Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gevelsberg stammen von den Postleitzahlen 58285.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gevelsberg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen 11/19/2024 10:45

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (4%)

    E-mail (4%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gevelsberg, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dortmund, Essen, Solingen, Bochum, Wuppertal, Gelsenkirchen, Hagen, Lüdenscheid, Witten, Hattingen, Wetter (Ruhr), Remscheid, Hückeswagen, Gevelsberg und Ennepetal.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGelsenkirchen Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyDortmund Internet
GermanyEssen TV
GermanyEssen Telefon

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gevelsberg, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gevelsberg und in der Nähe von Orten:

  • DetlefSouchon Detlef Souchon (@DetlefSouchon) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Danke für Euren tolle Service. Seit 2018 ein sehr begeisterter Kunde. 👍

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @TedConji @telekomshop @vodafone_de Klar, der Upload ist leider sehr madig... Aber noch madiger ist die Verfügbarkeit der 1GBit-Leitung der Telekom! Was die Stabilität betrifft... Kommt auf die Region an, bei uns läuft selbst der 20MBit-Anschluss der Telekom nicht mal 10 Stunden am Stück rund.

  • _danshampf My name is Kilf. (@_danshampf) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon alles erledigt. Ich warte seit Donnerstag auf Hilfe bzw. Besserung 😉

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • shawnwhite2196 Shawnwhite2196 (@shawnwhite2196) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de also bei mir fällt das netz andauernd aus bei Telekom war das Problem nie

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • andrefuhrmann1 🦠 Bielefelder_in_HAT 💉💉💉 (@andrefuhrmann1) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich habe hier seit 4 Std kein Internet- wäre toll mal informiert zu werden! Leider seit 14 Tagen immer dasselbe um diese Zeit - es nervt!

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Gerade geschehen, dennoch ist meine Laune gründlich im Keller! Ich wette, ich bekomme die gleiche Antwort, wie seit Tagen. "Fremdeinstrahlungen, unsere Techniker suchen das Problem". Spiele gerade mit den Gedanken, das SEPA-Lastschriftmandat zu widerrufen. Leitung ok, dann Geld!

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?

  • Streitmonolog Streitmonolog (@Streitmonolog) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice ich möchte mich bei den Vodafone Hotspot anmelden aber meine Login Daten nimmt er nicht! Ist ein Mobil Vertrag, geht das da mit nicht?

  • VeryBigM Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • django_cs_ django (@django_cs_) berichtet von Lüdenscheid, Nordrhein-Westfalen

    Ich bin noch nicht mal eine Woche @vodafone_de Kunde und kann jetzt schon verstehen warum sich ganz Deutschland darüber aufregt. Ich hab seit Beginn kein WLan und mir wird gesagt ich soll doch einfach mal den Router neustarten... hocke seit 25 Minuten in der Hotline 🤡

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • Riiko_MK2 Riiko (@Riiko_MK2) berichtet von Bochum, Nordrhein-Westfalen

    ... es reißt wieder ein... Hey @vodafoneservice @vodafone_de. Fast jede Nacht gegen 1Uhr fällt neuerdings das Internet komplett für gut 2 bis 3 Stunden aus! Ich bekomme zu der Zeit Backups meiner Server geschickt, die nun deshalb fehlschlagen! Was soll der Mist?!

  • Emil_Blume 🚟 Emil Blume ★★★ (@Emil_Blume) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @SvenjaDev @vodafoneservice @vodafoneservice Ja das würde mich auch interessieren, was da kaputt ist.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • toby1396 Toby (@toby1396) berichtet

    Dritte Woche in Folge dass @vodafone_de DSL Probleme hat Ist doch ein Absoluter Witz 🤮

  • DavidCoSL David (@DavidCoSL) berichtet

    Seit Februar diesen Jahres sorgt @vodafone_de auf verschiedenste Art und Weise bei mir für Probleme. Die Krönung ist jetzt der aktuelle Totalausfall. HO und Seminare können meine WG und ich nicht von zuhause aus wahrnehmen #danke /1

  • DavidCoSL David (@DavidCoSL) berichtet

    Mehr als 10 Jahre Kundentreue werden durch so einen derart schlechten Service belohnt, dass meine anstehenden Vertragswechsel Ende des Jahres wohl eine gute Gelegenheit bieten. Wie seht ihr denn das @vodafoneservice ?

  • Jany_aka_Chaos Jany_aka_Chaos (@Jany_aka_Chaos) berichtet

    @dicke_mann @Fuchsfr0llein @vodafone_de bei uns gibt es seit dem Einkauf von Vodafone bei KD nur Probleme. Wir sind damals extra von denen weg gewechselt, um sie dann 2 Jahre später wieder an der Backe zu haben 😒 Lieder nehmen sich die Anbieter alle nix

  • DavidCoSL David (@DavidCoSL) berichtet

    @vodafoneservice Auch außerhalb der "Zeiten von HO" ist stabiles Internet wichtig. Es ist die Summe der Fehler die frustriert, und in den letzten Monaten gab es einfach zu viele. Der Fall ist bereits gemeldet und morgen kommt ein Techniker.

  • legolas012007 Linda (@legolas012007) berichtet

    @vodafoneservice Nützt aber alles nichts ... eine einzige Katastrophe ... Tag 8 !!!! mit Totalausfall und keine Abhilfe in Sicht😬wieso seid ihr nicht in der Lage sowas zu beheben .... woooooooo liegt denn das Problem ... kein Homeoffice ... habe Riesenprobleme mit Arbeitgeber ...

  • DAS_OSSI Karsten (@DAS_OSSI) berichtet

    @fatherfucker666 @ZShiido @vodafone_de hier im Rieth ca seit Februar - Mai hat es sich angekündigt so langsam , aber steh jetzt mit VF im kontakt und warte auf Rückmeldung, und sofern VF kein problem damit hat würde ich es komplett Transparent und Öffentlich dann machen außer halt Daten und so. schönen Montag dir

  • ZufriedenerK ZufriedenerKunde (@ZufriedenerK) berichtet

    Seit 174 Tage mit meinem Internet. Keine Antwort auf E-Mails. Hotline verweigert Hilfe. @vodafoneservice hat ebenfalls aufgegeben. Servicewüste Deutschland.

  • Eis_Out EisOut (@Eis_Out) berichtet

    Kennt ihr das, wenn das Internet zu langsam ist, um einen Speed Test durchzuführen? GG @vodafone_de

  • ahmadmlgy Ahmad El-Melegy (@ahmadmlgy) berichtet

    @vodafoneservice Meine Internetverbindung ist seit über 3 Wochen sehr langsam und instabil. Ich habe vorher den Kundendienst angerufen und diese Ticketnummer 003-0834106 / 20 erhalten. Könnten Sie das bitte überprüfen?