Vodafone Deutschland

Fällt Vodafone Deutschland aus in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen?

Keine Probleme erkannt

Wenn Sie Probleme haben, senden Sie bitte unten einen Bericht.

Die neuesten Berichte von Benutzern mit Problemen in Dorsten stammen von den Postleitzahlen 46282 und 46286.

Vodafone bietet Mobilfunk- und Festnetz-Angebote, wie Mobil-Internet, Kabel-Fernsehen und Telefon. Seit dem 1. April 2015 ist Kabel Deutschland ein Tochter von Vodafone.

Probleme in den letzten 24 Stunden in Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Das folgende Diagramm zeigt die Anzahl der Berichte, die wir in den letzten 24 Stunden von Benutzern in Dorsten und Umgebung über Vodafone Deutschland erhalten haben. Ein Ausfall wird festgestellt, wenn die Anzahl der Berichte höher ist als die Baseline, dargestellt durch die rote Linie.

Vodafone Deutschland Ausfalldiagramm in Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen 12/22/2024 02:50

In Moment haben wir bei Vodafone Deutschland keine Probleme entdeckt. Haben Sie Probleme oder einen Ausfall? hinterlasse eine Nachricht in den Kommentaren.

Meist gemeldete Probleme

Im Folgenden sind die neuesten Probleme aufgeführt, die von Vodafone Deutschland-Benutzern über unsere Website gemeldet wurden.

  1. Internet (53%)

    Internet (53%)

  2. TV (19%)

    TV (19%)

  3. Totaler Absturz (17%)

    Totaler Absturz (17%)

  4. Telefon (6%)

    Telefon (6%)

  5. E-mail (3%)

    E-mail (3%)

  6. Wi-fi (3%)

    Wi-fi (3%)

Live-Karte der Ausfälle in der Nähe von Dorsten, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen

Die kürzlichst gemeldeten Probleme und Ausfälle entstanden von Duisburg, Herne, Herten, Essen, Dorsten, Gelsenkirchen, Dinslaken, Bochum, Haltern, Recklinghausen, Marl, Bottrop, Oberhausen, Gladbeck und Rhede.

Karte wird geladen, bitte warten...
City Problem Type Report Time
GermanyDuisburg TV
GermanyHerne Totaler Absturz
GermanyHerten TV
GermanyEssen Internet
GermanyHerne Internet
GermanyDorsten Internet

Community-Diskussion

Tipps? Frustrationen? Teile es hier. Nützliche Kommentare enthalten eine Beschreibung des Problems, der Stadt und der Postleitzahl.

Hüten Sie sich vor „Support-Nummern“ oder „Wiederherstellungs“-Konten, die unten möglicherweise veröffentlicht werden. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Kommentare melden und ablehnen. Vermeiden Sie die Veröffentlichung Ihrer persönlichen Daten.

Vodafone Deutschland Problemberichte in der Nähe von Dorsten, Nordrhein-Westfalen

Aktuelle Ausfälle, Probleme und Problemberichte in Dorsten und in der Nähe von Orten:

  • jazzlaperla Jazz la Perla (@jazzlaperla) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @WhoRain2one @vodafone_de Oh really? Dachte ein tweet = ein Anruf = Problem behoben... 🙄 Dennoch "danke für die Info"

  • BernhardHinsken Bernhard Hinsken | 🚀 (@BernhardHinsken) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @iwontknow_ @vodafoneservice Du bist dann als Kunde wenigstens eine Weile beschäftigt und sie haben dann Zeit der Sache auf den Grund zu gehen... oder so ähnlich. Naja... mache ich eben das Beste draus und räume ein wenig auf. Man kommt ja sonst zu nichts.

