Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erkelenz stammen von den Postleitzahlen 41812.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkelenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 09/13/2025 09:20

September 13: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (15%)

    Totaler Absturz (15%)

  4. Telefon (5%)

    Telefon (5%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grevenbroich, Mönchengladbach, Erkelenz, Heinsberg, Brüggen, Hückelhoven, Elsdorf, Jülich, Baesweiler, Bedburg, Korschenbroich, Wassenberg und Geilenkirchen.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyErkelenz Telefon
GermanyMönchengladbach Totaler Absturz
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyHeinsberg Totaler Absturz

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkelenz und in der Nähe von Orten:

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • _Brauckmann_ Christian (@_Brauckmann_) berichtet

    @vodafone_de Nein! Sie müssen meine Daten bei Vodafone löschen. Bis auf CallYa bin ich nicht mehr Kunde bei Ihnen. Ich fordere Sie auf, dies unverzüglich zu tun und mich nicht weiter mit haltlosen Rechnungen zu belästigen.

  • OTAN34498166 OTAN🇩🇪🇪🇺🇺🇸🇬🇧🇯🇵🇨🇦 (@OTAN34498166) berichtet

    @vodafoneservice Seit gestern 23uhr geht garnichts mehr, wie lange geht das jetzt so weiter?! Wann habt ihr mal Bock das Problem zu beheben? Und warum antwortet ihr euren Kunden nicht? Schließlich zahlen die eure fetten Löhne.

  • Benjaminoderso Benjamin_oder_so (@Benjaminoderso) berichtet

    @vodafoneservice Ist es möglich eine ehemalige Unitymedia Horizon Box ohne vertragswechsel gegen eine neue GigaTV Box auszutauschen? Wir haben mit unserem Gerät in letzter Zeit öfter Probleme.

  • DAVIDxDGM David (@DAVIDxDGM) berichtet

    @vodafoneservice Moin! Ich zahle seit Vertragsbeginn 0€ (ca 2 Monaten), was mich sehr stürzig macht. Ich möchte ungern am Ende xxxx zahlen. Ich finde dazu auch in der Webseite nichts. Hilfe?

  • Schwarzhumorist Einsamer Dinosaurier 🇩🇪 (@Schwarzhumorist) berichtet

    @Peperonny89 @vodafoneservice Die sind bei einem mobilen Ausfall ebenfalls betroffen.

  • e38383 ッ� (@e38383) berichtet

    @vodafoneservice mein Kabel hat immer mal wieder Probleme im upstream, aktuell gerade habe ich so ca. alle 10-60 Sekunden packet loss. Gibt es da etwas, das ihr remote testen/prüfen könnt? Oder bin ich gezwungen den normalen Weg zu gehen, die mich zwingen eure Box anzuschließen?

  • dgkubbe Detlef (💉2/2) 🏳️‍🌈🇩🇪 (@dgkubbe) berichtet

    @1969Sebo @vodafoneservice Das bekommen glaube ich nur Businesstarife, wenn man Glück hat! Aber eins ist sicher im Punkt Kundenservice ist es egal ob man bei der Telekom oder Vodafone ist, der Depp bist immer du als Kunde.

  • Max01147907 Max (@Max01147907) berichtet

    @vodafoneservice Schlussbemerkung: Der Ausfall heute morgen war von 02:37:24 bis 03:49:38, der öffentliche Austausch über sowas ist mmn insofern sinnvoll das man sich so eben eine Übersicht verschaffen kann was los ist. Eine DM bleibt erfahrungsgemäß teilweise mehrere Tage ohne sinvolle Antwort.

  • Honigboiiiiii Honichschleim (@Honigboiiiiii) berichtet

    @vodafone_de (3/?) Aber halt bei so grösseren Firmen und auch teilweise in Haushalten die viel Internet brauchen usw. Die Regierung hat es auch versgat ihre eigenen Ziele einzuhalten was Internet ausbauen angeht und jetzt hängt die Sch**sse an euch nunmal aber ihr (und eure Konkurrenten)

  • Salitos09 Flo Salitos (@Salitos09) berichtet

    @vodafoneservice Oder man wartet 7 Monate und hat immer noch das selbe Problem... Keine Leistung aber immer schön weiter zahlen!!!