Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Friolzheim und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region 11/23/2025 04:30

November 23: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 07:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (29%)

    TV (29%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Friolzheim, Karlsruhe Region, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Ditzingen, Sindelfingen, Böblingen, Leonberg, Vaihingen an der Enz, Pforzheim, Weil der Stadt, Maulbronn, Grafenau, Aidlingen, Unterreichenbach, Magstadt, Markgröningen und Rutesheim.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyBöblingen Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Wi-fi

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Friolzheim, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Friolzheim und in der Nähe von Orten:

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habe telefonisch (Kündigen Nr.) das Problem mit neuer Box lösen können. Schade, dass ich erst mit Kündigung drohen musste. Leider sind die Aufnamen jetzt weg😩

  • panzertoffel987 Herr von und zu Stockholm (@panzertoffel987) berichtet von Pforzheim, Baden-Württemberg Region

    Router funktioniert nicht mehr und @vodafone_de glaubt es nicht 🤠 super

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Hab das angeguckt, sehe aber nicht, worauf ihr hinauswollt (und wenn es so wäre, warum liefert ihr die Router so schlecht vorkonfiguriert?). Also, welche eurer Standardeinstellungen ist das Problem und lässt sich wie lösen? #vodafone #router

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • axel_axelgerl Axel Gerlicher (@axel_axelgerl) berichtet von Leonberg, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hallo, ich hab jetzt ein neues Probblem: ich sollte eine GigaTv Box bekommen und den alten horizon zurückschicken. Habe aber keine Box bekommen und keinen Retourenschein. Bitte um Hilfe. Ein Gutes Neues

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @puzich @vodafone_de @keineantwort Dass es eh nach Ort und Straße Probleme gibt, ist unbestritten. Die gibts aber überall .

  • sabkay_1893 Sabrina 🏡🔴🔴🔴 (@sabkay_1893) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Der telefonische Service von @vodafone_de hat definitiv an Unfreundlichkeit heute die Spitze erreicht. Mitarbeiter will ausreden, ok, kein Problem aber Mitarbeiter lässt Kundin ausreden? Großes Problem. 🤬

  • tobiaskoengeter Tobias Köngeter (@tobiaskoengeter) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice was macht man, wenn man den ganzen Tag kein Internet hat und der Service auf Facebook nicht antwortet? Seid ihr hier verfügbar?

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    Ich bin @vodafone_de wirklich sehr dankbar dafür, dass wir hier für schmale 40 Euro ne 1000er-Leitung haben. Aber langsam wäre es an der Zeit, den Upload mal von 50 zumindest auf 100 zu heben. Zahle gerne auch mehr 🙏 // cc @vodafone_medien @vodafoneservice

  • uweplus Uwe #TeamAstraZeneca (@uweplus) berichtet von Vaihingen an der Enz, Baden-Württemberg Region

    @e_Mobil2014 @vodafone_de Das glaub ich unbesehen. Ich bin als Ex-KabelBW-Kunde via Unitymedia dorthin gewandert. Ich will eigentlich nur, daß sich nichts ändert an meinem Kabelanschluss, aber natürlich muss man das "modernisieren". Und bei Kabel gibt es ja keine Alternativen. Mist.

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • racing_revo_ Daniel Adam (@racing_revo_) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Nein. Könnt ihr nicht. Da ich Business Kunde bin. Für mich ist die Sache eh gelaufen, da einfach nichts passiert.

  • frankfeil Frank Feil (@frankfeil) berichtet von Mühlacker, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @vodafone_de Was ist denn in 75417 los? Scheint ein größeres Problem zu sein?

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • tamara_daumling Tamara Däumling (@tamara_daumling) berichtet von Sindelfingen, Baden-Württemberg Region

    Bei @vodafone_de @vodafoneservice @vodafoneservice gibt es immer wieder Probleme mit dem WLAN und mit dem normalen Internet. Die Übertragung läuft gerade sehr langsam. Bilder laden nicht gut hoch.

