Fällt Vodafone Deutschland aus in Geldern, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geldern stammen von den Postleitzahlen 47608.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Geldern, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geldern und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geldern, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Krefeld, Kevelaer, Kamp-Lintfort, Kempen, Rheinberg, Geldern, Neukirchen-Vluyn, Alpen, Kerken, Goch, Weeze, Straelen, Xanten, Wachtendonk und Issum.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
TV | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geldern, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geldern und in der Nähe von Orten:
-
Rheinbock66 (@Rheinbock66) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab ich gemacht. Ganz lieben Dank für dein Engagement und deine Hilfe 👍
-
thunder road (@funandsunshine) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Anruf war „erfolgreich“. Kollege am Telefon war bemüht, aber leider weder schnell, noch wissend, noch „freundlich“. Problem sollte beseitigt sein. Man ist nur relativ genervt nach einer langen Warteschleife recht unpassend behandelt zu werden.
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice is there a problem with internet in 40489 Düsseldorf? I am having issues since 12 noon.
-
Frank Mankel (@FrankMankel) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Mich würde eher interessieren, ob sie das Netz langsam Mal in den Griff bekommen und wie ich den bestehenden Vertrag kurzfristig kündigen kann.
-
Benjamin Kott (@benjaminkott) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das denke ich mir auch jedes Mal. Leider hat eure Box massive Software macken und man ist darauf angewiesen. Störungsticket gibt bereits. 2x Techniker da, Problem ist im Netz.
-
Marco Fischer (@marcofischer_de) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Seit Monaten funktioniert das "Beste Kabel-Internet für Dich" nicht. Seit der Übernahme von Unitymedia habe ich täglich Probleme. 10x am Tag 5 Minuten down, oder auch mal 1-2 Tage am Stück. Die Hotline sagt mit das ich euch wichtig bin und legt auf.
-
Ralf Neuhäuser (@ra_lf) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice Neben der aktuellen Störung bzgl. Telefonie & Internet/DSL habe ich auch bei der mob. Datenverb. miserable Up-/Download-Raten und einen lahmen Ping. Hängt das zusammen? Hotline wirft mich raus wg. hohen Aufkommens. Was ist los? Wann ist’s vorbei?
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de ja, der Fehler am Ende der Leitung. Ist okay. Nur gibt es ein Problem, denn die ganze Straße hat Verbindungsprobleme und nein, wir sehen keine Baustelle 😌🙃
-
Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Nach 23 min in der Warteschleife einen Mitarbeiter dran gehabt, der mir keine Frage beantworten wollte, super scheiße drauf war und meinte „ich brech das jetzt hier ab“. Danke @vodafone_de, das ist Service! 👌
-
Martin-S. Abel (@MSA_) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@Engin84_1907 @vodafoneservice gestern Techniker hier gehabt, der davon beseelt war, jemand im Haus hätte die Leitung durchbohrt. Störungsmeldungen hatte Vodafone nicht. bei @deutschetelekom war es noch schlimmer: unzuverlässig, unorganisiert und unfreundlich. Service bei Vodafone besser, hilft nur nix
-
Lila @ DoKomi Smash Contest (@xXLilaKissXx) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice, mit Unitymedia hatte ich nie solche Probleme…!
-
Jan „cHoZy“ M. 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@iGotSmoothment @vodafone_de Und hatte die selben probleme wie du bei vodafone. Bei telekom alles wie am schnürechen
-
DevTC (@drdelusional) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice when would Internet service restored in Düsseldorf? 🙄
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Sven Kleibrink (@Tuffy76) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich bin ein DSL Kunde aus NRW/DUS. Und bin wohl nicht der Einzige der gerade enorme Netzwerkprobleme hat.
