Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region?

Probleme entdeckt bei Vodafone Deutschland

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Fellbach stammen von den Postleitzahlen 70734 und 70736.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Vodafone Deutschland in Fellbach, Baden-Württemberg Region Probleme in den letzten 24 Stunden

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Fellbach und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region 05/17/2022 17:00

Mai 17: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 17:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme:

  • Internet 53.19% Internet
  • TV 18.23% TV
  • Totaler Absturz 15.01% Totaler Absturz
  • Telefon 7.50% Telefon
  • E-mail 3.36% E-mail
  • Wi-fi 2.71% Wi-fi

Vodafone Deutschland-Störungskarte in der Nähe von Fellbach, Regierungsbezirk Stuttgart, Baden-Württemberg Region

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Stuttgart, Kornwestheim, Backnang, Fellbach, Bietigheim-Bissingen, Sindelfingen, Ludwigsburg, Freiberg am Neckar, Esslingen, Benningen am Neckar, Weinstadt-Endersbach, Filderstadt, Waiblingen, Wendlingen am Neckar und Leonberg.

GermanyStuttgart Telefon
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Internet
GermanyStuttgart Totaler Absturz
GermanyStuttgart Internet
GermanyKornwestheim TV

Vodafone Deutschland in Fellbach, Baden-Württemberg Region Kommentare

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Fellbach, Baden-Württemberg Region

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Fellbach und in der Nähe von Orten:
  • TribeChris1984 Chris Kinney (@TribeChris1984) berichtet von Gerlingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wäre besser wenn der Service mal funzen würde, seit ihr unitymedia übernommen habt, wird der Service eher schlechter wie besser.

  • susie1703 Susanne Pfeuffer (@susie1703) berichtet von Winnenden, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de @vodafoneservice Danke ich habe gerade nochmals mit der Hotline telefoniert. Problem besteht immernoch aber ich bin schlauer. Guten Rutsch ins neue Jahr.

  • BenGe87 Benjamin Gehrt (@BenGe87) berichtet von Leinfelden-Echterdingen, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de und @vodafoneservice ist zur Zeit wieder was bei euch los? Internetverbindung in der FritzBox und am PC da, aber geladen wird trotzdem nichts wegen DNS Fehler

  • Giurk Alex Giurcă 🇪🇺 (@Giurk) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FuzzyHerbivore @vodafone_de Bei mir war's auch ziemlich langsam Gestern und heute Morgen (bin bei Vdf)

  • thedukehimseif Internet Capo (@thedukehimseif) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    (2/2) einfach mein Ticket schließen weil man denkt es ginge darum. Ich muss also warten bis es jetzt behoben wird um mich dann um die vergangenen Wochen zu beschweren ich 🤝 @vodafone_de

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Habt ihr gerade Probleme im Raum Stuttgart beim Kabel-Internet? Seit einer Stunde geht hier (fast) nix mehr...

  • der_h0rst der_h0rst (@der_h0rst) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Ohne euch nahetreten zu wollen aber Ihr solltet dringend an eurem Hotline Personal arbeiten. Ich rufe an weil ich seit Tagen ein mieses Delay in der Leitung habe und die Dame will mich zum Vertrags-Service schicken? Kann mir hier jemand helfen? Danke

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @FabianBeiner @vodafone_de Kann ich so nicht bestätigen... Seit Mitte März im Homeoffice. Also durchgehend im Netz und nur ein einziger kurzer Ausfall. Allerdings eher des Netzes. Nicht der Station..

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    @vodafone_de Wer auch immer das liest, ich kann die Empfehlung so nicht aussprechen. Wenn es läuft, läuft es relativ gut. RIP wenn es Probleme gibt (bei mir nun schon 2,5 Monate ungelöst).

  • Denso1995 Denso (@Denso1995) berichtet von Schwaikheim, Baden-Württemberg Region

    Ich glaube, bald habe ich alle Mitarbeiter vom @vodafoneservice kennengelernt. Es wäre allerdings schön, wenn sich die Mitarbeiter nicht allesamt untereinander widersprechen würden. Über zwei Monate ohne stabilen Upload ist so langsam genug für ne Sonderkündigung.

  • HubertMayer Hubert Mayer (@HubertMayer) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Puh. Offenbar total internet Ausfall ex #unitymedia jetzt #vodafone in Stuttgart (bei mir). TV geht. @vodafoneservice

  • ckaef Carsten Kaefert (@ckaef) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice Hilfe! Meine Vodafone Box (das Kabelteil von Arris) stürzt mindestens 2mal täglich ab (WLAN aus, alle LEDS aus - kompletter Reboot). Außerdem redet sie nicht mit meiner Heimautomatisierung. Bitte helft!

  • el_wichtel el_wichtel (@el_wichtel) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    Hallo @vodafoneservice. Ich war bisher Unity Media Kunde. Meine Connect Box macht leider Probleme durch regelmäßige crash und reboots. Besteht die Möglichkeit da die neue Vodaphone Hardware als Ersatz zu bekommen?