  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • hensch Henning Schürig (@hensch) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wenn es generelle WLAN-Probleme wären, hätte FritzBox diese Probleme auch - und euer Gerät würde nicht auch dann schlechtes WLAN liefern, wenn man direkt danebensitzt. Außerdem war das eben nicht nur die eine Erfahrung, sondern auch schon woanders bei einem anderen Anschluss.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • CLUBPROLIFE PROLIFE/ C.Güzel (@CLUBPROLIFE) berichtet

    @ahmetbozkus @vodafoneservice Das sind vorübergehende Probleme. Unser Ahmet wird das Problem hinbekommen. Wir warten nach wie vor auf die Sendung.

  • BreaklessLP BreaklessLP (@BreaklessLP) berichtet

    @vodafone_de Eigene Erfahrungen aber kein Problem. Ich protokollier sowieso jeden Tag das ich eine 400 Mbit Leitung haben sollte und nur 60-80 ankommen. Macht die Kündigung leichter

  • juna1117 Jutta Nattler (@juna1117) berichtet

    @vodafoneservice Was habt ihr für Kundenberater, die etwas versprechen und nicht einhalten, versuchen unfreundlich abzuwimmeln oder einfach auflegen? Nur weil das Problem, von Vodafone verursacht, nicht so einfach zu lösen ist? Zeitraum 4 Wochen? What?

  • realGuntherS Gunther (@realGuntherS) berichtet

    Bei @vodafone_de häufen sich Internetstörungen bei Kabelinternet in #Frankfurt: Am 11.03. 12.58-18:59 Uhr, 12.03. 10:46-11:52, 15.03. 16:46-22:23. Einfach mal den halben Tag offline, zum zweiten Mal. #Unitymedia Bei @deutschetelekom DSL passiert das nicht. Finde den Fehler...

  • miilabee mila♡ (@miilabee) berichtet

    upload ständig bei nur 4mbit dabei sind 25mbit gebucht.. @vodafone_de pls fix this

  • Stieviklein Steven Bressler (@Stieviklein) berichtet

    @vodafone_de laut eurer Internet Seite kann ich ein Tarif den ich abgeschlossen habe widerrufen, nun erklärt mir eine Mitarbeiterin(nach 4-5 anrufen in der Hotline)es geht nicht den Vertrag umzuschreiben. Echt das letzte. Fühle mich als Kunde echt verarscht. #Vodafone #dasletzte

  • PatilSumer Sumersing Patil (@PatilSumer) berichtet

    @vodafoneservice Wir versuchen, das Verbindung problem zu lösen, aber Ihre Kollegen wissen nicht, wie sie es lösen sollen. Kannst du helfen. Ich rufe dich jeden Tag an, aber nichts hat sich geändert.. #gestresst #unzufrieden

  • orange_skunk Orange Skunk (@orange_skunk) berichtet

    @vodafone_de @YBG_Offiziell Über das Thema Umgangsformen solltet Ihr Euch lieber bedeckt halten. Da gibt's einen treffenden Vergleich mit Glashäusern und Steinen.

  • DJGummikuh DJGummikuh (@DJGummikuh) berichtet

    @vodafone_de Hallo ich kann mich nicht in Ihrem Kundenportal einloggen, der Call für den Login bekommt einen 403 zurück, der Fehlertext ist "Entschuldige bitte, das war unser Fehler" - ist absehbar, wie lange der Login nicht funktionieren wird?

  • MarcHumer Humer IT (@MarcHumer) berichtet

    @krohlas @vodafone_de Wenn die zugesagte Leistung nicht stimmt, musst du die zugesagten Zahlungen anpassen - ist doch kein Ding. Ich hab hier für 3 Tage Probleme per Kurier einen 50mbit LTE-Router für lau gestellt bekommen - man muss sich halt nur melden beim Anbieter.