Fällt Vodafone Deutschland aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grevenbroich stammen von den Postleitzahlen 41515 und 41516.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevenbroich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Dormagen, Neuss, Grevenbroich, Jülich, Mönchengladbach, Viersen, Bergheim, Bedburg, Kaarst, Willich, Meerbusch, Pulheim, Elsdorf und Erkelenz.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grevenbroich und in der Nähe von Orten:
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Kickerin_MG
(@Kickerin_MG) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
🌿Deniz🌿
(@deniz_zzz_) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
-
Tschennie
(@ModusVivendi88) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
TheJessy2607
(@jj8982) berichtet
@vodafone_de Der Upload seit Tagen leider wieder unterirdisch schlecht, Heute so schlimm das ich nicht mal den Stream anmachen konnte. Hab extra auf Glasfaser gewechselt aber dort auch nur Probleme. So langsam sollte ich vielleicht mal über Sonderkündigungsrecht nach denken
-
Oliver Jaschok
(@OliJoschi) berichtet
@vodafoneservice Da rollt der IT'ler mit den Augen und kippt um....das meint ihr nicht ernst, oder?! Wie kann man nur solche Tipps geben?! Natürlich gibts jede Menge Viren,Trojaner, usw. für ios! Denn der Fehler sitzt auch dort immer noch 60cm vor dem Bildschirm!
-
Frenki | Francesco
(@frenki1337) berichtet
@vodafoneservice Funktioniert seit gestern Abend zum Glück wieder, die seit einem Jahr anhaltende Störung, dass das Internet Abends sehr langsam ist besteht aber leider weiterhin.
-
esistdererdem
(@esistdererdem) berichtet
@vodafoneservice Es scheint üblich bei Ihnen zu sein, dass Telefonat während eines Anrufs einfach zu beenden, weil die Frage des Kunden keinen Kauf mit sich bringt, sondern eine einfache Frage zum Service darstellt. Miserabler Kundenservice. #Katastrophe #hilfmir
-
Noldorias
(@noldorias) berichtet
Ey @vodafone_de warum gibt es mit euch eigentlich nur Probleme? Schon wieder kein Internet, wie soll man so denn Arbeiten? #Vodafonestoerung Ich hab euch genug Chancen gegeben, aber dann geh ich eben zur Telekom .... #Magentaistbesseralsrot
-
lagekarte.eu
(@112prozent_eu) berichtet
@vodafone_de Die Antwort ist, weil der Standort aufgegeben werden musste. Die Frage ist, wann der neue in Betrieb genommen wird. Die Antworten von Euch reichen von November 2020 bis nie mehr. Mir persönlich ist das egal, aber alleine die Tatsache dass es so ist wie es ist passt zum Thema...
-
Skave Rat
(@SkaveRat) berichtet
Internet kaputt. Ich rufe beim @vodafone_de Kundensupport an, welcher mir in deren Störungshelfer angezeigt wird, spiele deren komplettes IVR durch, nur um am Ende gesagt zu bekommen "diese Nummer ist nicht mehr aktiv. Hier ist eine andere" wtf
-
ChocobocoLea
(@LeaImWunderland) berichtet
Hab heute nach sehr sehr langer Zeit schweren Herzens meinen @vodafone_de Handyvertrag gekündigt. Ich war schon Kunde, da hieß es noch D2. Aber 2 GB Datenvolumen für 55€ im Monat und keine WIRKLICH guten Angebote haben mich jetzt dazu veranlasst. Schade!
-
DerSchlumpf
(@derschlumpf87) berichtet
@vodafone_de Es ist die unterste Schublade wie ihr mit Bestandskunden umgeht. Ein Umzug der seit 2 Monaten klar gemacht ist läuft nicht da kein Signal vorhanden ist, dass soll vorher nicht aufgefallen sein? Die Krönung ist aber euer Service, wenn man ihn so nennen kann. 1/2
-
Stephan Hedspeth
(@Stephan1234589) berichtet
@vodafoneservice Toller Service... Selbst vorgegebene Liefertermine werden ignoriert und man bekommt keine Rückmeldung. Bei Fragen kann oder will keiner einem helfen! Dank der Katastrophe von Bestellbearbeitung stehe ich ohne Handynetz da. Ich danke für nichts Vodafone!