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Ja das wurde ja am Freitag um 16 Uhr geschrieben und heute morgen hat sich immer noch nichts getan. Aber ist ja auch egal. Ich wollte gerade bei euch im Support anrufen und hab meine sachte gerade erklären wollen und der Typ hat einfach aufgelegt obwohl ich freundlich /ruig war

  • Catenaccio_07 C07 (@Catenaccio_07) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ja. Aber die Störungen nehmen sukzessive zu. Wenn das mal für zwei Stunden der Fall ist, nicht so schlimm. Nur vier, fünf Tage kein Empfang, und wir hatten das jetzt schon zweimal, da helfen auch keine warmen Worte mehr. Ihr habt da irgendwo ein Problem, bekommt das in den Griff.

  • quentar82 Benjamin (@quentar82) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Its magic, nach 35min Ausfall läuft es momentan wieder

  • H96Philipp Philipp H (@H96Philipp) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Schon echt traurig euer support. Ihr bekommt es nicht hin in 2 Tagen ein Problem zu lösen, schickt nicht mal einen Techniker und lässt ein hängen bis man es selbst macht... Bei der Telekom wäre schon mindestens einer wenigstens mal gekommen und hätte den Kasten draußen überprüft

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hallo! frohes neues Jahr! Total Ausfall in 45239 Essen? Wann darf ich denn wieder mit einer freien Leitung rechnen :) ? #offline #vodafone

  • FrankWnendt Frank Wnendt (@FrankWnendt) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @fcn_mehicic @deutschetelekom @vodafone_de Ich habe schon jahrelang 1&1 Noch nie Probleme gehabt, und seit 2 Jahre gibts in ganz Gelsenkirchen , Glasfaber kabel das habe natürlich auch 1&1 Für mich nur zu empfehlen

  • MsStandart MsStandart (@MsStandart) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Hallo?? HILFE!! @vodafone_de @vodafoneservice

  • GEsupermom04 Anja (@GEsupermom04) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice @Schmaggi_Laubi Mir wurde vom Service diverse Male etwas zugesagt, was nicht eingehalten wurde. Danke für nichts.

  • Yvonne8181 Mystique (@Yvonne8181) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    Ich muss mir gerade mal nen bisschen Luft machen, wie schwierig kann es sein @vodafone_de eine 250000 er Leitung einzurichten und das die dann auch am freischalttermin läuft? Jedes Mal haben wir Probleme damit und jetzt muss ich auch noch freinehmen weil ein Techniker kommt? WTF

  • MarkUhlenbruch Mark (@MarkUhlenbruch) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de hi! Habt ihr aktuelle massive Probleme im Raum Essen NRW mit eurem Kabelanschlüssen?

  • derzelder Martin (@derzelder) berichtet von Herne, Nordrhein-Westfalen

    @vodafone_de Hallo Vodafone. Toll, dass ich jetzt einen kostenpflichtigen HD-Zugang habe. Blöd nur, dass ich den nie bestellt habe. Ich erwarte kurzfristige Beseitigung des Problems. Melden Sie sich bei mir.

  • sternchen1185 Bine (🦠📲) (@sternchen1185) berichtet von Oberhausen, Nordrhein-Westfalen

    sag mal @vodafoneservice ich war #unitymedia Kunde, früher konnte ich allstars mit einen klick deaktivieren, das finde ich nicht mehr. genauso finde ich nirgends meine vertragslaufzeiten meiner gebuchten Sachen. Die Seite ist einfach unübersichtlich

  • James_M_E James Michael (@James_M_E) berichtet von Marl, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Das mag sein aber Facebook und andere Mängel Melder zeigen für ganz Marl einen Ausfall von Internet, Telefon und Fernsehen an. Anrufe per Handy hatte ich selber schon 8 wegen Inet Ausfall. Schaut Mal genauer hin ...

  • Hawkeyetom62 Hawkeyetom62 (@Hawkeyetom62) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice seit 10:30 geht hier im Raum DU nichts mehr. Gibt es schon Meldungen ab wann es funktionieren wird oder wie macht VF seinen Business Kunden das Leben schwer? Bei UM gab es diese Probleme in der Häufigkeit nicht.

