Fällt Vodafone Deutschland aus in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gummersbach stammen von den Postleitzahlen 51643, 51647 und 51645.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gummersbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wipperfürth, Marienheide, Gummersbach, Lindlar, Engelskirchen, Wiehl, Hückeswagen, Meinerzhagen, Nümbrecht und Herscheid.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
Telefon | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Cryptonaut (@HiddenGemCrypt) berichtet
Hi @vodafone_de, ich würde euch gerne mein dazugebuchtes Datenvolumen in Rechnung stellen, da euer Netz bisher im März nur Probleme macht und ich nicht störungsfrei arbeiten kann. Geht das? Wäre ja sonst ein #SCAM
-
Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet
@vodafone_de Eure GIFs sind langsam boring. ;) Liebe Grüße Isabelle N.
-
officiallybastiturbo (@bastians) berichtet
@monsieurmowty @vodafone_de Telekom, 50 Mbit, 39,90€ im Monat. Bisher ohne Probleme bei uns. Ich weiß, dass ich anderswo mehr Leistung für ähnlich Geld bekommen würde habe aber die Sorge, dass die Qualität dann schlechter wird.
-
Eliott LeChat 🎮 (@Eliott_LeChat) berichtet
WTF @vodafone_de ....10% Preiserhöhung bei DSL!?
-
Astrid (@FCBFANASTRID) berichtet
@vodafoneservice Ne find ich nicht, hab so gut wie keine Probleme mehr
-
Thomas Romberg (@ThomasRomberg) berichtet
@vodafone_de Sollte es Mitarbeiter geben, welche die Kompetenz haben, gute Angebote zu unterbreiten darf der mich gerne anrufen. + Mehrfach habe ich darauf hingewiesen, das ich noch nie einen Business Tarif habe. Steht so aber seit Jahren im Account.
-
Andreas (@Cav_the_Cav) berichtet
@vodafoneservice Ich frage mich schon seit langer Zeit, wann denn endlich mal ein Update für den Unitymedia Router kommt, damit diese Dauerbeleuchtung nach Eurem letztem Update wieder abgeschaltet wird. Bitte den Fehler langsam mal beheben.
-
Der_Name_ist_jetzt_durch (@NG85522206) berichtet
@falky @vodafone_de Vor allem, da es nie höflich ist, zu lügen, sondern verheuchelt und respektlos, also charakterlos und unehrlich eben. Hilft keinem. Und Lügen, um persönliche Vorteile zu erhalten (Geschenk von Dad), ist so egoistisch - eine widerliche Strategie! Ekelhafte Werbung, #Vodafone!
-
Mutschekuh (@Mutschekuh1) berichtet
@stoerunglive Aber erst mal die Preise erhöhen, statt sich um die Probleme zu kümmern, die bereits seit Jahren vorliegen. Genau mein Humor @vodafone @vodafone_de
-
Iam Meks (@meks3478) berichtet
@vodafoneservice Ich sehe nicht das dies was bringen würde außer mal wieder die Box zu tauschen(und alle aufgezeichneten Inhalte zu verlieren, schon wieder). Das Problem wird sich wohl erst lösen wenn es einen vernünftigen Ersatz für die Giga Box gibt. Einen besser durchdachten Ersatz.