbit Download anstatt 250, aber volle Upload-Geschwindigkeit. Gibt's Probleme in Berlin Spandau?
-
LiveAWays
(@LiveAWays) berichtet
@terrxrzecke161_ @vodafone_de @vodafoneservice Vodafone hat heute generell Probleme ich konnt heut gar nichts am PC machen weil ich immer wieder Abbrüche hatte.
-
Ostseebude
(@ostseebude) berichtet
@vodafoneservice Hallo, das WLAN Signal meines Routers, den ich von Euch habe, ist massiv gestört und defacto unbrauchbar so (LAN funktioniert). Wie kriegen wir einen möglichst reibungslosen Ausstausch hin? Im Shop möglich?
-
Flake
(@its_Flake) berichtet
von
Kürnach, Bavaria
@vodafoneservice @vodafone_de Habt ihr euer Call Routing Problem mittlerweile wieder in den Griff bekommen und der Polizei Würzburg erklärt warum man nicht erreichbar war?
-
Arne Breitprecher
(@arnebr) berichtet
@vodafoneservice Der Spam Ordner ist seit dreißig Tagen leer. Ich hab ja nie eine E-Mail von euch bekommen und es geht ja um eine Bestellungbestätigung. Deshalb habe ich nie was verifizieren können. Laut WhatsApp Service ist die korrekte E-Mail hinterlegt.
-
Josh
(@DerJoshibaer) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Wenigstens ein Statement wäre mal cool (und nicht "es ist keine Störung bekannt".) und nicht nur das ewige Fehler auf den Kunden abwälzen, der macht ja sicher immer was falsch.
-
Kossknight
(@Crozzknight) berichtet
@LIZEaut @vodafone_de Hatte ja sonst nie Probleme