Fällt Vodafone Deutschland aus in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erkrath stammen von den Postleitzahlen 40699.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkrath und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
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Internet (51%)
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TV (19%)
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Totaler Absturz (16%)
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Telefon (7%)
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E-mail (3%)
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Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Krefeld, Neuss, Essen, Duisburg, Ratingen, Langenfeld, Dormagen, Solingen, Hilden, Monheim am Rhein, Wuppertal, Leverkusen, Meerbusch und Erkrath.
City | Problem Type | Report Time |
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Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz | ||
TV | ||
TV | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
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Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkrath und in der Nähe von Orten:
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henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
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DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen
@danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme
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AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
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MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
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marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!
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Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@FrancoAngry @vodafone_de Cool. Aber technisches Versagen, steinzeitliche Infrastruktur und ein vollständiges Organisationsversagen im Support sind doch keine Höhere Gewalt. Wie begründet @vodafone_de das denn?
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Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
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Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
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Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
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AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
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Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
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Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
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Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.
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Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
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marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
@berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.
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Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
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Martin Möller (@VeryBigM) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen
Völlig überraschend hat @vodafone_de es geschafft, dass ich mich noch immer nicht wieder an Horizon-Go anmelden kann. Dabei habe ich die angegebenen 24 Stunden gewartet. Bekomme ich eigentlich mein Geld für die Tage, die Vodafone die Leistung verweigert, zurück?
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Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
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Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
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Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen
@AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
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Minecartman (@minecartman3001) berichtet
@vodafone_de Kommt irgendwann auch gutes Internet oder bleibt das so das man durchgehend Lags hat. Bietet doch statt überteuerter Scheiße mal tatsächlich was an was auch funktioniert. Drecksladen
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K&A (@komplett_anders) berichtet
@vodafoneservice ich glaub ich hab euch mit dem EwE support verwechselt. Absichtlich & Mehrfach
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imzweifelben (@imzweifelben) berichtet
@vodafoneservice @salzbecken Support und Dienstleistung ist grausam in Hamburg und Umgebung. Kaum jemand in meinem Bekanntenkreis hat hier gute Erfahrungen machen dürfen.
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Florian Dehn (@katzefudder) berichtet
@vodafoneservice Eure Lage, die Lage eurer zahlenden Kundschaft, die „gerne“ euren Service nutzen um bspw. zu arbeiten und damit Geld zu verdienen. Euer Kollege am Telefon wusste nichts von Problemen - da scheinen Eure Kunden weiter zu sein liebe @vodafoneservice
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Vanessa 🤍 (@vanessaxsve) berichtet
@vodafone_de Man telefoniert wegen einer Störung, die seit Monaten besteht stundenlang mit verschiedenen Mitarbeitern und wird zwischen Vertragsabteilung, Störungsabteilung und Technik hin- und hergeschickt. Niemand fühlt sich für das Problem verantwortlich und kann Abhilfe verschaffen. (c)
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Christel (@Christel_15987) berichtet
@vodafoneservice Euer Tobi ist absolute Spielerei der konnte mir noch nie helfen, wie gesagt Mail an Rechnungsstelle ist raus
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Florian Dehn (@katzefudder) berichtet
@vodafoneservice Wie verkaufe ich den Kunden für dumm ohne den Kunden für dumm zu verkaufen in ganz wenigen, simplen Schritten. Und wieder einmal eine desolate Leistung eures Service lieber @vodafoneservice @vodafone_de
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Florian Dehn (@katzefudder) berichtet
@vodafoneservice Immerhin ist euer Kunde ziemlich hilflos, da er auf eure Dienstleistung angewiesen ist und dafür auch jeden Monat pflichtbewusst die Rechnung begleicht.
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son1C (@rke_son1C) berichtet
@vodafone_de Naja es gab über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten 4 Mal die Aussage, jemand würde sich bei mir bzgl. meines Problems melden. Jetzt ca. ein halbes Jahr später ist es zwar scheinbar behoben (und funktioniert seit Wochen problemlos) aber dennoch hat sich nie jemand bei mir gemeldet.
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WAVE Mitrxx (@MitrxxFN) berichtet
@vodafone_de ein kunde der immer bei euch bleibt 🥰