Fällt Vodafone Deutschland aus in Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eitorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (47%)
-
TV (29%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (5%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Siegburg, Bad Honnef, Neunkirchen, Hennef, Sankt Augustin, Altenkirchen, Overath, Rösrath, Königswinter, Waldbröl und Much.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| Telefon | ||
| TV | ||
| TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eitorf und in der Nähe von Orten:
-
Sven Semet
(@SvenSemet) berichtet
von
Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM
-
Blebbi
(@Blebbi) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@VStrickt @vodafone_de Inzwischen ja nicht mehr so schlimm, zum Glück.
-
Markus Tippner
(@MarkusTippner1) berichtet
von
Sankt Augustin, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Dann ist es natürlich auch kein Wunder, dass Euer Service und Eure Leistungen so scheiße sind...
-
Michael Holschbach
(@m_holschbach) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
lingling tralalala
(@linglingtralal1) berichtet
von
Siegburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 3 jahre jetzt ich hatt nie gute internet in siegburg bonn ich muss immer hotspot benutzen ich bezhale das un sonnst ich kan ganicht machen mit denn internet
-
OLAF H.
(@OlafHellmich) berichtet
von
Siefenhoven, Nordrhein-Westfalen
@HerrmannJoerg @vodafoneservice @vodafone_de Nächstes Jahr ist der „Service“ dann sicher schon in der Lage, ein sog. „Fax“ zu empfangen. Und dann 2025 darf man auch eine Email senden 😜
-
Isabel Eichhorn
(@kieb72) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Denf & Dalz
(@DenfundDalz) berichtet
@vodafoneservice Moin. Und wenn ich dort weder "mein" Problem, noch meine Region finde, bedeutet dies, dass das Problem für Vodafone nicht existiert? 🤔 29er PLZ Fritzbox 6890WS LTE VOR der großen Störung etwa 22 Mbit/s SEIT der großen Störung max. 4 Mbit/s
-
ConTraX
(@con_tra) berichtet
@H_Ametsreiter @vodafone_medien @vodafone_de Anscheinend habt ihr aus dem Fehler immer noch nicht gelernt :)
-
Bembel Eagle
(@BembelEagle) berichtet
@Lestoire @vodafone_de Solange Vormieter und deren Rufnummer bekannt sind und gemeldet wurden, klappt dies meist ohne Probleme. Ansonsten wäre ich auch skeptisch ;-)
-
Brid Patt 🇮🇹🇩🇪
(@QuerNachDenker) berichtet
Und wieder einmal Störung bei Unitymedia/Vodafone. Seit der Übernahme ständig nur Probleme. Mir reicht's jetzt, ich brauche Zuverlässigkeit und kein inkompetentes Unternehmen wie @vodafoneservice . Kündigung!
-
Flo
(@FloDRoger) berichtet
@vodafone_de @White86Steve Euch scheint nach wie vor nicht klar zu sein das der gleiche Fehler vom Anfang der Woche wieder besteht. Sowohl mein Internet zu Hause als auch das Handy meiner Frau sind nicht nutzbar, keine Telefonie, kein Internet, kein gar nix. Kündigung kommt bald
-
CHICHIMOTO
(@motosportograph) berichtet
@vodafoneservice Bin seit über einen Monat von einer Störung betroffen. Aktuell ist das Internet wieder ganz weg. Ansonsten eigentlich jeden Abend ab ca. 18 Uhr kein Internet mehr. In Zeiten von Homeoffice eine Situation die wirklich zum Problem wird.
-
Ute Roob🇩🇪🇮🇹
(@Ute__R) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de 1 So langsam bin ich stinksauer.... Ich habe über den Kundenservice den Wechsel von DSL auf Kabel beauftragt. Es hieß binnen 48 h hätte ich eine Auftragsbestätigung. Das passierte nicht.
-
Fhina
(@fhinabasbair) berichtet
@vodafoneservice Hallo, laut Forum wäre das Problem beim Empfang mit SMS behoben. Bekomme leider immer noch keine SMS. Wann wird das wieder funktionieren?
-
PB
(@pa5ca1_54k) berichtet
@vodafone_de Und eure Kundinnen und Kunden verschlägt eurer schlechter Service und die andauernden Störungen in eine Zeit vor dem Internet
-
Mess
(@kumoriegao) berichtet
@vodafone_de Das habe ich vor ca. 3 Stunden gemacht und bisher noch keine Rückmeldung. Ich weiß, Ihr habt viel zutun usw. Internet ist weiterhin extrem Ping Pong. Ich hoffe, dieses Problem wird wirklich bald beseitigt...