Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erkrath stammen von den Postleitzahlen 40699.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkrath und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen 12/03/2025 08:45

Dezember 03: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 10:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (49%)

    Internet (49%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (13%)

    Totaler Absturz (13%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkrath, Düsseldorf District, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Krefeld, Wülfrath, Wuppertal, Langenfeld, Duisburg, Haan, Velbert, Hilden, Leverkusen, Solingen, Meerbusch, Monheim am Rhein und Remscheid.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyWuppertal Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Wi-fi
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Wi-fi
GermanyDüsseldorf Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erkrath, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkrath und in der Nähe von Orten:

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @berger_mobil1 @vodafoneservice @marc_kross @H_Ametsreiter Ok, der wirkliche Service läuft aber auch über das Kundenportal und dort wurde alles schnell und zuverlässig bearbeitet. Bis zum Rückruf und Nachricht auf AB, was ich bisher noch bei keiner Kundenhotline hatte.

  • XDZ1X DZ (@XDZ1X) berichtet von Remscheid, Nordrhein-Westfalen

    @danielbaer @_MaxDev_ @vodafoneservice Hab so keine Probleme

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • marxist marxist (@marxist) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @marc_kross @vodafoneservice @H_Ametsreiter Muss auch sagen, dass der Vodafone Service bisher um Größenordnungen besser ist, als der von Unitymedia!

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • DerUschi Dirk (@DerUschi) berichtet von Hattingen, Nordrhein-Westfalen

    @AVM_DE Hallo, wie kommt es, dass es Probleme mit eurer Fritzbox 6591 und #iserv gibt. Was kann ich machen, denn @vodafoneservice bietet ja kein Update an. Auf die Version, die es verbessern soll.

  • towo Tobias Wolter (@towo) berichtet von Wuppertal, Nordrhein-Westfalen

    @wobcom @vodafone_de Nachdem bei $kunde der Techniker für das Bereitstellen einer MPLS-Leitung damals die öffentliche (!) L1-Hotline anrufen musste, bin ich nicht so *ganz* überrascht.

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • DesertBlooom Wüstenblume (@DesertBlooom) berichtet

    @Dada_le_Grand Versuchs mal mit @vodafoneservice Dann hast du nie Internet 🤝‘hallo Steinzeit

  • krake80 Krake80 (@krake80) berichtet

    @vodafone_de Der ganze Dialog zeigt euer Problem. „Schreib eine DM für weitere Infos“. Der ganze Verlauf zeigt, dass ihr selbst keine Informationen habt. Gute und transparente Kommunikation wäre es auf den Kunden zuzugehen und zu sagen: Wir haben eine Störung, die Behebung kann noch (1/2)

  • koch459 🔴🔴🔴Nadiensche🔴🔴🔴 (@koch459) berichtet

    Hallo @vodafoneservice Hier in 82362 Weilheim zeigt die giga TV Box den Fehler 5012. Auch nach den Wundermitteln (reset drücken, vom Strom nehmen) ändert sich nichts. Woran liegt es? Wie lange noch?

  • UltiSean_ Ulti 🐉 (@UltiSean_) berichtet

    @vodafoneservice Ihr schreibe mit Vodafone Support öfter als mit meiner eigenen Mutter. Is ok, ihr vom Socialmedia Team könnt nichts dafür 👍

  • manu_r12345 MR (@manu_r12345) berichtet

    @DesertBlooom @Dada_le_Grand @vodafoneservice Meine Eltern, auch bei Vodafone, erst im November knapp 3 Wochen Ausfall von Fernsehen, Internet und Telefon... Nagut... bleibt ja noch Radio...

  • andibohli Andreas Bohlmann (@andibohli) berichtet

    @stagemaster1 @vodafoneservice So langsam fängt das hier in Lüdenscheid auch du an wir bei dir.

  • MarciYT97 Marci (@MarciYT97) berichtet

    Wow ich kann es kaum in Worte fassen 🥲🥲 Ich hab seit einer Woche endlich mal keine Internet Probleme mehr 🥲🥲 Danke @vodafone_de wurde aber auch mal Zeit.....

  • MariusIsmann Marius Ismann (@MariusIsmann) berichtet

    @vodafone_de Kann mich nicht einfach jemand anrufen? Auf dieser Seite habe ich schon Stunden verbracht. Sms geschickt, Mails geschrieben und locker schon 5h in der Leitung verbracht! Ich bin seit knapp 14 Jahren Kunde, habe über ca. 12k schon gezahlt. Bisschen Service bitte!

  • st0niX st0niX 🕹 (@st0niX) berichtet

    @GanZa_LP @vodafone_de @vodafoneservice Das kann ich dir sagen. Die schicken jetzt einen Techniker der regelmäßig die Werte prüft, um die Störung einzugrenzen, diese Störung so zu finden, um dann das Problem zu lösen. Das kann Wochen dauern, weil die Störung immer plötzlich auftritt ;-) #servicetweet

  • Kuestenkorsar George Ronald Stein (@Kuestenkorsar) berichtet

    @vodafone_de Da trifft es sich ja super, dass Vodafone-Cable Kd Probleme haben, dies sehen, zu können, weil der Cable Router seit über einem Monat keine Verbindung mehr zum Heimnetzwerk herstellt, die damit verbundene Hardware immer teurer wird und Vodafone Kundenservice inaktiv ist.