Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gevelsberg stammen von den Postleitzahlen 58285.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gevelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 06:30

Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Bochum, Wuppertal, Essen, Gelsenkirchen, Hattingen, Radevormwald, Witten, Hagen, Solingen, Herdecke, Schwerte, Lüdenscheid, Gevelsberg und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDortmund Internet
GermanyBochum Telefon
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyWuppertal Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gevelsberg und in der Nähe von Orten:

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das Problem persistiert. Kann man absehen, wann es gelöst wird? Es ist ja mein erstes Wochenende mit der GigaTV Cable 2 Box/Vodafone Premium und wie soll ich es diplomatisch Ausdrücken? Es überzeugte bisher nicht.

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • AEWsomeGER ÆWsome 🌐 (@AEWsomeGER) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @VarlowSpeer Ich will die gute alte Unitymedia-Zeit und -Stabilität zurück. 😵‍💫

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • its_FloMo Dennis (@its_FloMo) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice 44807 Kabel mal wieder gestört 😡 Telefonpartner hören mich nur abgehakt, Seiten laden sich nicht. Langsam reichts mir 🤬

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Irgendwie komme ich unter dieser URL nicht weiter. Der Bot dort ist bestimmt billiger als richtiger Service, hilft mir aber nicht wirklich.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • Maximilinatoron @Maximilinator@troet.cafe (@Maximilinatoron) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @DanielHuser3 @vodafoneservice Bei mir war es glaube vorgestern richtig schlimm. Heute geht eigentlich.

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DaBoggle BoggleDaHoggle (@DaBoggle) berichtet

    @gluonLIVE @vodafone_de Wenn das alles nur so einfach wäre. So als Kunde wird man da einfach mal... naja... ich hoffe mit dem Techniker lässt sich reden. Nach dem Beiträgen die ich heute gelesen habe... uff

  • walldi222 walldi222 (@walldi222) berichtet

    @vodafone_de Das ist traurig das da immer noch keine Info vorliegt da ich mich auch bereits 2 mal an die 1212 gewandt hab. Zumal das Problem alle in dem Bereich betrifft die ich kenne und die im D2 Netz ob durch Vodafone selbst oder durch 3. Anbieter unterwegs sind.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @gluonLIVE @vodafone_de Ich hatte genau das selbe Problem mit vodafone seit November 2020. Bis zum hochwasser im Julie hat sich da nichts getan. Kannst du wechseln? Alle Nachbar Häuser mit einer Flutwelle zu zerstören hilft aber auch. 👍

  • katzefudder katzefudder (@katzefudder) berichtet

    @vodafone_de Kein Problem - passiert. Was mich, leider erneut, sehr ärgert: mangelhafte Transparenz. Wenn was kaputt ist, gebt Details doch an die Kundschaft weiter - das schafft Vertrauen.

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier 🇩🇪 (@Schwarzhumorist) berichtet

    @vodafoneservice Gar nichts, nie. Ich habe doch nie was gesagt. Wie kann man überhaupt darauf kommen, dass ich jemals was gesagt hätte? Also wirklich.

  • steelguart Ren Crosszeria @Shiva (@steelguart) berichtet

    @vodafone_de Ich habe es gestern schon gemeldet, der Technik Support kann mir auch keine Auskunft geben ab wann es behoben ist. In der Störungshilfe steht das es ein Total ausfall sei in meinem Gebiet. Und es sei kein Termin bekannt wann es wieder gehen wird.

  • moerle67 Ingo Mörl (@moerle67) berichtet

    Tag 8 und der Support nennt die Störung selbst schon "ungewöhnlich lang" und das soll schon was heißen bei @vodafone_de.

  • MarcelEdler Gonzo's GonGon (@MarcelEdler) berichtet von Bad Neuenahr-Ahrweiler, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Ich habe mich über Monate mit euch in Verbindung gesetzt. Da ich durch die Flutkatastrophe der Ahr sonder Kündigungsrecht hatte habe ich zu 1&1 gewechselt. Kommuniziert Euro Probleme in Zukunft doch transparenter. Es ist ja scheinbar kein seltenes Problem.

  • DeadComeAlive sam.Darko (@DeadComeAlive) berichtet

    @vodafoneservice hallöchen, wohin muss ich mich wenden, wenn ich immer noch viel weniger mbit/s bekomme als für das ich Bezahle? Ist schon von anfang an so und daher würde ich gerne wechseln, da sich nie wirklich jemand drum gekümmert hat.

  • HansVonMans Hans von Mans (@HansVonMans) berichtet

    Leider immer noch kein Internet, das stabil genug ist zum Streamen. @vodafone_de zu langsam, @deutschetelekom zu instabil. Sorry!