Fällt Vodafone Deutschland aus in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 26: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Waldbröl, Wiehl, Overath, Marienheide, Rösrath, Neunkirchen, Lindlar, Gummersbach und Meinerzhagen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
NBA Champions 2021🏆
(@JnxSir) berichtet
@vodafone_de & wir hatten JEDES WOCHENENDE 1-2 Tage komplett ausfall. Nicht nur bei mir so gewesen, sondern auch anderen Leuten die ich in Bremen kenne. Was ihr für eine inkompetenz an den Tag legt ist frech. jeder Mensch macht fehler natürlich, Gerry Whents fehler war euch zu gründen.
-
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈⬛
(@morgunin) berichtet
@vodafoneservice Leider habe ich bei Euch, bzw. Kabel Deutschland vor einigen Jahren derart katastrophale Erfahrungen machen müssen, dass ich mir geschworen habe nie wieder auch nur in die Nähe der Nutzung eines Eurer Produkte zu kommen und rate bei jeder Gelegenheit jedem davon ab dies zu tun.
-
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈⬛
(@morgunin) berichtet
@vodafoneservice Mit dem ich dann noch viel Spaß hatte. Also, beim besten Willen werde ich mir das nie wieder antun. Ich habe den dicken Leitz Ordner mit der Korrespondenz zu dem Thema immer noch im Regal stehen, und zeige ihn gern mal, wenn es ums Thema unmögliches Geschäftsgebaren geht.
-
Wojciech Pawlak
(@W_Pawlak) berichtet
@vodafoneservice @deutschetelekom Seit 13 Jahren bei Vodafone, seit 3 Jahren mit 1000er Leitung, keine Probleme. Hab jetzt nochmal Verlängert. Bei Telekom 1/4 Leitung für 20/25% mehr Geld…auch wenn ich dort 4 Mobile Verträge habe :) @vodafoneservice bitte nochmal 24Monate Problemfrei liefern ;)
-
FG_DarkSkySniper
(@FgDarkskysniper) berichtet
@vodafone_de Funktioniert nicht der Vertrag läuft auf die Schwester von meiner Freundin
-
Letsplayfry
(@letsplayfry) berichtet
@vodafone_de Naja ich habe aus meiner Community gehört das dieses Firmewareupdate überall Probleme macht .. evtl. sollte man mit sowas anders umgehen und nicht versuchen eine Problematik zu verschleiern. Stichwort: offene Kommunikation. Wenn ich sowas mit meinen Kunden mache - hätte ich keine
-
NBA Champions 2021🏆
(@JnxSir) berichtet
@vodafone_de @FPMTobi Eure "hilfe" ist jedes fucking mal absolut witzlos & bringt einen genau so weit als würde man es sein lassen. Mit abstand der schlechteste Internet & Mobilfunk anbieter. Noch nie sowas bodenloses gesehen.
-
NBA Champions 2021🏆
(@JnxSir) berichtet
@vodafone_de Gründlich lösungen suchen & alle kleinigkeiten prüfen dauert keine 5 monate, ihr habt erst nach 3-4 monaten angefangen bei euch die fehler zu suchen.
-
𝐌𝐨𝐫𝐠𝐮𝐧𝐢𝐧 🐈🐈⬛
(@morgunin) berichtet
@vodafoneservice Ihr habt es fertig gebracht bei einem Umzug eine Doppelbelastung auch nach mehrmaligem Hinweis über Monate hinweg nicht als solche anzuerkennen, habt dann irgendwann nach entsprechender Eskalation doch zugegeben, dass der Fehler Eurer war, und den Fall einem Inkasso zu übergeben.
-
RUtzschmid
(@ru202254) berichtet
@vodafoneservice Mit anderen Worten, Abhängigkeit vom Handy wird bei Vodafone nicht berücksichtigt. Schlechter Service.