Fällt Vodafone Deutschland aus in Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen?
Einige Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Eitorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 17: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 21:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Eitorf, Regierungsbezirk Köln, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Sankt Augustin, Königswinter, Neunkirchen, Siegburg, Waldbröl, Altenkirchen, Bad Honnef, Rösrath, Much, Overath und Hennef.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Eitorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Eitorf und in der Nähe von Orten:
-
Michael Holschbach
(@m_holschbach) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@LuongNam @vodafoneservice @vodafone_de Ich habe Monitoring und Logdateien der Fritzboxen. Ging ja jahrelang gut mit Vodafone, aber mit heute 5 Tagen Ausfall im Februar ist es dann vorbei.
-
Sven Semet
(@SvenSemet) berichtet
von
Königswinter, Nordrhein-Westfalen
@DigiBewegung @join_ada @handelsblatt @BeatBalzli @mmeckel @Tagesspiegel @vodafone_de @H_Ametsreiter @leasteinacker @markenarbeiter @SvenAfhueppe Ich würde auf jeden Fall @CallforCode als Initiative empfehlen und kann dazu selbst als Teilnehmer auch berichten... 100.000te #Innovator*innen lösen die größten Probleme des Planeten mit Technologie wie #KI #Blockchain #Cloud #Quantum #Security etc. #Tech4Good @citizenIBM
-
Isabel Eichhorn
(@kieb72) berichtet
von
Hennef (Sieg), Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice wie lange ist es bei Vodafone normal dass man bei totalem Internet Ausfall keinerlei Hilfe und Infos bekommt? Wir warten jetzt seit mehr als 24 Stunden! Dass ihr Unitymedia übernehmen durftet war auch die schlechteste Idee der letzten Jahre!!
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Mazzle
(@Mazzle5) berichtet
Ach ja, mal wieder röchelt das Internet vor sich her. Merke es an Streams die ich gucke, an Speedtest nur der Hauseigene Speedtest von @vodafoneservice lügt mich an und sagt ich hätte volle Leistung am Ende, obwohl während des Tests nie volle Leiste vorhanden war.
-
Müjde Erkan
(@MujdeDil) berichtet
@vodafoneservice 35687 und 35688 kriegen immer nur im Wechsel Internetzugang oder wie haben wir das jetzt zu verstehen?! #nervt
-
☾ ∞
(@Divane06_) berichtet
@vodafoneservice Und was soll in Castrop-Rauxel sein?! Seit 3 Tagen total ausfall! Nach anruf ein super mangelhaftes Team mit dem nichtmal zusprechen ist. Seit Tagen heißt es „wir sind dran“ aber WORAN?
-
CrocodileDunphy🛸
(@CrdlDnpy) berichtet
Tut euch alle selber ein Gefallen und geht niemals zu @vodafone_de der Service ist wirklich das aller letzte !! 🤮 Warte seit über einer Woche das jemand für 3 min vorbei kommt das Internet freizuschalten. Danke für garnichts und eure leeren Versprechen
-
cx7vn
(@cx7vn) berichtet
Danke an @vodafoneservice - sehr schnelle Antworten über Twitter und innerhalb von einem Tag, Techniker vor Ort + Problem gelöst! 🤝
-
Manfred Buresch
(@spoookyM) berichtet
@vodafone_de Eure Latenz ist schlecht, die Datenraten schwanken unfassbar, die Zusammenführung der unterschiedlichen Kabelbetreiber-Unternehmen unter eurem Dach ist immer noch ein großes Problem, dass die Kunden schultern müssen, und ach ja: ROUTERFREIHEIT
-
VR
(@VReher) berichtet
@vodafoneservice @vodafone_de Heute abend ist es mal wieder unterirdisch - von meinem Gigabit hab ich im LAN selbst nach Router Neustart grade mal 25 Mbps download. Up ist natürlich voll da. Langsam wirds ein Fall für die Verbraucherzentrale...
-
Dan Wolf
(@DanWolfde) berichtet
So... Jetzt platzt mir langsam auch die Hutschnur! Was ein Bummsladen @vodafone_de! Ich werde an der Service-Hotline ANGEPAMMT, dass eine Kündigung nicht möglich sei und man einfach Geduld haben muss?! Sorry... Jetzt geht es andere Wege! Ich bin fertig mit Euch! 🤬😡😤👎
-
Huubvanbronck
(@huubvanbronck) berichtet
@vodafoneservice In 58239 liegt offenbar schon den ganzen Tag eine Großraumstörung vor. Man bekommt keine vernünftige Auskunft und wird wie offenbar mittlerweile üblich mit irgendwelchen Floskeln abgespeist. Als ehemaliger UnityMedia Kunde nützt mir euer link zu den Störungen leider nichts…
-
Dan Wolf
(@DanWolfde) berichtet
@vodafoneservice @twt_christoph Es sind jetzt mehr als 36h (!) mit beinahe 100% Ausfallzeit! Eventuell solltet Ihr Euch bei @vodafone_de mal Gedanken machen über eine Entschädigung in Form eines Nachlass für min. diese zwei Tage! Und vor allem mal offen kommunizieren, was und wieso da so dermaßen kaputt ist!