Fällt Vodafone Deutschland aus in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen?
Keine Probleme erkannt
Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Düsseldorf stammen von den Postleitzahlen 40545, 40477, 40213, 40211, 40221, 40215, 40591 und 40225.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Düsseldorf und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (51%)
-
TV (20%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (6%)
-
E-mail (4%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Leverkusen, Krefeld, Essen, Duisburg, Düsseldorf, Neuss, Mettmann, Dormagen, Grevenbroich, Willich, Hilden, Ratingen, Solingen, Langenfeld und Monheim am Rhein.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Leverkusen | Internet | |
Krefeld | Internet | |
Krefeld | TV | |
Essen | Internet | |
Duisburg | ||
Düsseldorf |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Düsseldorf und in der Nähe von Orten:
-
GMatrixx
(@g_matrixx) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Yusuf Hadi
(@utupp) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice gibt es aktuell Probleme mit Vodafone Gigacube in 41462 Neuss? Hier ist seit 6 kein Internet und ich kann nicht arbeiten..
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Zu früh gefreut. Es wird mir nun angezeigt, das mein Benutzername und Passwort falsch seien (Fehler 691). Den willkommensbrief habe ich leider nicht mehr (arcor Kunde anno pief)
-
Bernhard Hinsken | 🚀
(@BernhardHinsken) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Michael P.
(@MiPoGames) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hi, nicht nur in letzter Zeit. Mir wurde schon ein neuer Router geschickt und oft geht es dann auch paar Tage und Zack wieder Störung und das Ticket wieder geschlossen das nervt. Es betrifft fast immer nur den Upload. Meistens Abends zwischen 20:00 und 0:00
-
Jazz la Perla
(@jazzlaperla) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
Lars
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@Gitarre3 @vodafoneservice Wenn Du eine Störung meldest, ist die meist temporär oder spontan, sodass auch bspw. andere Haushalte betroffen sind. Wenn Du jedoch ein Ticket erstellst, kümmert sich der Service direkt um dein Anliegen.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@sternchen1185 @vodafoneservice Mit Vodafone bin ich recht zufrieden. Seit ich Business Kunde bin erst 5 Ausfälle in den letzten 1 1/2 Jahren. Mit Telekom keine, allerdings ist die Geschwindigkeit bei VF deutlich schneller 😅 Und das zählt
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Vielen Dank. Hat geholfen. Toller Service! Gerne weiter so.
-
henrik greger
(@henrikgreger) berichtet
von
Krefeld, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de 2. Das was der Kollege mit dem Verstärker gesagt hat, ist Unsinn. Haben Sie einen Staubsaugerroboter, die stören nämlich manchmal das WLAN-Signal.
-
Luchs
(@Meister_Luchs) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich komm nicht mal auf die Web-GUI von GigaCube und kann deshalb auch nicht meine Mobilfunknummer einsehen. Die SIGNAL-LED leuchtet grün (hab ich vorher noch nie gesehen) und die LAN-LED blinkt etwa 1,5 mal pro Sekunde.
-
Oliver
(@OliverGiertz) berichtet
von
Baumberg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nein. Thema ist durch. Dennoch danke. Grüße an euer Vertriebsteam
-
torsten p.
(@biglouismusic) berichtet
von
Erkrath, Nordrhein-Westfalen
Anzahl der Internet-Ausfälle in ca. 20 Jahren @deutschetelekom : 0. Anzahl Internet-Ausfälle in den letzten 20 Monaten @Unitymedia : 5. Langsam nervt‘s @vodafoneservice @UnitymediaHilfe
-
Pankaj Naik
(@PankajNaik4) berichtet
von
Leverkusen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Nun. Internet wieder down . Wie lautet Ihre Antwort auf die Müde von schlechtem Service und Netzwerk, Warum brauchen Sie so viele Monate, um das Problem zu beheben?
-
MsStandart
(@MsStandart) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
LutefiskViking
(@Rachsucht84) berichtet
von
Düsseldorf, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice War mal ardor Kunde. DSL. Gruß
-
Felix
(@m2kurim) berichtet
von
Hilden, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice habt ihr grade Probleme in 40721? Erst war DNS weg nach Box Neustart hängt die Kable Verbindung bei Ranging
-
Stefano Dotcom
(@StefanoSwagstar) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
Lars 🇪🇺
(@lars_mench) berichtet
von
Neuss, Nordrhein-Westfalen
@davidhrdr @TJoxx3r @vodafone_de Verdammt, das ist mir zuvor nie aufgefallen und jetzt stört es mich xD
-
Mystique
(@Yvonne8181) berichtet
von
Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Miss Salty
(@xlaelia) berichtet
@vodafoneservice Es wäre vielleicht besser noch offene Termine auf andere Techniker zu verteilen. Denn aufgrund meiner Arbeit benötige ich den Anschluss dringend. Aber Sie verlieren ja kein Geld dadurch. Nur der Kunde. Aber das kann dem Dienstleister ja egal sein, da er dennoch das Geld erhält.
-
Hank L.
(@_ueberstrich_) berichtet
@vodafoneservice Nein Danke, ich bin schon Kunde. Ich habe mein Anliegen ausreichend beschrieben.
-
xKoLeCxT
(@xkolecxt) berichtet
@vodafone_de Wenn ihr ein jutes Angebot macht und mir mnimale Ausfall Zeiten garantieren könnt dann kann man drüber nach denken 🕵
-
CoolLoafOfBread
(@CoolLoafOfBread) berichtet
@vodafoneservice Der Ausfall liegt an Kabelschäden auf einer Baustelle, tut mir leid 💀
-
Beobachter der Apokalypse
(@d_wolle) berichtet
@heibie @vodafoneservice wie lange braucht dein router denn bis es ne dsl verbindung herstellt? versucht es mehrmals sich nach draussen zu verbinden? dann kann es durchaus das selbe problem sein, was dann nur hilft ist ein elektriker rufen der die dose neu verkabelt
-
Beobachter der Apokalypse
(@d_wolle) berichtet
@heibie @vodafoneservice dann würd ich auf defekte telefondose tippen. Klar Man vermutet es wahrscheinlich nicht, und das signal kann auch rausgehen, in meiner alten bude war die dose aber nur noch an 1 kabel, und das hat bei mir einige probleme gemacht. wie z.b. die ständigen neuversuche
-
Bosster
(@Bosster07) berichtet
@vodafoneservice @KevinSegalson Wisst ihr was an euren Hotlines das Problem ist? Man kommt irgendwo in Uganda raus, wo der Hotline Mitarbeiter halb gebrochen deutsch und/oder kein Englisch spricht und nicht mal das Problem versteht, weil ihr die Kacke ins Ausland outscourced. Müll seid ihr!
-
Beobachter der Apokalypse
(@d_wolle) berichtet
@heibie @vodafoneservice schonmal an routerwechsel nachgedacht? meistens ist das problem ein zu älterer router. Bei o2 hatte ich das selbe problem als ich zu 50k gewechselt bin. O2 meinte zwar er ist Vdsl fähig, aber der router war über 7jahre alt. endergebniss:nach 3 routereinsendungen hats dann geklapt
-
Lille_Wolle
(@WolleLille) berichtet
@yasilisches @vodafone_de Wechsel zu telekom, viel weniger probleme
-
Alex 🙋♂️ DD1NZ
(@TheRealDudeAlex) berichtet
@vodafoneservice Soweit ich mich erinnern kann, funktionierte es da noch nie. Also mobile Datenverbindung meine ich, nicht den Telefondienst. Hätte ich wohl gleich dazu schreiben sollen.