Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?

Probleme erkannt

Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Erkelenz stammen von den Postleitzahlen 41812.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Erkelenz und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 13:50

April 19: Probleme bei Vodafone Deutschland

Vodafone Deutschland hat Probleme seit 14:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Erkelenz, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Grevenbroich, Jülich, Mönchengladbach, Korschenbroich, Hückelhoven, Elsdorf, Erkelenz, Geilenkirchen, Wegberg, Jüchen, Schwalmtal, Linnich und Übach-Palenberg.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyGrevenbroich Internet
GermanyJülich TV
GermanyMönchengladbach Internet
GermanyGrevenbroich TV
GermanyJülich TV
GermanyJülich TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Erkelenz, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Erkelenz und in der Nähe von Orten:

  • Kickerin_MG Kickerin_MG (@Kickerin_MG) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @RadRitter @vodafoneservice Das war ja eine Aktion für Unitymedia Kunden, die noch kein VF Kunde sind. Also der Giga Cube gilt nur in D. Also vermute ich, dass das beim Mobile Router genauso ist

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hab euch auf die DM geantwortet. Der störungshelfer hängt seit 10 Minuten und war gestern nicht verfügbar. Das Internet ist gerade schon wieder abgestürzt. Es reicht jetzt, ich bin für meine Arbeit darauf angewiesen. Kann doch nicht sein dass ihr das seit ner Woche nicht schafft.

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @DerSpucky @vodafone_de Naja das nenn ich mal Routing Problem @LTE_Max kannst du dir das mal anschauen LG

  • deniz_zzz_ 🌿Deniz🌿 (@deniz_zzz_) berichtet von Mönchengladbach, Nordrhein-Westfalen

    @dersozialerdd @pxtrick01 @gtaetersport @hpzn80 @vodafone_de Seit 2013 bei 1&1 .. viel günstiger und nie probleme gehabt. 👍

  • michael142341 Michael.14.2.3.4 (@michael142341) berichtet von Hückelhoven, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @tobias_dirk @telekomnetz @dfmg_de @deutschetelekom @vodafone_de Naja ich würde es nicht so dramatisch sehen das bisschen ist so gut wie nichts erst ab 5% Verlust wird es schlimm meiner Meinung nach oder @tobias_dirk

  • luisasofiexoxo Luisa Sofie Faßbender (@luisasofiexoxo) berichtet von Heinsberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Das Problem besteht immer noch und antworten tut bisher auch niemand ..

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • Torben_J Torben (@Torben_J) berichtet

    @vodafoneservice mein Internet-Anschluss (FTTH) verliert unregelmässig immer die öffentliche IPv4-Adresse. Das ONT hat keine Probleme. Was ist da los?

  • Real_Steel_1982 Michael Schleich (@Real_Steel_1982) berichtet

    @vodafoneservice Seit Freitag Abend habe ich kein Internet mehr (über Kabel, Hessen) bisher noch keine Rückmeldung was gemacht wird oder was da überhaupt los ist. Vorher mit Unitymedia niemals so einen derartigen Ausfall erlebt. Ich bin sehr enttäuscht.

  • GamerXIOS GamerXiOS (@GamerXIOS) berichtet

    @vodafoneservice Ne eben ja nicht. Ihr habt gefühlt immer Probleme. Ich komme nie auf die Leistung die o2 hier gebracht hat. Entweder kein Netz oder wie gestern Abend das einfach mal 2 h euer Sendemast abschmiert und an der Stelle pro Monat bestimmt 10 x.

  • wolfiR Wolfgang Rosenauer (@wolfiR) berichtet

    @DerEwiggestrige @vodafoneservice Kundin/Kundinnen kommt immerhin noch vor. Aber Kunde/Kunden existieren in dem Buchstabensalat nicht.

  • saftpunscher Monty Simulator (@saftpunscher) berichtet

    @vodafoneservice @prugelbruder Danke für das Angebot. Früher hätte ich gesagt leider habe ich kein. Und seid mir nicht böse. Aber aus dem Home Office wo täglich Gigabyte große Pakete hoch und runter geladen werden, ist das leider nicht wirklich eine Option. Ab und an muss man das Handy auch mal mit wohin nehm

  • TheDemirovic Sultan Demirovic (@TheDemirovic) berichtet

    @vodafoneservice Ich war mal Kunde bei euch aber die Box gehört ja nicht mir und muss die Smartcard nummer eingeben und weiß nicht die Nummer.

  • Helentotal Helena Maria (@Helentotal) berichtet

    @vodafoneservice Ich erwarte, dass ihr euch mit dem logischen Fehlschluss beschäftigt. Und ich will als Kunde mich nicht enthalten sondern neben der gebotenen Dienstleistung angemessen angesprochen werden. Das fordere ich dementsprechend auch ein.

  • TobiH66717843 Tobi H (@TobiH66717843) berichtet

    @vodafoneservice @DerEwiggestrige Also das ist ja lächerlich, dass die korrekte deutsche Sprache Menschen ausschließt. Das ist schlichtweg falsch. Das Wort "Kunden" schließt alle Menschen mit ein.Da könnte man genauso argumentieren, dass das "innen" die Frauen als Anhängsel darstellt.Zum Thema duzen ist unhöflich

  • usagi67 Misha Rosalie Bößenecker (@usagi67) berichtet

    @vodafoneservice @ams13937472 „Gell, Du mieser Kunde!“

  • 3mausimhaus 🎻 🎼 Mo♫ika ♬aria 🎹 Hier für den Weltfrieden (@3mausimhaus) berichtet

    @vodafoneservice Ich sehe das anders. Privat-Accounts duzen einander, klar. Wir plaudern und haben keine Geschäftsbeziehung. Der Kunde sollte jedoch erst einmal mit Respekt behandelt werden, bis er aus eigenen Stücken zum Du kommt. Sein Geld wird es schließlich auch.