Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Grevenbroich stammen von den Postleitzahlen 41515, 41516 und 41517.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Grevenbroich und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 11/21/2025 20:40

November 21: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Grevenbroich, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Willich, Grevenbroich, Elsdorf, Dormagen, Pulheim, Mönchengladbach, Jülich, Viersen, Neuss, Meerbusch, Bergheim, Bedburg, Erkelenz und Kaarst.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyWillich Internet
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Grevenbroich und in der Nähe von Orten:

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung

  • DerWinker Der Winker (@DerWinker) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • ModusVivendi88 Tschennie (@ModusVivendi88) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?

  • Konrad_Roesgen Konrad Rösgen (@Konrad_Roesgen) berichtet von Viersen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Die Frage ist wahrscheinlich humorvoll gemeint. Als ob nicht schon genug Meldungen eingegangen sind. Oder bin ich der einzige Kunde den Ihr habt. Bis man mit Eurem Sprachcomputer fertig ist, ist der Akku vom Handy leer oder man wird, technisch bedingt, aus der Leitung geworfen.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • BlueIce4K BlueIce (Business) (@BlueIce4K) berichtet

    Könnt ihr bitte gescheites Internet anbieten @vodafone_de seit 3 Monaten kriegt ihr es nicht hingeschissen das mein Internet an nur einem Tag gut ist. Jeden Tag die gleiche scheiße ich werde verrückt 400er Ping und Paketverlust ist für mich mittlerweile Standart geworden.

  • Huni197 Nadine Huni (@Huni197) berichtet

    @vodafoneservice Kann ich gerne machen aber bringt eh nix. Bin doch schon seit 2 Monaten mit dem Service in Kontakt und das Problem besteht weiterhin.

  • FckRothschild Botlane hass account (@FckRothschild) berichtet

    @vodafone_de Yo ich wollte keine Hilfe von euch, wollte eigentlich nur Vodafone Mitarbeiter online bloßstellen sry Ricky aber du warst nur ein Kollateralschaden

  • DruMarsters Frau Skarsgard (@DruMarsters) berichtet

    @vodafone_de Wochenlang kein Internet, kein Telefon. Aber zahlen durfte ich. Natürlich auch für alle Dienste, die so nicht gehen, wie Netflix oder readly. Unterirdischer Service. Tickets werden geschlossen, obwohl nix geht. Also, wer seinen Mitmenschen hasst, sollte ihm Vodafone schenken

  • ElronOdem Elron Odem (@ElronOdem) berichtet

    @vodafoneservice Ich habe seit 6 Wochen nur Probleme mit euch. Entweder Ich habe gar kein Internet oder es stockt und ruckelt. Der witz ist wenn ich gerade nach stundenlangem warten bei der hotline durch komme wird automatisch getrennt

  • Rola838 Roland (@Rola838) berichtet

    @vodafoneservice Update: Senden einer Email an Kabel/Vodafone ist über "Mein Kabel" nach wie vor nicht möglich (seit mindestes 16.12.). Der freundliche Twitter-Support konnte leider nicht weiter helfen, ebenso Telefon-Support. Post somit die einzige reale Kontaktmöglichkeit. to be continued..

  • m9rlxn m9rlxn☃️🎄 (@m9rlxn) berichtet

    @vodafone_de ihr seid so scheiße krank alter hoffe euer Unternehmen geht pleite

  • ars_hysteriae Semolina Pilchard (@ars_hysteriae) berichtet

    @vodafoneservice Hey, wir haben in 45128 seit 2 Tagen Probleme mit der DSL-Verbindung, sowohl LAN als auch WLAN. Die Verbindung setzt regelmäßig alle paar Minuten aus. Gibt's dazu schon etwas?

  • GulserSaglam Gülseren Sağlam (@GulserSaglam) berichtet

    @SchnaarsH @vodafoneservice Hallo @SchnaarsH ! Nein. Das Problem besteht immer noch. Es ist einfach unverständlich, dass eine #Störung nicht behoben werden kann. Bei KabelDeutschland hatte ich nie solche Probleme. Alle Familienmitglieder wechseln den Anbieter.

  • fabiv2_ fabi (@fabiv2_) berichtet

    @vodafoneservice könnt ihr machen kein problem außer Router neustarten kommt eh nichts bei rum