Fällt Vodafone Deutschland aus in Eppendorf, Saxony?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eppendorf, Saxony
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eppendorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eppendorf, Saxony
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Marienberg, Frankenberg, Lengefeld, Freiberg und Hainichen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Telefon | ||
| Wi-fi | ||
| Telefon |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
MyFlywolf | FlyFly | Ger VTuber
(@MyFlywolf) berichtet
@vodafone_de Das ist witzig, dass habe ich schon 2-3 mal gemacht und die Stöeungstickets werden einfach abgeschlossen :D Auch bin ich mit eurem Support schon länger in Kontakt - leider nur über Twitter da der Rest von euch (wie zum Beispiel eure Bots) nicht gut funktionieren.
-
Michael Scheuch
(@scheuchm) berichtet
Klare subjektive Empfehlung: keinen Vertrag mit @vodafoneservice abschließen. Kundenfreundlich und Support geht anders. #Servicetweet #GigaXmas Wer braucht schon in Zeiten von Kontaktbeschränkungen dieses Internet.
-
Einfachich
(@ZovKx) berichtet
@vodafone_de rufe das 6 mal an jedes mal wird mir gesagt er muss neu gestartet werden... das höre ich seit 3 tagen gehts noch ?! wie soll man jemanden bei euch erreichen gefühlt 100 mal neu gestartet den kasten... alter schwede ist das Belasten und für ein schlechter support!
-
Sebastian Helzle
(@sebobo) berichtet
@Telekom_hilft @kaystrobach @vodafoneservice Der damalige Besitzer hat es vergessen nach der Kündigung mitzuteilen. Die haben es heute dann gemacht. Ärgerlich ist nur, dass ich nur durch euren Anruf gestern das Problem erfahren habe und nicht schon in den X Telefonaten mit euren Hotlines davor 😞
-
Java
(@Javaprincess82) berichtet
@ZehnterDritter @vodafone_de @deutschetelekom Ehrlich, selbst wenn es teurer ist, aber das was da an „Service“ läuft halten die stärksten Nerven nicht aus. Ich wünsche Dir eine gute Entscheidung. Und gute Nerven 😌
-
Erick.NFT.Flow
(@Erick_makes_Art) berichtet
@vodafoneservice Warum kann ich meine neue SIM-Karte nicht aktivieren? Die App funktioniert nicht, und die Telefonnummer 12 22 9 funktioniert nicht.
-
der Micha
(@MBronke) berichtet
@vodafoneservice Mein Vertrag läuft aus demnächst aus😥. Dieses Problem besteht demnach schon fast 2 Jahre 😩. Ne Idee wie lange es wohl noch dauert? Und ob sich die Verlängerung lohnt.
-
TamerK
(@TamerK55291271) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de mein Ticket ist bereits seit dem 18.12 auf, ohne das was getan wurde, ich habe die Probleme bereits seit über 6 Wochen, aber bitte macht euch keine Mühe, eilt nicht, kann nur nicht arbeiten. Bester Service Auf die Zusammenarbeit freue ich mich sehr.
-
metin
(@Metin_btw) berichtet
@vodafoneservice Mein Internet ist schlecht langsam
-
Kirsten
(@kittykingkixx) berichtet
@Angelrat666 @vodafoneservice Kann man so sagen. Umzug ist immer kacke, weil man aktiv in laufende Systeme eingreift. Dann ziehen noch andere Leute neu ein, stöpseln irgendein Kabel und schwupps… ! 🙄 Scheiße ist halt, wenn TV gleich mit ausfällt, weil beides über Kabel kommt.