Fällt Vodafone Deutschland aus in Freyburg, Saxony-Anhalt?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Freyburg, Saxony-Anhalt
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Freyburg und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
April 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Freyburg, Saxony-Anhalt
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Bad Lauchstädt, Mücheln, Merseburg, Freyburg, Naumburg, Querfurt, Weißenfels, Bad Sulza und Braunsbedra.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Bad Lauchstädt | Telefon | |
Mücheln | Internet | |
Merseburg | Internet | |
Freyburg | Internet | |
Naumburg | Internet | |
Querfurt | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de ja nach 6 bzw 7 Tagen läuft wieder alles. Macht den mangelnden Support bei einem Totalausfall aber nicht besser
-
Sven Bornhöft
(@svebo90) berichtet
@vodafoneservice Okay war 3 Jahre Kunde und hab leider nur die Giga Störung bekommen wohl falsches Paket gebucht
-
Dennis
(@its_FloMo) berichtet
@vodafoneservice Ich bin von einem iPhone 12 Pro aufs 14Pro gewechselt und wollte die 5G Core Network Option ( Giga 5G+) aktivieren,allerdings finde ich sie in den Tarifoptionen nicht mehr 🤔
-
Kawoom
(@Kawoom3) berichtet
@vodafone_de Das weiss ich, mich nervt nur extrem das wenn es nicht so klappt man versucht es in der Öffentlichkeit so darzustellen das ich als Kunde zu faul oder zu dumm war an die entsprechenden Infos zu kommen. Wenn es keine Infos gibt nutzt es auch nichts mir 3x den selben Link zu posten
-
Dennis
(@its_FloMo) berichtet
@vodafoneservice Ich bin von einem iPhone 12 Pro aufs 14Pro gewechselt und wollte die 5G Core Network Option ( Giga 5G+) aktivieren,allerdings finde ich sie in den Tarifoptionen nicht mehr 🤔
-
itskay0
(@itskay05) berichtet
@vodafoneservice Was heißt "etwas Zeit in Anspruch" nehmen? Die Störung wurde erstmals am 05.08.2022 als Ticket hinterlegt. Seit dem hat sich NICHTS getan. Wie lange soll das noch gehen? 1 Jahr oder was? Wo gibts denn bitte so einen schlechten Service?
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Bei DMs kommt auch nur der gleiche Mist seit den fast 2 Wochen. Einfach nur Lachhaft, dass man so lange immer mit Copy/Paste arbeitet
-
yekliS
(@SwieSilke) berichtet
@vodafoneservice Und bei euren Service Partner geht keiner ans Telefon. 👍🏻
-
ErazerExe
(@ErazerExe) berichtet
@vodafoneservice Selten so gelacht....ihr schreibt die DMs von Hand und daher ist auch der Text unabhängig vom Bearbeiter immer der selbe? Guter Witz.... genauso wie euer Service. Ich kann mich wenigstens beschweren, die alten Leute hier in der Straße haben kein TV und kein Telefon und können
-
Emilia ☁️
(@snuucks) berichtet
@vodafoneservice Sachen die man nicht braucht werden einem angedreht, damit man dann 15 min in der Warteschleife hängt um dann von Leuten beraten zu werden die nicht mal wissen wie ihr Job heißt. Dazu erhöhten ping internet Ausfälle täglich. Elektriker die vorbei geschickt werden ohne Ergebnis….