Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40591, 40213, 40217, 40189, 40215, 40239, 40231 und 40477.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen 12/27/2025 01:15

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (48%)

    Internet (48%)

  2. TV (28%)

    TV (28%)

  3. Totaler Absturz (14%)

    Totaler Absturz (14%)

  4. Telefon (4%)

    Telefon (4%)

  5. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

  6. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Düsseldorf, Meerbusch, Neuss, Krefeld, Velbert, Duisburg, Langenfeld, Solingen, Haan, Ratingen, Leverkusen, Erkrath, Heiligenhaus und Grevenbroich.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyEssen Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyEssen Totaler Absturz
GermanyDüsseldorf Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:

  • lars_mench Lars (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • PankajNaik4 Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?

  • m2kurim Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging

  • lars_mench Lars 🇪🇺 (@lars_mench) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD

  • Rachsucht84 LutefiskViking (@Rachsucht84) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • AIBN_60 Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • henrikgreger henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.

  • OliverGiertz Oliver (@OliverGiertz) berichtet von Baumberg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • g_matrixx GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.

  • MiPoGames Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00

  • utupp Yusuf Hadi (@utupp) berichtet von Neuss, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • PainfulJohnny 💙🕊️💛 PainfulJohnny (@PainfulJohnny) berichtet

    @vodafoneservice @PapaHardy Richtig. Ihr seid so 🤏 kurz davor die Generallösung für die Probleme eurer Kunden zu entdecken!

  • PapaHardy PapaHardy (@PapaHardy) berichtet

    @vodafoneservice Das ist der Trick. Wie ich schon sagte, kein Vertrag, keine Probleme, keine Zeit in der Warteschleife, keine bösen Überraschungen. btw: das ist alles kein Angriff auf euch Support MA. Ich weiß ihr gebt euch Mühe.

  • vodafoneservice Vodafone Service (@vodafoneservice) berichtet

    @marillion13 Bestimmt können wir das gemeinsam schnell klären. :) Bitte sende uns eine DM an @vodafoneservice damit wir uns Dein Problem genauer anschauen können.

  • safetyconcept rhymez (@safetyconcept) berichtet

    @vodafoneservice Das würde ich tun leider gibt es dort keine Auswahl für Techniker trifft Stromleitung..Wir sind auch nicht der Kunde außer nem Kabel TV Vertrag sind wir nicht mehr bei Vodafone aber Fakt ist wir haben jetzt keinen Strom mehr

  • exx_danny Danny Exx (@exx_danny) berichtet

    @vodafoneservice Nee hilft mir irgendwie nicht. Laut der Störungkarte ist es Euch nicht mal bekannt, dass dieses Problem existiert. Wie lange kann das denn dauern?

  • eastwordverlag EASTWORD Verlag, Erfurt | Christian Dinse (@eastwordverlag) berichtet

    VODAFONE DSL mit Fritzbox 7530, seit Monaten Fehler 503, Server für Update nicht erreichbar. Dadurch konsequent Leitungsausfall DSL + Telefon. An wem liegt es? @AVM_DE @vodafone_de Der Fehler ist eindeutig auf der anderen Seite, aber keine Hilfe.

  • eastwordverlag EASTWORD Verlag, Erfurt | Christian Dinse (@eastwordverlag) berichtet

    @AVM_DE @vodafone_de Der Screenshot und die Uhrzeit stammen aus der Zeit, nachdem VF irgendetwas geheimnisvolles gemacht hat und die Verbindung wieder da war. Also der spezielle Fehler bleibt bestehen. Liegts am VF-DNS-Server?

  • dadwhocodes Breiti. (🏠) (@dadwhocodes) berichtet

    @Seyfidin_H @vodafoneservice Hä, WTF, gerade gesehen dass das bei mir auch so ist. Kein Wunder funktioniert die Hälfte nicht mehr richtig, ein /59 reicht nicht für alle Geräte. Was soll das @vodafoneservice ?

  • DJ_Alex_P1990 Alexium ❤🧡💛💚💙💜 (@DJ_Alex_P1990) berichtet

    @vodafone_de Ich höre in Berlin von allen die Vodafone Kabel haben das sie Probleme haben. Netz überlastet weil nicht ausgebaut und zu viel verkauft?

  • ichbinkreatief Anja (@ichbinkreatief) berichtet

    Ok @vodafoneservice, jetzt lache ich nur noch. Ich habe auch mit ausgeschaltetem Router den Homespot unter WLAN zur Auswahl, einloggen funktioniert aber nicht. Die Störungshotline gibt mir eine direkte Durchwahl, ich frage extra noch "ist da denn noch jemand?" "Ja, die sind da."