Fällt Vodafone Deutschland aus in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?
Probleme erkannt
Benutzer melden Probleme in Bezug auf: Internet, TV und Totaler Absturz.
Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dorsten stammen von den Postleitzahlen 46284, 46286 und 46282.
Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.
Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.
Februar 24: Probleme bei Vodafone Deutschland
Vodafone Deutschland hat Probleme seit 08:00 CET. Sind Sie auch betroffen? Hinterlassen Sie eine Nachricht im Kommentarbereich!
Meist gemeldete Probleme
Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.
-
Internet (53%)
-
TV (18%)
-
Totaler Absturz (17%)
-
Telefon (5%)
-
E-mail (3%)
-
Wi-fi (3%)
Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen
Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Essen, Gelsenkirchen, Bochum, Herne, Herten, Marl, Gladbeck, Oberhausen, Bottrop, Recklinghausen, Duisburg, Haltern, Dinslaken, Voerde und Dorsten.
City | Problem Type | Report Time |
---|---|---|
Totaler Absturz | ||
Internet | ||
Internet | ||
Totaler Absturz | ||
Totaler Absturz |
Community-Diskussion
Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.
Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.
Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dorsten, Nordrhein-Westfalen
Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorsten und in der Nähe von Orten:
-
Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/
-
Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war
-
Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF
-
MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone
-
GMatrixx (@g_matrixx) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de @vodafoneservice In meinen Augen war es ein Fehler Unitymedia zukaufen, denn vor der Umstellung hatten wir vielleicht einmal im Monat kein Internet aber nach der Umstellung haben wir jeden verdammten Tag(1-2mal) kein Internet. Das geht mir so richtig auf den Sack.
-
Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.
-
Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder
-
AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.
-
Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.
-
Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen
sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich
-
Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?
-
Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft
-
Stefano Dotcom (@StefanoSwagstar) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Hilfe mein Anschluss geht nicht siehe DM 📉
-
Marco Lorkowski - All about the Game ⚽ (@MLorkowski1982) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen
@vodafone_de Ich bin richtig enttäuscht von eurem E-Mail Support.Vor Tagen angeschrieben weil ich mich nicht einloggen kann auf Meinvodafone.
-
Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.
-
Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.
-
Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen
@vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.
Vodafone Deutschland Problemmeldungen
Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:
-
Dennis | #fckptn | 🌷 | 🧍↔️🧍 (@dasdensch) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Bin ja gespannt, wann die bei Vodafone merken, das @xjennyan doch eine etwas öffentlichere Person ist, wo man evtl man fragen sollte, stand diesen unfähigen TOBi vorzuschicken… PS: Guckt mal im ASK nach dem Thema: „Influencer hat Problem“.
-
Rotzruck (@Rotzruck) berichtet
@vodafone_de Das ist ein großes Problem oben
-
Shuji (@Shujirem) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Ich kenne das gerade auch zu gut. Seit3 Wochen internetprobleme jeder Anruf bei vf endet gleich, ich bekomm ne sms wo mir gesagt wird, dass ich von einer netztstörung betroffen bin, eine Stunde später die nächste sms, die sagt alles ist wieder in Ordnung. Probleme bestehen weiter
-
SoloCarry (@SoloCarry6) berichtet
@vodafone_de @meyermj94 Ne Vodafone ist schon ne Drecksfirma bei der öfter Probleme auftreten. Kabel DE war wenigstens noch ne fähige Firma.
-
HeX47 [0100100001100101010110000011010000110111] (@HeX47Gaming) berichtet
@vodafoneservice Auffällig war, desto länger die WLAN Verbindung bestand, desto schlechter wurde es. Am Anfang hatte man sogar teilweise volle Geschwindigkeit, aber nach 30 Minuten fiel es auf paar Mbits. Mit AP gar keine Probleme und über LAN auch nicht. Firmware aktuell, Box wurde resetet.
-
Pansknuddelpanda (@ThyReen_) berichtet
@Grockyyyyy @vodafone_de Da ich in letzter Zeit große Probleme mit dem Twitter-Support hatte, war ich direkt im Vodafone-Store und die Mitarbeiter dort sagten, dass der Socialmedia-Support meist von Zeitarbeitsfirmen kommt, also nicht geschult ist und von zu Hause aus arbeitet... also wie man auch merkt
-
•Manuel• (@BorussiaManuel) berichtet
@vodafoneservice Bro ich guck doch schon den ganzen Tag angerufen hab ich auch schon und das Problem ist bekannt aber es gibt jede Woche ein neues Problem und das zeigt sich über Tage
-
Gronold (@Gronold1) berichtet
@xjennyan @vodafone_de Seit Unitymedia von dem Laden aufgekauft würde auch nur Mist. Vorher alles gut, nun alles beschissen. Dank Telekom aber wieder störungs- und ausfallfrei im Netz unterwegs. Besser ein paar Euros mehr ausgeben als den Laden zu unterstützen
-
Ein_Wald_Voller_Eulen (@Wald_Voll_Eulen) berichtet
@vodafone_de @Sonius94 1 Mal , 2mal , 3mal bestimmt sogar 4 Mal waren es bei mit Techniker war da uns siehe da selbe Probleme. Euer Netz ist kacke, Punkt aus
-
Rene Burkart (@ReneBurkart) berichtet
@vodafoneservice @barbarianrites Internet selbst läuft gut aber die Zahl null bezieht sich auf den wert wie gut eure Problemlösung ist seit 2 Monaten probleme mit dem internet 5 techniker waren schon da (nichts gefunden) straße auf etc. ticket wird geschlossen und ich muss wieder telefonieren damit gemacht wird