Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 12/20/2025 14:10

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich, Herzogenrath, Alsdorf, Eschweiler, Übach-Palenberg, Heinsberg, Würselen, Hückelhoven, Geilenkirchen, Erkelenz und Langerwehe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV
GermanyHerzogenrath TV
GermanyAlsdorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 0xfea Jean 👾 (@0xfea) berichtet

    @D_70WN @vodafone_de Kann man so nicht sagen finde ich. Das Problem ist der Aufbau von DOCSIS in Deutschland. Verschiedene Netzebenen mit zu vielen „Schraubern“ und Einstrahlungen, Abzweiger im Erdreich und damit ein nahezu unmögliche Lokation von Störquellen. Die Lösung ist m.E. nur #FTTH #Glasfaser

  • seb_krieger Sebastian Krieger (früher: Stachorra) (@seb_krieger) berichtet

    @vodafoneservice Nein. Ich habe mein Vodafone auf eurer Website geöffnet, habe im Vertrag den Reiter „Umzug“ gewählt und bin den Anweisungen gefolgt. Ganz blöd bin ich nicht und als Kunde sollte ich eure Seite nicht besser kennen als ihr selbst.

  • SForceOne1 Hugo (@SForceOne1) berichtet

    @vodafoneservice seit 2 Monaten habe ich massiv Probleme mit dem dem 400MHZ Bereich Kabel TV , Phönix HD funktioniert schon seit über einer Woche gar nicht mehr und N3 Pro7 sind nur zeitweise verfügbar! 4x Habe ich mittlerweile ein Ticket dazu aufgemacht. Keine Abhilfe bis heute

  • dernis21 Dernis (@dernis21) berichtet

    @OnyxEsportsDE @vodafone_de bestes Internet brauche aber Hilfe

  • LolloSchool Lollo school (@LolloSchool) berichtet

    @vodafone_de Hab ich schon, es gab kein Fehler aber bei uns geht es immer noch nicht Kabel sind richtig rein usw.

  • Andy_Chowd Andy ☭ (@Andy_Chowd) berichtet

    @vodafoneservice @Schnurrgeoisie Tut mir richtig Leid für euch, dass ihr beim beschissensten Anbieter den Support machen müsst

  • MYeyin1 3D (@MYeyin1) berichtet

    @vodafoneservice Macht eure Arbeit es nervt, ständig Störungen !

  • BuettnerSteffi Steffi Buettner (@BuettnerSteffi) berichtet

    @vodafoneservice Ja, bereits am Freitag. Allerdings dürfen sich in meiner Region nun alle Vodafon Kunden, welche auf eine "neue Leitung" aufgeschaltet werden sollten, bis Montagabend gedulden,in der Hoffnung, dass der Techniker am Montag zwischen 14-18 Uhr das Problem gelöst bekommt. Zumutung!!!

  • Zerstoiber Zerstoiber (@Zerstoiber) berichtet

    @vodafoneservice ich brauche Eure Hilfe

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @KokainKater Bestimmt können wir das ganze zusammen klären und eine gute Lösung finden. Bitte sende uns eine DM mit Deinen Kundendaten (unverschlüsselt) an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.