Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grevenbroich stammen von den Postleitzahlen 41515 und 41516.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevenbroich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/08/2025 12:50

Dezember 08: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 13:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (47%)

    Internet (47%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grevenbroich, Düsseldorf, Mönchengladbach, Bergheim, Jülich, Bedburg, Kaarst, Willich, Meerbusch, Dormagen, Pulheim, Neuss, Elsdorf, Viersen und Erkelenz.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyDüsseldorf Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grevenbroich und in der Nähe von Orten:

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • marsl_xiii mursl (@marsl_xiii) berichtet

    @vodafoneservice Ich hab seit mittlerweile über 3h Totalausfall meiner Internetleitung (PLZ 54470), auf eurer Seite steht allerdings, es würde in meiner Gegend keine Probleme geben... allerdings glaube ich auch nicht, dass es an meiner Hardware liegt

  • oliver_weller ᴏʟɪᴠᴇʀ ᴡᴇʟʟᴇʀ (@oliver_weller) berichtet

    @vodafone_de Dito. Mache ich. Läuft wohl wieder Jahrelang. Grüßt den Service. Die bekommen oft nur "Schläge".

  • t1m0n Timon (@t1m0n) berichtet

    @vodafoneservice War ja bei UM/Eazy überzeugter Kabel-Kunde ;) An meiner aktuellen Adresse gibt es jedoch keinen Kabelanschluss

  • Viking9933 HerrPolarWolf (@Viking9933) berichtet

    @Loniase @vodafoneservice Ich bin auch seit Jahren Vodafone Kunde und hatte bisher auch noch nie großartig Probleme.

  • MRVL_7 MRVL (@MRVL_7) berichtet

    @vodafoneservice Wie geschrieben habe ich schon mit dem Support geredet und dort wurden Tickets erstellt, nichts passiert. Die 20 Stunden, die es maximal dauern soll, sind schon mehrfach vergangen.

  • schmoggel1 schmoggel (@schmoggel1) berichtet

    @vodafoneservice Ich kann mich nicht mehr bei eurem "Vodafone Homespot" anmelden, es wird mir keine IP-Adresse zugeteilt und somit funktioniert auch kein Internet.

  • der__techniker Name can’t be blank (@der__techniker) berichtet

    @westphal @vodafoneservice Bei Vodafone würde ich nichts erwarten. Einfach wechseln und die Probleme sind weg...

  • tweet_alqamar al Qamar (Karl Wester-Ebbinghaus) Ⓥ (@tweet_alqamar) berichtet

    @vodafoneservice und dann bekommt man den Vodafone Kundenbonus präsentiert. Stockender Ton etc pp. VPN terminiert, Citrix und VDI Verbindungen stocken oder terminieren. Bei allen gleichzeitig. Es ist einfach Mist. Bitte baut eure Netze / Routing nachts um und monitored es. ICMP genügt.

  • hobblygobbly hobblygobbly 🤘🏻 (@hobblygobbly) berichtet

    @vodafoneservice Okay danke für das Update. Es ist ein externes Problem, nichts auf meiner Seite speziell? Muss ich irgendetwas tun oder einfach warten bis sie das Problem gelöst haben? Ich brauche keinen Techniker der zu mir kommt?

  • MRVL_7 MRVL (@MRVL_7) berichtet

    @vodafoneservice Business Vertrag. Seit Wochen Internet-Störungen mit kompletten Ausfällen, teilweise Tage lang. Sollte vor 4 Tagen Rückmeldung bez. eines Gigacubes bekommen und warte noch immer. Support hat schon 3 mal Tickets erstellt, aber ich bekomme keine Rückmeldung.