Fällt Vodafone Deutschland aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat aktuell Probleme. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Velen, Rosendahl, Coesfeld, Ahaus, Vreden, Dülmen, Groß Reken, Gescher und Stadtlohn.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Buxbaum
(@Buxbaum65891342) berichtet
@vodafone_de In den ersten 6 Monaten. Ey es ist nicht mehr 2009… wen wollt ihr für blöd verkaufen. Diese Art des Marketing / Vertrieb hat noch nie für Sympathie gesorgt.
-
Ano
(@Ano2019_) berichtet
@Johnnys__bitch @vodafoneservice Ein einzelner macht halt nie die Gesamtheit aus . Das ist ein Paradebeispiel
-
AzZlAkBoZz
(@aZzLaKBoZz) berichtet
@vodafone_de den ganzen Tag ohne Internet, das Ticket ist als erledigt geschlossen worden und das Problem besteht immer noch. Auf der Hotline ist niemand erreichbar. Kann nichts machen. Wie werde ich entschädigt?
-
SyS 🏳️🌈 💙💛
(@SyS_da_Prototyp) berichtet
@vodafoneservice Sich mit euch hier schriftlich zu unterhalten ist einfach pure Zeitverschwendung. Über 4 Jahre Probleme, über 50 Tickets und null Änderung hat bereits mehr als bewiesen, dass eure Worte nur heiße Luft sind, also spart euch die Mühe!
-
Xerosmelody
(@Xerosmelody) berichtet
@vodafoneservice Der chatbot hat doch gesagt es gibt ne Störung. Hab ich oben doch schon gepostet. Ich muss wissen wann Ihr das wieder auf die Reihe kriegt und den Service, den ich teuer bezahle auch liefert. Störung ist in 21255 Tostedt. Bitte schaut mal wielange das noch dauert.
-
Queeny
(@PrimeraDeMiro) berichtet
@vodafoneservice Ich hasse das, aber den schlechten Service habt ihr schon seit länger und der wird immer schlechter. Laut einer Bekannten ist die Telekom viel besser geworden. Innerhalb von 2 Std ist das Problem fast immer gelöst.
-
TriXXster94 🎮
(@TriXXster94) berichtet
@vodafone_de Wie viele unterschiedliche Passwörter soll ich noch ausprobieren? Habe gestern Abend 16 verschiedene probiert. Und wenn Euer System scheiße ist, Werd ich sicher nicht noch mit nem inkompetenten Bot Chatten!
-
lina
(@lleskn0rke) berichtet
@noserotonin97 @gurkchen0 Eh bei gott wer zahlt denn so viel bitte für ein Router ??? @vodafoneservice was geht da ab, ist das ein Fehler?
-
Refizul
(@Bubezleb) berichtet
@vodafoneservice Mal wieder ist das Netz weg. Seit nun mehr 4 Stunden ist das TV- sowie das Internet Signal weg. Das x-te Mal in den letzten 2 Monaten. Meine Kündigung wird trotz Eingangsbestätigung ignoriert. 😡 Fuck TOBi!
-
Thomas Pfisterer (he/she/it, das S muss mit)
(@TPfisterer) berichtet
@vodafoneservice Habe ich gemacht. Nur fürs Protokoll: ich habe kein Problem mit der Box. Ihr habt ein Problem mit eurer Planung. Ist ähnlich als wenn man das Silvesterparty Catering zwischen dem 01. und 05. Januar geliefert bekommt. Die Reihenfolge macht den Unterschied.