Fällt Vodafone Deutschland aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbeck stammen von den Postleitzahlen 45964 und 45968.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Dorsten, Duisburg, Herne, Oberhausen, Gelsenkirchen, Herten, Bochum, Gladbeck, Recklinghausen, Mülheim, Marl, Oer-Erkenschwick, Bottrop und Dinslaken.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...
-
Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen
@TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem
-
Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Teixi (@JaumeTeixi) berichtet
@vodafoneservice `Red, Red+, Smart oder Young`... WTF ? Ich brauche keine dinosaurier gif Antwort... vielleicht wäre dein Kunde dankbar für etwas Hilfe ?!
-
drcrappy 🏳️🌈 (Streamer, der Leiden schafft) (@realdrcrappy) berichtet
@vodafone_de POV: Ich, in vier Jahren als Kunde bei #Vodafone
-
sik 🚴♀️ @AmNordpark@krefeld.life (@AmNordpark) berichtet
@vodafoneservice Ich interessiere mich für den CallYa Digital und bin noch nicht Kunde. Kann ich in der App einfach in die normalen CallYa Tarife wechseln, wenn ich merke, ich brauche den nächsten Monat nicht so viel Datenvolumen?
-
Name can’t be blank (@SP33DJUNK1E) berichtet
@WF333E @vodafone_de @vodafoneservice Langsam & langweilig 🥱😴 außerdem mieser Support, ständig nur sinnfreie GIFs, das schlechteste Netz Deutschlands Dank Überbuchung bis zum geht nicht mehr.
-
Sternium (@Sternium1) berichtet
@vodafoneservice Hey Vodafone, warum legt euer Kunden-Support am Telefon direkt auf, sobald man erwähnt, dass man über check24 kommt? Ist das euer Verständnis von Kundenservice?
-
Burkhard Asmuth (@Burkhard_Asmuth) berichtet
@vodafoneservice Du willst damit bestimmt sagen, dass du dir das anschaust unter der PLZ und mir eine Lösung präsentierst. Kunde ist @Contunda ,danke für deine Mühe.
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Das wurde mir schon oft vorgeschlagen. Habe es oft gemacht. Wie sie wissen, nutzt es nichts!!!!. Der Fehler liegt bei Vodafone. Das wissen sie doch!! Sie haben es selbst mehrfach gesagt.
-
Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet
@ZenArti Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
Heiko Burmester (@hburmester) berichtet
@vodafoneservice Und wieder geht eine Woche zuende ohne dass Vodafone den Fehler im Kundencenter behoben hat. Kann meinen Vertrag immer noch nicht sehen oder verwalten.
-
Joni (@svw_joni) berichtet
@bee_excited @vodafoneservice Die letzten 5 Minuten keine Probleme.