Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dülmen stammen von den Postleitzahlen 48249.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dülmen und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 04/19/2024 22:30

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (52%)

    Internet (52%)

  2. TV (20%)

    TV (20%)

  3. Totaler Absturz (16%)

    Totaler Absturz (16%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dülmen, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Haltern, Dülmen, Senden, Coesfeld, Selm, Olfen, Nottuln, Groß Reken, Lüdinghausen und Billerbeck.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyHaltern Telefon
GermanyDülmen Telefon
GermanySenden Telefon
GermanyHaltern TV
GermanySenden Internet
GermanyCoesfeld TV

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dülmen und in der Nähe von Orten:

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @wahlborn @steffentei @tobias_dirk @deutschetelekom @vodafone_de @1und1service @1und1 @telefonica_de @o2de @LemmysTechKiste @fuchsphones @funkolive @SimplyJan_DE @julianmarc10 Ganz ehrlich, falls das hier überhaupt kommt, dann rechne ich nur bei o2 oder Vodafone mit 5G. Die Telekom vernachlässigt meine ganze Gegend schon seit Jahrzehnten, fast überall nur 2k DSL oder weniger und B20/B8. Aber nicht schlimm, die günstigere Konkurrenz schläft nicht 😃👍

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @michael142341 @Telekom_hilft Wenn um die Probleme von @vodafone_de geht ist @Telekom_hilft sofort da zum liken 🤭😉

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Das hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @SMSchubert @Aland1783 @vodafone_medien @H_Ametsreiter @vodafone_de @Aland1783 meinte Vodafone soll eine schlechte indoor-Abdeckung haben. Da hatte ich jedenfalls noch nie, wo ich mit Vodafone Outdoor LTE habe, habe ich es auch indoor.

  • Sveniano Sven Konert (@Sveniano) berichtet von Coesfeld, Nordrhein-Westfalen

    @Rainbow01165504 @xeoniki200 @Telekom_hilft @o2de @vodafoneservice Die Peering-Probleme werden sich eh von selbst erledigen, wenn die so weitermachen und weiter Kunden vergraulen 😂

  • tobias_dirk Tobske (@tobias_dirk) berichtet von Dülmen, Nordrhein-Westfalen

    @Sveniano @vodafoneservice Das liegt an @Aklamio, da ist was kaputt! @Aklamio, bitte repariert die Weiterleitung für @vodafone_de Empfehlungen!

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • thomasrauh Thomas Rauh (@thomasrauh) berichtet von Bingen am Rhein, Rheinland-Pfalz

    @vodafone_de Festnetz-Internet funktioniert nicht 😠 ...zum Glück über die @deutschetelekom unbegrenztes Datenvolumen 🤗 CC: @vodafoneservice @Telekom_hilft

  • TechNils TechNils (@TechNils) berichtet von Berlin, Land Berlin

    @carstenhag @vodafone_de @vodafoneservice Tatsächlich! Danke, @ChristianHag! Es war ein Fehler von @vodafoneservice, dass ab 59,50€ nicht gedeckelt wurde. Kriege die Mehrkosten nun erstattet. Ende gut, alles gut. Danke @vodafoneservice @vodafone_de. Will sich ungern weg von auch, euer Netz in Lankwitz ist top!

  • ShoXFPS Daniel (@ShoXFPS) berichtet von Straubing, Bavaria

    @ProErsinCoD @vodafone_de Ich generell auch, schnellstes Internet hier bei mir und gab nie Probleme. Aber in den letzten Monaten ist es öfter ausgefallen idk sollen das einfach fixen 👀

  • BillyDeRock83 Billy DeRock (@BillyDeRock83) berichtet von Forchheim, Bavaria

    So langsam gewöhnt man sich daran permanent kein Internet und Telefon zu haben Vielleicht meint es @vodafone_de und @vodafoneservice ja auch nur gut #vodafone

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @DiePolarbaerin @EnderHDReal @Azzeeyy_ @vodafone_de du brauchst die "login daten" um dich ins mobil daten netz einwählen zu können. Vllt kann dir @vodafoneservice weiter helfen...

  • PattyXDHD PattyXDHD (@PattyXDHD) berichtet von Kaiserslautern, Rheinland-Pfalz

    @EnderHDReal @Azzeeyy_ @DiePolarbaerin Nix gegen @vodafone_de immer wenn ich Probleme mit denen hatte hab ich immer eine Entschädigung bekommen. Und selbst das kommt nicht oft vor...

  • xeoniki200 🙈 (@xeoniki200) berichtet von Nürtingen, Baden-Württemberg Region

    @Rainbow01165504 @_CodeNameT1M @tobias_dirk @preterive1 @vodafone_de @H_Ametsreiter Das kann gut sein . Ist bei Telekom auch noch nicht für jeden zugänglich . Das ist ja nicht so schlimm , trotzdem sollte 5G mehr als 300 MBit schaffen da gibts nichts drumherum zu reden . Und das bei jedem Anbieter

  • fanny_blaize Lieselotte (@fanny_blaize) berichtet von Magdeburg, Landeshauptstadt, Saxony-Anhalt

    Ich habe noch nie so einen Wahnsinn an Servicewüste erlebt, wie mit @vodafone_de und @GLS_Germany dieser Tage. Ihr glaubt wirklich man hockt den ganzen Tag zu Hause. Kleine Info: Es gibt Menschen die tatsächlich arbeiten müssen

  • jubrunk Jürgen Brunk (Jay) (@jubrunk) berichtet von Munich, Bavaria

    @RetroFilm2 @vodafone_de Hi @RetroFilm2 der Neustart meines Docsis 3 Modem brachte etwas Besserung! Ganz weg sind die Paketverluste bei mir nicht, aber von 25% auf aktuell ca 5%. Als DNS verwende ich Cloudflare 1.1.1.1 ohne Probleme

  • rapdhh DHH (@rapdhh) berichtet von Berlin, Land Berlin

    Laut eurer Netzkarte ist hier jetzt total gutes Internet #mobile @vodafone_de doch gibt es hier nur das schöne E oder es ist total langsam euer 4G #erstervodafonetag #daswerdentollezweijahre