Fällt Vodafone Deutschland aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 25: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Ahaus, Borken, Velen, Vreden, Dülmen, Rosendahl und Groß Reken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| Telefon | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@visionofsound @vodafone_medien @vodafone_de Ich kann ohne Probleme über das Mobilfunknetz telefonieren, aber über meinen Echo habe ich eine viel bessere Soundqualität als über den Handylautsprecher. Dazu hat der Echo auch bessere Mikrofone :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Treh1988a @Killerkralle_ @vodafone_de Probleme technisch lösen macht viel mehr Spaß, als sie rechtlich zu lösen 😉
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Powen Shiah
(@polexa) berichtet
@vodafoneservice Nein, ich habe die App nie gehabt und sollte sie auch nicht brauchen um evtl. wichtige Dokumente von Vodafone zu bekommen...
-
witzard
(@qlingar) berichtet
Hey @MicrosoftDE, @deutschetelekom, @vodafone_de: ich wurde gerade geimpft. Was muss ich am Handy nun konfigurieren um mich mit dem neuen 5g im Arm zu verbinden. Gibt es ne App oder ist das ein hidden wlan?
-
mxrqcfn
(@mxrqcfn) berichtet
@vodafone_de Könnt ihr mir vielleicht helfen? Habe seit 2 Tagen plötzlich statt einem konstantem 15 ping einen ständig wechselden Ping zwischen 25 und 55. Es wächselt ca alle 5 Sekunden. Könnt ihr mir vielleicht helfen oder sagen ob die Probleme bei euch liegen LG
-
Mr_Marzy 🎉
(@Mr_Marzy1) berichtet
@vodafoneservice Einfach weitergeben, dass eure Hotline und interne Kommunikation/Prozesse mit aller Liebe wirklich unsäglich quälend sind: 0% Zuverlässigkeit bei maximaler Komplexität und Intransparenz. Störungen oder Probleme werden immer verschlimmert Fazit nach 3 Jahren Business-Kunde
-
MuffinTaschi
(@MuffinTaschi) berichtet
@vodafone_de SEHR UNFREUNDLICHER KUNDENSERVICE. KÜNDIGT DIESE UNFREUNDLICHEN UND FORSCHEN MITARBEITER IN IHRER SERVICE TELEFONZENTRALE! ES GIBT GENUG MENSCHEN DIE NETT SIND UND EINEN JOB SUCHEN. SEHR FORSCH UND BEVORMUNDEND!!!!!!!!!
-
Jörg Knörchen
(@JKnoerchen) berichtet
Und schon wieder. Bei solchen Fehlern hilft auch euer bot zur Hilfe nicht weiter, weil der Fehler vor der FritzBox stattfindet. @vodafoneservice
-
IAMMASCHO
(@IAMMASCHO) berichtet
@vodafoneservice Hallo Vodafone Service, das mit der Kanalbelegung ist ja ganz net - aber wann kümmert sich jemand um den kompletten Ausfall bei uns im Ort?
-
DerTräumer
(@DerTrumer2) berichtet
Danke für nichts @vodafone_de @vodafoneservice seit circa 00:30 Uhr Internet komplett down... Router blinkt nur noch rot auch Neustarten bringt nichts... Es nervt nur noch... #Vodafone #Störung #KeinKundenservice @allestoerungen
-
Adler74 Beim Impfen übersehen worden.
(@Attila06529891) berichtet
@LLaunemaus @vodafone_de Service Wüste Deutschland.😬
-
Fabian Röhr
(@fabianroehr112) berichtet
@vodafone_de wieso habe ich zum wiederholten Mal kein Internet mit meinem Router? Bezahle eigentlich schon viel zu viel für die Leitung und dann funktioniert sie nicht Mal richtig. Ich dachte der Kunde soll zufrieden sein?