Fällt Vodafone Deutschland aus in Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eitorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Neunkirchen, Hennef, Sankt Augustin, Siegburg, Altenkirchen, Overath, Rösrath, Königswinter, Waldbröl, Bad Honnef und Much.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eitorf und in der Nähe von Orten:
-
Isabel Eichhorn
(@kieb72) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
-
Sven Semet
(@SvenSemet) berichtet
von
Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM
-
lingling tralalala
(@linglingtralal1) berichtet
von
Siegburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet
-
Blebbi
(@Blebbi) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
-
OLAF H.
(@OlafHellmich) berichtet
von
Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen
@HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜
-
Michael Holschbach
(@m_holschbach) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
DennisKBerlin 🇺🇦
(@DennisKBerlin) berichtet
@Hosenmaus1 @vodafone_de Deswegen bin ich bei denen auch nur mit dem scheiß Kabelanschluss (den ich eigentlich eh nie nutze) und nicht mim Internet.
-
Der Stempler
(@dieser_kai) berichtet
@vodafoneservice Beim versuch euch anzurufen wegen TV-Signal Problemen, bekommt man von eurer Hotline nur ein "Starten sie ihren Router neu" bevor die Leitung automatisch getrennt wird. Kundenservice geht anders.
-
Kawaii Baba #StandWithUkraine
(@HershelLinkton) berichtet
@vodafoneservice Ich hätte bezüglich eines Handyvertrags zwei Fragen: Sind die 20% Rabatt eigentlich mit einem 33% Code von Unidays kombinierbar? Und kann man als ehemaliger Unitymedia Kunde auch ohne Anruf irgendwie ein Angebot bekommen?
-
⚒️ ๔คภเєℓ ⚒️
(@CoF91) berichtet
@vodafoneservice gibt es Problem beim "Mobilen Bezahlen" da @NetflixDE mein Konto deaktiviert hat?
-
Nivan
(@Einfach_Nivan) berichtet
@vodafone_de Ja das ist immer das erste was ich mache wenn Probleme sind.. Aber ihr könnt grad nicht viel mehr machen, weil mein Vermieter Eure Mitarbeiter nicht an das Störkabel lässt.. da dieses, warum auch immer! in das Nachbarhaus geht.. und der Heizraum verschlossen ist.
-
Banyk
(@Banyk_) berichtet
@vodafoneservice Ich wollte ja auch nur kürzen. Vielleicht eine Gutschrift. Die Probleme bestehen seit der übernahme von Unity Media. IMMER WIEDER. Es nervt einfach.
-
Der Stempler
(@dieser_kai) berichtet
@vodafoneservice Man kommt ja nicht mal bis zu den Mitarbeitern durch. Euer Telefonsystem trennt automatisch die Verbindung weil man seinen Router neu starten solle, bei einem TV problem... Da fühlt man sich als Kunde halt komplett verarscht
-
Dima Makaruk
(@DimaMakaruk) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de ich habe das schon heute gemacht und sogar die Screenshots beigefügt - hat nichts gebracht. Meine Aussagen wurden sogar unter frage gestellt . @vodafoneservice seht gute Service ! Ich hoffe nur, dass jemand von Teamleads es sieht und sich aufmerksam macht !
-
Oliver Brandmüller 💉💉🚀
(@spmrider) berichtet
@DasBoes @vodafoneservice "Hallo Support, ich will keine Roundtrips von mehr als einer Sekunde!" "Hallo Kunde, Problem gelöst, sie haben jetzt gar keine Roundtrips mehr."
-
Vodafone Deutschland
(@vodafone_de) berichtet
@phpandcigars @vodafoneservice Hast Du den Ausfall bereits unserem Service gemeldet? Bitte ruf uns an unter 08005266625 oder schick uns eine DM an @vodafoneservice und meine Kolleg:innen vom Service sind so schnell es geht für Dich da. LG Stefan