Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Geilenkirchen stammen von den Postleitzahlen 52511.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Geilenkirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 11/19/2025 14:45

November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 15:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Geilenkirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Jülich, Eschweiler, Herzogenrath, Alsdorf, Übach-Palenberg, Geilenkirchen, Würselen, Heinsberg, Erkelenz und Langerwehe.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyJülich Internet
GermanyEschweiler Wi-fi
GermanyHerzogenrath TV
GermanyEschweiler TV
GermanyAlsdorf TV
GermanyÜbach-Palenberg Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Geilenkirchen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Geilenkirchen und in der Nähe von Orten:

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • kabalak Fatih Demir (@kabalak) berichtet von Aldenhoven, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Wie hatten das Problem aber manchmal schon mal.. Vorher bei der Magenta Konkurrenz hatten wir keinerlei Aussetzer weder in den Niederlanden oder Belgien.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • 999Cedrik 999Cedrik (@999Cedrik) berichtet

    @vodafone_de kurze Frage wie kann er sein das das Internet so scheiße ist

  • KilamXxx The Kilam xxx (@KilamXxx) berichtet

    @vodafone_de Euer netz ist echt langsam

  • Herobr1ne2 Herobr1ne (@Herobr1ne2) berichtet

    @FatihCapkin67 @vodafone_de Hab nen Freund der täglich paketverlust hat bei der Telekom. Und bei O2 kenne ich jemand der unfasbar schlechten Ping hat weil das Routing von O2 schlecht ist. Es gibt bei jedem Anbieter Probleme. Man muss es halt nur erkennt und lösen. Der Support bei Vodafone war für mich i. da

  • Telekom_hilft Telekom hilft (@Telekom_hilft) berichtet

    @4zido @o2de @vodafoneservice Das ist ärgerlich. Schade, dass du nicht ein Kunde bei uns bist, sonst könnte ich deine Leitung direkt überprüfen. Du kannst gerne deinen Nachbarn Bescheid geben. Ich drücke die Daumen, dass das Problem schnellstmöglich beseitigt wird. Beste Grüße, Martin Bo.

  • TheTrueIreon Ireon (@TheTrueIreon) berichtet

    @vodafoneservice @MaRco01893 Vodafone respektive das Management welches die Entscheidungen trifft hingegen ist einfach Schmutz. Hier wird bei der Grundversorgung versucht mit so wenig Investitionen so viel Geld wie möglich auszuquetschen und dabei schlechte Qualität und Service billigend in Kauf genommen.

  • OzY_1010 Yasin (@OzY_1010) berichtet

    @vodafoneservice @vodafone_de Hi Vodafone Team, leider habe ich nach wie vor Probleme mit der Performance. Zwischenzeitlich geht das Internet ist jedoch sehr instabil

  • MartinSurvival SurvivalMartin⚡🇩🇪👣 (@MartinSurvival) berichtet

    @vodafoneservice @MaRco01893 Ich weiß garnicht was ihr habt. Ich habe bis jetzt noch jedes Problem mit mit Vodafone klären können

  • DesktopRage Desktop Rage (@DesktopRage) berichtet

    @vodafoneservice Erneut ausfall der Services ohne Benachrichtigung... Also entweder es wird so langsam ein dicker Rabatt bzw. eine Draufgabe fällig oder ich werde den Anbieter wechseln. Unfassbar.

  • realkaeyse kaeyse (@realkaeyse) berichtet

    @vodafoneservice @HighKitty_VAL Wollte hier nochmal anschließend sagen: Was in meinen Screenshots nicht erkennbar gewesen ist, dass diese ganze Unterhaltung mit dem Support über 3 Monate ging. Und meine Geduld natürlich auch ein Ende hatte irgendwann. Inbesondere weil an einem Punkt der Dude von der Hotline

  • ikorbln Ingo Korreckt (@ikorbln) berichtet

    @ohrenflimmern @vodafoneservice Schreib mal eine DM, der Service hier auf Twitter ist echt top und fair. Wenn das an der Hotline auch mal so wäre.