Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40227, 40219, 40479, 40476, 40477, 40470, 40595 und 40213.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet
-
TV
-
Totaler Absturz
-
Telefon
-
Wi-fi
-
E-mail
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Mettmann, Düsseldorf, Duisburg, Essen, Neuss, Krefeld, Solingen, Grevenbroich, Velbert, Leverkusen, Hilden, Wülfrath, Langenfeld, Monheim am Rhein und Korschenbroich.
Telefon | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet | ||
Internet |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:-
Felix (@m2kurim) berichtet von Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.
-
Rheinländer mit westf. Migrationshintergrund (@AIBN_60) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @vodafone_de #Vodafonestoerung War ein er. Fehler. Frdl. Techniker, Netzdose und fritzbox getauscht. Provisioning sei langsam, support anrufen wenn es nach 1h nicht läuft. Nach 1h sagt support: warten auf SMS. 3h später: vorher Störung, nun gar kein Netz mehr 🤮.
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Außetdem ich habe 2weitere chronische krankheiten.letzte ist bauchspeicher-krebs und bin alein. Net ist einzige verniendung mit welt und ohne es bin ich in einzelhaft-knast! Geld regelmäßig ist auf eur konto. Ich bin saa🤬aaat von vodavone 6 monat gleiches problem!!!
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Seit heute morgen ich hsbe keine internet mehr, wie oft soll ich euch schreiben, was für ein billige leistung ist das , ihre kunden setvice/ techniker: steck mal raus nach eine minute nochmal einsteken!!! Wen nicht gehr reset!!! Es funktioniert nicht!!! So ein svhrisss leistung
-
Hartmut Chaos (@HChaos417) berichtet von Monheim am Rhein, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Netzassistent? Das ist doch der Kunden Abwimmelungs Service?
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
henrik greger (@henrikgreger) berichtet von Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Michael P. (@MiPoGames) berichtet von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Amoo-Reza (@AmuCrypto) berichtet von Ratingen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Danke ich 100% körperlich behindrt aber das Hirn funktioniert richtg und kann sie selber tun.ich hofe mit Ergibness anspruch auf 1.4 Sonderkündigung bei Störungen oder Ausfall bekomme.seit juni.21 mehr oder wenige netzausfall, störung...ist es normal?
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
-
Pankaj Naik (@PankajNaik4) berichtet von Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:-
Frank Krühne (@FKruhne) berichtet
@IbrahimYetim @vodafone_de Im abbuchen sind die Weltmeister, daher ich als ExPlatin Kunde und mindestens 5 Verträgen privat und Firma, von Mobilfunk bis Internet Stick, illegale Vertragsverlängerungen usw brauchst du Hilfe melde dich, mein Anwalt hat mein Leben gegen diese Firma gerettet danke dafür
-
Baran (@schneenobi) berichtet
@vodafone_de Ich kann das video nicht sehen meine Vodafone Verbindung ist zu scheiße
-
Frank Krühne (@FKruhne) berichtet
@Maik33142583 @EYerguen @vodafone_de Das ist egal, die Briefe gelten als Nachweise vor Gericht nur so hat man als einzelner Chancen gegen die. Ich war Platin Kunde und bei Vodafone seit über 20 Jahren Mobilfunk und hatte teilweise 4 und mehr Verträge dort, ich bin so happy das ich jetzt überall raus bin danke Anwalt
-
Butterschaufel (@butterschaufel) berichtet
@vodafone_de Ganz neue Idee. Als wenn ich da nicht schon genug rumärgern musste. Aussage ist, dass das so ist und nicht geändert werden kann. Mitunter bekommt man Verständnis und die Aussage, dass man so auch gekündigt hätte. Aber keine Hilfe oder gar Geld zurück.
-
Humanity~Only (@jat1nder) berichtet
@vodafoneservice ich habe seit gestern Abend 03:00 kein internet Verbinden leider seit ihr nicht in der Lage dass zu beheben. Welche Service bittet ihr uns? Überhaupt keine @vodafone_de
-
Frank Krühne (@FKruhne) berichtet
@JohnDor34636113 @vodafone_de Im kassieren ist keiner besser da kann ich als ex platin Kunde mit über 5 Verträgen nie bestätigen und die Lügen dazu, wenn du Hilfe brauchst und eine heftige Geschichte dazu hören willst melde dich und du brauchst ein guten Anwalt, so wurde mein Leben wieder lebenswert😎
-
Manfred Ambos (@Inselluft) berichtet
@vodafoneservice @blauzahi Leider ist das nicht der einzige Totalaufall in HH in den letzten Monaten. Bei uns in den November/Dezember 5 mal!!! Diesmal gleich 3 Tage. Homeoffice wird mit Vodafone ein echtes Problem. Und der Appell über Weihnachten Kontakte tut dann besonders weh
-
Gerrit (@gerrit_ch) berichtet
@vodafoneservice mit der TA 0000015832514 wurde eine Störung aufgenommen. Wievielmal darf sich (der Router) am Tag eingewählt werden? Samstag 11 Einwahlen, heute 3 mal, Montag 4 mal. Das Thema Einwahl beim telefonieren kann man tolerieren. Danke
-
Lo Renz (@DerbesteLorenz) berichtet
@vodafone_de Wenn eine Kündigung über die App geschickt wird, bei Ihnen und mir sichtbar ist, wenn es im Anschluss ein Gespräch über die Vertragsverlängerung gibt, unter Zeugen, weil im Auto über Anlage, wenn man dann um einen neuen Vertrag bittet, was zugesichert wird, der nie ankommt ...
-
Frank Krühne (@FKruhne) berichtet
@RapidRaid @vodafone_de Kenne ich nur zu gut sofort zum Anwalt die lassen sonst absichtlich die Fristen verstreichen so das du gebunden bist, ich war Platin Kunde und mein halbes Leben dort Mobilfunk, Tablet, Internet, Telefon sei es privat oder geschäftlich,erst durch einen Anwalt bin ich raus gekommen