Fällt Vodafone Deutschland aus in Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Engelskirchen, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Engelskirchen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Engelskirchen, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Rösrath, Neunkirchen, Overath, Marienheide, Lindlar, Gummersbach, Waldbröl, Meinerzhagen, Engelskirchen, Wiehl und Much.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
...
(@BoredABLTY) berichtet
@vodafone_de euer intenet ist scheiße ich wechsel
-
Maximilian Lais
(@maxlais) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Dritter Tag ohne Internet.. wie siehts aus? Ist hier eine Lösung in Sicht? PLZ 79098. so langsam nervts!
-
BeLL.HOHOHO
(@bell_hohoho) berichtet
Ich bin mit Ihrem Service absolut unzufrieden. Heute ist der vierte Tag, an dem das Internet ausfällt. Ich habe den Kundenservice gemeldet. Wie ist es möglich, dass die große Firma wie Sie dieses Problem bis zu 3 Tage lang nicht beheben kann. @vodafoneservice @vodafone_de
-
bubbles 🛀 μπουρμπουλήθρα
(@bourboucha) berichtet
Hallo @vodafoneservice seit zwei Stunden *wieder* #Vodafonestoerung in Berlin. Der Netzassistent funktioniert nicht und natürlich geht niemand ans Telefon. Bin ich überrascht? Nein.
-
Sina
(@ErgoSina) berichtet
@vodafoneservice Frage...gibt es von Euch ein Angebot um das Huawei P40Pro zu wechseln, jetzt wo es von Google keinen Support mehr dafür gibt?
-
Micha
(@MichaOttensen) berichtet
@vodafone_de Leider keine Lösung, schade keine Info an Kunden wie lange oder Vorankündigung. Werd woll vom Sonderkündigungsrecht Gebrauch machen den das Netz ist leider eh immer zu langsam und die Konkurrenz ist zwar nicht besser aber fühle mich irgendwie echt betrogen
-
Filipe Sousa
(@rhodopianblues) berichtet
@vodafoneservice Keine Verbindung in den letzten 3 Tagen. Ihr Kundendienst hat aufgelegt, weil ich nicht verstehen konnte, was sie sagte. Mein Einkommen hängt von Ihrem Internet ab, und Sie wollen mir nicht einmal helfen, wenn es nicht funktioniert. Wie ist das möglich?
-
Filipe Sousa
(@rhodopianblues) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice Keine Verbindung in den letzte 3 Tagen. Ihr Kundendienst hat aufgelegt, weil ich nicht verstehen konnte, was sie sagte. Mein Einkomen hängt von Ihrem Internet ab, und Sie wollen mir ncht einmal helfen, wenn es ncht funktioniert. Wie ist das möglich?
-
Michael Schulz
(@Steppenwolf0815) berichtet
@vodafoneservice Komplett Ausfall Kabel Internet Telefon. Diese vielen Störungen gehn mir mächtig auf den Zeiger. Jeden Tag Ausfall zieh ich von eurer Rechnung ab ich hab jetzt echt die Schnauze voll. Das kann doch nicht wahr sein das ihr das nicht hin bekommt 😡
-
Name
(@Name03708663) berichtet
@vodafone_de würdet ihr jetzt bitte mal öffentlich erklären, was los ist und wann man wieder online sein wird? Bei mir 30167 aber scheint ja wieder überall zu kollabieren. ES NERVT! WAS IST LOS?