Fällt Vodafone Deutschland aus in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Wiehl, Overath, Marienheide, Rösrath, Neunkirchen, Lindlar, Gummersbach, Waldbröl, Meinerzhagen und Engelskirchen.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Steffen
(@S666HB) berichtet
@vodafoneservice Hallo! Hab gerade eine Nachricht geschickt dazu. Problem 1 hatte ich telefonisch gelöst, nun hakt es aber bei Freischaltung und Bestellbestätigung.
-
Mike S
(@BforestRunner) berichtet
von
Elchesheim-Illingen, Baden-Württemberg Region
@vodafoneservice heute ist aber der Wurm drin....schon der 3. Ausfall mit dem Wartungsfenster heute Nacht. Ich benötige internet wie viele andere morgen für Homeoffice...
-
Christian Medienheld
(@Fragmag1980) berichtet
Seit 4 (in Worten: VIER) Wochen jeden Abend Internetstörung. @vodafoneservice euer Ernst? Ich hab bestimmt schon 12 mal bei der Störungshotline angerufen und genau so viele unterschiedliche Ausreden gehört. Lösung? Nicht in Sicht! Versprochene Rückmeldung? Nie erfolgt! Saftladen
-
Oeli09
(@oeli09) berichtet
@vodafoneservice könnt ihr vllt. Mal dafür sorgen, dass das Internet wieder gescheit funktioniert? Nichtmal Euer „toller“ Support-Chat auf der Homepage funktioniert.
-
BooN-RepuS
(@BooN_RepuS) berichtet
@vodafoneservice @vodafoneservice wieder kompletter Ausfall, heute schon mehrfach passiert. PN mit Kundendaten sollte vorhanden sein. Ich geh mal schlafen und hoffe ihr habt das bis morgen im Griff.
-
Jan389
(@Jan3896) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice @vodafone_medien Also mal ganz ehrlich seit gestern Abend 19 Uhr kann sich mein Router nicht mehr ins Internet einwählen also bitte macht mal was langsam wird es echt eine Zumutung mit der ganzen Geschichte!!
-
SaltyFabi
(@SaltyFabi) berichtet
Habe seit 12.11 einen 300 ping laut ticket entstören die Techniker seit dem meine Leitung, nach einer woche nochmal den support angerufen dort nur gesagt bekommen das ich doch bitte geduld haben soll. Seitdem nichts weiter gehört langsam werd ich sauer @vodafoneservice
-
Bonn entdecken
(@Bonnentdecken) berichtet
von
Bonn, Nordrhein-Westfalen
@JuSchindera @deutschetelekom wenn mich doch nur endlich @vodafone_de ziehen ließe 😭 seit Wochen Probleme und keine Lösung in sicht!
-
LegendSpartaOne
(@LegendSpartaOne) berichtet
@vodafoneservice ich habe jetzt mehrere Wochen das Problem das ich keinen Upload fast mehr habe. 9 mal habe ich jetzt Angerufen und eine Störung gemeldet 6 Techniker waren jetzt vor Ort da. Wie lange soll das jetzt gehen? 2 Monate habe ich das Problem jetzt schon...
-
Ute Roob🇩🇪🇮🇹
(@Ute__R) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 1 So langsam bin ich stinksauer.... Ich habe über den Kundenservice den Wechsel von DSL auf Kabel beauftragt. Es hieß binnen 48 h hätte ich eine Auftragsbestätigung. Das passierte nicht.