Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/06/2025 04:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Dülmen, Borken, Velen, Rosendahl, Ahaus, Vreden, Groß Reken und Gescher.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyCoesfeld Internet
GermanyCoesfeld Internet
GermanyDülmen Internet
GermanyBorken Internet
GermanyBorken Internet
GermanyBorken Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Rosendahl, Nordrhein-Westfalen

    @momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • nick__heller Nick Heller (@nick__heller) berichtet

    @vodafoneservice Leider ziemlich häufig Probleme in letzter Zeit.

  • Nici57678819 Nici (@Nici57678819) berichtet

    @vodafoneservice Bei uns kommt es seit gestern zu Einschränkungen des Internet- sowie Festnetzanschlusses, sprich TOTALAUSFALL. Und was sagt man mir an der Störhotline? Die Arbeiten an dem Problem können 2-3 Werktage dauern. Na da lässt man sich aber Zeit.😡

  • vogelprspktve Steffen Vogel (@vogelprspktve) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de Same here! Seit Monaten! Nach Routertausch fällts nun nicht mehr so oft aus, ist aber teils super langsam.

  • MTBiker81 MTBiker (@MTBiker81) berichtet

    @NiemaMovassat @vodafone_de hatte mit vodafone selbe Probleme, will für 1und1 keine Werbund machen, aber dat läuft 👌

  • TakiKunx3 Pandaru / Kaito (@TakiKunx3) berichtet

    @vodafone_de Einfach der Größte drecks anbieter der welt XD holy moly noch nie so probelme mit dem beendenvon Verträgen gehabt wie bei denn ; nie wieder geh ich zu vodafon e-e

  • Sciarazz BFreith (@Sciarazz) berichtet

    Also, @vodafone_de, euer technischer Service ist wohl eher oberlehrerhaft: "Was haben Sie denn für ein Gerät? Die Netzwerkkarte kann die Geschwindigkeit vielleicht gar nicht." Nachgeguckt: Das Gerät zeigt eine TX-Rate von 867 MB an. Service: "Nee, kann nicht sein." ÄH? #wlan

  • Tim_Zimmermann Tim (@Tim_Zimmermann) berichtet

    @vodafone_de @LIDERlol Seit ich bei Vodafone bin habe ich 4-8 Ausfälle des Fest-Internets am Tag, vorher nie Probleme gehabt. Was ist da nur los ?

  • an_dy91 Andy (@an_dy91) berichtet

    @bergfroschaylin @vodafone_de Jaein, du könntest über Vodafone die Fritzbox 6591 für 5€/Monat mieten. Wenn du bei denen was mietest supporten die das dann natürlich auch. Aber sonst hast du recht. Sofern bis zur Dose alle i.O. ist könnten/würden sie vermutlich sagen der Rest ist nicht mehr unser Problem.

  • Genussgier ✨🎄🕯️🕯️🕯️ (@Genussgier) berichtet

    @vodafoneservice Hier war ein junger Kollege ohne Ankündigung zum Glasfaserkabel unterwegs. Angeblich mit superwichtigen Infos. Wieso sagt man mir so was ad hoc an der Tür, anstatt dass ich es schriftlich bekomme, wenn es sich um einen Service und nicht um Drückerkolonne handelt?

  • Howard68421995 Howard (@Howard68421995) berichtet

    @vodafoneservice nächster Tag nächste Störung. DM hab ich geschickt, aber melden tut sich keiner. Seid 1 Woche jetzt jeden Tag ab nachmittags bricht das inet weg. Als Kunde wird man bei euch echt allein gelassen. Aus Frust schon gekündigt