Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen?

Einige Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Griesheim stammen von den Postleitzahlen 64347.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Griesheim, Hessen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Griesheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen 11/16/2025 10:40

November 16: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Griesheim, Regierungsbezirk Darmstadt, Hessen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mainz, Frankfurt am Main, Dreieich, Raunheim, Weiterstadt, Darmstadt, Bensheim, Rödermark, Rüsselsheim, Erzhausen, Mörfelden-Walldorf, Büttelborn, Bischofsheim, Flörsheim und Groß-Gerau.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyMainz Internet
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Totaler Absturz
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet
GermanyFrankfurt am Main Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Griesheim, Hessen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Griesheim und in der Nähe von Orten:

  • ApelAndreas apelinho75 💉💉 (@ApelAndreas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de ich müsste noch etwas arbeiten in 65929. Seit einer Stunde kein Signal...

  • socmed_fh Dude Agranulus (@socmed_fh) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @der1000Sascha @vodafoneservice @vodafone_de Weiche von mir, Kunde!!!!!!

  • ulfklose Ulf Klose (@ulfklose) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Seit ungefähr 30 Minuten Ausfall in 60435. Gibt es schon eine Prognose, wann es wieder gehen wird?

  • BarbFFm Barbara Schmidt (@BarbFFm) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Und pünktlich vor den Feiertagen dann der Ausfall vom @vodafone_de Netz.. zu Hause geht nichts mehr! So macht der Lockdown Spaß. Juhuuuu!! #IronieAus Solche Probleme hatte ich vor der Übernahme mit #UnityMedia nie!!

  • bsvd59455707 bsvd (@bsvd59455707) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @odb_24 „Sorry, wir arbeiten dran Wir überarbeiten gerade den Service für Dich.“ Euern Service kann man in der Pfeife rauchen. In ganz Frankfurt und Umgebung macht euer Netz nix und nicht mal eure Website auf die ihr stolz verweist funktioniert.

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • wagener_bjoern Bjørn Max Wagener 🇺🇦 (@wagener_bjoern) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Schlimm genug, dass es hierzu keine gesetzlichen Regularien gibt. Kenne Ecken in DE, wo keine meiner drei SIM-Karten etwas empfängt - weil man dort Bedenken aufgrund der Strahlung hat. 😑

  • Schmier_Fink Sƈԋɱιҽɾϝιɳƙ flattet die Curve (@Schmier_Fink) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @PankowerPflanze Meld dich mal beim @vodafone_de Support, die lassen dir bestimmt ein paar GB rüberwachsen.

  • Santos1385 i_don't_care (@Santos1385) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, seit einigen Tagen ist über Kabel ständig ein Tonaussetzer für eine halbe Sekunde. Vermehrt abends. Bereits das Antennenkabel ausgetauscht. Daran liegt es nicht. Auch nicht am TV da netflix und Co ohne Probleme laufen. Nur Kabelfernsehen. Eine Idee?

  • Bibliothomas Thomas Kaspar (@Bibliothomas) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Ich bin ein Dutzend Mal umgezogen und habe zig Anbieter ausprobiert. Aber so einfach, genial, freundlich wie bei @vodafone_de habe ich noch nie eine Internetverbindung zum Laufen gebracht. Da ich viel über die Inkompetenz der Firmen geschrieben hat, muss jetzt mal das Lob raus.

  • KidScholzi Oliver Scholz (@KidScholzi) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Also nochmal zum mitschreiben wenn Ihr die betroffene Störung online nicht auflistet was ja so sein muss weil laut euren Webseiten hier bei uns überhaupt keine vorliegt uns diese aber via Hotline mehrfach beschäftigt wurde ist der Fehler nicht auf Kundenseite zu suchen

  • meeshaa75 Michael S. (@meeshaa75) berichtet von Nauheim, Hessen

    @vodafoneservice Hoffen wir (22 Eigenheime) auch, aber Morgen beginnt schon Tag 3 ohne jeglichen Service. Welche Optionen haben wir denn noch?

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafoneservice Hallo, warum kommt von euch keinerlei Info zu den aktuell massiven Probleme in Süddeutschland(?) Es geht weder Internet noch Fernsehen über Unitymedia und von euch kommt kein offizielles Statement, warum?!

  • frankfurtspurs Philip King (@frankfurtspurs) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice gibts ein größeres Problem wieder in frankfurt-Rödelheim? Kein Internet seit 45min und das ganze Haus scheint wieder betroffen zu sein. Vor 2 Wochen hatten wir alle 3 Tage lang keine Verbindung und es ist jeden Tag richtig langsam.

