Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gladbeck stammen von den Postleitzahlen 45968, 45964 und 45966.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gladbeck und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/04/2025 06:05

Dezember 04: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gladbeck, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Recklinghausen, Essen, Bochum, Mülheim, Herten, Oberhausen, Duisburg, Hattingen, Gelsenkirchen, Herne, Bottrop, Marl, Gladbeck, Dorsten und Dinslaken.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyRecklinghausen TV
GermanyEssen TV
GermanyBochum Internet
GermanyMülheim Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyRecklinghausen TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gladbeck, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gladbeck und in der Nähe von Orten:

  • VReher VReher (@VReher) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de Seit Tagen ohne Internet und jetzt noch komplett ohne TV - Eingesperrt mit 2 Kindern, die ihre Serien nicht schauen können aber auch nicht raus dürfen !!! Kein Service, keine Rückmeldung, kein nichts.

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • StefanoSwagstar Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • cyrex777 E.M (@cyrex777) berichtet

    @vodafoneservice Aber wie lange soll es noch dauern? Ihr schreibt in etwa 4 Stunden behoben. Nun sind es aber aber 18 Stunden vorbei und Problem ist nicht behoben

  • ccie49534 Leonir Hoxha (@ccie49534) berichtet

    @vodafoneservice @splnch Also, als VF kunde würde ich gerne wissen was da los ist, und nicht per DM. Ich sehe immer noch keine einzige Ankündigung von Vodafone, so behandelt man seine Kunden nicht. Dennoch war die Telekom seit gestern sehr offen, um ihre Kunden zu informieren.

  • NordischRau NordischRau (@NordischRau) berichtet

    @vodafoneservice @gro_ingo Ich saß ständig im HO ohne Internet weil Bla Störung hier, Bla Störung dort. Ne Entschädigung dafür gab's nie, nicht mal n Angebot. Einzig und allein das ewig wiederkehrende "Entschuldigung, wir sind dran". Das ist absolut kein Service!

  • burakthepm Burak Arslan (@burakthepm) berichtet

    @vodafoneservice @Telekom_hilft Mein Internet funktioniert nicht mehr. İnternet-Licht blinkt weiß und rot. Bitte helfen Sie.

  • burakthepm Burak Arslan (@burakthepm) berichtet

    @vodafoneservice Mein Internet funktioniert nicht mehr. İnternet-Licht blinkt weiß und rot. Bitte helfen Sie.

  • SaltyLeon SaltyLeon (@SaltyLeon) berichtet

    @vodafoneservice @LvLUpGG Vielen Dank für den Tipp mit dem Netzassistenten. Das Keyword "Ticket" sollte zeigen, dass wir über Bedienfehler in Sachen Router und Stromkabel hinaus sind. Ich hatte gehofft, meine Tweets würden erkennen lassen, dass ich ECHTE Hilfe benötige. Aber Danke für die Wortmeldung.

  • Shabst_er Shabst_er (@Shabst_er) berichtet von Frankfurt am Main, Hessen

    @vodafoneservice @TipicoTim Hab das selbe Problem. Router auch schon mehrmals neu gestartet. Internet blickt rot. Was ist los @vodafoneservice TV geht auch nicht.....

  • yuiisqn_ Yuiisqn (@yuiisqn_) berichtet

    @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafoneservice Euer Internet is so scheiße ich habe seid Wochen Internet Probleme und hatte es mehrmals gemeldet aber nicht ist passiert es ist so ein Witz wirklich Ihr wirbt mit dem besten Internet aber habt es im Endeffekt nicht für was bezahl ich den bitte

  • hamzay1ldrm Hamza (@hamzay1ldrm) berichtet

    @vodafoneservice @vodafoneservice wie lange dauert es noch mit eurem Problem. Mir wurde aus Kulanz 500GB gutgeschrieben aber mein mobil Funknetz funktioniert auch nicht einwandfrei.

  • strkai Kai (@strkai) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Muss man sich als Vodafone Kunde jetzt von Vodafone beleidigen lassen?