-
Michael Kiesswetter (@Futureriskit) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@stoerunglive Unitymedia /@vodafone_de Internet in Düsseldorf? Das wird aber echt häufig in den letzten Wochen! do something! #wtf #Vodafonedown
-
R a y (@meinlebensuckt) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Liebs wie @vodafone_de sagt, dass Internetproblem liegt nicht bei ihnen aber gleichzeitig die Nachricht reinkommt, dass die unser Problem behoben haben aber immernoch nichts funktioniert seit 2 Tagen? 😭 Das ist doch lächerlich
-
Daniel Kasimirowiczic (@dakasi) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice In #Düsseldorf gibt es Probleme mit dem Festnetz und Internet. Wisst ihr schon, wann es wieder klappt? Können wir morgen von HomeOffice arbeiten? @vodafone_de
-
cHoZy 🇩🇪🇬🇧 (@cHoZy_CoD) berichtet von Geldern, Nordrhein-Westfalen
@Anaarchii @vodafone_de Wirklich nie was schlechteres an internet gehabt als bei vodafone
-
natallielight (@natallielight) berichtet von Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hi, nein es war fernab von meinem Heimnetz, da nutz ich problemlos meinen eigenen wlan Anschluss, aber andernorts funktioniert der Login nicht. Habe heute morgen zusätzlich die Funktion im kundencenter aktiviert, aber bei der Anmeldung tut sich weiterhin nix 😕
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Genau, ein unnötiger Lösungsvorschlag, der noch nie geholfen hat! Und das ist frustrierend für den Kunden, wenn er ständig diese Lösungsvorschläge erhält, die NICHT/NIE helfen! Aber daran könnten die genannten Firmen arbeiten/nachbessern, doch sie tun es nicht!🧐SCHADE!
-
rpj1993 🇺🇦 (@rpj011993) berichtet
@vodafone_de Meine Eltern sind übrigens bei euch vertraglich gebunden und sorry, eure Leistungen sind nicht besonders gut!! Lest ihr eigentlich Rezensionen??? Natürlich habe ich mir das Video von Gamerbrother angeschaut und WTF, was ein Honeypot!!!
-
Raccoon (@Raccoon68922115) berichtet
@vodafone_de Muss man großer Influenßer sein um bei euch mal anständig Hilfe zu bekommen? Mir tun eure First-Level-Mitarbeiter leid, die mit Kunden wie mir, die seit nun mehr als 6 Monaten belogen und vertröstet werden, telefonieren müssen. Presse wäre eine Idee? Oder Shitstorm?
-
Berlin99999 (@_Berlin99999_) berichtet
@vodafone_de Telefonanlage bei @vodafone_de ist aber anscheinend doch kaputt.. Eigentlich sollte mich zw. 19 und 20 Uhr eure Technik anrufen... Naja. Ich schau mal wann htp dann hier Glasfaser verlegt 🙄 Dauert aber wohl noch länger...
-
Alli (@Alli47066096) berichtet
@B_Vetter @vodafoneservice Man muss sich einloggen. Dann kann man einen Tätigkeitsnachweis (Hauptamt/ Ehrenamt) herunterladen, den der KV bestätigen muss. Optimal lässt man das dann über den regionalen Ansprechpartner von Vodafone laufen, die sind besser informiert als die Hotline.
-
Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Das ist so ein Standardverfahren, dass von jedem Support zuerst angeboten wird, was aber noch nie zum Erfolg geführt hat, wenn eine App/ein Programm schlecht entwickelt wurden! Aber ja, hatte ich - ohne Erfolg!🤔
-
Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Dieses ständige Hin & Her ist absolut UNNÖTIG, wie ich finde, wenn ich sofort jemanden mein Anliegen mitteilen könnte, der auch versteht, wovon ich spreche! #Support = Unfähigkeit und Inkompetenz - egal, bei welcher Firma!🧐 Meine persönliche Erfahrung!
-
Stef • (@stefanteaches) berichtet
@vodafoneservice wie kann es sein, dass schon wieder großflächig das Internet seit gestern Abend ausfällt und angeblich das Problem nirgends gemeldet ist. Das ist doch lächerlich!
-
.meryem (@TabiBuArada) berichtet
@vodafoneservice Jetzt zwar nicht 4 stunden sondern 4 minuten wenn wir router neu starten. In 24 stunden starten wir es fast 3 mal neu. Außerdem haben wir auch Ping probleme.
-
Milch Bubi (@MilchBubixy) berichtet
@vodafoneservice Ich kann beschrieben, was das Problem ist und ein Experte, niemand vom Support, kann sich ZEITNAH darum kümmern und mich über mögliche Lösungsvorschläge informieren - MIR HELFEN! Aber De-/Neuinstallation war noch nie erfolgreich! Standards sind 💩 Und meine Freizeit ist KOSTBAR!