  • GudeAndi GudeAndi (@GudeAndi) berichtet von Mainz, Rheinland-Pfalz

    @vodafoneservice @netKladde Zwei Stunden beträgt der Ausfall und eure Störungsseite sagt immer noch nix. Dabei wäre es so einfach, bei der Menge des plötzlichen Einbruch der aktiven Verbindungen und ggfls. stärkere Nutzung des 4G/5G. Damit kann man ziemlich sicher sehr schnell eine Störung ausmachen...

  • cafucatfood Cafucatfood (@cafucatfood) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de Hallo, ich habe Probleme mit dem Empfang von 4G-Daten in Frankfurt, heute gibt es eine Lösung für dieses

  • jke jke (@jke) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafone_de @CYildirim09 Habe den gleichen Wohnort und das gleiche Problem.

  • ffm_am Ahmet1860 🇧🇦🦁💙 (@ffm_am) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    Langsam werde ich auch von @vodafone_de enttäuscht

  • matze92hsv Patriots Guy (@matze92hsv) berichtet von Alsbach-Hähnlein, Hessen

    @vodafone_de es wäre schön wenn es von euch mal ein Statement geben würde, Unity Media funktioniert in 69469 Weinheim auch nicht, weder Fernsehen noch Internet...bitte hier um Info wo das Problem liegt-Dankeschön!!

  • lionelmetti David Metcalf (@lionelmetti) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice Danke, die Kollegen im Store hatten einen passenden Adapter zur Hand, Problem gelöst.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • pinkyhaut Pinkyhaut (@pinkyhaut) berichtet

    @vodafoneservice Hier mal eine Hilfe bezüglich der Deutschen Sprache. Der Techniker = Mann, die Technikerin = Frau. Die Techniker = Mann und Frau. So kommt es auch nicht zu Verwirrung. Dankt mir später.

  • arnoldt_sascha Sascha Düsseldorf (@arnoldt_sascha) berichtet

    @vodafoneservice Ihr müsst eure bot und andere Probleme selber lösen!

  • JJderEchte Jonas (@JJderEchte) berichtet

    @vodafoneservice Ich bin Informatiker, ich weiß dass das manchmal hilft. Wenn ich die Logs der Fritzbox durchgucke, ist aber klar dass das Problem bei euch liegt. Mit den Fehlercodes können die Kollegen der Hotline nix anfangen. Stattdessen werde ich gefragt, ob mein WLAN auch eingeschaltet ist.

  • AbmlGo Andy (@AbmlGo) berichtet

    @vodafoneservice Wäre toll, wenn euer Assistent das direkt irgendwo bei euch melden würde als Problem, wenn Ein- und ausschalten eben nicht hilft. Früher gabs doch mal einen Test über die Kundennummer der direkt über den Router ging oder irre ich mich da?

  • rudikratie RUDIKRATIE (@rudikratie) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt aber keine deutschen Kollegen! Die können ja nicht mal deutsch oder englisch also was wollt ihr hier einen erklären? Euer Support besteht aus ahnungslosen, billig importieren „Fachkräften“ und das wird euch auch jeder bestätigen, der einmal mit eurem Support zutun hatte

  • bigballer553 HoodieMcSackschweiß (@bigballer553) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice haha ich block deren service account und die kommen mit dem nächsten an. Ich will nichts von euch und eurem beschissen netz, lasst mich endlich in frieden

  • Renecarda Renecarda (@Renecarda) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice Im Bereich Moers(47443)-NRW ist seit Wochen Kabelinternet unzuverlässig. Verbindungsabrüche in denen das Modem Fehler bei den Upstream channels angibt. Mal funktioniert es tagelang, mal ist es alle 5 Minuten weg. Wird da irgendwas gemacht außer Tickets löschen?

  • ILSB97 ILSB (@ILSB97) berichtet

    @topzsvw @GamerBr0ski @vodafoneservice Er will aber guten Service

  • Un_tipo_genial Untipo (@Un_tipo_genial) berichtet

    @vodafone_de bin vor 2Wochen auf die Frtzbx umgestiegen, weil die Signalqualität mit dem Modem, das bei CablMx1000 mitgeliefert wird miserabel ist. Ich kann nicht länger mit so einem schlechten Service weitermachen. Ich brauche meine Frtzbx bald und niemand gibt mir eine Antwort!

  • xGeeear2 Anthony (@xGeeear2) berichtet

    @Thiga_TV @vodafoneservice Hab ich genau so gemacht bro, beste Entscheidung, so oft Ausfälle bei denen und Probleme beim streamen und angeblich lags nicht an mir 🙃 Dann zu Telekom und alles lief direkt einwandfrei bis jetzt