  • Sl4pTrap Sl4pTrap 🎮🖥️ (@Sl4pTrap) berichtet von Bietigheim-Bissingen, Baden-Württemberg Region

    @Zimmey_ @vodafone_de Wlan hab ich ne latenz von 100-200. Die Box ist komplett unterirdisch im WLAN. Das mit den Pingspikes ist wieder weg soweit, ich denke das ist ein netzproblem derzeit. Bin seit März Kunde und erst seit Mitte Corona probleme

  • andifalk Andreas Falk (@andifalk) berichtet von Fellbach, Baden-Württemberg Region

    @vodafoneservice @tomalo_de Nein, meine FritzBox hat auch Probleme 😱 zuerst kein DNS mehr, jetzt ist Internet komplett weg. Eure Verfügbarkeit lässt in letzter Zeit sehr zu wünschen übrig. Bin auch im 0711 Gebiet

  • CHReinicke ChristopherHugo (@CHReinicke) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    ... fairerweise muss ich sagen, dass ich privat Kunde bei @vodafone_de bin. Als Schwabe bin ich bei guten Angeboten ABER natürlich wechselwillig. Vertrag läuft noch bis Herbschd. @winfried_ebner @deutschetelekom #MBSMN

  • kamil2_0 kamil (@kamil2_0) berichtet von Stuttgart, Baden-Württemberg Region

    @jb_punkt @Unitymedia @vodafone_de Ich merke das schon 🧐 Man kann sich hier keine Fehler mehr erlauben.

  • autinerd Sid 谷思谛 🚩 (@autinerd) berichtet von Schorndorf, Baden-Württemberg Region

    @Knightyyyy1 @LTE_Max @vodafoneservice Deswegen funktioniert der Datenverkehr ja nie wirklich 😂 EDGE war zu der Zeit aktuell, als man noch Angst hatte, den Internetknopf am Handy zu drücken, weil das richtig teuer war. Man hatte es für das erste iPhone ausgebaut (ja, Deutschland hat schon da allen hinterher gehinkt)

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
  • Poseidon_FPS Poseidon 🦦 (@Poseidon_FPS) berichtet

    @vodafoneservice Respekt!! 2x Internetcrash in nichtmal 15min !!! Neuer Rekord!! ich hoffe ihr werdet alle arbeitslos und arm

  • clemenspaul Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet

    @vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).

  • clemenspaul Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet

    @vodafoneservice Hättet Ihr den Thread gelesen, wüsstet Ihr, wie oft ich bereits beim Support angerufen habe. Und wie oft er mir nicht weitergeholfen hat (nämlich fast nie) Und wie wenig zufriedenstellend das alles war/ist (nämlich gar nicht).

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice TOBI hilft mir auf keinen Fall! Manchmal glaube ich, ihr denkt wir Kunden sind zu doof! Schade! Seitdem wir umgezogen sind, und auch davor, immer wiederkehrende Probleme! Immer heißt es: Geduld-Geduld-Geduld. Merkt ihr selbst, oder? 👎

  • iByRipped Mikey (@iByRipped) berichtet

    @vodafoneservice Hey, könntet ihr das Ticket von mir Schließen? oder muss ich erst den Router wieder zurück senden bis das Ticket geschlossen werden kann? Da der WiFi 6 Router schlechter war als der Vorherige habe ich mir einen Anderen zugelegt.

  • Narf_0815 Narf_0815 (@Narf_0815) berichtet

    @vodafoneservice Auch TOBi will mir nicht helfen, außer mit einer Telefonnummer, wo ich gestern schon angerufen habe. Lustig ist auch die Störungskarte! Angeblich keine Störung obwohl mehrere Tickets laufen von Nachbarn und mir. WhatsApp meldet auch keine Störung. Sorry,aber es nervt einfach nur.

  • AscoTopp Herbie (@AscoTopp) berichtet

    @vodafoneservice Kann er nicht; bin nicht zuhause! Aber: MIR wurde noch keine Behebung mitgeteilt!!! Das wurde mir zugesagt! Der Assistent hat zudem in der Vergangenheit Probleme auch nicht gelöst! Ihr wollt das nicht verstehen, oder?!

  • engeLeserin gia 🌷 (@engeLeserin) berichtet

    @vodafoneservice Dankeschön für die Antwort. Der tweet war natürlich auch nicht böse gemeint 🫶🌷

  • AlexejNasdanej AlexejNasdanej (@AlexejNasdanej) berichtet

    @_sternschnupfen @vodafoneservice Nene, du siehst das falsch. Der Fehler liegt natürlich bei dir und mir. Vodafone hat natürlich alles richtig gemacht.

  • clemenspaul Clemens Glade Unternehmenskommunikation (@clemenspaul) berichtet

    @vodafoneservice Ihr habt es echt nicht gelesen, was ich geschrieben habe, oder? Das WLAN ist nicht das Problem. Das Problem sind ständige, unkontrollierte Software-Updates und Euer Support, der nicht zuhört. So wie Ihr nicht lest. Denn lesen ist wie zuhören. Nur mit den Augen statt den Ohren.