Fällt Vodafone Deutschland aus in Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Drensteinfurt und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
November 19: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 22:40 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (49%)
-
TV (28%)
-
Totaler Absturz (13%)
-
Telefon (4%)
-
Wi-fi (3%)
-
E-mail (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Drensteinfurt, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Münster, Hamm, Ahlen, Warendorf, Werne, Sendenhorst, Selm, Nordkirchen, Senden und Drensteinfurt.
| City | Problem Type | Report Time |
|---|---|---|
| TV | ||
| TV | ||
| Totaler Absturz | ||
| Internet | ||
| Internet | ||
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Drensteinfurt, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Drensteinfurt und in der Nähe von Orten:
-
blogZoomLab
(@blogzoomlab) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Hm, @DAZN_DE gebucht, leider spielt da wohl die @vodafoneservice Box nicht mit. Anmelden geht, Spielauswahl auch, dann schwarzer Bildschirm. Über die Playstation das selbe. Nur App oder Web geht. Warum?
-
Maximilian Kemler
(@KemlerMax) berichtet
von
Werne, Nordrhein-Westfalen
@v_olberg @vodafone_de Das mit den Impfanreizen ufert langsam aus…
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice eine DM mache ich nicht, mir gehts eher um den Vor-Ort-Service. Danke für die schnelle Rückmeldung! :)
-
Marcel Weskamp
(@MarcelWeskamp) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Nach dem letzten Telefonat mit eurer Technik bin ich nur noch wütender. Ich hab das alles schon mal mitgemacht, über Monate... Man ist dann einfach nur noch müde, was das Thema angeht.
-
Der 1⃣0⃣er
(@mp_twentyfive) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Sven_Winchester @ALLogist @vodafone_de Ist auch abhängig von der Region. Bin seit Jahren bei Unitymedia. Gestern hatte ich mehrere Ausfälle. Ist in der Form aber so noch nie vorgekommen und und ich bin bis dato top zufrieden. Seit es verkauft wurde, meckern viele. Da muss was dran sein.
-
Mickflick
(@mikronomius) berichtet
von
Nordkirchen, Nordrhein-Westfalen
@joerg_s_ms @vodafoneservice PLZ 59394 nebenan das gleiche Problem… Macht sich besonders gut, wenn man von zuhause arbeitet. @vodafoneservice Wenn es morgen früh nicht funktioniert, stelle ich Euch dieses Mal den Datenpass in Rechnung!
-
Jörg Stapel
(@JoergStapel) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Holtkoetter @vodafone_de @deutschetelekom Bestes Netz, ja. Service Katastrophe: Falsche Rechnungen schreiben und Geld einfordern klappt. Neue korrigierte Rechnung erstellen geht nicht... ... der Finanzverwaltung bastel ich dann was, aus viel Schriftverkehr. Da ist #Minderleister noch freundlich. Super, dass es läuft!
-
Sven Konert
(@Sveniano) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@Benni_1123 @vodafoneservice Wtf so ein Quatsch 😂
-
Tobias Dirking
(@TobiasDirking) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
Ich habe bei mir zuHause die letzten 3einhalb Monate über 40TB durch das Mobilfunknetz von @vodafone_de gejagt. Der Sender hat B1+7(4x4)+20, kann viel Last ohne Probleme aushalten. Nun hat sich die Standortbescheinigung bei der @bnetza emf-Karte aktualisiert & es sieht mir sehr
-
Pschirki 🎮 summertimesaga.com
(@Pschirki) berichtet
von
Ahlen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Kabel-Internet im Raum 59227 ist kaputt, wie es scheint
-
Tobske
(@tobias_dirk) berichtet
von
Münster, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja. Das Problem tritt auf mehreren Geräten auf.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Ben Zevenbergen
(@Eldrythan) berichtet
Seit 4 Tagen absolut instabiles Internet mit teilweisem Komplettausfall des Uploads. So macht Home Office Spaß. Angebliche Netzstörung, aber in der Hotline weiß keiner, was eigentlich Sache ist. Top Service, @vodafoneservice.
-
quit weil Vodafone kacke ist
(@ohsmaq) berichtet
@LetsGoCole @ImRxh7 @vodafoneservice Probiert? Ich schreib mittlerweile täglich mit denen und beschwere mich seit ungefähr 4 Monaten hab mir sogar ein neues Internet Paket bestellt für viel besseres Internet aber dieser Modem Aktivierungscode funktioniert nicht
-
reis
(@ryzzeeee) berichtet
mein Internet ist noch nie so gut gewesen wie seit einer Woche. Echt danke für diesen mega service. küsse eure Augen @vodafoneservice
-
Frank Lutz
(@FrankLu50538705) berichtet
@vodafoneservice Der schlechteste Service den ich jemals ertragen musste.
-
Mr Green
(@Nils____) berichtet
@HardwareDealz @vodafone_de Vodafone Taktik -> Ticket eröffnen -> So tun als würde etwas bearbeitet werden -> Ticket schließen mit "Problem behoben". Das ganze habe ich schon 14x durch. -> KÜNDIGEN! Das ist der einzige Weg. Das Spielchen ist leider ein Geschäftsmodell.
-
Leo🇪🇸
(@leo_rma10) berichtet
Schlechtes WLAN ist so schlimm Junge scheiß hs @vodafone_de
-
Luso23
(@SogaLukas) berichtet
@stoerunglive @vodafoneservice UNFASSBAR!!! Seit Monaten nur Probleme bei euch!! Und das auch noch im HomeOffice! Danke das ihr 6% Leistung bietet, aber 100% abbucht!!
-
Jonas Arizmendi
(@Arizmendi2986) berichtet
@vodafone_de Oh man, es vergeht kein Tag wo es mal keine Probleme mit dem Internet gibt! Bin so froh wenn ich aus dem Vertrag raus bin! Als Anbieter leider versagt....so gut wie täglich!
-
Leonides Pinkscrenovíc
(@pink_screen) berichtet
@_knighToFdemonS @StevenNow1 @vodafoneservice Das ist tatsächlich nicht mein Problem und ich kann da auch nichts konstruktives beisteuern weil ich wie oben beschrieben bei der Konkurrenz bin. Die Erfahrung mit dem Kundenservice hingegen war top. Was die Internetleistung angeht, ja Idk. die einen meinen so, die anderen so.
-
((( Kevin Karhan ))) 🛡️ #PNCHNZS 24/7!
(@k3vk4) berichtet
@vodafone_de @Vodafone_B2B Dass ich die Grundgebühr gem. Vertrag erstattet bekommen möchte, ist das kleinste Übel. Problematischer ist eher, dass man mir nichtmas grob die TTF [Time To Fix] nennen konnte: Also ob es sich um Stunden, Tage oder Wochen handeln wird, wo's kein #Internet gibt.