Fällt Vodafone Deutschland aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Gescher stammen von den Postleitzahlen 48712.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
- 
            Internet (50%) 
- 
            TV (26%) 
- 
            Totaler Absturz (14%) 
- 
            Telefon (5%) 
- 
            Wi-fi (3%) 
- 
            E-mail (3%) 
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Borken, Coesfeld, Velen, Ahaus, Groß Reken, Dülmen, Vreden, Gescher, Stadtlohn und Rosendahl.
| City | Problem Type | Report Time | 
|---|---|---|
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| TV | 
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
- 
                
 Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat. 
- 
                
 Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen Sven Konert 
    (@Sveniano) berichtet 
    
        von
            Rosendahl, Nordrhein-Westfalen@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :) 
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
- 
            
 RGJott 
    (@RGJott) berichtet RGJott 
    (@RGJott) berichtet@vodafone_de Das ist nett :) aber das habe ich bereits alles gemacht :) und euer Level 1 Support macht leider nur Messungen um 3:00 und schließt dann das Ticket trotz 30 Screenshots mit package Problemen. 
- 
            
 Daniel 
    (@aes_danielz) berichtet Daniel 
    (@aes_danielz) berichtet@vodafoneservice @BenjiroTV Mein Bruder hat aktuell bei sich Probleme mit eurer Leitung. Da es letztens einen Ausfall gegeben, dennoch Lagt es weiterhin mit Beispiel 400+ Ping für einige Minuten und danach ist wieder für ein Paar Minuten ruhe 
- 
            
 Jannis 
    (@JanSin68) berichtet Jannis 
    (@JanSin68) berichtet@EinRobert1 @vodafone_de @AVM_DE Ein log habe ich nicht (oder ich bin zu doof). Was mir auffällt ist, dass die Anzahl der Downstreamkanäle sinkt und die bevorzugte Frequenz verschwindet. (Ich habe keine Ahnung vom Thema) Ich habe das Modem mal zurückgesetzt. Mal schauen... 
- 
            
 n_dorphin 
    (@Lausbub_87) berichtet n_dorphin 
    (@Lausbub_87) berichtet@vodafone_de "so geht gigazuverlässiges Internet" Hmm nunja, Marketingabteilung und Support sprechen wohl nicht miteinander. Gruß von einem Ex-Kunden 
- 
            
 El Rey 
    (@nm_hamburg) berichtet El Rey 
    (@nm_hamburg) berichtet@vodafoneservice Internet & Co. wieder da. Insgesamt über 72 Stunden Ausfall. Gibt es eine Gutschrift? An wen muss ich mich wenden? 
- 
            
 Deny 
    (@danutopia99) berichtet Deny 
    (@danutopia99) berichtet@BenjiroTTV @vodafone_de Die haben mal von nem Nodesplit gelabert der die Leitungen entlasten soll aber wurde nie durchgezogen und nach hinten verschoben 
- 
            
 S04-GE 
    (@S04_MS) berichtet S04-GE 
    (@S04_MS) berichtet@vodafoneservice Habe ich schon danke, allerdings kriege ich immer gewürfelte Informationen wie Verteiler Kasten sei kaputt Oder ein netzelement irgendwas. Kann mir wirklich schlecht vorstellen das andere Anbieter soo viele Probleme haben werden. Zudem gibt es Leute die das Internet brauchen 
- 
            
 Ludger Schattel (private opinion) 
    (@VOX_IN_CHAO) berichtet Ludger Schattel (private opinion) 
    (@VOX_IN_CHAO) berichtet@vodafoneservice Vielleicht gut gemeint, aber das hat sich erledigt, wenn man mit Telefon und Mail nicht weiterkommt. Mails werden nicht richtig gelesen, Antworten sind nur Textbausteine, ohne, dass man überhaupt das Problem des Kunden erkennt. Nicht nur einmal. Also Probleme mit (dem) System. 
- 
            
 Donato 
    (@DonatoEins) berichtet Donato 
    (@DonatoEins) berichtet@vodafone_de Von Zuverlässigkeit kann leider keine Rede sein - außer bei euren Abbuchungen. Ansonsten: brüchiges Internet, kaum Kabelempfang, keine Hilfe und ein Servicefall, der offiziell „erfolgreich“ war, der Techniker aber nicht mal aufgetaucht ist. Super! 
- 
            
 DaxDax 
    (@Fake_Dax_M) berichtet DaxDax 
    (@Fake_Dax_M) berichtet@vodafone_de Bin kein Vodafone Mobil Kunde, aber geil, dass ihr Ausfall quasi schon einkalkuliert:D