Fällt Vodafone Deutschland aus in Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gummersbach stammen von den Postleitzahlen 51643, 51647 und 51645.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gummersbach, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gummersbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (15%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gummersbach, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Gummersbach, Lindlar, Engelskirchen, Wiehl, Hückeswagen, Meinerzhagen, Nümbrecht, Herscheid und Wipperfürth.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
TV | ||
Telefon | ||
TV | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
telefon-treff.de (@telefontreff) berichtet
@vodafoneservice @rubenhesse14 Nach dem Wegfall der Vodafone Pässe uns selbst mit vorhandenem Dauerrabatt kommt Vodafone nicht an einen Unlimited Max für 29,99€. Und dann alle 2 Jahre der Verlängerungspoker, das nervt. Den o2 Max braucht man zwar nicht ständig, aber so haben beide Seiten was davon.
-
Push (@teh_Button) berichtet
@vodafoneservice Weil der das mit der Auslandstelefonie verknüpft hatte, obwohl davon nie die Rede war, sondern von Totalausfall in mindestens der ganzen Straße
-
Flo_der_Floh (@FlorianBehrend9) berichtet
@vodafoneservice Habe auch schon mit ein paar Mitarbeiter gesprochen, wo die meinten das es bis zu 48 Stunden dauern kann eher das Problem behoben ist. Aber warum muss ich jetzt 2 Tage warten eher es wieder funktioniert das verstehe ich nicht
-
Jutta Becker (@JuttaBe21194754) berichtet
@vodafoneservice Und schon wieder geht das Internet nicht , echt ganz toll , mal schauen ob es wieder eineinhalb Tage dauert , es nervt nur noch
-
sgevolker (@sgevolker) berichtet
@vodafoneservice Ihr wollt mich veräppeln? Der Chat ist der größte Mist, der Support telefonisch überlastet, der Auftrag nun seit 9 Tagen unbearbeitet. Was denn los bei Euch? Wie kann ich mich schriftlich beschweren?
-
Push (@teh_Button) berichtet
@vodafoneservice seit gestern Mittag komplett Ausfall, Kabel,laut Hotline Großraum wegen Relaisstation...wie wäre es sowas auch auf der eigenen Störungsseite einzutragen?
-
Lars Migula (@lmigula) berichtet
@vodafoneservice und beim Rückruf wurde nun einfach aufgelegt. Das mit dem Service klappt ja mal so gar nicht.
-
Prof.Pizza (@ProfPizza1) berichtet
@lieferando @dambambo @vodafoneservice Ich hab noch nie im meinem Leben irgend einen Lieferdienst genutzt
-
la rena (@larena33175499) berichtet
@vodafoneservice Ja wo sind die Techniker denn? Und wer, wenn nicht ihr als Firma, könnt uns Kunden denn genauere Informationen zur Behebung geben?? Aus diesem Grund fühlt man sich als Kunde hingehalten und zurückgesetzt 😑
-
Marc (@OfficialVentor) berichtet
@vodafoneservice Ich finde euer Social Media Team echt super und ihr gebt euch echt Mühe und das respektiere ich. Ihr könnt halt auch leider nichts dafür, dass die Entstörung im Kabelnetz so katastrophal bei euch läuft. Aber doch, leider redet sich der Support so gerne raus. Eine Unverschämtheit.