Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40591, 40213, 40217, 40189, 40239, 40215, 40231 und 40477.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Dezember 28: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 16:20 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (48%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (14%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Düsseldorf, Essen, Mettmann, Velbert, Willich, Krefeld, Duisburg, Solingen, Langenfeld, Neuss, Haan, Ratingen, Meerbusch, Leverkusen und Erkrath.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
| TV | ||
| Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:
-
Pankaj Naik
(@PankajNaik4) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!
-
Hawkeyetom62
(@Hawkeyetom62) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Amoo-Reza
(@AmuCrypto) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund
(@AIBN_60) berichtet
von
Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Ali Kaan Sevinc
(@AliKaanSevinc) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Hartmut Chaos
(@HChaos417) berichtet
von
Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?
-
AnGuSxD
(@AnGuS_xD) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Mark
(@MarkUhlenbruch) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Philipp H
(@H96Philipp) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
C07
(@Catenaccio_07) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
lisa.
(@hierxda) berichtet
Cooler Service, @vodafone_de Am 19. Vertragsverlängerung abgeschlossen, Gerät sollte am 24. kommen. Dann am 30. Jetzt am 7.12. worüber ich per Mail ne Info krieg, sondern nur per App im Status. Vertrag läuft schon, Gerät lässt warten… während ich Zuzahle. Bin maximal angepisst.
-
Marco.p
(@Marcop75861804) berichtet
@vodafone_de @vodafoneservice meiner Freundin wurde unter falschen Tatsachen ein Vertrag verkauft. Sie war stunden in der Hotline. Keine Hilfe..
-
Gönnjamin van Erpels Burg
(@EntagonistTV) berichtet
@vodafoneservice einmal danke für euren Support. Eure Vodafone Station ist immer noch Mist & seit einem Monat (Selbst mit Austausch gerät) nicht mehr im stande die Wohnung mit WLAN zu versorgen wie es war. Mein Handy liegt schon dauerhaft am Router und kein WLAN vorhanden.....?
-
robin
(@derrobska) berichtet
@itsphipp @vodafoneservice in den ca 2,5 Jahren auf jeden Fall mehr Probleme als bei meinen ehemaligen Anbieter. Vielleicht sollte Vodafone mal nen Monat Rechnung schenken.
-
Chibikya_VR
(@ChibikyaV) berichtet
@vodafone_de wie kann es eigentlich sein das ich seit gestern abend kein internet habe und es bis jetzt noch immer ich behoben ist angeblich morgen um 8 uhr und der Service ist ja mal unter aller sau nichtmal Datenvolumen könnte mir gegeben werden um das zu überbrücken. Wtf
-
『☁ woelkchen ☁』
(@queenhyreigns) berichtet
@momogeta_ @vodafoneservice @vodafone_de Lest euch diese Tweets durch und erklärt bitte einmal warum man als Kunde 1. So einen schlechten und Inkonsistenzen Service bekommt und 2. Warum eure Hauptleistung (INTERNET) seit 3 Wochen nicht erbracht wird und 3. Hätte das schon längst intern +
-
Hendrik
(@Dragonic_Blue) berichtet
Also ich glaube @vodafoneservice sollte sich wirklich mal bei der @DBRegio_SH dafür bedanken das der Bf Wandsbek dicht gemacht wird. So müssen sie das Funkloch welches da seit Jahren besteht nicht mehr schließen.
-
Holger 🇪🇺💉💉
(@jho245) berichtet
@vodafoneservice Hallo #Vodafone ich habe gerade eine SMS bekommen, die mir von der Behebung der Störung berichtet. Tatsächlich habt ihr aber anscheinend einfach nur das Ticket geschlossen, ohne das Problem zu beheben. Gibt es einen neuen Status?
-
Chibikya_VR
(@ChibikyaV) berichtet
@vodafone_de Immer noch kein Internet. Die Hotline ist für die Tonne in drei anrufen würde mir 3x Müll erzählt. Erst heißt es Techniker. Dann Störung im Großraum. Dann angeblich geht es wieder nur bei mir nicht wieder ein Techniker. Nachbarn haben aber alle das selbe Problem!
-
TAPE GANG
(@GANGZEICHEN) berichtet
@vodafoneservice Hat die letzten male absolut nichts gebracht... da konnte mir noch nicht mal ein grund genannt werden... langsam ist es zeit für ne Entschädigung so oft wie es nicht funktioniert