Fällt Vodafone Deutschland aus in Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Gescher, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Gescher und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Gescher, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Coesfeld, Velen, Borken, Vreden, Dülmen, Rosendahl, Ahaus und Groß Reken.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Gescher, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Gescher und in der Nähe von Orten:
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @Amujan @vodafone_de Bei mir ist das kein Problem, sind innerhalb von 2 Stunden verbraucht :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@iPhoneCrackx @vodafone_de @vodafoneservice @deutschetelekom Gabs zumindest 2015, als ich für einen Tag in England war. Hab’s mir aber doch nicht geholt, hätte sich für die paar Stunden nicht gelohnt. Da war ich sogar noch Telekom Kunde und hatte 50MB im Ausland, danach wurde das Internet abgeklemmt 😂.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@momoritz01 @vodafone_de Bei mir im Ort waren die vom Empfang noch nie gut, aber sonst sind die geil. Draußen oder am Fenster hat man 30-40 MBits, aber halt nur wenn man Empfang hat.
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @telekomnetz @Telekom_hilft @deutschetelekom @vodafone_de Mir reicht der Music-Pass, es wäre maximal noch der Social-Pass interessant für mich. Den Gaming-Pass habe ich kostenlos erhalten, aber da ich eh nie auf meinem Handy was spiele nutze ich den gar nicht. Habe sonst auch noch o2 Free, damit kann ich dann fast alles nutzen :)
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Rosendahl, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @telekomnetz @o2de @Telekom_hilft Bin da ja auch kein Kunde mehr 😅 Habe lieber das Dream-Team @vodafone_de und @o2de 😎
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Coesfeld, Nordrhein-Westfalen
@SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Weapyson
(@Weapyson) berichtet
@vodafoneservice Ich habe seit Freitag eine Störung die nichts mit dem Ipv6 Routing problem in BW zu tun hat, kriege aber keine Infos und weil es ein Ticket gibt, kann ich auch nicht mehr anrufen...
-
Old Shatterhändle
(@shatterhaendle) berichtet
@vodafone_de Um dann wann Hilfe zu bekommen? Lasst es einfach, ihr seid einfach Grottenschlecht, sowohl im Service, wie auch in der Stabilität eurer Technik.
-
🇦🇱☢️ Fuggs of color 🥝🇮🇱
(@nichtnoki) berichtet
@vodafoneservice Weil eure Server mitunter richtig scheiße sind! Als ich damals bei euch Kunde war und das Problem mit etwas detaillierteren Tests auf eure Server zurückführen konnte, wurde ich am Telefon ausgelacht! Ich konnte die Uhr nach den DCs stellen. Exakt 20 Minuten nach der Neueinwahl.
-
Pumbarhino
(@Pumbarhino) berichtet
Hallo @vodafoneservice ! Seit einigen Tagen habe ich im Raum Blieskastel immer wieder Probleme mit dem Telefonnetz und dem 4G/5G Netz. Auf eurer Störungskarte ist eine Störung vom 2.6.21 gemeldet. Das ist ja doch schon etwas her. 1/2
-
InloveWithGames
(@inlovewithgames) berichtet
@vodafoneservice 400er Leitung aber kann nicht mal Youtube App STARTEN ohne 1min zu warten das iwas lädt. Alles hängt andauernd, bei Spielen ohne Ende lags und Video müssen 70 mal buffern. Wie funktioniert das nochmal mit dem kündigen weil sie ihren Teil des Vertrages nicht einhalten?
-
Otoger
(@theOtoger) berichtet
@vodafone_de Ja wenn ich probleme hab kann ich die Seiten nicht laden, ansonsten geht es und zeigt ne gute Verbindung nur passiert das leider jeden abend das ich für 10-30 min. Probleme hab das mich niemand im audio versteht und Verbindungsabbrüche entsehen
-
Vodafone Service
(@vodafoneservice) berichtet
@sebscheele Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.
-
InloveWithGames
(@inlovewithgames) berichtet
@vodafoneservice @bluebox146 Das ist euer verschissener Service Twitter Account. Kommt uns also nicht mit Marketin Team wenn er hier schreibt. Leitet es weiter aber kommt nicht mit so dummen antworten daher.
-
Sarah
(@_Sarak_rl) berichtet
@fadoeng @TEKKERzed @vodafoneservice Ach da dc ich dann halt irgend n problem findet mein scheiß internet schon
-
Culda🇭🇷
(@Culdaa_) berichtet
@vodafoneservice langsam reicht es kann man nicht einmal kein Problem mit dem Internet haben?