Fällt Vodafone Deutschland aus in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erkelenz stammen von den Postleitzahlen 41812.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkelenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (19%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mönchengladbach, Jülich, Bedburg, Elsdorf, Grevenbroich, Erkelenz, Heinsberg, Geilenkirchen, Wegberg, Niederkrüchten, Korschenbroich, Baesweiler und Jüchen.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Mönchengladbach | TV | |
Jülich | TV | |
Bedburg | TV | |
Mönchengladbach | Internet | |
Mönchengladbach | Internet | |
Mönchengladbach | Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erkelenz, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkelenz und in der Nähe von Orten:
-
TheRacingDiva
(@AGirsig) berichtet
von
Niederkrüchten, Nordrhein-Westfalen
Hey @vodafone_de ich bin seit 25 Jahren Kunde und habe ein Anliegen! Es geht aber seit 20 Minuten keiner an die Kundenrückgewinnungshotline! Ich möchte weiter Geld bei Euch lassen, also kümmert Euch um mich!
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk
-
Kickerin_MG
(@Kickerin_MG) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..
-
Tschennie
(@ModusVivendi88) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
Seit dem Wechsel von #Unitymedia zu @vodafone_de habe ich ständig und immer wieder Probleme. Wird Zeit, da mal ein Strich drunter zu setzen und die Kündigung zu schreiben. Oder wie erkläre ich meinem Chef, dass ich wieder nicht arbeiten kann und seit 15:45 offline bin?
-
Michael.14.2.3.4
(@michael142341) berichtet
von
Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen
@DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG
-
Luisa Sofie Faßbender
(@luisasofiexoxo) berichtet
von
Heinsberg, Nordrhein-Westfalen
Uuuuuuund auch heute - kein Tag ohne Ausfall @vodafone_de
-
🌿Deniz🌿
(@deniz_zzz_) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍
-
Der Winker
(@DerWinker) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Wohne in Mönchengladbach und habe seit ca. 16:35 Uhr Probleme mit Kabel/Telefon/Internet. Was ist da los...?
-
Der Winker
(@DerWinker) berichtet
von
Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen
@denny_hoffner @vodafoneservice Habe gerade eine Nachricht bekommen, dass der Techniker bereits an der Störung arbeitet. Gibt Probleme mit dem Signal wegen einer Rückwegstörung
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Gabriel
(@mbc63samg) berichtet
@owenmaquire5000 @vodafoneservice Unzufriedener Vodafone kunde
-
Adrian
(@Lennox19267968) berichtet
@vodafoneservice @createdbycosmo Halts maul ihr seit scheiße
-
F3L1X
(@Styleflix) berichtet
@PauIGoldschmidt @vodafone_de Genau da sehe ich leider auch das Problem. Eigentlich mag ich Vodafone. Und wenn es läuft, ist P/L wirklich gut. Auch der Techniker der hier war, war super nett. Er hat aber auch gesagt, dass das Problem im Netz liegt und er das seit Wochen vergeblich nach oben meldet :(
-
Rüzgarinoglu-bjk
(@RuzgarinogluB) berichtet
@vodafoneservice #Vodafone Seit zwei Monaten vielleicht zusammenfassend eine Woche Internet über Kabel! 1000 Leitung!Obwohl ich seit über 13 Jahren Kunde bin, ist im System eine falsche Adresse, sodass kein Techniker kommen kann! Lächerlichkeit nicht zu überbieten!
-
Albert Lohff
(@ALohff) berichtet
@vodafoneservice so. geht immer noch nicht. nervt langsam. die telefonhotline weiß von nix. an wen wende ich mich? docsis synchronisiert im downstream nicht konstant, immer wieder anders, im upstream synct es quasi gar nicht. und wenn nur auf 1 kanal.
-
Meinungsfreiheit
(@RIPfreieMeinung) berichtet
@vodafone_de Block wegen woker Scheiße!
-
veLO-c (blissbless)
(@veL0c) berichtet
Warum genau hab ich mich nochmal für @vodafone_de in der neuen Wohnung entschieden? Ich kannte doch deren Ruf. Ich wusste es doch besser. Die schon über 24 Stunden Ausfall hab ich mir eigentlich nur selbst zuzuschreiben...
-
Natascha
(@MsCleo99) berichtet
@S04_MS @Orchidella1 @vodafone_de Genau so seh ich das auch . Könnte das Geld lieber verbrennen , dass würde wenigstens heizen und mir mehr bringen als 2 Wochen Internet im Jahr ohne Probleme.
-
Paul Goldschmidt
(@PauIGoldschmidt) berichtet
@vodafone_de Ich finde euren Support super, die Techniker sind alle nett und auch sonst stimmt P/L, wenn halt das Backbone im Kabelnetz aber nicht das leisten kann, was ihr versprecht, kann ich absolut verstehen, wenn man Wegwechseln will
-
DasGerd
(@LosGerdos) berichtet
@vodafoneservice Ja, genau das meine ich mit dem "das gleiche wie die letzten 5 mal". Mit verlaub, TOBi ist keine hilfe, die netzhilfe ebenfalls nicht, eure störungskarte ist ebenfalls nicht aktuell. Pn habe ich euch schon geschickt. Bzgl. Verbindung: Cat7 LAN-Kabel ;)