Fällt Vodafone Deutschland aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 13: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Dülmen, Borken, Ahaus, Coesfeld, Velen, Groß Reken, Vreden, Gescher, Stadtlohn und Rosendahl.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Wi-fi | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
fenni
(@fenni05208907) berichtet
@vodafoneservice Habe seit gut einem Monat Probleme mit dem mobilen Internet in 66822 Lebach. Wie soll man bitte eine Störung melden wenn man dafür Mobile Daten benötigt und ansonsten in eurer App nur Störungen am aktuellen Standort melden kann.
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@nicoitaliaa @nicoitaliaa Wir helfen immer gern. Sende uns bitte eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können. LG Stefan szu
-
Vii
(@vii_twts) berichtet
@vodafoneservice Ich glaube das Problem warum die Leute sauer sind, ist dass ihr unerreichbar seid. Wenn man anruft geht erstmal der Roboter dran, für einen Menschen muss man mit 30 Minutem Wartezeit rechnen, für jemanden der einem helfen kann ggf. mit Stunden. Twitter/Forum kriegt teils keine AW
-
nico
(@nicoitaliaa) berichtet
@vodafone_de Bitte repariert euer verdammtes internet bevor ich bei euch kündige, seid da safe alle nur am Kaffee schlürfen. Nervt mich nicht Danke. Gibt keinen Tag ohne Timeout also bitte!!!!
-
Elena Happy
(@elenabehappy97) berichtet
@vodafone_de Meine besten Freundin hat seit 22! Tagen einen Totalausfall. Anstatt, dass der Fehler von euch zeitnah behoben wird, vertröstet ihr sie & bucht weiter ab. Wohlgemerkt: Sie ist nicht der einzige Haushalt. Finde das so unverschämt. Sie zahlt nun für mobile Daten & für nichts!
-
CrazyWilli
(@_CrazyWilli) berichtet
@julezdeman @vodafone_de Junge, das klingt übelst schrecklich.
-
André
(@DasLampe) berichtet
@vodafoneservice Hey, ich bin Ex-UM Kunde und würde die Vodafone Station gerne im Bridge Modus betreiben. Könnt ihr da was machen?
-
Moritz Mo
(@momoritz01) berichtet
@sebs1710 @vodafoneservice @vodafone_de Gibt es keine anderen Kunden ? Oder sind die so resistent darin die Probleme zu bemerken
-
OG_ChrystalZ
(@OG_Tibicker) berichtet
@vodafone_de SchlechtestebNetz schämt euch nur Ausfälle schämt euch! In einer gewerten competitive runde fällt die scheiße aus saftladen hauptsache die Kohle wa nutten
-
Leon
(@Leon86137731) berichtet
@vodafone_de Sie sind scheiße!! Ich habe Vertrag und geht schnell alle alle