  • Evetiger Evalein (@Evetiger) berichtet von Gelsenkirchen, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Nicht nötig, für mich ist das Thema erledigt. Aber danke trotzdem

  • AliKaanSevinc Ali Kaan Sevinc (@AliKaanSevinc) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Ich hab jedenfalls identifiziert, dass das an der Vodafone Station liegt. Hab dazu auch einen Test gemacht bei Freunden, die haben trotz ähnlicher Dichte und Nutzung keine Probleme. Daher will ich im nächsten Schritt die Hardware tauschen. Bei Cable 1000Max sollte das laufen.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice PS: seit Februar wo ich hergezogen bin nur Probleme :/

Vodafone Deutschland Problemmeldungen

Letzte Ausfälle und Probleme die in sozialen Medien gemeldet wurden:

  • FabianBl Mad accountant (@FabianBl) berichtet

    @vodafoneservice Allerdings haben die offensichtlich nach 24 Stunden noch nicht einmal herausgefunden, was das Problem ist. Das klingt gar nicht gut.

  • omgwarum wieso (@omgwarum) berichtet

    @vodafoneservice sorry ich bin dumm. ich hab mich noch nie im Kundenservice oder auf der website von vodafon oder so angemeldet. Nur bei Unitymedia

  • drake88101 drake8810 (@drake88101) berichtet

    @vodafone_de @vodafoneservice GIGA Max seit gestern Abend so langsam, dass nicht einmal gewöhnliche Websites laden... 1000 Mbit/s dass ich nicht lache 🙃 Könnt ihr helfen? @vodafoneservice

  • jackinovic Jack Jackinovic (@jackinovic) berichtet

    @vodafoneservice Ich ruffe seit 6 Monaten, ohne Ende, jeden Tag bei der Hotline um die Internet Probleme zu melden die ich Ohne Ende habe wobei ich mein Internet Router 10-20 Mall am Tag neu starten muss, und bekomme jeden Tag die selbe Nachricht zurück "wir arbeiten Dran"

  • immereinfachso Pelle (@immereinfachso) berichtet

    @rehder_jonas @vodafoneservice Seit 36 Stunden Ausfall. Vodafone Aussage gestern um 18:00 bis 21:00 behoben. Nichts passiert. Wider anrufen.Sonntagmorgen ist es behoben. Nichts.Nächste Aussage bis 14:00. Nichts. @vodafoneservice hält die Kunden nur hin. Ganz mieser Service.

  • GegenRechts4 GegenRechts (@GegenRechts4) berichtet

    @vodafoneservice hier in 10119 Ausfall des Internets und des TV-Kabelanschlusses und Wiederherstellung vermutlich bis 22.00h ? Wollt ihr mich verarschen? Wenn man die technische Expertise für Kabelanschlüsse nicht hat, sollte man keine Kabelanbieter übernehmen.

  • PokeBazi Bazi🐦 (@PokeBazi) berichtet

    @vodafoneservice Wie oben beschrieben...ich habe seit 3 Wochen Probleme...

  • ufukdoo Ufuk Doo (@ufukdoo) berichtet

    @Oshiolga1990 @vodafoneservice Ich hab das selbe Problem in Berlin Kreuzberg 10999. Wird dann wohl was Größeres sein.

  • AnGuS_xD AnGuSxD (@AnGuS_xD) berichtet von Duisburg, Nordrhein-Westfalen

    @vodafoneservice Hat sich schon erledigt geht jetzt nach gut 1 1/2h wieder. Und das ich seit Februar Probleme habe ist auch schon länger gemeldet. Da geht es wohl hauptsächlich um Auslastung aufgrund von Corona Home-Office.

  • DerbstinAction Derbst (@DerbstinAction) berichtet

    @vodafoneservice Nein, wieder Probleme...