Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbeck stammen von den Postleitzahlen 45968 und 45964.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/23/2024 21:05

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Oberhausen, Recklinghausen, Mülheim, Duisburg, Bochum, Essen, Herten, Gelsenkirchen, Dorsten, Hattingen, Herne, Bottrop, Dinslaken, Haltern und Gladbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyOberhausen TV
GermanyOberhausen Internet
GermanyRecklinghausen Internet
GermanyMülheim Totaler Absturz
GermanyRecklinghausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • VReher VReher (@VReher) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Tagen ohne Internet und jetzt noch komplett ohne TV - Eingesperrt mit 2 Kindern, die ihre Serien nicht schauen können aber auch nicht raus dürfen !!! Kein Service, keine Rückmeldung, kein nichts.

  • Meister_Luchs Luchs (@Meister_Luchs) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!

  • MLorkowski1982 Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @vodafoneservice Dieser Netz Assistent bring gar nichts. Habe auch ein Auftrag bei euch und der würde wohl "behoben". Teotzdem immer noch das gleiche Problem. Lächerlich sorry.

  • Redknuff Redknuff (@Redknuff) berichtet

    @EugenJehovas @vodafoneservice So oft fällt es nicht aus. Aber ein Ausfall von jetzt 6 Tagen (heute behoben) ist schon zu krass

  • BlyatBoy_ Robert Blyatboy (@BlyatBoy_) berichtet

    @vodafoneservice @journeyto140_6 Wie kann man sich bei euch wegen dem support beschweren? Eine email wäre nett

  • TanteChaos1 Tante Chaos (@TanteChaos1) berichtet

    @kinski75 @vodafoneservice So schlimm ist es bei uns zwar nicht, aber es fällt immer mal wieder aus....

  • aleksgeilerblog Autisten Aleks (@aleksgeilerblog) berichtet

    @vodafoneservice Wie oft wollt ihr noch den gleichen Müll empfehlen. Meine Fresse seid ihr ein peinliches, kapitalistisches Häufchen Elend... euer Scheiss Assistent hat noch nie nur ein Problem behoben.

  • ty_bbi tybb (@ty_bbi) berichtet

    @vodafoneservice war selbst kunde, kenne andere kunden und auch die unverhältnismäßige zahl der beschwerden laut vzbz. macht euch doch bitte selbst nichts vor.

  • Lukas_Ri1 Lukas (@Lukas_Ri1) berichtet

    Hallo @vodafoneservice , ich habe eine Sim-Karten Übernahme beantragt. Vorletzten Freitag (25.11.) wurde meine Karte deaktiviert für die neue Registrierung meiner Identität. Die Identifizierung über das Online Tool hat nicht geklappt „Es ist ein Fehler aufgetreten.

  • Deniz19Deluxe Deniz1905 (@Deniz19Deluxe) berichtet

    @aleksgeilerblog @vodafoneservice Seit der Corona Sache ist der Support super schlecht geworden. Auf Twitter bekommt man nur den Link zu einem Bot, welcher sagt starte die Box neu 🤡 Am Telefon bekommt man auch kaum jemanden ans Telefon und wenn überhaupt wird ein Ticket erstellt und damit ist es getan.

  • kinski75 Klaus Kinski (@kinski75) berichtet von Ludwigshafen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    Zum Kotzen. Seit Monaten ist das WLAN Signal mehr als bescheiden. Keine 5m vom Router entfernt kaum noch Geschwindigkeit bzw Totalausfall. Und ja, ich weiß wie alles funktioniert. 🤯 bis @vodafoneservice #Vodafone #wlanzumkotzen

  • rehral Ralph Walther (@rehral) berichtet

    @vodafoneservice Gut, oder auch nicht gut... Er bestätigt mir zumindest die Störung 😕 Ausfall für den Rest des Arbeitstages, d.h. Überstunden für den Rest der Woche 😥