Fällt Vodafone Deutschland aus in Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erwitte stammen von den Postleitzahlen 59597.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erwitte, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erwitte und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Lippstadt, Soest, Erwitte, Wadersloh, Warstein und Büren.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Lippstadt | Telefon | |
Soest | TV | |
Lippstadt | TV | |
Erwitte | Internet | |
Soest | TV | |
Wadersloh | Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Klappe zu
(@GunnarZu) berichtet
@vodafoneservice Hallo! Wie lange braucht ihr ungefähr, um auf eine DM zu antworten? Hatte euch wg. langanhaltender Probleme mit meinem Internet geschrieben. Bin wie viele im Homeoffice und 1,95Mbps down und 0,37 up machen mich mehr oder weniger arbeitsunfähig.
-
Martin Herweg
(@martinherweg) berichtet
@vodafoneservice ich versteh ja das die Twitter DMs zu bearbeiten echt lange dauert, aber das es nahezu unmöglich ist einen Mitarbeiter über die Service Hotline zu bekommen ist echt schwach, könnte mich denn jetzt endlich mal jemand zurück rufen?
-
Selim
(@fizik64) berichtet
@vodafoneservice Dieses Problem besteht seit 3 Monaten. Ich habe viele Male an den technischen Service geschrieben. Sie gaben keine Hilfe
-
Rachel Loxton
(@RachLoxton) berichtet
@vodafoneservice Hallo, ich habe Kabel internet. In der letzten Woche war mein Internet sehr langsam und ich bekomme die Meldung: Ihr Internet ist unstabil. Können Sie mir helfen?
-
philo
(@Pere_Kun) berichtet
Hi @vodafoneservice Ich hab seit mittlerweile einer Woche ständig Probleme mit unserem Internet, egal ob WLAN oder LAN. es ist teilweise bis zu einer Stunde komplett weg, dann besteht zwar eine Verbindung, aber kein Internetzugriff. Arbeiten im Homeoffice ist so nicht möglich.
-
O. G.
(@oggy211) berichtet
@vodafone_de So ein jämmerlicher Haufen was bei euch sitzt. Nach der Übernahme gibts nur noch Probleme. Wenn ihr es nicht könnt lasst es sein, vorher lief alles besser! Wollt ihr das von mir am Telefon hören, schreibt mir privat eure Nummer ich rufe sofort an. Scheissdreck da!!!!
-
Ännchen
(@nnchen11) berichtet
Wow, was für ein mieser Laden die @ING_Deutschland doch ist. Kostenloses Girokonto anbieten, durch versteckte Gebühren dann am Jahresende aber doch über 20 Euro von mir einkassieren. Ist ja fast so schlimm wie bei @vodafone_de... :-(
-
Axel - DL4DE 【ツ】
(@DL4DE) berichtet
Muss da mal 'ne Lanze für den Support von @vodafoneservice brechen. Morgens ein Telefonat mit Support für 15h vereinbart. Rückruf war pünktlich.Technikereinsatz wurde für den selben Tag angekündigt. Er klingelt an der Tür 1h nach dem Telefonat. Das schaffen nicht viele!
-
Wawa-Opa
(@baerchiathome) berichtet
Nabend @vodafoneservice, ich hab Euch gestern wie gewünscht eine DM geschickt...was passiert denn nun? Download ist mittlerweile bei 80MB/s von 1000MB/s und Upload grad beim Test bei 0kb/s. Wollt Ihr da nicht langsam mal nen Statement abgeben und nicht nur noch ne DM anfordern?
-
KOCATÜRK CÜNEYT
(@KOCA9) berichtet
@AntonSulz @vodafoneservice Seit 2 tagen das ist noch super ich habe das problem seit 17 tagen und es wirt nichts gemacht lezte sms wahr wegen corona usw wir arbeiten drann seit dem nichts mehr