Fällt Vodafone Deutschland aus in Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erwitte, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erwitte und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Oktober 21: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 20:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (24%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erwitte, Regierungsbezirk Arnsberg, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wadersloh, Lippstadt, Soest, Geseke, Warstein, Delbrück, Salzkotten und Büren.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
TV | ||
TV | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Till Helge H. (inactive) (@TillHelge) berichtet
@vodafoneservice Meine Störungsmeldung wurde mehrfach von der Hotline angenommen, aber es gab nie mal irgendein Update oder irgendeine klare Aussage was das Problem ist oder wann es behoben sein wird. Auch keine Entschädigung oder wenigstens mobile Daten. Wo/wie beantrage ich das?
-
Lukas (@lukas_wgc) berichtet
@christian_wgc @vodafone_de Und wie sieht’s an Tag 3 aus? Lebt wieder alles? Oder immer noch Probleme?
-
Tommy (@gyrostommy) berichtet
@vodafone_de Jo kein Problem :) in der Wittener Innenstadt haben sie schon wieder Internet aber leider in Annen nicht, habt ihr dazu eine ahnung?
-
Akira ||Vtuber|| (@AkiraShyFox) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice habe derzeit das selbe problem qwq
-
AT_Galaxy1994 (@AT_Galaxy94) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice weil ich mich mit dem Sachverhalt schon ausgekannt habe und erst nach all den Überprüfungen und Standort Checks und erst wenn es nicht mehr ging kam die traurige Nachricht und auch Kulant habe ich mich immer gezeigt ich sehe nicht ein das ein Kunde 2/x
-
K. S. (@_geteri) berichtet
@caschy @Mazardeo @vodafoneservice Den physischen Kabelanschluss brauchst du schon noch. Lediglich den Kabelanschlussvertrag (Einzelnutzervertrag) benötigt man nicht, wenn man nur Internet nutzen möchte. Früher wurde das TV Signal am Hausanschluss dann per Filter gesperrt. Heutzutage aber idR nicht mehr.
-
iKaneki x.x (@CLovERvQ1) berichtet
@vodafoneservice @wortspiel_inc Wieso wissen sie nicht wie lange das dauert und warum haben sie dazu keine informationen als Service?
-
AT_Galaxy1994 (@AT_Galaxy94) berichtet
@MilkyMochy @vodafone_de @vodafoneservice weil ich mich mit dem Sachverhalt schon ausgekannt habe und erst nach all den Überprüfungen und Standort Checks und erst wenn es nicht mehr ging kam die traurige Nachricht und auch Kulant habe ich mich immer gezeigt ich sehe nicht ein das ein Kunde 2/x
-
Farkas_lykos (@The_dark_one456) berichtet
@vodafone_de Anstatt beschissene Werbung zu machen, wie schnell Ihre Dienste sind. Beheben Sie Ihre Probleme mit der Zuverlässigkeit Ihrer Leitungen. Es ist nicht normal, dass man jeden Tag zwei bis drei Verbindungsabstürze hat.
-
Brimborium (@DrBrimborium) berichtet
@Fox2000Super @vodafone_de ich hoffe, dass es das problem endlich lösen würde... ich vertraue denen kein stück, aber hab ich denn ne wahl bis august x)