Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40477, 40545, 40213, 40221, 40211, 40472, 40549 und 40215.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Juni 03: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 12:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (52%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (16%)
-
Telefon (9%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Duisburg, Solingen, Leverkusen, Neuss, Krefeld, Ratingen, Mettmann, Willich, Hilden, Monheim am Rhein, Velbert, Grevenbroich und Langenfeld.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Telefon | ||
Totaler Absturz | ||
TV |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Michael Melnikov (@Michael____q) berichtet
@vodafoneservice Ein „Hallo wie können wir dir helfen“ & dann fertig löst mein Problem nicht!
-
Patrick (@patrick_we91) berichtet
@vodafoneservice Danke für die Standard-Antwort ... ich würde nicht hier fragen, wenn mir der "Assistent" eine Hilfe gewesen wäre. Da ist natürlich, wie so oft, nichts bekannt.
-
TekItEasy ⬡🤝🔺 (@Eins7Drei) berichtet
Soviel zum Thema Digitalisierung, wie soll man da arbeiten? Ist @vodafone_de in letzter Zeit am Energie sparen? Von 100MB kommen nur 30MB an. Einfach nur lächerlich und dafür zahle ich 40€ im Monat!
-
XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet
@vodafoneservice Sagmal copy pastet ihr ? mal im ernst,fehlt nur noch die Frage ob ich per LAN oder Wlan ins Internet gehe, anstelle die Ihr mir Anbietet mit eurem Twitter Support meine Störung auf zu nehmen und bearb.,weil TELEFON "mal wieder viel los",kommt das gleiche copy paste wie am 7.Nov
-
𝙢𝙤𝙣𝙨𝙨𝙤𝙡𝙞𝙨 (@monssolis1892) berichtet
@vodafone_de So wenig Text, aber so viele Fehler...
-
harpylonien #GerVTuber (@harpylonien) berichtet
@vodafone_de @DSpeedy02 Mittlerweile ist das Problem behoben, das Problem war, das man kein TV Sender zur Verfügung Standen, nach einer Stunde funktionierte es aber wieder. Trotzdem danke fürs melden.
-
420 CANIDES (@420CANIDES) berichtet
@vodafoneservice Daher ist es schwer für uns nachzuweisen, dass das Problem nicht auf unserer Seite liegt. Wir haben sämtliche Ursachen mittlerweile ausgeschlossen, verwenden nur die Direktverbindung zum Router, schalten das WLAN ab, starten regelmäßig neu.
-
Mamakuh@HerrinDesGarns (@MamakuhKreativ) berichtet
@vodafoneservice internet Ausfall in 45329 Essen. Ich würde gern weiter arbeiten können
-
XeRoXgaming (@XeRoXgamingTV) berichtet
@vodafoneservice aktuell ? sorry dieses Upload Problem hab ich gefühlt jede 2 Woche und das seitdem ihr Unitymedia übernommen habt ... LEIDER... dann wars Corona und die Auslastung und dann warens meine Kabel , dann waren es die Router , ist ja nicht das ich 2x im Jahr ne Störung bei euch habe
-
moeheineken (@moeheineken1) berichtet
@vodafone_de seit heute morgen kein Internet. Es wird zwar angezeigt, dass ich WLAN habe aber nichts. An der Kundenhotline erreicht man niemanden. Wann ist denn das Problem behoben?